Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 18:20
Prison Break - Season 1 Zitat · antworten

  • "Deine Eltern müssen ja wahnsinnig stolz auf dich gewesen sein, Mann. Ich meine du warst sicher der Champion in eurem Wohnwagenpark, so rassistisch, pädophil und dumm wie du bist."(C-Note zu T-Bag) thx Fabian

  • "Du weißt dass du zwei Füchse im Hühnerstall hast, oder?" -"Ach ja? Von wem sprichst du?" -"Vom Bastard und dem Wiedergeborenen." (C-Note zu Michael) thx Fabian

  • "Halt deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher." thx Meredith

  • Abruzzi: "Fühlt sich eine warme Hand nicht besser als eine kalte Klinge an?" thx Meredith

  • C-Note: "Hier im Knast gewinnt Darwin, nicht Einstein, Darwin!" thx Meredith

  • Geary: "Die Währung sind aber keine Zigaretten oder irgendwelche Müsliriegel. Ich will dafür grünes Papier mit toten weißen Leuten drauf." thx Meredith

  • Haywire zu Michael:" Du bist doch verrückt!" thx CASH$$

  • Linc zu Michael: "Warum?" - "Weil ich dich hier rausholen werde." - "Das is unmöglich!" - "Nicht wenn man diesen Laden mitkonstruiert hat!" thx SchneeEule

  • Lincoln: "Ich kam als Mann hier an. Gib mir die Kraft auch als Mann zu gehen." thx Meredith

  • Lincoln: "Wenn er (L.J.) als Erwachsener verurteilt wird, kann er sich gleich zu mir auf den Stuhl setzen." thx Meredith

  • LJ: "Ich habe keinen Vater."

    Mutter: "Es war keine unbefleckte Empfängnis, glaub mir." thx mizauli

  • Michael zu Sara :" Zuerst musste ich hier sein..dann wollte ich hier sein..hier bei dir und es treibt mich in den Wahnsinn, dass du mir nie glauben wirst " thx punkyfiish

  • Michael: "Der Schlüssel wird nicht ewig drin bleiben. Irgendwann wirst du ihn ausscheißen müssen."

    T-Bag: "Du kennst ja richtig schlimme Ausdrücke, Hübscher!" thx Meredith

  • Michael: "Ich bin als Kind immer schlecht eingeschlafen weil ich dachte, dass ich ein Monster im Schrank hätte. Doch mein Bruder hat mir erklärt, dass in dem Schrank nur meine Angst steckt. Und die gibt's nicht wirklich. Er sagte sie würde aus garnichts bestehen, nur aus Luft, oder nicht mal das. Er sagte ich muss mich ihr stellen und einfach die Schranktür öffnen und dann verschwindet mein Monster."

    Sara: "Ihr Bruder ist offenbar ziemlich klug."

    Michael: "Das ist er. Aber wenn man hier seiner Angst die Stirn bietet und einfach die Tür öffnet, sind dahinter ein paar hundert weitere Türen und die Monster, die sich dahinter befinden sind alle echt." thx Meredith

  • Michael: "Ich habe dafür geblutet!" thx Meredith

  • Michael: "Ich will eigentlich bloß eins: Nicht dauernd der ältere Bruder meines älteren Bruders sein müssen." thx Meredith

  • Michael: "Nach Mum's Tod hatten wir nur noch uns beide. Und ich bekam Schlafprobleme wenn du nachts unterwegs warst. Aber wenn ich morgens aufgewacht bin war da dieser Papiervogel, ein Origami-Kranich, direkt an meinem Bett. Ich wusste damals nicht genau was das soll, aber ich dachte du wolltest mir damit zeigen, dass ich nicht alleine bin. Und irgendwann hab ich es dann herausgefunden. Der Kranich steht für familiäre Verpflichtungen, dafür dass man sich gut um die Seinen kümmert. Vermutlich wirds Zeit, dass ich mich gut um dich kümmere." thx Meredith

  • Michael: "Nur noch 17 Tage, dann soll mein Bruder auf den elektrischen Stuhl geschnallt werden, wo man ihm 50.000 Volt durch den Körper jagt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat und ich bin hier um das zu verhindern." thx Meredith

  • Michael: "Warum sind Sie so zynisch?"

    Sara: "Es gibt einen Unterschied zwischen Zynismus und Realismus."

    Michael: "Es gibt Optimismus, Hoffnung, Vertrauen."

    Sara: "Und das sagt mir ein Mann mit acht Zehen, der im Gefängnis sitzt."

    Michael: "Hm, Zehen werden überschätzt." thx Meredith

  • Scofield zu Pope: "Ich breche aus und sie werden dafür sorgen, dass mein Bruder mitkommt." Neu! thx unbekannt0409

  • Sucre zu Michael: "Warum willst du unbedingt zu diesem Burrows?" - "Weil er mein Bruder ist!" thx SchneeEule

  • Sucre: "Drei Dinge im Leben sind uns gewiss: der Tod, die Steuer und die Zählung." thx Meredith

  • Sucre: "Willst du die Gemüter im Knast erhitzen, lass sie schwitzen." thx Meredith

  • T-Bag: "So heiß ist es hier gar nicht? Als der Typ da heute morgen aufgewacht ist, war er noch weiß!" thx Blair

  • Tweener: "Das ist Sklaverei, yo."

    Michael: "Ds ist Gefängnis, yo!" thx Blair

  • Zellenkollege: "Was zum Teufel machst du da John?"

    Abruzzi: "Ich tue Gottes Werk."

    Zellenkollege: "Gott will, dass du dein Bett mit Pferdemist vollschmierst?"

    Abruzzi: "Es steht uns nicht zu seinen Willen anzuzweifeln!" thx Meredith


  • Angefügte Bilder:
    B000TIZ1XO.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen