Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 18:53
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen Zitat · antworten

  • "Bitte verlass mich nicht!"

    "Wohin sollte ich denn gehen?" thx kristen

  • "Es gab 3 Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, einem Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtiger dieser Teil war - dürstete es nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt." thx hannah

  • "Sex, Geld, Sex, Geld... die Katze." thx AllSaintsDay

  • "Trägst du jetzt Kontaktlinsen?!" "-Nein...?" "Deine Augen waren schwarz als ich sie das letzte mal sah...und jetzt sind sie gold-braun!" "Ähh...ja ich weiß...das ist das Neonlicht!" thx ...anita?!

  • "Von deinen Launen bekommt man ja ein Schleudertrauma!" thx BlondesEngelchen

  • Bella: "Absolventenkappen?"

    Edward: "Äh, ja ein Familienschatz. Wir schreiben uns häufiger irgendwo ein!"

    Bella: "Das ist ja wirklich furchtbar!"

    Neu! thx Sonnenschein

  • Bella: "Böse endet, wenn.. wenn ich die Mahlzeit werde." thx Frida

  • Bella: "Du schuldest mir ein paar Antworten."

    Edward: "Ja. Nein. Weil Haie nicht rückwärts schwimmen. 1,772453..."

    Bella: "Was die Quadratwurzel aus Pi ist interessiert mich jetzt nicht!"

    Edward: "Das wusstest du??" thx xxx

  • Bella: "Edward, ich liebe Dich mehr als alles andere in der Welt zusammen. Ist das denn nicht genug?"

    Edward: " Doch es ist genug. Genug für alle Zeiten!" thx Cosima

  • Bella: "Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde. Aber anstelle von jemandem zu sterben den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehn." thx Roan

  • Bella: "Ich kann nicht tanzen!"

    Edward: "Hm...ich könnte dich dazu zwingen."

    Bella: "Ich hab keine Angst vor dir!"

    Edward: "Das hättest du lieber nich sagen sollen!" thx Ina

  • Bella: "Ich liebe dich !"

    Edward: "Du bist mein Leben" thx MiZzy

  • Bella: "Ich vermisse Dich!"

    Edward: "Ich weiß Bella. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Es ist, als hättest du einen Teil von mir mit dir genommen."

    Bella: "Dann komm und hol ihn dir!"

    thx unbekannt0209

  • Bella: "Jetzt habe ich Angst."

    Edward: "Gut!"

    Bella: "Ich habe keine Angst vor dir. Ich habe Angst dich zu verlieren. Das du plötzlich weg wärst."

    Edward: "Ich habe so lange auf dich gewartet."

    thx BlueBlond

  • Bella: "Keiner von uns beiden würde an diesem Abend nachgeben. Aber ich gebe nicht auf. Ich weiß was ich will!" thx Ina

  • Bella: "Könntest du dich wie ein Mensch benehmen? Wir haben Nachbarn!" thx Frida

  • Bella: "Stimmt etwas nicht mit mir?"

    Edward: "Ich erzähle dir das ich Gedanken lesen kann und du frägst ob etwas mit dir nicht stimmt?" thx Ina

  • Bella: "Warum hast du mich anfangs so sehr gehasst?"

    Edward: "Das tat ich weil ich dich so sehr wollte" thx Bellaaa

  • Bella: "Wie kommst du hier rein?"

    Edward: "Durchs Fenster."

    Bella: "Machst du das öfter?"

    Edward: "Erst seit ein paar Monaten. Ich sehe gern zu wenn du schläfst...das ist sehr faszinierend." thx Ina

  • Bella: "Wieso hast Du mich anfangs so sehr gehasst?"

    Edward: "Das tat ich.....weil ich Dich so sehr wollte!" thx Loredana

  • Bella: "Wirst du mir sagen, wie du den Van gestoppt hast?"

    Edward: "Ja. Ich hatte einen Adrenalinstoß. Das gibt's häufiger. Du kannst es googeln." thx hannah

  • Bella: "Wow, das ist unglaublich! Es ist so hell und offen, weißt du?"

    Edward: "Was hattest du erwartet? Särge und Kerker und Burggräben?"

    Bella: "Nein, keine Burggräben?"

    Edwad: "Die nicht." thx Ina

  • Bella: "Wow, du willst mich also wirklich umbringen!"

    Edward: "Bella, ein Ball gehört zum Erwachsen werden. Ich wollte nicht das du etwas versäumst!" thx Ina

  • Bella: 'Du weißt, sie starren uns alle an..'

    Edward: 'Nein, der da guckt immer so...' thx Lullaby

  • Bella: 'Ich würde lieber sterben, als dir fern zu bleiben.' thx Lullaby

  • Bella: Sterben ist friedlich...leicht...Leben ist schwerer. thx BlueBlond

  • Bella:"Du sagst ja nicht mal hallo zu mir!"

    Edward: "Hallo" thx notsch

  • Bella:"Wie alt bist du?" - Edward:"Siebzehn..."

    Bella:"Und wie lange bist du schon siebzehn?" - Edward:"Eine Weile..." thx ALongWayDown

  • Carlisle: "Jetzt können wir endlich mal unsere Küche einweihen!" thx loewe2886

  • Charlie: "Ach ja, ich hab dir ein neues Pfefferspray in die Tasche gesteckt!"

    thx bellas lullaby

  • Edward zu Bella: "ich halte es nicht mehr lange aus, nicht bei dir zu sein" thx notsch

  • Edward:

    "Ich werde so schnell zurück sein,dass du keine Zeit hast mich zu vermissen. Guck nach meinem Herzen, ich habe es bei dir gelassen" thx Baby V

  • Edward: "Aber Du und Dein Duft, das ist wie eine Droge für mich....wie meine ganz persönliche Droge!" thx Loredana

  • Edward: "Dann stell mir die elementarste Frage- was essen wir?"

    Bella: "Du wirst mir nicht weh tun!" thx unbekannt0209

  • Edward: "Das ist wie bei Vegetariern, die sich nur von Tofu ernähren - man bleibt bei Kräften, aber man nie ist nie vollends befriedigt." thx kristin.a

  • Edward: "Du bist die einzige, die mein Herz je berührt hat." Neu! thx JoviiLeiin

  • Edward: "Du bist jetzt mein Leben!" thx Lullaby

  • Edward: "Halt dich gut fest, mein Klammeräffchen!" thx Ina

  • Edward: "Ich habe nicht die Kraft, mich noch länger von dir fernzuhalten."

    Bella: "Dann tus nicht!" thx BlueBlond

  • Edward: "Ich habe schon Menschen getötet!"

    Bella: "Das spielt keine Rolle!"

    Edward: "Ich wollte dich töten!" thx Ina

  • Edward: "Ich pass gut auf sie auf, Chief Swan!"

    Charlie: "Aha, hab ich schon mal gehört!" thx Ina

  • Edward: "Leg die Haare nach vorn!"

    Rosalie: "Was soll das nützen, ich kann sie über das ganze Feld riechen." thx Lullaby

  • Edward: "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."

    Bella: "Was für ein dummes Lamm"

    Edward: "Was für ein kranker, masochistischer Löwe" thx Loredana

  • Edward: "Vertraust du mir?"

    Bella: "Theoretisch ja"

    Edward: "Dann schließ die Augen." thx Kiki

  • Edward: "War das für dich genauso grotesk wie für mich?"

    Bella: "Ähm, ich weiß nicht!" thx Ina

  • Edward: "Was ist denn deine Theorie?"

    Bella: "Ich dachte an radioaktive Spinnen und Kryptonit."

    Edward: "Der Stoff aus dem die Superhelden sind?" thx Frida

  • Edward: "Wenn ich aber nicht der Held bin, wenn ich der Böse bin..!?" thx Loredana

  • Edward: "Wieder eine Dämmerung. Wieder ein Ende. Egal wie perfekt ein Tag ist, er endet immer." thx Brigita_Cullen

  • Edward: "Wo sonst sollte ich sein?" thx Sonnenscheinchen

  • Edward:"..und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."

    Bella:"Was für ein dummes Lamm." Edward:"was für ein kranker masochistischer Löwe!" thx Sunny

  • Jacob:" Bella, mein Vater schickt mich um dir etwas zu sagen... er hat mir sogar 20 Mäuse dafür gegeben.

    du sollst mit deinem Freund Schluss machen und .. ich zitiere "wir wachen über dich" thx Cosima

  • James: 'Oooh, was für den kleinen Hunger!' thx Lullaby

  • Mike - "So, also du und Cullen, ja? Ich muss sagen, das gefällt mir überhaupt nicht." thx Doubs

  • Mutter von Bella:" Ich habe das Ladegerät nicht verloren, es ist weg gelaufen... schreiend!" thx Cosima

  • Renée: "Du bist gestolpert. Dabei bist du zwei Treppen runtegefallen und durch ein Fenster geflogen."

    Bella: "Ja, das klingt nach mir." thx BlueBlond

  • Rosalie: "Mein Kletteraffe!" thx Ina

  • Rosalie: Ist sie überhaupt Italienerin?

    Emmett: Ihr Name ist Bella! thx Cosima


  •  Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen