Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 18:19
McLeods Töchter (Serie) Zitat · antworten

  • "Manchmal muss man erst in eine Krise geraten um zu merken, was falsch gelaufen ist." thx unbekannt0109

  • "Wer ist der Typ mit Perücke, der Harrys Post klaut?" thx titania

  • (nachdem Nick fast von einem Rohr erschlagen wurde) Jodi: "Siehst du mich mehrfach?" Nick:"Wieso? Mir gehts gut." J:"Du könntest aber eine Gehirnerschütterung haben! Sag mir, ob du mich mehrfach siehst." N:"Nein, nur einmal." J:"Und bin ich scharf?" N: "Allerdings." thx Fine

  • Alex : "Es gibt genug tolle Männer!" Claire : "Achja? Wo?" Alex : "Du musst nur mal genauer hinsehen..." thx 19kittie88

  • Alex : "Ich bin froh, dass ich keine Frau bin."

    Nick : "Ich auch. Du wärst ne ziemlich hässliche Schwester." thx 19kittie88

  • Alex : "Wenn du gewinnen willst, nutze deinen Vorteil." Jodi : "Welchen?" Alex : Jodi, seh ich aus, als wenn ich alles wüsste?" thx 19kittie88

  • Alex zu Tess:"Mein Zauberstab zu deinen Diensten, baby!" Harry :"Nimm ne kalte Dusche Alex, wie haben was geschäftliches zu klären." thx 19kittie88

  • Alex: "Claire?" - Claire: "Ich bin da." - Alex: "Ich weiß, du bist schwer wie eine Tonne!" thx Knuspaklausi

  • Celia : "Ich hatte schon größere Garderoben als das hier." Meg : "Ich hatte schon geschmackvollere Geschirrhandtücher als das hier." Neu! thx 19kittie88

  • Claire bei der Geburt von Charlotte : "Ich hasse das. Ich hasse es. Alex, ich hasse dich...Ich hasse das alles hier." Alex : "Schon gut Claire..." Ein paar Sekunden später : "Alex, ich hasse dich doch gar nicht!" Alex lächelt sie an : "Ich weiß doch." thx 19kittie88

  • Claire: "Oh, Alex wird im Kreissaal nicht dabei sein!" - Hebamme:"Wieso nicht?" - Alex: "Ja, wieso nicht?" - Claire: "Weil...äh...es ist sein Billardabend!" thx Knuspaklausi

  • Daniel : "Sich nie wieder verlieben, was ist denn das für ein Leben?" Tess : "Oh...meins!" thx 19kittie88

  • Dave : "Hallo, mein Name ist Dave Bruer und ich bin der neue Tierarzt. Passt es ihnen gerade?" Tess : "NEIN!" Dave : "Ausgezeichnet!" thx 19kittie88

  • Dave: "Keine Frau, die was auf sich hält, steht auf kalten Samen, hab ich Recht? Es sei denn sie ist eine Eisbärin. Dann hat sie natürlich keine Alternative." thx Knuspaklausi

  • Dave: "Rufen sie mich an und sagen mir ob"s Probleme gibt?" - Tess: "Warum sollte ich sie anrufen?" - Dave:" Weil sie nicht widerstehen können!" thx Knuspaklausi

  • Fiona: "Ihr müsst die Nachbarinnen sein! Alex hat mir viel von euch erzählt!"

    Alex: "Leute! Das ist Fiona, meine Verlobte!"

    (Stevie hält tapfer die fassade aufrecht) thx titania

  • Harry : "Der Arzt sagt, wenn ich die Treppe rauf und runter laufen kann, ohne aus der Puste zu kommen, kann ich mit Sandra schlafen ohne einen Herzinfarkt zu kriegen." Nick : "...Ich bin froh, dass ich gefragt hab..." Dreht sich um und geht.. thx 19kittie88

  • Jodi : "Dave, du bist ein Genie." Dave : "Ja, das ist ein harter Job. Aber einer muss ihn ja machen." thx 19kittie88

  • Jodi : "Ich bin froh, dass ich eine Frau bin. Ihr Männer müsst euch ständig irgendetwas beweisen." Nick : "Ach, und ihr Frauen nicht?" Jodi : "Nein! Wir sind einfach toll!" thx 19kittie88

  • Jodi : "Kate, kann ich reinkommen?" Kate :"Nein, kannst du nicht.." Jodi :" Ich...hab Schokolade!" thx 19kittie88

  • Jodi : "Roan ist schlecht geworden. Ihr seid nur noch zu viert, Jungs." Alex : "Vier ist gut. Vier ist okay." Craig : "Meine Mum ist da draußen. Ich kann das nicht." Jodi : "Craig...deine Mum hat dich schon oft nackt gesehen." Craig : " Aber...ich bin...gewachsen!" (Sieht an sich herunter.) Jodi : "Ok Jungs. Ihr seid noch zu dritt." Alex: "Drei ist gut. Drei ist okay." Therry & Jake :" NEIN! Spinnst du?" Alex : "Einer ist gut. Einer ist okay." Nick kommt rein : "Braucht ihr noch einen Stripper? Ich kann doch nicht zusehen, wie du dich alleine blamierst, Alex.....Wo ist mein Tanga?" thx 19kittie88

  • Jodi: "Oh, man!Das ist wie ein Autounfall - schrecklich, aber man muss dauernd hinstarren!" thx Knuspaklausi

  • Jodi:"Und wie nennt es sich, wenn dir jemand eine Ladung Mist in den Kühlschrank steckt?" - Stevie(begeistert):"Hah!...Überaschung!!" thx Knuspaklausi

  • Meg : " Es gibt nicht immer ein HappyEnd, aber es ist ok, wenn es gut war!" thx 19kittie88

  • Meg:"Es is"n Truckstop Terry, da macht sich keiner Sorgen um die Atmosphäre!" - Terry:"Eben. Weil ich ihm diese Sorge abnehme!" thx Knuspaklausi

  • Stevie : "Wir treffen uns unten beim Bullen!" Jodi : "Wir können auch von unten ranfahren." Stevie : "Nein..Das dauert zu lange.." Jodi schnippisch : "Entschuldige, dass ich was gesagt hab.." thx 19kittie88

  • Tess : "Ihr gehört zusammen. Da kann man nicht einfach aufhören jemanden zu lieben." thx 19kittie88

  • Tess : "Lis hat einfach einen Trick. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, gibt sie mir das Gefühl etwas zu sein, in dass sie versehentlich reingetreten ist." thx 19kittie88

  • Tess:"Denk an Ägypten! Hat es Napoleon abgehalten?" - Claire: "Keine Ahnung, hat es das??" thx Knuspaklausi

  • Tess:"Man hat sie ins Krankenhaus gebracht. Sie liegt in irgendeinem Raum. Irgendwo. In einem kalten Raum. Ich hätte bei ihr bleiben sollen. Dann wären wir jetzt zusammen."

    thx FrauLindemann

  • Tracy : "Aber..? Es gibt da jemanden, hm?" Alex : "Es gab jemanden..." Tracy :"Die Liebe deines Lebens?" Alex : "Für dieses und das nächste!" thx 19kittie88


  • Angefügte Bilder:
    B000RG1G3W.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen