Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 21:33
Bier und Wein Zitat · Antworten

















Wenn die letzte Ölplattform versenkt,und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man Nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann










Lieber Maler male mir über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesengrosse ... Flasche Bier!








Du bist nicht besoffen, solange du am Boden liegen kannst ohne dich festzuhalten!










Wieviel Hobbies hast du eigentlich? Sieben Ach und welche? Sex und Alkohol!!!










Gestern hab ich das Christkind gesehen! Es stand an der Bar und konnte kaum stehn. Auf Geschenke brauchst net hoffen: es hat das ganze Geld versoffen!










Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese Bastarde können schwimmen!










Ob Tequila, Wodka auch Jim Beam - mit Alkohol bist immer hin.








Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.










Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum lass uns trinken Bier und Wein, den keiner will ein Rindvieh sein!










Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen bin besoffen.










Lieber Mond, wenn ich dich so seh, da hab ich meine Plag! Du bist im Monat einmal voll und ich fast alle Tag!








Lieber mal leer ausgehen, als immer voll heimkommen!










Ich sitze da, ganz allein, bei einem Glas Wein. Was gäbe ich jetzt dafür, wärst du nun hier bei mir!










Liebes Kind merke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol. Doch wie schon in der Bibel steht geschrieben, sollst du auch deine Feinde lieben.










Sterben muss ich sowieso - schneller gehts mit Marlboro.










Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller menschlicher Probleme (Homer Jay Simpson)








Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist! Ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!!!










Weisheit des Tages: Der Spruch: "Wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten!" ist falsch. Denn wer abends vögelt, kann morgens auch nicht fliegen!










Alkohol tötet langsam, ich habe Zeit! Denn eben nur breit, entgeh ich jedem Streit und der Einsamkeit!










Sagt das Skelett zum anderen: Rauchst du? Ja, aber ohne Lunge!








Morgens ein Bier, und der Tag gehört dir!










Moses klopfte an einen Stein, da wurde Wasser gleich zu Wein. Doch viel bequemer hast dus hier, brauchst nur rufen: "Mädchen ein Bier!"










Ich bin Antialkoholiker, absoluter Nichtraucher und totaler Frauenfeind: doch als ich dieses Girl gesehen hab, ist mir die Zigarette ins Bier gefallen.










G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!










Ohne Alkohol geht es nicht, das wird auch immmer so sein. Und Jesus sah das genauso, denn aus Wasser machte er Wein.








Liegt ein Auge auf dem Tresen, ist ein Zombie dagewesen.










Wußtest du eigentlich schon, dass Realität eine Illusion ist, die einzig und allein nach übermäßigem Alkoholgenuß entstehen kann?










Bier und Wein - lass ich sein. Rum und Schnaps - das hats!










Gott erschuf die Welt, Gott erschuf das Bier, aber den Schnaps, den brannten wir.








Wie heißt der chinesische Alkohol-Minister? Mi-schung!










1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten. Bin Kettenraucher! Kannst du mir helfen?










Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können!










Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer - Gott sei Dank!










Trink, solange du trinken kannst. Nutze deine Tage, ob man auch im Jenseits trinkt, ist eine offene Frage!








Wo früher deine Leber war, ist heute eine Minibar!










Hast du Streit mit der deinen, komm zu mir und trinke einen. Ist der Streit vorbei, komm zu mir und trinke zwei!










Trinke nie zuviel, denn die letzte Flasche die draufgeht könntest du selbst sein!










Müde bin ich geh zur Ruhe, decke meinen Bierbauch zu. Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht so schrecklich sein!








Wie lautet der neue Refrain der deutschen Bundeshyhme? "Hol mir noch ne Flasche Bier, sonst streik isch hier!"










Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören.










Wenn mittags hell die Sonne funkelt oder abends wenn es dunkelt oder nachts die Sterne blitzen, hab ich meistens einen sitzen!










Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seitdem hört man nichts mehr von ihm.










Rauchst du Ernte 23, wird dein Sperma grau und ranzig.








Wir trinken nicht mehr, aber auch nicht weniger als früher. PROST!










Ich habe versucht ohne Alkohol, Zigaretten und Sex auszukommen und es war die schlimmste Stunde meines Lebens.










Realität ist eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel!









Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
«« Blumige
Bauernregeln »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz