Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 21:31
Bauernregeln Zitat · antworten




















Spielt der Knecht im Stall Viola, gibt die Kuh statt Milch nur Cola!





Warum haben die Bauern beim mähen keine Unterhosen an? Damit sie die Fliegen nicht im Gesicht haben.








Bauernregel des Tages: Ist die Ente platt wie ein Teller, war der Traktor sicher schneller!








Wenn es nachts im Bette kracht, der Bauer seine Erben macht!








Wer des morgens dreimal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends lacht, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt!








Kräht stolz der Bauer auf dem Mist, er wohl verrückt geworden ist.







Trinkt der Bauer zu viel Bier, melkt der Trottel seinen Stier.








Ich bin die süße Marianne. Hier halte ich eine Kanne. Sie ist voll mit Luft und Licht, denn kochen kann ich nicht.








Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: kurz und beschissen!








Verjage die Fliege auf der Stirn eines Freundes nie mit einer Axt!










Hüpft die Kuh wie wild im Kreise, gibts am Abend Sahnespeise!










Der Hahn ist schlau und stellt sich dumm: beim Huhn, da ist es andersrum.










Das Glück ist eine blinde Kuh und läuft dem dümmsten Ochsen zu.










Was ist rot und liegt in der Wiese? Eine alte Bauernregel!








Jagt der Bauer nur noch Hasen, hat die Bäuerin zu hart geblasen.










Steht im November noch das Korn, ist es meist vergessen worden.










Will der Bauer schneller pflügen, tät ein Porsche schon genügen!










Der Pferd der hat vier Beine. An jeder Ecke eine. Und wenn er nicht vier Beine hätt, er umfallen tät. Der Pferd!









Wenn jemand aus dem Wasser winkt, um nicht zu ertrinken, so ziemt es sich nicht unbedingt ihm zurückzuwinken!










Halte Dich fern von Wiesen und Weiden, dann kann man Dich besser vom Vieh unterscheiden.










Steigt der Eber auf den Erpel, gibts im Frühjahr keine Ferkel!










Alles bricht und alles fällt mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein soll bei uns unsterblich sein








Die Wellen sind hoch, man kann kaum rudern, komm geh und lass uns ... ein Motorbot nehmen!










Ist dem Bauern kühl am Schuh, steht er in der Tiefkühltruh!










Macht es hinter dir laut PENG, waren deine Jeans zu ENG!










Warum haben Kühe Glocken um den Hals? Damit sie beim fressen nicht einschlafen!








Hat die Bäuerin zu viele Kilo, nascht sie heimlich nachts am Silo!










Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit.










Alte Bauernregel: Wenn die Sonne brennt aufs Korn, und der Bäuerin juckt es vorn. Und der Bauer hat einen Ständer, dann ist Frühling im Kalender!










Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover.








Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.










Hat der Bauer Dreck am Stecken, will die Bäuerin nicht mehr lecken!!!










Brennt die Sonne, ist es trocken, qualmen gleich des Bauern Socken.










Sind die Eier eckig, geht es den Hühnern dreckig!









Stirbt der Bauer im Dezember, braucht er im Jänner keinen Kalender!










Geigt der Bauer im Stall einen Walzer, begleitet ihn zärtlich der Milchkühe Schnalzer!








Stirbt der Bauer im Mai, wird im Sommer ein Fremdenzimmer frei!










Liegt der Bauer unterm Tisch, war das Essen nimmer frisch.










Wenn die Kuh am Himmel schwirrt, hat sich die Natur geirrt!










Bauernregel: Ist es an Silvester hell und klar, ist am nächsten Tag Neujahr.








Schwimmt die Kuh im See umher, ist das Melken ziemlich schwer.










Alte Bauernregel: Wenn dein Mann isst, dann iss mit. Wenn dein Mann trinkt, dann trink mit. Wenn dein Mann arbeitet, dann lass ihn arbeiten.










Lieber locker vom Hocker als hektisch vom Ecktisch!










Fällt der Bauer tot vom Traktor, strahlt in der Nähe ein Reaktor!








Bauernregel: Ist es in der Neujahrsnacht finster und still, fehlt es am Geld oder am guten Will.










Kräht der Maulwurf auf dem Dach, liegt der Hahn vor lachen flach.










Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.










Wer A(more) sagt, muss auch B(ambino) sagen können!









Liegt ein Raver tot im Keller, war der Skater eben schneller. Liegt der Skater tot daneben, war der Raver noch am Leben!










Sagt der eine Bauer zum anderen: Auf deinem Feld schnackselt einer deine Frau! Rennt der andere Bauer hinaus und sagt: Das ist ja gar nicht mein Feld!








Kräht der Hahn auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun!










Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher.










Es gibt ein altes Sprichwort das sagt: Hunde die Bellen beißen nicht. Was ein Briefträger daran so komisch findet: dass es kein Hund kennt!










Scheinheilig heisst die Pille nehmen und an Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet" singen.








Ein Reh steht auf der Straße und blert - Füß einteert!










Ist die Milch dick und sauer, lag der Ochse auf der Lauer!










Tut der Bauer Gift in die Butter, ist sie für die Schwiegermutter.










Der Bauer stand am Scheunentor und wichste durch die Ritze. Plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!!!








Viel arbeiteten, viele Fehler. Wenig arbeiteten, wenig Fehler. Nicht arbeiteten, keine Fehler. Keine Fehler = BEFÖRDERUNG!










Kommt der Bauer aus dem Schlazimmer, schläft er nicht mehr.










Hat der Dackel einen Knick im Ohr, lauschte er an des Bauern Tor!










Ist die Hand des Bauern kalt, liegt sie abgehackt im Wald!









Lieber mit Betti im Wald als mit Waldi im Bett!










Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.








































































Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Anmache »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen