Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 21:34
Blumige Zitat · antworten
























An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: für immer werd ich Dich LIEBEN!










Ein Gänseblümchen aus Liebe geschenkt, blüht schöner als jede Anstandsrose.










Die Liebe ist ein goldener Schein, wie Rosenduft und doch nicht rein. Kaum blüht sie auf wie die Blumen im März, so stirbt sie und zerreißt Dein Herz!










Menschen sind wie Rosen! Jeder ist ein Kunstwerk, aber alle sind sie vergänglich!










Wenn in der Nacht die Rosen weinen und dein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: Ich Liebe dich!!!








Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein!










3 Rosen send ich Dir! Die 1. ist fürs Wohlergehen! Die 2. ist fürs Wiedersehen! Die 3. aber leise spricht: "Ich hab Dich lieb, vergiß das nicht!"










DREI ROSEN SCHICK ICH DIR: ---@ ---@ ---@










Gedanken an dich sind wie Rosenblätter die nie verwelken. Sie sind samtig und duften verführerisch.








Wenn mit jeder Träne die ich um dich geweint hätte eine Blume gewachsen wäre, wäre die Welt jetzt eine einzige Blumenwiese.










Eine Tulpe am Bach, eine Rose am Strauss, alle beide lieb ich und dich lieb ich auch!!!










Nie verlerne so zu lachen, wie Du jetzt lachst froh und frei. Denn ein Leben ohne Lachen ist wie ein Frühling ohne Mai.










Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken, die heut blühen und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blühen!










Wenn du unter Rosen sitzt und dir kommt ein Schnackerlstoßen, dann sei so klug und denk an mich, denn dann denk ich grad an dich!








Ich liebe dich so heiß, dass rote Rosen werden weiß, dass weiße Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod!










@--))--- Dies ist eine Rose! Sie welkt nicht und du brauchst sie nicht zu gießen. Lösch sie nicht, den sie erinnert dich an den, der sie dir schenkte!










Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben & mich fest in dein Herz pflanzen um im Sonnenlicht deiner Liebe in allen Farben zu blühen.










Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!








Du bist wie eine weiße Rose unter tausenden Roten. Du bist wie ein Süsswassertropfen im Meer. Du bist einzigartig und darum liebe ich dich so sehr!










Ein Strauß Rosen nur für dich: @->->-- --<-<-@ @->->-- --<-<-@ @->->-- Schön, oder? Nur schade, dass SMS nicht duften können.










Meine Liebe zu dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!!!










Rosen wollte ich dir schenken, doch die musst du dir nun denken. Ein Blumengruss der sollte es sein, doch dein Display ist zu klein!










Die Liebe ist wie eine Rose: für einige Zeit blüht sie schön, doch irgendwann verwelkt sie. Aber findest du die Richtige, trockne sie & sie hält ewig!










:o: :o: :o: :o: 4 süsse Marienkäfer haben sich auf dem Weg zu dir gemacht. Sie bringen dir den Frühling, denn ich hab grad ganz fest an dich gedacht!










So wie die Frühlingsblumen blühen, so soll unsere Liebe glühen! Aber wenn sie dann verwelken, soll sie trotzdem noch für immer gelten!










Die Liebe ist wie eine Rose: zuerst wird Sie gepflückt, dann braucht sie einige Zeit bis Sie zum Höhepunkt kommt, um dann wieder zu verwelken!







Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen