Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Verschiedenes
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

04.03.2009 17:31
Saliera-Dieb verkauft wieder Alarmanlagen Zitat · Antworten
hat als Gentleman-Gauner, Meisterdieb und Musterhäftling gegolten - jener 53-jährige Sicherheitstechniker, der vor sechs Jahren die Saliera aus dem Kunsthistorischen Museum gestohlen hatte. Jetzt, fünf Monate nach seiner Freilassung, kehrt der Wiener zu seinen Wurzeln zurück - und verkauft wieder Alarmanlagen!

Ich möchte mich bei allen Kunden für die zahlreichen unterstützenden Schreiben herzlich bedanken. Planung, Beratung und Montage von Alarmanlagen sind ab sofort wieder möglich", meldet sich der 53-jährige Wiener mit einem Flugblatt beruflich zurück. Freundlich nimmt der Geschäftsmann Aufträge telefonisch entgegen: "Am Freitag gegen 16 Uhr komme ich gerne vorbei..."

"Ich will nur meine Ruhe haben"
Und auf Nachfrage bestätigt er auch mit einem Lachen in der Stimme: "Ja, ich bin derjenige, der damals die Saliera gestohlen hat." Nur auf Medienanfragen will er derzeit nicht reagieren.

Schließlich hatte er sich nach der rechtskräftigen Verbüßung seiner Haftstrafe darauf festgelegt, aus dem spektakulärsten Kunstdiebstahl in der Geschichte der Zweiten Republik kein Kapital schlagen zu wollen. Über seinen Anwalt Dr. Lukas Kollmann lässt er daher ausrichten: "Ich will nur meine Ruhe haben und einfach wieder ein ganz normales Leben führen."
Angefügte Bilder:
2_Vhp9WzX5AQfcs.jpeg  
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz