Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 W I T Z E
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

22.02.2009 21:13
Mammi, Mammi... Zitat · Antworten


"Mammi Mammi, in der Schule sagen sie, ich haette so grosse Fuesse" "Stell die Schuhe in die Garage, und komm rein zum essen"

"Mammi Mammi, schau, ich habe eine neue Batterie fuer mein Spielzeug" "Woher hast Du die?" "Von Opas Herzschrittmacher" "Was sagt Opa dazu" "uuuuuhhhh aaaahhhh uuuuuhhh aaahhh *roechel*"

Mammi Mammi warum ist Papi tot ...? Er hat mich immer Mammi genannt .

Mammi Mammi Opa hat sich in der Garage erhaengt !! WAAASSSS ?!?!?!? April April er haengt im Speicher.

Mammi Mammi Oma ist gestorben ... So`n mist der halbe Opa ist noch im Kuehlschrank.

Mammi Mammi mir wird schwindelig . sei still das ist erst der Vorwaschgang.

"Mammi, Mammi! Die Kinder in der Schule sagen, ich habe lange Zaehne!" "Bloedsinn Kleiner! Geh' auf dein Zimmer, aber zerschneide den Teppich nicht!"

Mammi, Mammi! Wie lange muss ich denn noch im Kreis gehen? Ruhe, sonst nagel ich den anderen Fuss auch noch fest!

Mammi, Mammi! Ich mag Opa nicht! Ruhe, es wird gegessen was auf den Tisch kommt!


Mammi, Mammi! Darf ich mit Oma spielen? Nein, der Sarg bleibt zu! Mammi Mammi, krieg' ich noch ein bischen Vanillepudding ? Wart bis Opas Knie wieder eitert!

Mammi, Mammi, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen? Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!

Mammi, Mammi, wo is Pappi? - Mouuliiinexx! (wie in der Werbung gesungen...) oder - Black&Decker, Black&Decker, Black&Decker...

Mammi, Mammi, ich will nich nach Amerika. Sei still und schwimm weiter...

Mammi, Mammi, gibts heut wieder diese komischen Nudeln in der Suppe? Nein, heute hat Omi keine Krampfadern.

Mammi, Mammi, was sind den das fuer komische Brocken im Essen? Sei still, oder glaubst Du, Pappi kotzt durchs Sieb?!

Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln? -nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!

Mammi, Mammi, warum läuft der Papa so im Zickzack? -sei ruhig, lad' durch und schieß weiter! Mammi, Mammi, kann ich noch was von dem roten Saft haben? -jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!

Mammi, Mammi, ich hab Opa gefunden ! - ich hab dir doch verboten im Garten zu graben !

Mammi, Mammi, schau mal ich hab Opas Gebiss ! - und was hat er dazu gesagt ? Bib mir mein bebiss wieder !


Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

«« Männerwitze
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz