Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 W I T Z E
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

22.02.2009 18:24
Die unlösbare Aufgabe Zitat · antworten

Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr und schon kommt ein Geist heraus.



Der Geist sagt: "OK, OK, du hast mich aus der Lampe befreit und willst deine Belohnung dafür. Das ist schon das vierte Mal in diesem Monat und ich habe diese ewige Wünscherei so langsam satt, also vergiss das mit den drei Wünschen, du hast nur einen Wunsch frei!"



Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe panische Angst zu fliegen. Mit dem Schiff schaffe ich es aber auch nicht, denn ich werde so schnell seekrank. Könntest du mir vielleicht eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich einfach mit dem Auto hinfahren kann?"



Der Geist lachte und sprach: "Du Witzbold, das ist doch unmöglich. Denk doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk dir was leichteres aus!"



Der Mann sagte "OK" und versuchte angestrengt, sich einen erfüllbareren Wunsch auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden, ...nie gewusst, warum sie schweigen... nie gewusst, warum sie weinen... nie gewusst, was sie wollen, wenn sie "ach nichts!" sagen... nie gewusst, ob ein weibliches "Ja" wirklich als "Ja" und ein "Nein" wirklich als "Nein" zu deuten ist... nie gewusst, wie ich sie wirklich glücklich machen kann... mein nächster Wunsch wäre also, endlich einmal die Frauen verstehen zu können!"



Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang ratlos an, dann erwiderte er:



"Willst du deine Brücke zwei- oder vierspurig?"

Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Frauen  »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen