Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.854 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:47
Ein Königreich für ein Lama Zitat · antworten

  • "...habt ihr eine alte Frau und einen Typen gesehn?" - "War die Frau....ein Alptraum, eine Schreckensvision?" thx Avis Influenza

  • "Aha aha aha!" thx ALF

  • "Dann war alles gelogen? - "Ja! Nein warte... (Pause).. doch war gelogen. Bussi!" thx Teresa

  • "Das Hinauslehnen während der Fahrt ist verboten. Gute Fahrt."

    thx ALF

  • "Der Bauer...im Restaurant!...Er hat gar nicht bezahlt!" "99 Affen, laufen übers Feld. Einer läuft hinaus, in die weite weite Welt" thx Ena

  • "Euer Hohheit. Der Dorfsprecher wäre jetzt da." - König Kuzco: "Na endlich. Soll reinkommen...(König dreht sich zu Isma) ach übrigens, du bist gefeuert." - Yzma: "Gefeuert!? W-w-w-was sol das heissen, gefeuert?" - König Kuzco: "Äh, wie soll ichs sonst ausdrücken... du bist entlassen, deine Stelle wird abgebaut, du wirst frühpensioniert, deine Abteilung wird wegrationalisiert, unser Arbeitsverhältnis wird beendet."

    thx ALF

  • "Für was haben wir diesen Hebel überhaupt?" thx ACE

  • "Hütet euch vor dem Groove!" thx dvd-junkie

  • "Ich verhandel nicht mit BAUERN!!!" thx Voo

  • "In diesen Film geht es um mich, nicht um den." thx Rhyoken

  • "Kannst du es fühlen, Kronk?" "Ohja, ich kann es fühlen!" thx CultCat

  • "Lamagesicht, Lamagesicht" thx kleinmehlwurm

  • "Papa, ich hab" heute einen Käfer gegessen!" "Aahh, hat die Mama wieder gebacken?!" thx dungeon

  • "Teufelslama! Beruhige Dich." thx Cloud

  • "Tut mir leid, Sie versauen den königlichen Groove." thx ALF

  • "Yzma - halt die Hände in die Luft!" thx bennibubu

  • "Zum allerletzten Mal: Es war kein Kuss!" "Aber wenn du mich gleich zum Palast gebracht hättest wäre uns allen dein Wiederbelebungsbussi erspart geblieben.." thx bennibubu

  • "Äh Hallo... was soll das mit dem Äffchen und den Käfer ? Entschuldigung, hier gehts um mich!" thx ALF

  • "Äh,wie soll ich es sonst ausdrücken? Du bist entlassen, deine Stelle wird abgebaut, du wirst frühpensioniert, deine Abteilung wird wegrationalisiert,unser Arbeitsverhältnis wird beendet!

    Reicht dir das? Ich hätt noch mehr!"

    thx ALF

  • Isma: "Jetzt sagt uns wo das sprechende Lama ist UND wir stecken euer Haus in brand!" Kronk: "Äh, meinst du nicht oder?!" Isma: "Argh! Sagt uns wo das sprechende Lama ist ODER wir stecken euer Haus in brand!" Tochter: "Entscheide dich bitte! Noch nie war ein Bindewort so ausschlaggebend!" thx unbekannt

  • Isma: "Verfolgt sie!!" Wache: "Entschuldigung bitte, ich bin eine Kuh, darf ich nach Hause gehen?" Isma: "Du bist entschuldigt...sonst noch wer??" thx unbekannt

  • Isma:"...das du weißt schon" - Kronk:"Oooh genau! Das Gift! Das Gift für Kuzco! Das Gift das usgesucht wurde um Kuzco zu töten! Kuzcos Gifttrunk! Das Gift oder?" - Isma:"Ja das Gift!!!" thx JellyBelly14

  • Kellnerin: "... zwei mal Sodbrennen [...] für Tisch 12" thx JellyBelly14

  • Kronk: "Mehr Brokkoli?" Isma: "..und dann werde ich... ist das meine Stimme? Ist das MEINE Stimme??" thx ridge

  • Kronk: "Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss." thx ALF

  • Kronk: "Wer hätte gedacht, dass ich jetzt ausgerechnet hier rauskomme." thx ALF

  • Kronk:"Drei kleine Schweinchen, noch dazu nen Wolfsmantel, ein aufgewärmter Teller, einmal Omas Bauernfrühstück und eine schwimmende Kuh...alles klar!" thx unbekannt

  • Kronk:"Isma, halt die Hände hoch!" thx monty

  • Kronk:"Uh! Meine Spinattaschen!!" thx rubicam

  • Kronks Schulterengel/ Teufel: " Erstens schau die den Looser an, immer macht der so rum mit seiner Hula-Gitarre" Engel:"Fängt das schon wieder an, es ist eine Harfe und das weißt du!" Teufel:" Ja ja das is ne Harfe und das nen Nachthemd." Engel:" *erschrickt* Huh GEWANDT!"

    Teufel:" Zweitens schau ma was ich kann *macht einen Handstand*"

    Kronk"Ähm , tschuldigung aber was hat das mit mir zu tun?"

    Engel quatscht dazwischen:" Da hat er recht, soetwas kann ich wirklich nicht!"

    Kronk:" Verschwindet, oder ihr wisst schon.... (Pause) wie immer ich euch acuh los werde." thx anna

  • König Kuzco: "Boom, Baby!" thx ALF

  • König Kuzco: "Ein Glück, dass du kein dicker, fetter Kerl bist. Sonst wär das ja alles richtig schwer." thx ALF

  • König Kuzco: "Gleich krieg ich ein schlechtes Gewissen... Böses Lama!!!" thx ALF

  • König Kuzco: "Hurra! Ich bin wieder ein Lama!... Moment.." thx ALF

  • König Kuzco: "Ich weiss nichts mehr! Ich weiss überhaupt nichts mehr! Doch ich weiss was. Du warst bei mir. Und ich hab dir erzählt, dass ich mein Sommerhaus auf deinem Grundstück baue. Dann wurdest du sauer auf mich. Wuah! Und dann hast du aus mir n Lama gemacht!" - Pacha: "Hh? Äh. Nein, habe ich nicht!" - König Kuzco: "Doch. Und dann hast du mich entführt!" - Pacha: "Warum sollte ich ein Lama entführen?" - König Kuzco: "Was weiss ich warum. Du bist hier der Profigangster!" thx ALF

  • König Kuzco: "Sehr hübsch, alle beide..." thx JellyBelly14

  • König Kuzco: "Willkommen in Inko-Topia, den ultimativen Sommersitz. Inklusive Wasserrutsche." - Pacha: "Was?" - König Kuzco: "Ist das nicht geil? Das ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst."

    thx ALF

  • König Kuzco: "Wow! Das sind keine Falten, das sind Schluchten... dass diese Ruine noch steht ist 'n Wunder! Was zum... ärgh aus welchem Jahundert stammt denn das???" thx JellyBelly14

  • König Kuzco:"Das sind keine Falten, das sind Schluchten!" thx monty

  • Pacha: "Ohoh." - König Kuzco: "Lass mich raten. Gleich stürzen wir einen riesigen Wasserfall hinunter." - "Ja." - "Spießen uns die Felsen auf?" - "Warscheinlich." - "Na dann los." thx ALF

  • Pacha: "Was ist denn passiert?" - "Ich... ich hab den königlichen Groove versaut." - Pacha: "Was?" - "Seinen Groove. Die Art und Weise, wie er sein Leben führt. Seinen Groove. Ich hab ihn versaut. Und deshalb liess mich der König aus dem Fenster werfen." - Pacha: "Was? Wirklich? Den soll ich heute sehn." - "Versau ihm bloss nicht den Groove!" - Pacha: "Aber... oh, ok." - "Hütet euch vor dem Groove! U-huhuuu."

    thx ALF

  • Pachas Frau: "Wie war das nochmal? Wie sind Sie mit pacha verwandt?" - Yzma: "Ich bin die halbnichte seines Vetters, die mich brüderlicherseits zu seiner Grosstante macht." thx ALF

  • Yzma: "Wenn deine Familie leidet, dann bin ich doch nicht dra... äh, was hat sie nochmal?" - Bauer: "Hunger ?" - Isma: "Ha! Wärst du kein armer bauer geworden, würdest du jetzt nicht so blöd dastehn! Genug, ich will ihn nicht mehr sehn. Der Nächste!" thx ALF

  • “Souvenirfoto?” - “Ach manno, ich hab geblinzelt.” Neu! thx LadyLogan


  • Angefügte Bilder:
    B00005NVFS.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen