Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 718 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:49
High School Musical Zitat · Antworten



  • "Diese Kekse sind genial Das Best, was ich jemals gegessen habe! Machst du noch mehr für mich, Zeke?" – "Vielleicht mach ich dir ’ne Crème brûlée." thx Sonnenbluemle

  • "Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst." – "Ja, klar. Meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir!" thx Sonnenbluemle

  • "Ein Berglöwe ist auch sß, aber nicht zum streicheln." Neu! thx Juni

  • "Hey, wisst ihr was. Irgendwann seid ihr mir vielleicht mal dankbar dafür!" thx Sonnenbluemle

  • "In dieser Schule geht es um mehr als um junge Männer in schlabbrigen Shorts die Bälle werfen, für irgendwelche Touch-Downs." - "Körbe, sie werfen Körbe, ja?!" thx Sonnenbluemle

  • "Komponistin, der Ball ist für dich. Hast ihn verdient, Spielmacher!" thx Sonnenbluemle

  • "Troy Bolton! Wo ist ihre Sportclique, oder wie man das nennt?" – "Team." thx Sonnenbluemle

  • Basketball-Team: "G – O - D – R – A – M – A - C – L – U – B – Ausrufezeichen!" – Mrs. Darbus: "Nun, es scheint mir Wildcats haben einen recht interessanten Nachmittag vor uns." – Ryan: "Go, godra, godarma..." thx Sonnenbluemle

  • Chad: "Wie sieht’s aus? Willst du mit mir zur Party gehen?" – Taylor: "Soll das ein Date sein?" – Chad: "Ist wahrscheinlich dein Glückstag heute!"


  • Angefügte Bilder:
    B000GG47YS.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz