Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:06
Oldboy Zitat · Antworten


  • "Ameisen sind immer in einer Gruppe unterwegs, darum müssen Menschen, die wirklich einsam sind, immer an Ameisen denken." thx Fl@ffy

  • "Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?" thx Velmont

  • "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben" thx DayBlade

  • "Ich habe wissentlich geliebt. Könnt ihr das auch?" Neu! thx mzkrevin

  • "Ich werde deinen Körper zermalmen! Nicht eine Faser deines Körpers wird zu finden sein, nirgendwo auf dieser Welt! Warum? Weil ich jede Faser zerkaut haben werde!" thx Fl@ffy

  • "In einer größeren Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser." thx A.K.

  • "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - "Ob ein Sandkorn oder Stein, im Wasser gehen sie Beide unter." - "So wie ein Reh aus den Händen des Jägers, so wie ein Vogel aus der Schlinge des Vogelfängers. - Du musst Dir selber helfen." thx Kid A


  • Angefügte Bilder:
    B0007INNMC.03.jpeg  
    Ice Age  »»
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz