Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:04
Ice Age Zitat · Antworten

  • "Ab heute bin ich für euch Sid - Herr der Flammen" thx unbekannt

  • "Also ich find Paarung fürs Leben blöd... ist doch genug Sid für alle da!" thx ALF

  • "Also ich weis nicht wie ihr darüber denkt aber wir

    sind die krasseste Herde, die ich kenne." thx ALF

  • "Du bist eine Schande für die Natur." thx ALF

  • "Du hast geblufft, nicht?" "Ja... und zwar ganz gewaltig!" thx Pädmé

  • "Du hast wundervolle Augen..." - "Runter von meinem Gesicht!!" thx ALF

  • "Du kennst mich ja. Ich bin zu faul um nachtragend zu sein." thx Nanny

  • "Es ist ein Kunststück, als Vegetarier so fett zu werden." thx Whitechariot

  • "Gibt's denn niemand anders, dem du auf die Nerven gehen kannst? Freunde, Familie - giftige Reptilien?" thx Knusperwolke

  • "Hey ihr Rinos, ihr habt so winzig kleine Gehirne. Das ist jetzt "ne Tatsache. Nicht böse gemeint." thx Nanny

  • "Hey Kinder, kommt jetzt,

    Aussterben könnt ihr später spielen!" thx ALF

  • "Hey, Breitarsch! Das nächste Mal gehst du ins Gebüsch! Ist ja widerlich..." thx monty

  • "Hey, Herr der Flammen! Dein Schwanz brennt..." thx unbekannt

  • "Hey, Mammut, du läufst in die falsche Richtung!" thx Feechen

  • "Hör mal, wenn man einen Lebensgefährten findet, sollte man treu sein! In deinem Fall dankbar! So und jetzt verzieh dich!" thx ALF

  • "Ich bin wach! Ich bin wach!!!" Neu! thx catyes

  • "Ich hab die Nase voll von Eiszeit, ich steh total auf globale Erwärmung" - "Träum weiter" thx ALF

  • "Ich mag diesen Kater nicht. Er kann Gedanken lesen." thx Nanny

  • "Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir,

    es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe

    es ohne mich nicht einmal ein DU." thx ALF

  • "Ich werd übrigens braun, wenn der Schimmelpilz in meinem Fell trocknet." thx Mani

  • "Ich will mir ein bisschen Würde bewahren." - "Du bist jetzt einer von uns! Das hat nix mit Würde zu tun." thx ALF

  • "Ich zeichne Faultiere, für die Nachwelt!" thx ALF

  • "Je schneller wir die Menschen finden, desto eher bin ich das stinkende Sabbergesicht los ... und das Baby auch." thx Nanny

  • "Jumbo wird nicht immer da sein um dich zu beschützen. Und wenn es so weit ist, schlage ich vor du passt auf deinen Hintern auf. Weil ich daran kauen werde!" thx Ivan

  • "Käptn! Eisberg voraus!" thx ALF

  • "Ladies, marinieren sie ruhig weiter." thx Mani

  • "Maaaannniiiiiiiii!" thx ALF

  • "Manni, was ist dein Problem ?" - "Du bist mein Problem!" thx ALF

  • "Meine Füsse schwitzen!!" - "Kriegen wir jetzt jedes mal `ne Sondermeldung, wenn dein Körper irgendwas macht?!" thx Belle

  • "Mir friert der Schwanz ab." thx ALF

  • "Oh, ein Löwenzahn!" thx unbekannt

  • "Schlaaaaaalomm!" thx kleinmehlwurm

  • "Spurenlesen? Ich bin ein Faultier - ich seh" n" Baum, ich ess" n" Blatt - das ist mein Spurenlesen." thx Mani

  • "Tja, warum sagen wir nicht einfach "Kühle Wetterfront" dazu oder "Fröstelära". Ich mein ja nur, woher sollen wir wissen, dass es eine Eiszeit ist?" - "Wegen ... dem ... vielen ... EIS!" thx Nanny

  • "Tu uns allen "nen Gefallen und mach deinen Egotrip woanders!" thx Rhyoken

  • "Und wenn ich sag mh,dann mein ich auch mh!" Neu! thx Jana!

  • "Wenn ihr nicht klug genug wart, euren Wintervorrat früh genug anzulegen, dann sollt ihr verdammt sein! ...sollt ihr verdammt sein, sollt ihr verdammt sein." thx Mani

  • "Wenn mein Rüssel so klein wär, würde ich hier nicht den Dicken markieren!" thx ALF

  • "Wenn´s einer von euch über den Treibsand schafft, dann kriegt ihr das Faultier!" thx ALF

  • "Wie heißt du nochmal?" - "Manfred" - "Ach, Manfred klingt blöd. Wie wärs mit Mani, das mürrische Mamunt? Oder Mani, das melancholische Muttersöhnchen?... Okey, hast "ne schwierige Kindheit."



    thx Nanny

  • "Wo ist das Baby ?... Daaa ist es..." thx ALF

  • "WO IST DAS BABY?!" - "Hast dus verloren?!" thx Knuckles the Echidna

  • "Wow, du und ich, wir beide sind ein prima Team. Wir sollten zusammen nach Süden ziehen." - "Super, ja. Spring rauf und machs dir bequem, bis wir da sind." - "In echtchen?" - "NEIN" thx Nanny

  • Mani: "Diego, spuck ihn raus, du weißt nicht wo er rumgelegen hat." - Sid: "Einen Moment hab ich wirklich gedacht, du würdest mich fressen." - Diego: "Ich esse kein Fast Food!" thx Nanny

  • Mani: "Sid, der Tiger hat "ne Abkürzung gefunden." - Sid: "Schönen Dank, ich möchte weiterleben." - Diego: "Dann schlag ich vor, du nimmst die Abkürzung." - Sid: "Soll das "ne Drohung sein?" - "Beweg dich FAULTIER!" (ein Echo und die Erde fängt an zu beben) Sid: "Gut gebrüllt Tiger!"



    thx Nanny

  • Mani:"Gibt's denn niemand anders, den du auf die Nerven gehen kannst? Freunde, Familie, giftige Reptilien?" thx monty

  • Manni: "Oh, Essen mit Varieté!" thx knochenkotzer

  • Manny: "Du hast mich gerettet. Das hättest du nicht tun müssen." Diego: "So macht man das in einer Herde." thx Feechen

  • Manny: "Hey es hat eins von diesen Baby-Dingern an. Und wenns Häufchen macht, wo geht das hin?

    Sid: "Menschen sind widerlich!"

    Manny: Okay, du, guck nach dem A-A!"

    Sid: "Warum bin ich der A-A-Gucker?"

    Manny: "Weils deine Idee war, den Knirps zurückzubringen, weil du klein und unbedeutend bist, und weil ich dich verhau' wenn du's nicht machst!"

    Sid: "Ääh, sonst noch was?" thx Ivan

  • Sid : "Du bist jetzt einer von uns Kumpel. Das hat nicht das geringste mit Würde zu tun!" thx 19kittie88

  • Sid zum Baby: "Komm her kleiner Zweibeiner. Komm her du würmiges Würmchen." thx Nanny

  • Sid: "Aaaaaah! Oh. Hehe. Ein Fisch... AAAAAAAHHHH!!!" thx Feechen

  • Sid: "Das ganze Gerede von der Eiszeit geht mir tierisch auf den Keks. Weisst du worauf ich Lust hätte? - Auf Globale Erwärmung" thx B_S

  • Sid: "Das ist ja leicht! Kinderleicht! .... Gleich kratz ich ab!" thx Angie

  • Sid: "Diego, dir geht"s gut, ich könnt dich küssen! Iiiih, igitt, igitt." Manny: "Du bist eine Schande für die Natur, weißt du das?" thx Feechen

  • Sid: "Hil...fe..." thx Feechen

  • Sid: "Ich wünschte, ich könnt so springen." - Mani: "Wunsch erfüllt!" (Schleudert Sid über den Abhang)


  • Angefügte Bilder:
    B0000633ZR.03.jpeg  
    «« Oldboy
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz