Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 22:38
Ostern Zitat · Antworten













Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhas, flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!










Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er muss seine Eier verschenken, hat den Schwanz hinten und darf nur einmal im Jahr kommen!








Dicke Schinken, große Eier, wünsch ich dir zur Osterfeier!










Hallo mein lieber OSTERHASE! Hast du Lust heute mit mir das OSTERNEST zu suchen?










Du bist mein kleiner Osterhase, mit einer süßen Osternase. Mit einem süßen Osterpo, du bist das Beste sowieso!










Was hoppelt da im grünen Gras? Schau, es ist der Osterhase! Flink versteckt er EI um EI und auch für dich ist eins dabei!!!










Ostern, Ostern eil herbei, schenk mir doch ein Osterei, schenk mir auch einen schönen Tag, damit ich ganz viel Freude hab!








Denk daran: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten eine Beschärung!










Da hüpft ein kleines Osterei nur schnell mal in dein Handy rein und wünscht dir, ohne Frage, vier wunderschöne Tage! Dein Osterhase











Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
«« Schule
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz