Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

15.02.2009 20:42
Weisheiten Zitat · antworten
Gedanken sind wie Flöhe, sie springen von Kopf zu Kopf.



Wer aus seinem Schatten heraus kommen will, muss wissen wo die Sonne steht.



Wenn du sündigen willst, genieße es, aber übernimm danach die ganze Verantwortung für die Folgen.



Wenn die Gottheit uns gibt worum wir sie bitten, dann sind wir verloren!



Suchst du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz und du wirst sie finden! Der Kopf kann lügen, das Herz jedoch nicht!



Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!



Wer ständig in andere Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!



Niemand ist so groß, dass er sich nicht strecken, und niemand ist so klein, dass er sich nicht beugen müsste! (norwegisches Sprichwort)



Man weiß erst was man hat, wenn man dabei ist es zu verlieren!



Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.Die Liebe ist unberechenbar! Es kommt nie so wie man es geplant hat!



Richte nie den wert des Menschen gleich nach einer viertel Stund, denn oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grund.



Sing ein Lied an allen Tagen, gute Laune sollst du haben. Scherz und lach, dann wirst du siegen, lass dich bloß nicht unterkriegen!!



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.



Vertrauen ist wie Jungfräulichkeit! Einmal verloren, kannst du es nie wieder gewinnen.



Man soll den anderen so nehmen wie er ist, man soll ihn aber auch so werden lassen wie er will!



Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als zu Erinnern und traurig zu sein!



Manchmal fehlen einem die Worte, dann sollte man auf seine Innere Stimme hören und gegebenenefalls schweigen.



Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne und niemals zurück. Tu das was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU!



Versuche nicht die Vergangenheit rückgängig zu machen, denn verschüttetes Wasser ist schwer zu sammeln.



Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu deinem Charakter!



Der Mensch - ein Exemplar der beispiellosen Geduld der Natur.



Gib nie auf, denn aufgeben bedeutet, dass du dich selbst aufgibst! Du bekommst nur soviel Anforderungen wie du ertragen kannst. Vertraue in dich!



Pünktlichkeit ist die Kunst einzuschätzen um wieviel sich der andere verspäten wird.



Wenn Ratschläge gut wären, würde man sie nicht schenken, sondern verkaufen.



Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!



Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, das Menschen nicht denken.



Glück ist ein anderes Wort für irgendwann!



Auch wenn ich nur Staub des Universums bin, so sind aus dem gleichen Stoff doch auch die Sterne gemacht.



GEDULD ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, aber dessen Frucht süss schmeckt!



Liebe ist das einzig Gut, dass sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



Dumme greifen zur Waffe, Kluge greifen zum Wort!



Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen!



Was man nicht aufgibt, hat man nicht verloren!



Umso größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung!



Denke nie an Selbstmord, das Leben wird irgendwann von selbst vergehen!



Für was brauch ich Flügel, wenn ich den Wind nicht spüren kann?



Erst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich und dann siegst DU!



Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig wirst!



Wer nicht an den Sieg glaubt, wird nie der Gewinner sein!



Geh dein Leben Schritt für Schritt. Geh nicht allein, nimm Freunde mit. Rutscht du aus, bleib ja nicht liegen. Wer nicht kämpft kann auch nicht siegen!



Vergessen werde ich dich nie! Denn in meinem Herzen trage ich noch immer unsere schönsten Sunden, die schönsten Stunden meines Lebens!!!



Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.



Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden zusammengesetzt ist.



Hoffnung ist wie Zucker im Tee! Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles!



Die Zeit läuft, aber du bestimmst das Tempo!



Wahrhaft siegt wer nicht kämpft! Brich die Verteidigung des Feindes ohne Kampf, dann bist du der wahre Meister! (General Sunzi)



Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke!



Es ist besser zu wollen, was man nicht hat, als zu haben, was man nicht will!



Wer schläft, sündigt nicht. Wer aber vorher gesündigt hat, schläft dann um so besser.



Freundschaften fangen mit Begegnungen an: irgendwie, irgendwo, irgendwann. Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen werden kann!



Wenn mann die Kraft hat eine Brücke zu bauen, muss man auch den Mut haben sie zu überqueren.



Leidenschaften müssen unter Kontrolle gebracht werden, indem man sie auslebt.



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten unrecht haben!



Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.



Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!



Ein jedes Lächeln trägt zum Frieden in uns und um uns bei.



Die Zeit ist Gottes Art, Kredit zu geben.



Das GLÜCK, kein Reiter wird´s erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeahnt erblüht es dir.



Ein jedes Neugeborene zeigt, dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat.



Erst wenn du dich selbst akkzeptiert hast, können das andere Menschen auch tun.



Es machts nichts wenn du ab und zu stolperst - Hauptsache du bewegst dich.



Die Fröhlichkeit ist nicht die Flucht vor der Traurigkeit, sondern der Sieg über sie.



Initiative heißt, das Richtige zu tun, ohne dass es angeschafft und erklärt werden muss.



Die Hoffnung auf ein neues Morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen. Keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.



Der einzig schwere Weg, ist der Weg zu sich selbst!



Wenn man alle Ziele in seinem Leben erreicht hat, hat man diese womöglich zu niedrig gesteckt!



Sei immer bescheiden, verlang nie zuviel, dann kommst du zwar langsam, aber sicher ans Ziel.



Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon mein Leben lang!!!



Freundschaft ist die Kunst der Distanz. Liebe ist die Kunst der Nähe. Kommen wir uns einen Schritt näher oder gehen wir lieber einen Schritt zurück?



Leg Dir jeden Tag für Deine Sorgen ein halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen!



Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe auf der anderen Hälfte!



Lesen heißt, mit dem Kopf eines anderen denken.



Nichts ist gewisser als der Tod, aber nichts ist ungewisser als seine Stunde.



In eine Hand die mich füttert kann ich nicht gut beißen, aber ich muss sie auch nicht lecken!



Lass die Gedanken, Gedanken sein und hör ganz tief in dein Herz hinein. Dann werden dir Türen offen stehen, die du geglaubt hast nie zu sehen.



Sport ist wie flirten, man muss Blicke werfen und Signale auffangen können!



Träume sind sanft, streicheln deine Wangen, hinterlassen Glück & Gänsehaut. Die Realität ist hart, schlägt dir ins Gesicht, hinterlässt Angst & Narben.



Die Wahrheit zu sagen ist ein Spiel. Die Wahrheit zu erkennen ist viel. Die Wahrheit zu wissen ist schwer, doch die Wahrheit zu ertragen ist mehr.



Wir leben alle unter dem selben Himmel, und sehen die selbe Sonne. Aber leider bekommen die einen mehr, die anderen weniger Liebe und Geborgenheit.



Ändere die Welt, sie braucht es!



Sterne sind wie Ideale - unerreichbar, aber man kann sich stets an ihnen orientieren!



Es gibt 2 wichtige Worte im Leben "bitte" und "aufwiedersehn", bitte wenn es was zu Essen gibt und aufwiedersehn wenn man fehl am Platz ist.



Es ist leicht vor seinen Problemen davonzulaufen und sich zu verstecken. Es ist aber besser, man stellt sich ihnen und steht dazu!



Dein Mut wird getestet, wenn du in der Minderheit bist. Und deine Toleranz wird getestet, wenn du in der Mehrheit bist!



Lerne zu verzeihen, denn eines Tages erwachst du aus deinem Zorn und der Mensch den du liebst, ist weg.



Große Erfindungen und Taten sind nur Schall und Rauch. Aber die Erinnerung an einen lieben Menschen bleibt ewig!!



Es gibt sicher schönere Zeiten, aber das hier ist unsere!



Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen!



Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen.



Fairness ist die Kunst sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.



Je dümmer der Hund, desto größer seine Schnauze!



Frag nicht nach dem Warum. Lebe dein Leben mit den guten und schlechten Seiten. Die Antwort auf deine Fragen wirst du zu gegebener Zeit erfahren.



Wenn dich jemand auslacht, dann lächle zurück. Denn der, der dich auslacht, hat ein liebes Lächeln bitter nötig!



Niemand kann in die Zukunft sehen. Also beschränkt sich die ganze menschliche Weisheit auf zwei Dinge: Warten und Hoffen!



Gott hat uns das Leben versprochen, aber nie gesagt, dass es einfach ist!



Wir träumen voneinander und sind davon erwacht. Wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die Nacht.



Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: Was der eine nicht schafft, läßt der andere liegen!



Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen, sondern nur vor dem Stehenbleiben!



Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen, sondern nur vor dem Stehenbleiben!



Mit der Zeit kann Liebe alles heilen. Vertrau darauf, das Leben zeigt dir wie.



Freude ist eine Liebeserklärung an das Leben!



Lieber keine neuen Vorsätze, sondern bessere Ausreden!



Sich selbst bekriegen, ist der schwerste Krieg. Sich selbst besiegen, ist der schönste Sieg!



Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet es das Recht darauf, den Leuten zu sagen was sie nicht hören wollen.



Es heißt das jeder Mensch zwei Chancen hat, doch wenn wir nicht wüssten das wir zwei Chancen hätten, würden wir von Anfang an alles geben!



Das Leben ist wie ein Schleifstein. Ob du zermalmt oder poliert wirst hängt davon ab, aus welchem Material du gemacht bist.



Das Glück ist ein Schlingel, ein falscher Patron! Es drückt auf die Klingel, und läuft dann davon!



Die Energie, die wir zum Leben brauchen, gewinnen wir aus dem Strom gegen den wir schwimmen.



Schlechte Angewohnheiten kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunter boxen, Stufe für Stufe!



Bei deinen Feinden weißt du woran du bist, bei deinen Freunden nicht.



Trage die Last des Anderen und wenn diese Last zu drücken beginnt, dann weißt du, dass dieser Mensch nicht so glücklich ist wie du vielleicht dachtest!



Ich wünsche Dir: eine Freude für jeden Tag, einen Engel auf jedem Weg, ein Licht in jeder Dunkelheit und einen Menschen der dich liebt.



Trenne Dich nie von deinen Illusionen, denn wenn du sie verlierst, wirst du weiter existieren, aber aufhören zu leben.



Wieder ist ein Sten erloschen, ein Stern der mir am Herzen lag. Es werden viele Menschen um dich trauern, weil du ein Stern in unseren Herzen warst.



Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, man kommt vor lauter Dreck nicht weiter!



Berühre den Wind und du wirst sehen was Freiheit bedeutet.



Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Ich brauche Sonne, Freiheit und eine kleine Blume.



Das Leben zu leben, heißt auch das Unvorhergesehene zu überwinden.



Alles, was mit den Händen des Erschöpfers gemacht wurde, ist gut! Sobald es in die Hände der Menschen gelangt, ist es verdorben!



Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen Sprüngen kannst du keine Schlucht überwinden.



Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.



Das Glück ist wie ein Autobus, auf den man lange warten muss. Und kommt er endlich angewetzt, dann ruft der Schaffner: SCHON BESETZT!



Fernsehen ist fabelhaft - man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich nach der Werbung welche Tabletten dagegen helfen.



Nur wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen!



Die Frauen sind von der Venus, die Männer sind vom Mars, aber unser Himmel ist der gleiche!



Mit jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden!



Die Herausforderung des Lebens besteht darin, niemals aufzugeben.



Lache und die Welt lacht mir dir. Weine und du weinst alleine...



Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du alleine lachst!



Man kann nichts verlieren was einem nicht gehört!



Gott hat uns die Zeit gegeben. Von der Eile hat er nie gesprochen!



Verletzt zu werden ist keine Kunst, zu vergessen das ist Kunst!



Der Tod nahm dich mir weg, doch ich sehe dich in meinen Träumen wieder und ich weiß, dass ich dich nicht verloren hab.



Es gibt Grenzen die man überschreiten muss, um die Welt zu verstehen!



Wenn du den Mond sehen willst, dann schau nicht in eine Pfütze sondern in den Himmel.



Es gibt so viele kleine Quellen des Glücks, an denen die Menschen auf der Suche nach dem grossen Strom vorübergehen.



Nicht, weil es so schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.



Trenne dich nie von deinen Illusionen, denn wenn du sie verlierst, wirst du weiter existieren, aber aufhören zu leben.



Das Leben ist keine Generalprobe, es ist schon die Vorstellung!



Optimisten wandeln auf den Wolken, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen.



Es kann Dir jemand die Tür öffnen, hindurchgehen musst Du selbst.



Du bist was du warst und du wirst sein was du tust - beginne dich zu lieben und du findest was du suchst!



Du sagst, du kannst nicht! Du sagst, du schaffst es nicht! Du sagst, du erreichst nichts - alles ist unmöglich! Doch versucht hast du es noch nie!



Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!



Vernünftige Menschen existieren! Unvernünftige leben!



100% Lebenskunst besteht aus der Fähigkeit mit den Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann!!



Erst wenn man etwas verloren hat, bemerkt man dessen hohen Wert!



Wenn du jemanden nicht liebst und er fragt warum du mit ihm gehst, sag, du musstest Erfahrungen sammeln.



Lieben bedeutet auch gehen lassen. Nichts ist schlimmer als an einer Vision festzuhalten und dabei das Wesentliche zu übersehen!



Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man etwas Schönes bauen!



Einander böse zu sein ist leicht. Einander zu verzeihen ist schwieriger. Habe Mut und wähle den schwierigeren Weg!



Weinen ist das einzig wahre Gefühl, weil es unkontrolliert aus den tiefen unseres Herzens kommt.



Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich an denen erfreut, die er hat!



Wer aufhört besser zu werden, der hört gleichzeitig auf gut zu sein!



Liebe und Klugheit sind nicht füreinander gemacht: Wächst die Liebe, so schwindet die Klugheit.



Wenn du eine weise Antwort willst, musst du vernünftig fragen!



Redet einer schlecht von dir, so sei es ihm erlaubt, doch du, du lebe so, dass keiner es ihm glaubt!



Wörter sind Laternen: Steck ein Licht hinein, und sie geben einen guten Schein.



Träume sind die Sprache der Seele.



Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.



Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!



Wenn jemand etwas von ganzen Herzen begehrt, wird im dieser Wunsch auch nicht verwehrt!



Liebe ist wie ein Fluss, der unterbrochen, aber nie gestoppt werden kann.



Mein Leben ist wie ein Regentropfen: Langsam falle ich einem mir noch unbekannten Ziel entgegen um dann zu versickern, als hätte es mich nie gegeben!



Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom, bringt aber mehr Wärme!



Wir wenden uns an Gott, wenn unser Leben in seinen Grundfesten erbebt, um dann zu entdecken, dass Gott es ist, der es erbeben lässt.



Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.



Halte nicht an der Vergangenheit fest, sonst verschenkst du Momente des Glücks. Blicke nach vorne und geniesse jeden Augenblick!



Hinfallen ist keine Schande - liegenbleiben schon!



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!



Wenn du Tränen hast zum weinen, so weine still und ungesehen! Aber weine nie vor Menschen, die dein Weinen nicht verstehen!



Der Rausch von gestern löscht nicht den Durst von heute!



Bereit zu sein ist zwar viel, warten zu können, ist mehr! JEDOCH den rechten Augenblick zu nutzen, das ist wahre Strategie!



Was ist das Schlimmste im Leben? Wenn sich die eigene Existenz nicht mehr für notwendig erweist!



Bücher sind bessere Freunde als Menschen, denn sie reden nur wenn wir wollen und schweigen, wenn wir anderes vorhaben. Sie geben immer und fordern nie!



Aus Büchern lernt man, aber weise wird man durch Erfahrungen!



Neue Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.



Wer überall seinen Senf dazugibt, ist selbst ein WÜRSTCHEN!



Der wichtigste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht.



Was dem Herzen widerstrebt das lässt der Kopf nicht ein!



Das Leben ist wie ein großes Meer. Es birgt haufenweise Wellen von unvorhersehbaren Ereignisse böser, sowie auch guter Natur.



Ich wünsche dir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie fällt.



Werde was du noch nicht bist, bleibe was du schon bist! In diesem bleiben und diesem werden, steckt das größte Glück auf Erden!



Deine längste Reise führt dich zu dem, was am nähesten ist. Du bist auf dem Weg vom "Allein sein" zum "All eins sein".



Rauche nicht im Bett, denn die Asche könnte deine sein



So dunkel es einem auch manchmal erscheinen mag, am Horizont scheint immer ein Licht. Man muss nur hinsehen!



Eine Sache die Hand und Fuß hat, sollte auch Kopf und Herz besitzen!



Alle wollen zurück zur Natur - aber nicht zu Fuß!!



Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschlossen haben, daraus zu erwachen.



Sich selbst zu verteidigen beginnt damit, der Gefahr aus dem Weg zu gehen!



Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.



Das Glück ist wie ein Mosaik: es setzt sich aus lauter kleinen Freundlichkeiten zusammen!



Als du geboren wurdest lachten alle um dich, lebe dein leben so, dass bei deinem Tod alle um dich weinen und nur du lachst.



Wir brauchen niemanden der denkt, sondern jemanden der was tut! Jemanden der handelt, ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken!



Angst ist Mangel an Liebe, Zweifel ist Mangel an Weisheit, Schwäche ist Mangel an guter Energie, Sorge ist ein Mangel an Vertrauen.



Es gibt keine Probleme - Nur Gelegenheiten um kreativ zu sein.



Wer einen Stein ins Wasser wirft, verändert das Meer!



Widme mich deinen Freunden und deinen Feinden erst recht.



Wenn du deinen Gemüsegarten ständig umgräbst, wird nie etwas neues darin wachsen können.



Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Weg zu räumen!



Gott, gebe mir Gelassenheit hinzunehmen was nicht zu ändern ist. Mut zu ändern was ich ändern kann und die Weisheit zwischen beidem zu unterscheiden!



Erst musst du Diener sein;, dann kannst du Meister werden.



Sport ist nicht dazu da, dass man länger lebt, sondern dazu, dass man gesünder stirbt!



Wenn man klein ist und gehen lernt, steht man immer wieder auf wenn man hinfällt. Wenn man Erwachsen ist, ist es Zeit das Aufstehen wieder zu lernen!



Es gibt Berge voller Steine und es gibt Wiesen mit wunderschönen Blumen, und dennoch kannst du über einen Stein fallen!



Der Gefangenschaft des Kreises kann nur die Spirale entkommen! Wir müssen uns bewegen!



Der Sinn des Lebens ist es zu Leben, jede Sekunde um am Ende seines Lebens sagen zu können: Ich habe etwas aus meinem Leben gemacht!



Die erste Regel in der Selbstverteidigung lautet: "Erwarte immer das Unerwartete!"



Faulheit ist die Furcht vor bevorstehender Arbeit.



Man sollte nur so viel austeilen, wie man auch selbst einstecken kann.



Es muss Herzen geben, welche die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt.



Aus lauter Eifer den Mond zu erreichen, vergessen wir, die Blumen auf der Erde zu betrachten.



Die Macht unserer Gedanken kann nie größer sein als der Wille Gottes.



Man entgeht wohl der Strafe, aber nicht dem Gewissen!



Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel.



Wahre Liebe stirbt nie, auch wenn sich der andere einbildet, er liebe den anderen nicht mehr!



Einen lieben Menschen kann man nur auf die Zehen treten, wenn man ihm nahe genug ist.



Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, Fahrgäste und Strassen!



Die Hälfte der Menschen ist immer unglücklich, weil sie das nicht bekommen kann, womit die andere Hälfte unglücklich ist.



Man wünscht sich oft etwas so sehr, und wenn man es dann hat, dann ist man so leer!



Lass uns Hand in Hand den Weg unserer Partnerschaft in Liebe gehen. Zuviele gibt es, die gemeinsam, einsam gehen.



Schweigen ist oft der lauteste Schrei!



Man kann alle Menschen einige Zeit und einige Menschen alle Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit, zum Narren halten!



Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte. Also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!



Liebe ist wie ein Regenbogen: Sie schlägt die Brücke zwischen Himmel und Erde.



Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.



Eigentlich sollte man immer die Wahrheit sagen, doch wenn die Wahrheit andere und einem selbst verletzt kann und darf man sie hinauszögern!



Menschen sind romantisch. Gegenstände sind es nicht. Die Romantik liegt im Auge des Beschauers.



Das Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi! Nichts kann man einfach so mal wegmachen. Und das ist es gerade, man muß lernen damit zu leben!



Ein Gesicht ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!



Wenn ein Kapitän nicht weiß welches Ufer er ansteuern soll, dann ist kein Wind der richtige!



Lerne, spare, leiste was, dann kannste, haste, biste was.



Lieber ein freundliches Gesicht, als Kisten voller Gold!



Kommunikation ist für eine Beziehung was der Atem für das Leben ist.
«« Anmache
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen