Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 21:48
Fahrbarer Untersatz Zitat · Antworten

















Was liegt tiefer als ein GOLF? Des Fahrers Verstand !










Ford GRANADA VORSICHT, die Kiste könnte Dir unterm ARSCH hochgehen! LADA Lässt Autofahrer Dumm Aussehen!








Wieso grüssen sich die VW-Fahrer am Abend nicht mehr? Weil sie sich am morgen schon in der Werkstatt getroffen haben!










Was bedeutet OPEL? Offensichtlich Prolet, eventuell Landwirt!










Was bedeutet GTI? Gnadenloser Tod Integriert!










Was haben ein Baum und ein VW gemeinsam? Beide bewegen sich nicht vom Fleck!










LADA Letzter Auf Der Autobahn! Ford ESCORT Ohne ständige Begleitung von Mechanikern nicht zu empfehlen!








Gott schütze uns vor Wasser und Wind und vor Autos die von Opel sind!










Was bedeutet MAZDA? Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst!










Was sagt ein Piefke, nachdem er in einen Baum fährt? Boah ey, Mann ey, hab doch gehupt, ey!










Warum ziehen sich VW Fahrer im Winter immer fünf Pullies und zwei Hosen an? Damit sie beim Schieben nicht erfrieren!








Was ist das Schönste Autokennzeichen Österreichs? Ein M wie Marta = a Wiener am Dach!










Was fahr ich nie? GOLF GTI










Was bedeutet BMW? Bayrischer Mistwagen










HONDA Hose Ohne Nudel Drinnen, Amen!










AUDI Aussergewöhnliche Untertasse Des Intelligenten!








Warum heißt es eigentlich "Platz da für MAZDA"? Ein MAZDAfahrer braucht eben mehr Platz zum einparken!










Was ist blöd und hat vier Beine? Ein GTI-Fahrer und seine Freundin.










Klebt ein Opel an der Mauer, war BMW mal wieder schlauer!










MAZDA Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst!








VW Verrottetes Wrack!










Was haben ein Manta und ein Kondom gemeinsam? Beide behindern den Verkehr.










EIn Fass, vier Reifen und ein Stoppel - fertig ist der Opel!










Was ist nix? Ein Honda CRX Was fahren wir nie? Einen Opel GSI Was fahren wir immer? Einen Golf GTI (mit Fächerkrümmer)










FORD Fehler Oder Reparatur Dringend!








Mit 18 kauf ich mir einen Golf und mit 20 ein AUTO!










Du fährst nur deswegen einen VW, weil das die einzige Marke ist, die du buchstabieren kannst!










Jeder Rowdy fährt einen Audi!










Macht ein Mantafahrer Urlaub am Nil, fährt mit seinem Auto hinein. Die Krokodile kommen und er sagt: Boah ey Rettungsboote von Lacoste!








FIAT Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung!










Tschernobyl war ein Unfall - ein VW Werk ist eine Katastrophe!










Was bedeutet FORD? Fahren Ohne Richtigen Durchzug!










SEAT = Schauen - Einsteigen - Aussteigen - Totlachen










HONDA Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen!








Was sind vier Mercedes auf einer ungeregelten Kreuzung? Krieg der Sterne!










Nur die Titanic liegt tiefer als mein Golf GTI!










FIAT Fahrer Im Auftrag des Todes










Was ist das einzige, wogegen ein Mantafahrer seinen Manta eintauschen würde? Ein Hauptschulabschluss!








Wer zählt zur größten Glaubensgemeinschaft der Welt? Die VW-Golf Fahrer! Sie glauben alle, sie fahren ein Auto!










SEAT = Schauen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen!










Was geht dem GTI-Fahrer durch den Kopf, wenn er mit 180 durch die Mauer fährt? Sein Heckspoiler!










Was sind 25 VW-Fahrer auf einem Parkplatz? Elternsprechtag in der SONDERSCHULE!










Was heißt Trabbi auf französisch? Carton dè blamage!








Was bedeutet FIAT? Fahren Ist Anders Tolpatsch!










Was bedeutet OPEL? Ohne Power Ewiger Loser










Was heißt eigentlich BMW wirklich? Es heißt natürlich: Bayrisches Meisterwerk!










BMW Bei Mercedes Weggeworfen!








Eingebildet sein von Kopf bis Zeh, und ein Auto fahren von BMW!










BMW Bums mal wieder!










Was ist der kleinste Bestandteil von einem OPEL? Na, das Hirn vom Fahrer!










Steht der Opel im Keller, war der Golf doch sichtlich schneller. Da steht er jetzt verbeult und hin, das findet der VW-Fahrer gar nicht schlimm.










Was bedeutet GTI? GehirnToter Insasse








Die 4 Ringe bei Audi bedeuten Qualität. Opel hat auch einen, aber der hat einen Sprung!










Warum darf ein Manta-Fahrer in der vierten Klasse Volksschule rauchen? Weil er schon 16 ist!










FORD Für Oesterreicher Reicht Der! DATSUN Diese Autos Töten Sanft Unsere Nation!










Was machen 17 OPEL Fahrer vor einem Kino? Sie warten auf den 18., weil der Film erst ab 18 ist.








Was bedeutet OPEL? Offizieller Pfusch Eines Lehrlings!









Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
1024_3736363730383433.jpeg  
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz