Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 20:38
Mortal Kombat Zitat · Antworten

  • "Cage: Let"s Dance!" thx ALF

  • "Deine Seele gehört mir!" thx ALF

  • "Deinen nächsten Kampf gewinnst du durch das Element, das Leben schenkt!" thx ALF

  • "Die Brille hat 500$ gekostet du Arsch" thx stixx

  • "Eindeutig besiegt!" thx ALF

  • "Eines Tages werden wir wieder vereint sein. Bis dahin wird mein Geist dir nie von der Seite weichen, Gehe in Frieden mein Bruder."

    thx ALF

  • "Eure Seelen gehören mir, ihr erbärmlichen Schwächlinge!" - "Das kann ich leider nicht dulden!" thx ALF

  • "Gitana, das genügt!! Du enttäuschst mich Prinzessin. Das ist nicht sehr klug von dir!" thx ALF

  • "Gut, dass ich ihn nicht den Wagen habe parken lassen" Neu! thx DeEp_bLuE

  • "Hey ... diese Frau ist sicher 2000 Jahre alt." - "Na und?" thx ALF

  • "Hörst du das auch ?" - "Das ist die Quelle von Cheng Suns Macht. Du hörst die Seelen von 1000 toten Kriegern!" thx ALF

  • "Ich hab deinem Partner ein Grinsen verpasst; von Ohr zu Ohr." thx Chimu

  • "In bin in einer feindlichen Umgebung, nicht die Bohne vorbereitet, und um mich herum nur Leute, die mir eins auf die Fresse geben wollen. Ich komm mir vor wie damals in der Schule." thx v!nce

  • "Komm heeeer!" thx ALF

  • "Laut Drehbuch musst du jetzt fallen!" thx ALF

  • "Man konnte richtig seine Gedärme sehen und so... Ich hätte fast mein Frühstück verloren." thx ALF

  • "Nein, tus nicht, bitte.... gib dirn Ruck!" thx ALF

  • "Nur eines kann euch besiegen. Eure eigene Furcht." thx ALF

  • "Raven! Kann Sonja ihn schlagen ?" - ""Nein! Es tut mir Leid!" thx ALF

  • "Und du willst der Auserwählte sein!?" - "Ich BIN der Auserwählte!" thx ALF

  • "Unter all diesen Seelen hast du immernoch keine eigene... Du tust mir echt Leid!" thx ALF

  • "Wir können nicht mehr gewinnen, wie solln wir mit so einem Monster klar kommen?" thx ALF

  • Cage: "Hey, die Frau weiss was sie will..." - Kang: "Ja, und DICH will sie ganz offensichtlich nicht!" - Cage: "Hmm da ist was dran..." thx ALF


  • Angefügte Bilder:
    B000050X8L.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz