Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 864 Mitglieder
448 Beiträge & 299 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Herr der Ringe - Die Gefährten Datum09.04.2009 21:11
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "-Die Zeit der Elben ist vorrüber. Mein Volk verlässt diese Gestarrde. An wen werdet Ihr euch wenden, wenn wir fort sind? An die Zwerge? Die garben nur nach Reichtümern. Die Nöte anderes sind für sie nicht von Belang."

    "-Es sind die Menschen, in die wir unsere Hoffung setzten müssen."

    "-Menschen?!Menschen sind schwach. Das Volk von Numénor ist nichts weiter als kraftlos, all sein Stolz und seine Würde vergessen. Sie sind daran schuld, dass der Ring die Zeit überdauert." thx Luuie

  • "Ah! Das ist der Weg!"(Gandalf) "Gandalf erinnert sich!"(Merry) "Nein, das nicht! Aber die Luft ist hier nicht ganz so unangenehm. Und im Zweifelsfalle, mein Herr Meraidoc, sollte man immer seiner Nase folgen!"(Gandalf) thx Raven

  • "An Stelle eines dunklen Herrschers hättet ihr eine Königin! Nicht dunkel, aber schön und entsetzlich wie der Morgen. Tükisch wie die See, stärker als die Grundfestungen der Erde. Alle werden mich lieben und verzweifeln! ... Ich bestehe die Prüfung. Ich werde in den Westen ziehen und Galadriel bleibeJBQJPn." (Galadriel) thx Chiller92

  • "Aragorn, diese Wälder sind gefährlich. Wir sollten umkehren!" - "Ihr habt das Reich der Herrin des Waldes betreten, ihr könnt nicht umkehren." thx ALF

  • "Auenland, Beutlin. - Hier gibts es keine Beutlins in der Gegend. Die sind alle in Hobbingen." thx ALF

  • "Bilbo Beutlin! Halte mich nicht für jemanden, der mit faulem Zauber arbeitet. Ich will dich nicht berauben. Ich will dir helfen."

    thx ALF

  • "Bleibt in der Nähe, junge Hobbits. Man sagt das eine große Zauberin in diesen Wäldern lebt. Eine Elbenhexe, von entsetzlicher Macht. Alle die sie erblicken erliege ihrem Zauberbann... und werden nie wieder gesehn." thx ALF

  • "Damit das klar ist, ohne mich geht Herr Frodo nirgendwo hin!"(Sam) "Nein, fürwahr. Es ist kaum möglich euch zu trennen, selbst wenn er zu einer geheimen Sitzung eingeladen ist und du nicht!" (Elrond) "Hee, wir kommen auch mit! Oder ihr werdet uns in einem Sack verschnürt heim schicken müssen!"(Merry) "Wie dem auch so, man braucht Leute mit Verstand für diese Abenteuer, was auch immer ... Geschichte!" (Pippin) "Dann wirst du gewiss nicht ausgewählt, Pip!" (Merry) "Neun Gefährten. Ihr bildet also die Gemeinschaft des Ringes!" (Elrond) "Großartig! Und wo solls hingehen?"(Pippin) thx Raven

  • "Das gehört mir. Ich schenke es wem ich will, wie mein Herz!" thx ALF

  • "Das ist ein Balrog, ein Dämon aus der alten Welt!" thx Suse

  • "Das ist kein einfacher Waldläufer! Das ist Aragorn, Arathorns Sohn! Du bist ihm zur Treue verpflichtet!" thx ALF

  • "Der Ring kann nicht zerstört werden, Gimli, Gloins Sohn. Jedenfalls von keiner Macht, die wir hier besitzen. In den Feuern des Schicksalsberges geschmiedet, kann er nur der vernichtet werden! Man muss tief nach Mordor hinein und ihn in die feurige Glut zurückwerfen, aus der er stammt. Einer von euch muss das tun!" (Elrond) thx Raven

  • "Der Ringträger macht sich nun auf die Suche nach dem Schicksalsberg. Euch, die ihr mit ihm geht, wird kein Eid und keine Verpflichtung auferlegt weiter zu gehen, als ihr wollt. Lebt wohl und haltet fest an eurem Ziel. Möge der Segen der Elben und Menschen und aller freien Völker euch begleiten." thx ALF

  • "Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschiessen können!" thx ALF

  • "Der Zwerg hat so laut geatmet, wir hätten ihn im Dunkeln erschiessen können!" (Haldir) thx Hollywood

  • "Die Bruchstücke von Narsil. Die Klinge, die den Ring von Saurons Hand schnitt. Sie ist noch scharf... Nur ein zerbrochens Erbstück."

    thx ALF

  • "Die Macht Isengarts steht dir zur Verfügung Sauron, Herr der Erde!" - "Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist!"

    thx ALF

  • "Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit dem Schmieden der Großen Ringe. 3 wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. 7 den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein. Und 9 ... 9 Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben. Denn diese Ringe bargen die Stärke und den Willen, jedes Volk zu leiten. Doch sie wurden alle betrogen. Denn es wurde noch ein Ring gefertigt. Im Lande Mordor, Im Feuer des Schicksalberges schmiedete der Dunkle Herrscher Sauron heimlich einen Meisterring, um alle anderen zu beherrschen. In diesen Ring floss seine Grausamkeit, seine Bosheit und sein Wille, alles Leben zu unterdrücken. EIN RING SIE ZU KNECHTEN! Der Reihe nach gerieten die freien Länder Mittelerdes unter die Herrschaft des Ringes. Doch einige leisteten Widerstand. Ein letztes Bündnis von Elben und Menschen zog in die Schlacht gegen Mordor, und kämpfte an den Hängen des Schicksalsberges für die Freiheit Mittelerdes. .. Der Sieg war nah, doch die Macht des Ringes konnte nicht gebrochen werden. Und es geschah in jenem Moment, als es keine Hoffnung mehr gab, dass Isildur, des Königs Sohn, seines Vaters Schwert ergriff. .. Sauron, der Feind der Freien Völker Mittelerdes, war besiegt. Der Ring ging an Isildur, der nun die Gelegenheit hatte, das Böse für immer zu vernichten. Doch die Herzen der Menschen sind leicht zu verführen, und der Ring der Macht besitzt einen eigenen Willen. Er verriet Isildur und brachte ihm den Tod. Und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen ging verloren. Geschichte wurde Legende. Legende wurde Mythos. Und zweieinhalb tausend Jahre lang, wusste niemand mehr um den Ring. Bis er sich eines Tages einen neuen Träger suchte. Der Ring geriet dem Geschöpf Gollum in die Hände, der ihn tief hinein in das Nebelgebirge trug, und dort verfiel er dem Ring. Der Ring verlieh Gollum ein unnatürlich langes Leben, 500 Jahre vergiftete er dessen Verstand. Und in der Finsternis von Gollums Höhle, wartete er. Dunkelheit legte sich über den Wald der Welt. Gerüchte wurden laut über einen Schatten im Osten. Ein namenloses Grauen ging um. Und der Ring der Macht spürte, dass seine Zeit gekommen war. Er verließ Gollum. Doch dann geschah etwas, was der Ring nicht beabsichtigt hatte. Er wurde von dem unwahrscheinlichsten Geschöpf gefunden, das man sich vorstellen kann. Von einem Hobbit! Bilbo Beutlin aus dem Auenland. Und bald wird eine Zeit kommen, da die Hobbits das Schicksal aller bestimmen." thx Mellon

  • "Dies ist der eine Ring! Geschmiedet vom dunklen Herrscher Sauron, in den Feuern des Schicksalberges. Isildur schnitt den Ring von Saurons Hand und nahm in für sich." thx Bart

  • "Dies ist mein einundelfzigster Geburtstag!" thx ALF

  • "Diese Aufgabe ist für dich bestimmt, Frodo Beutlin und wenn du keinen Weg findest, findet ihn niemand!" (Galadriel) "Dann weiß ich, was ich tun muss...es ist nur...ich habe Angst!" (Frodo) "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern!"(Galadriel) thx Raven

  • "Du hättest tot sein müssen. Dieser Speerstoß hätte einen wilden Eber aufgespießt." - "An diesem Hobbit ist mehr dran als man sieht." thx ALF

  • "Du kommst recht spät!"(Frodo) "Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"(Gandalf) thx Raven

  • "Du musst nur entscheiden was du mit der Zeit anfangen willst die dir gegeben ist. - Ich bin froh das du bei mir bist, hier am Ende von allem, Sam. - Hier an den Ufern des Meeres endet unsere Gemeinschaft, ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind vom Übel bestimmt." thx Amroth2

  • "Du sagtest, du würdest den Bund mit mir eingehen und damit der Unsterblichkeit deines Volkes entsagen." - "Und daran halte ich fest. Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. ... Und so wähle ich ein sterbliches Leben." - "Das kannst du mir nicht schenken." - "Es gehört mir und ich schenke es, wem ich will. Wie mein Herz." thx ALF

  • "Du solltest das Wasser besser nicht aufschrecken." thx AciD

  • "DU.....KANNST NICHT......VORBEI!" thx Gil-Galad

  • "Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und Ewig zu binden!" thx Raven

  • "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleines Dinges." (Boromir) thx Mellon

  • "Ein Zwerg wird von niemandem geworfen!!" thx ALF

  • "Einst waren sie Menschen, grosse Könige der Menschen, dann hat ihnen Sauron, der Verräter die neun Ringe der Macht gegeben. Blind vor Habgier nahmen sie sie an, ohne zu überlegen, und der Reihe nach fielen sie in die Dunkelheit. Jetzt sind sie Sklave seines Willens. Sie sind die Nazgul, Ringgeister,weder lebendig noch tot. Zu allen Zeiten spühren sie die Gegenwart des Ringes. Getrieben von der Macht des Einen werden sie nie aufhören dich zu jagen." thx sams

  • "Er kommt wieder zu Kräften." - "Seine Wunde wird niemals völlig verheilen. Er trägt sie mit sich, so lange er lebt." thx ALF

  • "Es liegt an uns, was wir mit der Zeit anstellen, die uns noch bleibt." thx Haldir

  • "Eure Fahrt steht auf Messers Schneide, geht nur um ein weniges fehl und sie wird scheitern, was den Untergang für alle bedeutet.... Und doch besteht Hoffnung, so lange die Gemeinschaft treu ist." thx ALF

  • "Findet die Halblinge! Los, Findet die Halblinge!" thx hompoel

  • "Flieht ihr Narren!" thx Niobe

  • "Frodo, komm und hilf einem alten Mann. Was macht deine Schulter? - Sie fühlt sich besser an. - Und der Ring? Du spürst seine Macht grösser werden, habe ich recht? Ich spüre es auch. Du musst vorsichtig sein. Das Böse wird sich dir von ausserhalb der Gemeinschaft nähern und auch von innerhalb. - Wem kann ich dann vertrauen? - Du musst dir selbst vertrauen. Vertraue auf deine eigene Stärke. - Wie meinst du das? - Es gibt viele Mächte auf dieser Welt die für Gutes oder Böses stehen. Manche sind mir überlegen und mit anderen habe ich mich noch nicht messen können." thx ALF

  • "Frodo? - Er hat sich Boromirs bemächtigt. - Wo ist der Ring? - Bleib wo du bist. - Frodo. Ich habe geschworen dich zu beschützen. - Kannst du mich auch vor dir selbst beschützen? Würdest du ihn vernichten? - Ich wäre bis zum Ende mit dir gegangen, bis in die Feuer Mordors hinein. - Ich weiss. Kümmere dich um die anderen, besonder um Sam. Er wird es nicht verstehen. - Geh Frodo! Lauf! Lauf!" thx ALF

  • "Frodo? Ich habe geschworen dich zu beschützen!"(Aragorn) "Kannst du mich auch vor dir selbst schützen? Würdest du ihn vernichten?"(Frodo) "Ich wäre bis zum Ende mit dir gegangen. Bis in die Feuer Mordors hinein!" (Aragorn) thx Raven

  • "Fürchtest du dich?" - "Ja." - "Du fürchtest dich noch nicht genug! Ich weiß wer dich verfolgt!" thx ALF

  • "Gib uns den Halbling, Elbenweib!" - "Wenn ihr ihn haben wollt, dann kommt und verlangt nach ihm!" thx Cloud

  • "Gondor hat keinen König. Gondor braucht keinen König!" (Boromir) thx Raven

  • "Ich bat sie um eine Strähne ihres Haares. Sie gab mir drei!" (Gimli) thx Raven

  • "Ich bedaure kundtun zu müssen, dass dies das Ende ist. Ich gehe nun. Ich wünsche euch zum Abschied alles Gute. Lebt wohl." thx Luuie

  • "Ich glaube, ein Diener des Feindes würde harmloser aussehen, aber finsterer denken." thx no name

  • "Ich hab etwas versprochen, Herr Frodo, ein Versprechen! Lass ihn niemals allein Samwise Gamdschie. Und das hab ich auch nicht vor! Ich habs nicht vor!"(Sam) thx Raven

  • "Ich kann es vermeiden gesehen zu werden, wenn ich es will. Doch ganz und gar zu verschwinden, das ist eine seltene Gabe. - Wer seid ihr? - Fürchtest du dich? - Ja. - Du fürchtest dich nur nicht genug. Ich weiss wer dich verfolgt." thx ALF

  • "Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich"s gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr"s verdient." thx Nummer 5

  • "Ich kenn die hälfte von euch nur halb so gut wie ich"s gern möchte und ich mag weniger als die hälfte von euch nur halb so gern wie ihr"s verdient." thx AikoTakekawa

  • "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." thx ALF

  • "Ich möchte ihn noch ein letztes Mal sehen." thx ALF

  • "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit Dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben." thx ALF

  • "Ich schwöre dir, weder wird die weisse Stadt fallen, noch wird unser Volk versagen!" thx ALF

  • "Ich war dort, Gandalf. Ich war dort, vor dreitausend Jahren." thx ALF

  • "Ich weiss, was du gesehen hast, denn ich nehme das selbe war. Du hast gesehen, was geschehen wird, wenn du scheiterst, wenn die Gemeinschaft zerfällt. Es hat bereits begonnen. Er wird versuchen den Ring an sich zu bringen. Du weisst von wem ich spreche. Nacheinander wird der Ring sie vernichten.

    Wenn Ihr ihn verlangt, will ich Euch den einen Ring geben

    Du gibst ihn mir, freiwillig. Ich leugne nicht, dass meine Herz das sehr begehrt hat. An Stelle eines Dunklen Herrschers hättest du eine Königin, nich dunkel aber schön und entsätzlich wie der Morgen. Tückisch wie die See. Stärker als die Grundfesten der Erde. Alle werden mich lieben und verzweifeln" thx Luuie

  • "Ich weiß gar nicht, warum der sich so aufregt! Es sind doch nur ein paar Rüben!" - "Genau! Und ein Kohlkopf! U..und die zwei Sack Kartoffeln, die wir letzte Woche haben mitgehen lassen!" - "Meine Rede, Pippin! Er reagiert völlig übertrieben!" thx Belle

  • "Ich weiß was Du gesehen hast, denn ich nehme das selbe wahr." thx Cloud

  • "Ich weiß was ich zu tun habe ... und ich habe Angst davor." thx ALF

  • "Ihr hattet doch gerade Frühstück!" - "Ja, das war das Erste, aber was ist mit dem Zweiten Frühstück?" thx Belle

  • "Ihr seid kein Elb. - Menschen des Südens sind hier willkommen. - Wer seid ihr? - Ich bin ein Freund von Gandalf dem Grauen. - Dann haben wir ein gemeinsames Anliegen, Freund." thx ALF

  • "Ihr zieht bei weitem zu viel Aufmerksamkeit auf euch, Herr Unterberger. Ich kann es vermeiden gesehen zu werden, wenn ich will, aber ganz und gar zu verschwinden, ist eine seltene Gabe. Hast du Angst?" (Aragorn) "Ja!"(Frodo) "Noch nicht genug!" (Aragorn) thx Raven

  • "Immerhin ist hier ein Zwerg und den kann sie nicht so leicht umgarnen. Ich habe die Augen eines Habichts und die Ohren eines Fuchses!"

    thx ALF

  • "In unserer Sprache übersetzt heisst es soviel wie.- Ein Ring sie zu knechten,sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden..." thx ALF

  • "Jagt Sie bis ihr Sie gefunden habt. Ihr kennt keinen Schmerz, ihr kennt keine Furcht! Auf euch wartet Menschenfleisch!" thx Cloud

  • "Jetzt bleibt uns nur noch eine Möglichkeit. Wir müssen es mit der langen Dunkelheit Morias aufnehmen. Seid wachsam, es gibt in den tiefen der Welt noch ältere und gemeinere Geschöpfe als Orks." thx ALF

  • "Lass die große Leere von Khazad-dûm nicht in dein Herz, Gimli Gloins Sohn. Denn überall auf der Welt ist Liebe nun verwoben mit Trauer" thx Luuie

  • "Lass ihn in Ruhe, oder du kriegst es mit mir zu tun, du langes Elend!" - "Du hast ein wackeres Herz, kleiner Hobbit!" thx ALF

  • "Lasst uns Orks jagen!" Neu! thx Tete

  • "Laßt den Ringträger entscheiden." thx ALF

  • "Lieber sterbe ich als den Ring in der Hand eines Elben zu sehen." (Gimli) thx unbekannt

  • "Mein Herz vermag es nicht zu übersetzten. Für mich ist die Trauer noch zu nah." (Legolas) thx Mellon

  • "Mein lieber Frodo, Hobbits sind doch wirklich erstaunliche Geschöpfe. In einem Monat kann man alles wissenswerte über sie lernen und doch können sie einen nach 100 Jahren noch überraschen." thx ALF

  • "Meine Herren, wir machen erst halt wenn die Nacht hereinbricht." - "Und was ist mit dem Frühstück?!" - "Das hattet ihr." - "Wir hatten das erste, ja... aber was ist mit dem zweiten Frühstück?" - "Ich glaube nicht, dass er weiß, dass es sowas gibt." - "Und der elf Uhr Imbiss?! Mittagessen?! Vier Uhr Tee?! Abendessen, Nachtmahl?! Das kennt er doch wohl, oder?" - "Ich würde mich nicht darauf verlassen." thx ALF

  • "Menschen, Menschen sind schwach! Das Volk der Menschen versagt, das Blut von Numenor ist nichts weiter als kraftlos, all sein Stolz und seine Würde vergessen. Sie sind dafür verantwortlich, dass der Ring all die Zeit überdauert. Ich war dort Gandalf, ich war dort vor 3000 Jahren! ALs Isildur den Ring an sich nahm. Ich war dort, als die Stärke der Menschen versagte. Ich führte Isildur zum Herzen des Schicksalberges, wo der Ring geschmiedet worden war. Der einzige Ort, wo er vernichtet werden kann. Es hätte damals ein Ende haben können, doch das Böse durfte weiter bestehen. Isildur behielt den Ring, die Linie de Könige wurde durchbrochen! Es gibt keine Stärke mehr in der welt der Menschen, sie sind verstreut und uneins." (Elrond) thx sams

  • "Mir ist ein hübscher Schluss für mein Buch eingefallen: "...und dann lebte er vergnügt bis ans Ende seiner Tage." thx ALF

  • "Mit mir brauchst du nicht zu reden wie mit den Narren, die du zu Freunden hast!" thx Rhyoken

  • "Mordor, Gandalf, liegt das links oder rechts? - Links." thx ALF

  • "Mordor, Gandalf, liegt das rechts oder links?"(Frodo) thx Raven

  • "Mordor...Mögen die anderen einen Weg finden, der sicherer ist. Ich glaube nicht, dass wir sie wieder sehen werden, Sam!"(Frodo) "Vielleicht doch, Herr Frodo, vielleicht doch."(Sam) "Ich bin froh, dass du bei mir bist, Samwise Gamdschie!"(Frodo) thx Raven

  • "Möchtest du in den Spiegel schauen?" - "Was werde ich sehn?" thx ALF

  • "Möchtest du in den Spiegel sehen?"(Galadriel) "Was werde ich sehen?" "Selbst der Weiseste vermag dies nicht zu sagen. Dinge die waren, Dinge die sind und einige Dinge, die vielleicht noch sein werden!" (Galadriel) thx Raven

  • "Na toll, Asche auf meinen Tomaten!" thx Tänscha

  • "na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten" thx nachtmond

  • "Närrischer Tuk! Das nächste Mal wirfst du dich am Besten selbst hinein, dann sind wir dich und deine Dummheiten los!" thx Suse

  • "Oh... ich glaube ich glaub ich hab mir irgendwas gebrochen." thx ALF

  • "Sag mir, Freund, seit wann gibt Saruman der Weiße Wahnsinn vorzug vor Vernunft?" thx Luuie

  • "Seit wann müssen Zwerge wieder zu Kräften kommen?? Einfach nicht hinhören, junger Hobbit." thx ALF

  • "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern." thx ALF

  • "Sie haben die Kleinen in ihrer Gewalt!" - "Bleib ruhig." - "Frodo, wo ist Frodo?" - "Ich habe Frodo ziehen lassen." - "Dann hast du getan, was ich nicht konnte. Ich versuchte, ihm den Ring wegzunehmen." - "Der Ring ist für uns jetzt unerreichbar." - "Die Welt der Menschen wird untergehen. Alles versinkt im Dunkel. Und meine Stadt liegt in Trümmern." - "Ich weiß nicht, welche Kraft ich aufbringen kann, aber ich schwöre dir, weder wird die Weiße Stadt fallen, noch wird unser Volk versagen." - "Unser Volk... unser Volk... Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König!" - "Friede sei mit dir, Sohn Gondors." thx Nyella

  • "Sollen sie nur kommen! Es gibt immer noch einen Zwerg in Moria der noch nicht zu Staub zerfallen ist!" thx Belle

  • "Sollte ich dich durch mein Leben oder meinen Tod beschützen können, so werde ich es tun. Du hast mein Schwert." "...und meinen Bogen!" "...und meine Axt!" thx Pädme

  • "Tötet die Halblinge, los, tötet die Halblinge!"

    thx ALF

  • "Viele die leben, verdienen den Tod und viele die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es Ihnen geben, Frodo? [...] Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil. Selbst die Weisesten erkennen nicht alle Absichten!"(Gandalf der Graue) thx Raven

  • "Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand." thx ALF

  • "Warum fürchtest du die Vergangenheit? Du bist Isildurs Erbe und nicht Isildur selbst. Du bist nicht an sein Schicksal gebunden. - Das gleiche Blut fliesst durch meine Venen. Die gleiche Schwäche. - Deine Zeit wird kommen. Du wirst dem gleichen Bösen gegenüberstehen. Und du wirst es besiegen. [Elbisch]Der Schatten hat noch keine Macht. Weder über dich noch über mich.[/Elbisch]" thx ALF

  • "Warum fürchtest du die Vergangenheit? Du bist Isildurs Erbe, nicht Isildur selbst." (Arwen) "Das gleiche Blut fließt durch meine Adern, die gleiche Schwäche!" (Aragorn) thx Raven

  • "Was hast du gehört Samwise Gamdschie?" - "Ich... ich habe nichts gehört, nur unwichtiges, wie irgendwas von einem bösen Herscher, einem Ring und dem Ende der Welt." thx Coke

  • "Was hat sie dir geschenkt ?" - "Drei Locken von ihrem goldenen Haar!" thx ALF

  • "was ist das für eine neue Teufelei?"..."ein Balrog, ein Feind gegen den ihr nichts ausrichten könnt...lauft!" thx nachtmond

  • "Was ist denn das?" - "Ein Bierkrug!" - "Solche Bierkrüge gibts?..... ich hol mir auch einen!" - "Du hattest doch schon einen ganzen Halben!" thx ALF

  • "Was siehst du? Kannst du irgendwas erkennen? - Gar nichts. Da ist nichts. Warte! Da sind feine Linien. Es sind elbische Buchstaben. Ich kann sie nicht lesen. - Das können nur wenige. Es ist die Sprache von Mordor, die ich hier nicht aussprechen will. - Mordor? - In unserer Sprache übersetzt heisst es: Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkel zu Treiben und ewig zu binden." thx ALF

  • "Weißt du noch, was Herr Bilbo immer gesagt hat? - Es ist eine gefährliche Sache, Frodo, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Strasse und wenn du nicht aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen!" (Sam - Bilbo) thx Raven

  • "Wenn ich noch einen Schritt mache, bin ich soweit von Zuhause fort wie noch nie zuvor." thx ALF

  • "Wie heisst das elbische Wort für Freund?"

    thx ALF

  • "Wieso sollte ich ihn nicht behalten? Er gehört mir, Er ist mein Eigen, mein Schatz!" thx ALF

  • "Willkommen in Bruchtal!" thx ALF

  • "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen wollen, die uns gegeben ist." thx ALF

  • "Wir schreiben das Jahr 3434 des zweiten Zeitalters. Dies sind die Aufzeichnungen Isildurs, hoher König von Gondor, der berichtet wie der Ring der Macht gefunden wurde: Er ist zu mir gekommen, der eine Ring... Er soll ein Erbstück meines Königreiches werden. Alle Nachfahren gleichen Blutes sollen an sein Schicksal gebunden sein. Denn ich will nicht wagen, dass dem Ring etwas zustösst... Er ist mein Schatz, obwohl ich ihn mit grossem Schmerz erkaufe... Die Linien auf dem Ring beginnen zu verschwinden. Die Schrift, zuerst klar wie eine rote Flamme verblasset schon. Ein Geheimnis, das nur das Feuer preisgebenkann..." thx sams

  • "Wir wollen ihn, wir brauchen ihn, wir müssen ihn haben: den Schatz." thx Cloud

  • Bilbo:"häm häm…Am zweiundzwanzigsten Tage des Septembers im Jahre vierzehnhundert, nach Auenlandzeitrechnung, Beutelsend, Beutelhalbenweg, Hobbingen, Westviertel, Auenland, Mittelerde. Das dritte Zeitalter dieser Welt. Hin und wieder Zurück, die Geschichte eines Hobbits von Bilbo Beutlin. Tja…wo fange ich an? Ach ja. Über Hobbits. Die Hobbits bewohnen und bewirtschaften die vier Viertel des Auenlandes seit vielen Jahrhunderten. Durchaus zufrieden damit die Welt des großen Volks zumeiden und von ihr gemieden zu werden. Und da es in Mittelerde von unzähligen seltsamen Geschöpfen wimmelt, erscheinen die Hobbits wohl sehr wenig wichtig, denn sie sind weder als große Krieger bekannt, noch zählen sie zu den besonders Weisen. Hahaha…Frodo da ist jemand an der Tür. Übrigens, einige sind der Meinung das die einzig wahre Leidenschaft der Hobbits dem Essen gilt. Eine ziemlich ungerechte Behauptung, da wir ebenfalls ein großes Interesse für das Bierbrauen entwickelt haben und gerne Pfeifenkraut rauchen, aber was uns wirklich am Herzen liegt ist Frieden und Stille und ein gut bestellter Boden, denn nichts lieben Hobbits mehr als Dinge die wachsen. Natürlich mag einigen unsere Lebensweise verschoben vorkommen, aber gerade am heutigen Tag wird mir bewusst, es ist nicht das Schlechteste sich am einfachen Leben zu erfreuen. Frodo die Tür! Herrjemine wo steckt der Junge? Frodo!!!" thx Bane

  • Boromir bevor er stirbt zu Aragon: "Mein Herrführer, mein freund, mein König!" thx Mystera86

  • Celeborn: "Hier sind acht, aber neun sollten von Bruchtal aus aufbrechen. sagt mir wo ist Gandalf, denn es verlangt mich sehr mit ihm zu sprechen."

    Galadriel: "Er ist in den Schatten gestürzt."

    Legolas: "Er wurde zugleich von Schatten und Flamme genommen. Ein Balrog von Morgoth, denn unnötigerweise gingen wir durch die Tiefen Morias."

    Galadriel: "Unnötig war keine von Gandalfs Taten. Wir durchschauen nur seine genauen Absichten nochnicht." thx Luuie

  • Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert." Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." thx Mellon

  • Gandalf: "Du kannst nicht vorbei!" thx 2Fish

  • Legolas : "Schnell! Frodo und Sam haben das östliche Ufer erreicht.... Du hast nicht vor ihnen zu folgen." Aragorn : "Frodo"s Schicksal liegt nicht länger in unseren Händen." Gimli : "Dann war all das hier umsonst. Die Gemeinschaft hat versagt. " Aragorn : "Nicht, wenn wir treu Seite an Seite stehen. Wir werden Merry und Pippin nicht der Folter und dem Tod überlassen... Nicht solange wir noch Kraft haben... Alles was nicht gebraucht wird lassen wir hier.. Nur leichtes Gepäck.. Lasst uns Orks jagen!" thx Mellon

  • Legolas: "Aragorn,nat no enas!"

    Aragorn: "Man kenich?" thx sunshine

  • Sauron: "Du kannst dich nicht verstecken, ich sehe dich. Es gibt kein Leben im Nichts, nur den Tod!" thx Cris Natas

  • „Wie dem auch sei, man braucht Leute mit Verstand für diese

    Abenteuer-… was auch immer… Geschichte!“

    thx Bucci


  • Dead Man Datum09.04.2009 21:10
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Diese Welt wird dich von nun an Nichts mehr angehen." - "Ich hab Tabak für dich gefunden." - "Diesen Tabak nimmst du mit auf deine Reise, William Blake." - "Niemand.. ich rauche aber nicht." - "Aho William Blake" thx Marla

  • "Du kannst die Wolken nicht anhalten, indem du ein Schiff baust." thx BettyBlue

  • "Geh mit Stolz, William Blake!" thx Marla

  • "Gott verdamme deine Seele ins tiefste Feuer der Hölle!" - "Hat er schon getan." thx Cloud

  • "Großer Gott.. sie sind William Blake!" - "Allerdings, der bin Ich." [...] "Ich hätte gerne ihr persönliches Autogramm. Bitte werter Herr es.. es wäre mir eine große Ehre." "Darf ich mal?" - "Ah!" - "Das ist mein Autogramm." thx Marla

  • "Hast du den weißen Mann getötet, der dich getötet hat?" thx Vincent Coccotti

  • "Hast du Tabak?" thx herr_zinfarkt

  • "Ich rauche nicht." thx BettyBlue

  • "Ich sehe du sammelst mal wieder Metall vom weißen Mann." - "Ich muss wohl ein Magnet dafür sein." Neu! thx thrust

  • "Kennst Du die Geschichte von Cole Wilson?" - "Was"n das für ne Frage? Ich kenn" die Geschichte von Cole Wilson - der Mann ist immerhin "ne lebende Legende!" - "Er hat Vater und Mutter gefickt." - "Er hat was?" - "Seinen Vater und seine Mutter gefickt." - "Etwa alle beide?" - "Ja. Mutter...Vater...beide Eltern...beide zusammen. Hat sie gefickt." - "Oh." - "Und weißt Du nochwas? Er hat sie beide umgelegt. Zersäbelt und gebraten...und aufgegessen." thx sml

  • "Niemand.. ist dieses Boot hier das indem ich auf dem Spiegel aus Wasser fahre?" - "Nein, dieses Boot ist nicht stark genug, William Blake." thx Marla

  • "Sind Sie William Blake? - Ja... Kennen Sie meine Gedichte? ... *peng!* *peng!*" thx hatty

  • "William Blake ist jetzt Legende.." thx Marla


  • Pearl Harbor Datum09.04.2009 21:07
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Admiral, sie sind ein Genie." - "Nein, ein Genie wüsste einen Weg, den Krieg zu vermeiden!" thx unbekannt

  • "Also Danny, jetzt zeigen wir denen mal, wie man Angsthase spielt. Bist du bereit?" -

    "Wir sind hier nicht auf der Farm und spielen Sprühflugzeuge. Ich spiel nicht Angsthase mit dir." -

    "Jetzt sei bloß kein Waschlappen." -

    "Ohne mich, Rafe." -

    "Also gut, ich halt voll auf dich drauf. Du hast die Wahl, dreh ab oder lass es krachen." -



    "Warum musst du mich immer wieder in so was reinziehen, Rafe? Welche Seite soll es sein?" -

    "Ich, äh, flieg nach rechts. Nein links, nach links." -

    "Jeder weicht nach links aus, recht so?" -

    "Rechts, rechts von links." -

    "Wieso rechts? Vorhin hast du gesagt links." -

    "Du kannst einen echt durcheinander bringen. Komm schon, sag was. Beeilung!" -

    "Rechts ist da, wo der Daumen links ist. Also rechts, rechts!"

    thx Kati

  • "Angriff durch japanische Truppen wahrscheinlich!" - "Nur eine Stunde zu spät!" thx Jen

  • "Da bleibt mir nur noch eins zu sagen - Lasst eure albernen Hawaii-Hemden zu Hause" thx mej

  • "Danny was ist da bei euch los? Habt ihr ne Übung?" - "Ich glaube hier bricht gerade der 2. Weltkrieg aus." thx Cloud

  • "Das hier wird Ihre. War ein guter Mann. Ist erst gestorben, als er gelandet war und den Motor abgestellt hatte." thx ALF

  • "Das ist bereits die schönste Nacht in meinem Leben und ich möchte sie nicht ruinieren." thx Cloud

  • "Die gaben den Befehl, das Schiff zu verlassen... ich muss das Bewußtsein verloren haben und ging unter. Alles war so friedlich und schön, es wäre so einfach gewesen, sich gehen zu lassen." thx Cloud

  • "Du darfst nicht sterben, du wirst Vater" thx Jule

  • "Du weißt schon, dass es verboten ist, Titten auf meine Flugzeuge zu pinseln. Und wenn du es schon tust, dann bitte nicht so asymmetrisch." - "Die sind immer asymmetrisch." thx Rhyoken

  • "Er ist frech geworden, da hab ich ihn wieder gepieckt!" thx Jen

  • "Er kann uns nichts tun." - "Er kann! Er hat uns verletzt, wir bluten!" - "Bluten? Das is"n Kratzer. Siehst du das hier? Das sind die hartverdienten Kröten von scheißhausschrubbenden, tellerwaschenden Kameraden!" thx Rhyoken

  • "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!" thx Ich

  • "Es gibt in Frankreich für das Ehren von Vorbildern sogar extra einen Ausdruck. Sie nennen es eine Homage, Sir." - "Eine WAS?" - "Eine Homage, Sir." - "Das ist Schwachsinn, McCawley!... Aber äußerst überzeugender Schwachsinn..." thx Cloud

  • "Es ist nicht leicht, hier Freunde zu finden. Vorgestern war ich mit zwei Piloten der Royal Air Force ein Bier trinken. Gestern sind beide gefallen." thx Ich

  • "Evelyn, Evelyn,...! Sie liebt mich." thx Cloud

  • "Geehrter Vater! In Erfüllung meiner Pflicht gehe ich nun meinem Schicksal entgegen. Ich hoffe auf ein Schicksal, das unserer Familie zur Ehre gereicht. Und wenn es mein Leben fordert, so werde ich bereit sein, es als treuer Diener unserer Nation zu opfern." thx Ich

  • "Gestern, am 7. Dezember 1941 - einem Tag dessen Schande unvergessen bleiben wird - wurden die vereinigten Staaten von Amerika plötzlich und vorsätzlich von Marine- und Luftwaffenstreitkräften des japanischen Kaiserreiches angegriffen." thx Cloud

  • "Guter Mann. Er starb erst, als er gelandet war und den Motor abgestellt hatte." thx Cloud

  • "Guter Schuß, Danny!" - "Gut geflogen, Rafe!" thx Cloud

  • "Hast du noch mehr Freunde?" - "Such dir einen aus." thx Cloud

  • "Ich dachte, du hättest sie gebeten, nicht zu kommen." - "Hab ich auch." - "Wieso hälst du dann nach ihr Ausschau ?" - "Das ist mein Test. Wenn ich sie bitte, nicht zu kommen, und sie kommt trotzdem, dann weiß ich, dass sie mich liebt." thx ALF

  • "Ich hoffe, Eure Sicherheitspläne beinhaltet Hawaii." - "Nein, Pearl Harbor ist zu flach für einen großräumigen Torpädoangriff. Die einzige Gefahr dort, droht durch Sabotage" - "Ihr Analythiker wisst mal wieder ganz genau bescheid. Aber der klügere Feind greift dort an, wo man es am wenigsten erwartet!" thx Jen

  • "Ich lass dich nie wieder allein, versprochen." - "Rafe, du warst tot. Und ich auch..." thx ALF

  • "Ich stieg höher als ein Vogel, doch ich hörte nie ihren Gesang. Mein Leben war ein Winter, in das durch dich der Frühling kam." thx Cloud

  • "Ich tauge nicht für die Kirche." - "Wie meinst du das?" - "Immer wenn ich meine Seele grad reingewaschen habe, muss ich ständig dran denken, wie ich sie wieder beflecken kann." thx Rhyoken

  • "Ich werde 25, bald bin ich ein alter Mann, und dann machen die aus mir einen... einen Fluglehrer! Ich will nicht nur anderen Leuten Loopings beibringen, ich will Kampfflieger werden!" thx ALF

  • "Ihr Analytiker wisst mal wieder ganz genau bescheid. Der clevere Feind schlälgt da zu, wo man es nicht erwartet.." thx AikoTakekawa

  • "Japse! Hier sind überall Japse!" thx Cloud

  • "Jeden Abend schau ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen." thx ALF

  • "Mam, ich mag sie wirklich gern lecken, - ich meine leiden... und ich würde sie auch wirklich gerne zum Essen ausladen- äh einladen!"

    "Die Zukunft liegt nicht in unseren Händen!" thx Cloud

  • "Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!" thx Ich

  • "Niemand hat uns gesagt was wir tun sollen,wenn wir so fühlen..." thx S4bzzz3

  • "Predige du mir nichts von Pflicht, ich trage die gleiche Uniform wie du." thx Cloud

  • "Rafe, tu mir einen Gefallen, schreib Danny nicht mit drei N auf meinen Grabstein." thx Cloud

  • "Rafe,..ich werde dich immer lieben!" thx Honey

  • "Seid ihr Piloten?" - "Na, wir arbeiten dran. Da sind so viele Knöpfe und Schalter." thx Rhyoken

  • "Sie sind so wunderschön, dass es schon wehtut!" thx ALF

  • "Sie wissen doch was TOP SECRET heißt?" - "Ja,das sind die Missionen für die man Orden erhält - und die werden dann den Verwandten zugeschickt!" thx Cloud

  • "Sie wollen also das wir für tausende von Dollars unsere Pazifikflotte aufs Meer hinaus schicken, nur weil es Sie im Bauch kribbelt?" thx Jen

  • "Sind die Yankies alle so versessen auf den Tod wie Sie, Pilot Officer ?" - "Nein, nicht auf den Tod, Sir. Nur auf die Tat." thx ALF

  • "Spiel hier nicht den Klugscheißer, Junge." - "Tue ich nicht, Sir. Ich wollte damit nur sagen, dass es höchstens für die Art von Piloten gefährlich ist, die damit lediglich Eindruck schinden und nicht die anderen Piloten in ihrer Einheit anspornen wollen. Und nach all dem, was sie für mich getan haben, Sir, wollte ich etwas für sie tun, um mich zu bedanken, wenn sie wollen ihnen zu Ehre, Sir. Die Franzosen nennen das eine Hommage." - "Das ist Quatsch, Sohn. Aber ein verdammt guter Quatsch." - "Danke, Sir." thx Cloud

  • "Surfen Sie niemals in Gebieten, in denen sich Felsen unter Wasser befinden." thx ACE

  • "Was soll ich machen Evelyn? Ich kann dich gut leiden." thx Danny

  • "Wehe du machst sowas... mein Vater hat das mal mit mir gemacht... wie heißt das, wenn man sich in der Luft dreht?" - "Eine Faßrolle?" - "Genau!" - "na sowas..." thx Cloud

  • "Wie lange will Amerika noch abstreiten, dass die Welt im Krieg ist?!" thx Cloud

  • "Wir bauen Kühlschränke, während unsere Feinde munter Bomben bauen..." thx Matze

  • "Wir bringen sie erstmal in einem Quartier unter und machen sie dann mit der Ausrüstung bekannt, mit der sie fliegen werden." - "Wenn sie schon hier auf dem Rollfeld Kugellöcher flicken sollten wir uns die Unterbringungsfrage erstmal schenken und gleich zu den Flugzeugen kommen." - "Sind alle Yankies so erpicht auf den Tod?" - "Nicht auf den Tod, Sir, sondern auf die Tat." thx Cloud

  • "Wir sind geflogen! Mein Vater bringt mich um!" thx Cloud

  • "Wir spielen jetzt "Angsthase" mit diesen Profis!" thx Ich

  • Danny:"Ich dachte du hättest sie gebeten,nicht zu kommen?"

    Rafe:"Hab ich auch."

    Danny:Wieso hälst du dann nach ihr Ausschau?"

    Rave:Das ist mein Test,wenn ich sie bitte,nicht zu kommen und sie kommt trotzdem..weiß ich,dass sie mich liebt." thx Dennis0705

  • Doolittle: "Jack, wir verlieren vielleicht diese Schlacht, aber den Krieg werden wir gewinnen! Wissen Sie warum?"

    Jack: "No."

    Doolitle: "Wegen ihnen!(zeigt auf Danny & Rafe) Sie sind selten. In Zeiten wie diesen ragen sie heraus, aus der Menge heraus! Nichts schlägt höher als das Herz eines Freiwilligen, Jack!" thx MaxiFunke

  • Earl:"Wer hat ihnen das Fliegen beigebracht,Leutnant?"

    Dany:"Er!" thx Dennis0705

  • Rafe: "Was du kannst, kann ich schon lange!!" thx Molly

  • Rafe:"Falls mir irgendwas passiert,möchte ich,dass du es ihr sagst."

    Danny:"Sorg du lieber dafür,dass du gesund zu uns zurückkommst." Neu! thx Dennis0705


  • Oldboy Datum09.04.2009 21:06
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Ameisen sind immer in einer Gruppe unterwegs, darum müssen Menschen, die wirklich einsam sind, immer an Ameisen denken." thx Fl@ffy

  • "Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?" thx Velmont

  • "Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben" thx DayBlade

  • "Ich habe wissentlich geliebt. Könnt ihr das auch?" Neu! thx mzkrevin

  • "Ich werde deinen Körper zermalmen! Nicht eine Faser deines Körpers wird zu finden sein, nirgendwo auf dieser Welt! Warum? Weil ich jede Faser zerkaut haben werde!" thx Fl@ffy

  • "In einer größeren Zelle lebt es sich nicht unbedingt besser." thx A.K.

  • "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." - "Ob ein Sandkorn oder Stein, im Wasser gehen sie Beide unter." - "So wie ein Reh aus den Händen des Jägers, so wie ein Vogel aus der Schlinge des Vogelfängers. - Du musst Dir selber helfen." thx Kid A


  • Ice Age Datum09.04.2009 21:04
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Ab heute bin ich für euch Sid - Herr der Flammen" thx unbekannt

  • "Also ich find Paarung fürs Leben blöd... ist doch genug Sid für alle da!" thx ALF

  • "Also ich weis nicht wie ihr darüber denkt aber wir

    sind die krasseste Herde, die ich kenne." thx ALF

  • "Du bist eine Schande für die Natur." thx ALF

  • "Du hast geblufft, nicht?" "Ja... und zwar ganz gewaltig!" thx Pädmé

  • "Du hast wundervolle Augen..." - "Runter von meinem Gesicht!!" thx ALF

  • "Du kennst mich ja. Ich bin zu faul um nachtragend zu sein." thx Nanny

  • "Es ist ein Kunststück, als Vegetarier so fett zu werden." thx Whitechariot

  • "Gibt's denn niemand anders, dem du auf die Nerven gehen kannst? Freunde, Familie - giftige Reptilien?" thx Knusperwolke

  • "Hey ihr Rinos, ihr habt so winzig kleine Gehirne. Das ist jetzt "ne Tatsache. Nicht böse gemeint." thx Nanny

  • "Hey Kinder, kommt jetzt,

    Aussterben könnt ihr später spielen!" thx ALF

  • "Hey, Breitarsch! Das nächste Mal gehst du ins Gebüsch! Ist ja widerlich..." thx monty

  • "Hey, Herr der Flammen! Dein Schwanz brennt..." thx unbekannt

  • "Hey, Mammut, du läufst in die falsche Richtung!" thx Feechen

  • "Hör mal, wenn man einen Lebensgefährten findet, sollte man treu sein! In deinem Fall dankbar! So und jetzt verzieh dich!" thx ALF

  • "Ich bin wach! Ich bin wach!!!" Neu! thx catyes

  • "Ich hab die Nase voll von Eiszeit, ich steh total auf globale Erwärmung" - "Träum weiter" thx ALF

  • "Ich mag diesen Kater nicht. Er kann Gedanken lesen." thx Nanny

  • "Ich möchte hier mal was klarstellen: Es gibt kein wir,

    es hat nie ein wir gegeben und genaugenommen gäbe

    es ohne mich nicht einmal ein DU." thx ALF

  • "Ich werd übrigens braun, wenn der Schimmelpilz in meinem Fell trocknet." thx Mani

  • "Ich will mir ein bisschen Würde bewahren." - "Du bist jetzt einer von uns! Das hat nix mit Würde zu tun." thx ALF

  • "Ich zeichne Faultiere, für die Nachwelt!" thx ALF

  • "Je schneller wir die Menschen finden, desto eher bin ich das stinkende Sabbergesicht los ... und das Baby auch." thx Nanny

  • "Jumbo wird nicht immer da sein um dich zu beschützen. Und wenn es so weit ist, schlage ich vor du passt auf deinen Hintern auf. Weil ich daran kauen werde!" thx Ivan

  • "Käptn! Eisberg voraus!" thx ALF

  • "Ladies, marinieren sie ruhig weiter." thx Mani

  • "Maaaannniiiiiiiii!" thx ALF

  • "Manni, was ist dein Problem ?" - "Du bist mein Problem!" thx ALF

  • "Meine Füsse schwitzen!!" - "Kriegen wir jetzt jedes mal `ne Sondermeldung, wenn dein Körper irgendwas macht?!" thx Belle

  • "Mir friert der Schwanz ab." thx ALF

  • "Oh, ein Löwenzahn!" thx unbekannt

  • "Schlaaaaaalomm!" thx kleinmehlwurm

  • "Spurenlesen? Ich bin ein Faultier - ich seh" n" Baum, ich ess" n" Blatt - das ist mein Spurenlesen." thx Mani

  • "Tja, warum sagen wir nicht einfach "Kühle Wetterfront" dazu oder "Fröstelära". Ich mein ja nur, woher sollen wir wissen, dass es eine Eiszeit ist?" - "Wegen ... dem ... vielen ... EIS!" thx Nanny

  • "Tu uns allen "nen Gefallen und mach deinen Egotrip woanders!" thx Rhyoken

  • "Und wenn ich sag mh,dann mein ich auch mh!" Neu! thx Jana!

  • "Wenn ihr nicht klug genug wart, euren Wintervorrat früh genug anzulegen, dann sollt ihr verdammt sein! ...sollt ihr verdammt sein, sollt ihr verdammt sein." thx Mani

  • "Wenn mein Rüssel so klein wär, würde ich hier nicht den Dicken markieren!" thx ALF

  • "Wenn´s einer von euch über den Treibsand schafft, dann kriegt ihr das Faultier!" thx ALF

  • "Wie heißt du nochmal?" - "Manfred" - "Ach, Manfred klingt blöd. Wie wärs mit Mani, das mürrische Mamunt? Oder Mani, das melancholische Muttersöhnchen?... Okey, hast "ne schwierige Kindheit."



    thx Nanny

  • "Wo ist das Baby ?... Daaa ist es..." thx ALF

  • "WO IST DAS BABY?!" - "Hast dus verloren?!" thx Knuckles the Echidna

  • "Wow, du und ich, wir beide sind ein prima Team. Wir sollten zusammen nach Süden ziehen." - "Super, ja. Spring rauf und machs dir bequem, bis wir da sind." - "In echtchen?" - "NEIN" thx Nanny

  • Mani: "Diego, spuck ihn raus, du weißt nicht wo er rumgelegen hat." - Sid: "Einen Moment hab ich wirklich gedacht, du würdest mich fressen." - Diego: "Ich esse kein Fast Food!" thx Nanny

  • Mani: "Sid, der Tiger hat "ne Abkürzung gefunden." - Sid: "Schönen Dank, ich möchte weiterleben." - Diego: "Dann schlag ich vor, du nimmst die Abkürzung." - Sid: "Soll das "ne Drohung sein?" - "Beweg dich FAULTIER!" (ein Echo und die Erde fängt an zu beben) Sid: "Gut gebrüllt Tiger!"



    thx Nanny

  • Mani:"Gibt's denn niemand anders, den du auf die Nerven gehen kannst? Freunde, Familie, giftige Reptilien?" thx monty

  • Manni: "Oh, Essen mit Varieté!" thx knochenkotzer

  • Manny: "Du hast mich gerettet. Das hättest du nicht tun müssen." Diego: "So macht man das in einer Herde." thx Feechen

  • Manny: "Hey es hat eins von diesen Baby-Dingern an. Und wenns Häufchen macht, wo geht das hin?

    Sid: "Menschen sind widerlich!"

    Manny: Okay, du, guck nach dem A-A!"

    Sid: "Warum bin ich der A-A-Gucker?"

    Manny: "Weils deine Idee war, den Knirps zurückzubringen, weil du klein und unbedeutend bist, und weil ich dich verhau' wenn du's nicht machst!"

    Sid: "Ääh, sonst noch was?" thx Ivan

  • Sid : "Du bist jetzt einer von uns Kumpel. Das hat nicht das geringste mit Würde zu tun!" thx 19kittie88

  • Sid zum Baby: "Komm her kleiner Zweibeiner. Komm her du würmiges Würmchen." thx Nanny

  • Sid: "Aaaaaah! Oh. Hehe. Ein Fisch... AAAAAAAHHHH!!!" thx Feechen

  • Sid: "Das ganze Gerede von der Eiszeit geht mir tierisch auf den Keks. Weisst du worauf ich Lust hätte? - Auf Globale Erwärmung" thx B_S

  • Sid: "Das ist ja leicht! Kinderleicht! .... Gleich kratz ich ab!" thx Angie

  • Sid: "Diego, dir geht"s gut, ich könnt dich küssen! Iiiih, igitt, igitt." Manny: "Du bist eine Schande für die Natur, weißt du das?" thx Feechen

  • Sid: "Hil...fe..." thx Feechen

  • Sid: "Ich wünschte, ich könnt so springen." - Mani: "Wunsch erfüllt!" (Schleudert Sid über den Abhang)


  • Scary Movie 4 Datum09.04.2009 21:02
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Bist du sicher, dass du vorher noch nie gebuttert hast?" - "Na ja, da wo ich herkomme, nennt man das nicht buttern." thx Kris

  • "Dad, erzähl schon, was ist los?" - "Jetzt ist keine Zeit für Erklärungen." - "Die Aliens greifen an!" - "Tja, das bringt es in etwa auf den Punkt." thx Kris

  • "Damit ich das richtig verstehe: Das Mädchen hat die Ente umarmt, und dann ist die Ente gestorben?" - "Mr. President, unser Land wird angegriffen." - "Geben Sie mir das Heimschützen-Zentrum." - "Sie meinen das Heimatschutzministerium?" thx Kris

  • "Das Einzige, was deine Kinder am Leben hält, Tom, bist du." - "Tja, wir hatten ein schönes Leben." thx Kris

  • "Das ist Detroit vor dem Angriff, dass ist Detroit nachdem Angriff." thx lil_lala

  • "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden, oder Drachen und Wölfen, oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen." thx DonnieDarko

  • "Das ist wie ein Krieg zwischen Menschen und Maden! Oder Drachen und Wölfen! Oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen!" thx tieRchen

  • "Der letzte Blitz roch wie ... ein Stück Scheiße." thx Feechen

  • "Die Zombies haben es auf meine Großmutter abgesehen!" thx Kris

  • "Diese Aliens müssen 'ne Schwachstelle haben. Ich hab' gehört, dass die Japsen in Kikkoman ein paar umgenietet haben." - "Kikkkoman, das ist 'ne Sojasoße." thx Kris

  • "Edward, möchtest du das Tischgebet sprechen?" - "Pipi Vagina!" thx Feechen

  • "Ehrlich, da bin ich doch lieber tot." thx Kris

  • "Es tut mit leid oder so, ich weiß nicht." - "Das klang nicht überzeugend." - "Es tut mir leid, dass ich viele Millionen Menschen umgebracht habe. Was soll's?" thx Kris

  • "EY was machstn du da???"

    "Entspann dich mann, ich hab bock auf n paar nüsse."

    ..... "CJ?"

    "mmmh?"

    "Was machstn du da???"

    "Ich will dir nur die nülle kraueln."

    "WAS????"

    "ICH WILL DIR NUR DIE NÜSSE KLAUEN!!" thx Reclaimer

  • "Hey guck mal, die macht das wirklich!" thx mzkrevin

  • "Hey Kinder, da ist Grandpa!" - "Nein, das ist mein neuer Ehemann." thx Kris

  • "Ich befürchte die Anwesenheit der Fremdlinge wird jene anlocken, über die wir nicht sprechen." - "Ähm, wenn du hier über jene redest, über die wir nicht sprechen, hast du dann nicht darüber gesprochen, worüber wir hier nicht reden?" - "Hey, jetzt sprich nicht davon, worüber wir reden, dass wir darüber nicht sprechen." thx Kris

  • "Ich bin jetzt schon tot." thx Kris

  • "Ich dachte, du wolltest umziehen." - "Tja, mehr kann ich mir im Moment nicht leisten. Du hast mir durch die Scheidung alles genommen, bis auf meinen Namen." - "Nein, den hat mir der Richter gestern auch zugesprochen. Du heißt ab sofort Horace P. McTitties." thx Kris

  • "Ich hab ein Gesicht gesehen." - "Hat es auch ne Nase?" - "Ja." -"Gut, dann war es ein Gesicht." thx saLouw

  • "Ich hab'n Kerl kennen gelernt. Und ich weiß nicht, wie's ihm geht. Oh, du würdest ihn lieben, Brenda." - "Wie heißt er? Vielleicht hab' ich ihn ja schon mal geliebt." thx Kris

  • "Ich sehe du bekommst deine Tage in Drei, Zwei, Eins." thx unbekannt

  • "Ich war… dreckig." thx Kris

  • "Ich weiß, wie es ist, wenn man so viel Schmerz erträgt. Und man überwindet diese Geschichte nur ganz…" - "Allein." - "Es sieht so aus als hätten wir sehr viel…" - "Gemeinsam." - "Wir können schon die Gedanken des Anderen…" - "Essen." thx Kris

  • "Ich werd' aus Kindern einfach nicht schlau. Ich muss unbedingt das Abtreibungsgesetz verabschieden." thx Kris

  • "Jo, mach keine Witze über Zombies. Kein Scheiß, die gibt's echt." thx Kris

  • "Keine Sorge, Kinder, die Türen sind verriegelt, es ist völlig unmöglich, dass sie's schaffen… 'nen Roboter aus Schokolade zu bauen." thx Kris

  • "Keine Sorge, sie hat gesagt, sie ist Jungfrau"-"... wir stecken tief in der Scheiße.." thx unbekannt0209

  • "Kennst du LaShanda aus der 170. Straße?" - "Ja." - "Die hat mir erzählt, sie hat neulich gehört, wie'n Zombie ihren Mülle durchwühlt hat. Und am nächsten Morgen wurde sie verschwunden aufgefunden." - "Was? Okay, noch mal von vorn, wie kann man verschwunden aufgefunden werden?" – "Weil keiner weiß, wo man ist, wenn sie schnallen, dass man nicht da ist." thx Kris

  • "Komm, machen wir ein Wettrennen!" thx Feechen

  • "Lil' Kim, Lil' Kim hat mein Sandwich gestohlen! Vorsicht, Russell Crowe hat ein Telefon! R. Kelly pinkel mich nicht an! My Lovely Lady Lumps!" thx Kris

  • "Meine Zeit auf der Erde nähert sich dem Ende." - "Heulsuse!" - "Brenda!" - "Was denn? Auf 50 Cent wurde schon neun Mal geschossen, und er lebt immer noch." thx Kris

  • "Nein nein nein nein, aber man kann von einem Ort verschwinden und ganz wo anders wieder auftauchen, und wenn man wieder auftaucht ist man nicht mehr verschwunden, und wenn man verschwunden ist taucht man nicht wieder auf."- "Es sei denn du bist ein Zombie."- Verdammt, hey das ist ein absolut logischer Scheis, dass muss ins Internet." Neu! thx Riffelchips

  • "Oh, du willst mir also verklickern das man zur selben Zeit verschwinden und auftauchen kann?"- "Nein mann, du kannst nicht zur selben Zeit verschwinden und auftauchen.Die Schlampe ist ja nicht David Coperfield." Neu! thx Riffelchips

  • "Sie meinen, die Eltern dieser Kinder könnten bereits alle tot sein? Kinder, Kinder, bitte! Es ist nicht so schlimm, wie ihr meint, Sie sind bestimmt nicht allein gestorben, sondern mit all den anderen Menschen, die ihr gern habt." - "Der Weihnachtsmann etwa auch?" - "Nein, natürlich nicht, der Weihnachtsmann existiert ja gar nicht. So wie die Zahnfee, alles bloß erfunden. Es gab auch nie einen Osterhasen. Den weiblichen Orgasmus." thx Kris

  • "Sir, Sie sind auch nackt!" - "Ach ja? Wirklich? Ich dachte, das wär'n Ledermantel, der etwas faltig ist." thx Kris

  • "Steht dir wirklich gut, die Schwangerschaft." - "Ich bin nicht schwanger." thx Kris

  • "Wasabi, Miso, Teriyaki?" - "Nagasaki, Okinawa, Hokkaido, Yokohama." - Oh, Karate, Judo, Sumo, Samurai?" - "Nissan, Honda, Mitsubishi, Subaru." - "Harakiri, Tsunami, Kamikaze, Banzai." - "Yamaha, Nikon, Casio, Aiwa. Minolta, Hitachi, Seiko, Toshiba." - "Buddha. Shiitake, Kimono." - "Tempura. Sushi, Sashimi!" - "Fujitsu!" thx Kris

  • "Wenn wir unsere Tripods bauen, haben die vier Beine." thx Kris

  • "Wieso verdunkelt sich der Himmel?" - "Wieso entwickelt sich da ein fürchterlicher Sturm?" - "Wieso hat keiner von uns einen Wäschetrockner?" thx Kris

  • "Wir haben nun eine Mehrheit derer, die ein apostrophiertes 'S' benutzen und nicht… ordentlich reden." - "Ich find's gut." - "Ich finde das nicht gut." thx Kris

  • "Wir können sogar schon die Gedanken des anderen...essen..." thx MaddDogg

  • "Wir müssen uns Lebewohl sagen." - "Wenn das hier alles vorbei ist, versprich mir, dass du mich suchst, dass du mich niemals vergisst, dass du nicht aufgibst, bis ich wieder in deinen Armen liege." - "Lebend?" thx Kris

  • "Wo willst du hin?" - "Irgendjemand ist da draußen, jemand der weiß, wie wir das hier aufhalten können. Du würdest es nicht verstehen." - "Ich verstehe." thx Kris

  • (in der Schule) Mädchen: "Ein Mädchen hatte mal eine Ente..." Assistent: "Mr. President, die Erde wird von den Aliens angegriffen." Präsident: "Ich kümmere mich gleich darum. Ich möchte erst wissen, was mit der Ente passiert." thx Feechen

  • Cindy: "Irgendwas stimmt nicht in dem Haus. Ich spüre etwas Böses." thx Feechen

  • Dr. Phil: "Ich hab"s geschafft, wir sind gerettet!" Shaq: "Oh mein Gott!" Dr. Phil: "Was denn?" Shaq: "Falscher Fuß!" Dr. Phil: "Verdammt." thx Feechen

  • Ezekiel : " Pipi und Vagina". thx lil_lala

  • Michael Jackson (mit einem Haufen Kinder im Schlepptau, sieht Rachel) : "Hast du deine Eltern verloren? Möchtest du mit uns kommen?" (Kinder schütteln entsetzt den Kopf), Michael Jackson: "Hast du vielleicht auch noch einen Bruder?" thx Feechen

  • Präsident: "Erinnern Sie mich, dass Abtreibungsgesetz zu verabschieden." thx Feechen

  • Präsident: "Huch, was macht denn die Ente jetzt hier?" thx Feechen

  • Tom Ryan: "Ich bin verliebt. Hahahaha! Ich liebe Cindy Campbell!" Moderatorin: "Der Mann ist völlig irre." Tom Ryan: "Ich liebe diese Frau, ich LIEBE diese Frau!" thx Feechen

  • Tom und seine Kinder treffen bei der Flucht vor den Tripods auf Michael Jackson, Tom: "Oh mein Gott, Kinder lauft, lauft in die Arme der Tripods, wenns sein muss!" thx For$aKen

  • Tom:

    "Aber das ist was anderes, wir haben Krieg."

    Olliver:

    "Nein, das is' ne Massenvernichtung!"

    Olliver:

    "Das ist genauso wenig ein Krieg wie zwischen Menschen und Maden, oder Drachen und Wölfen, oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen." thx DonnieDarko

  • Tom: "Tut mir Leid!" Cindy: "Oh, schon okay, ich hatte schon ganz andere Bälle im Gesicht." thx Feechen

  • „Wie geht’s der Familie, Mann?“ - "Du kennst bestimmt noch Marilyn." - "Deine reizende Frau, wie könnte ich die vergessen?" - "Sie hat mich verlassen." - "Ja, ich weiß, ich hab'n paar Mal mit ihr geschlafen." thx Kris


  • Die nackte Kanone Datum09.04.2009 21:01
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Dann erschieße ich die Kerle. Das ist meine Politik!" thx Niccel

  • "Das ist Lt. Frank Drebin von der spezial Einheit. Dies ist eine spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei." thx Kali

  • "Der wunderbare Schiedsrichter hat das Leben der Königin gerettet!" thx unbekannt

  • "Der wunderbare Schiedsrichter hat der Königin das Leben gerettet, Fred!" - "Das ist nicht der Schiedsrichter. Und ich heisse Ed." thx Cloud

  • "Du blöde Kuh!" - "Stefanie, jetzt halten Sie die linke Hand aus dem Fenster... und erheben Sie den Mittelfinger... gut gemacht." thx Cloud

  • "Ein Geniestreich, ein Tollfreffer, äh, Felltroffer, äh, Volltreffer.." thx Cloud

  • "Er war im Rotlichtbezirk." "Was hat er da Gesucht?" "Sex Frank?" "Jetzt nicht. Wir müssen arbeiten!" thx SABRO

  • "Es stimmt schon was man sagt. Bullen und Frauen passen nicht zusammen. Das ist als würde man nen Eimer Rohrfrei essen. Von innen mag es einen reinigen, aber man wird hohl davon." thx Cloud

  • "He! Wer sind Sie?" - "Ich bin Lieutenant Frank Drebin.. Spezialeinheit.. Wehe ich erwische einen von euch Pennern jemals in Amerika!" thx Cloud

  • "Hey, das ist Enrico Pallazzo!" thx Cloud

  • "Hey, was macht Nordberg." - "Die Ärzte sagen er hätte eine fifty-fifty Überlebenschance, könnten aber auch nur 50 Prozent sein." thx Cloud

  • "Heyyy..sieh´ dir DAS an! Der fehlende Beweis im Fall Kessler, mein Gott... Er WAR unschuldig!" - "Er war vor zwei Jahren auf dem elektrischen Stuhl." - "Naja, wo ist da der Sinn?" thx Cloud

  • "Hübsches Fußkettchen haben Sie da!" - "Oh, ist es wieder runtergerutscht..." thx Arschbaer

  • "Hättest du noch Lust auf einen Schlummertrunk ?" - "Ich trinke nie beim Schlafen." thx Cloud

  • "Ich glaube wir können den Arm ihres Mannes retten, Mrs. Nordberg. Wo wollen Sie ihn hingeschickt haben?" thx Kozlowski

  • "Ich hab eine Nachricht für Sie. Von Vincent Ludwig." - "Ich verstehe Sie nicht. Am besten Sie schiessen nicht während sie reden." thx Cloud

  • "Ich mache Schmorbraten. Wie feucht und scharf mögen Sie es?" - Mächtig scharf. Und furchtbar feucht." thx Martman

  • "Ich muss töten die Königin... Ich muss töten die Königin..." thx Cloud

  • "Ich möchte eine Welt, in der man aus einer Toilette

    trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen." thx ALF

  • "Ihr Mantel, Sir!"-"Ja, das ist meiner,habe die Quittung dafür." thx unbekannt

  • "Jane, seit ich dich kenne, sehe ich Dinge, von denen ich vorher nicht wusste, dass es sie gibt... (?)... Tau, der auf einem neu endstandenem Blatt glitzert... Rote Ampeln." "Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen!" thx Cloud

  • "Jeder sollte so einen Freund haben wie Dich, Frank" thx Sue

  • "Kubaner? Nein, Halbire mein Vater stammt aus Wales." thx Matze

  • "Kung Fu? Ich dachte, der hätte vor 3 Jahren zugemacht?" thx Sue

  • "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt." thx GrizzlyAddams

  • "Mister Palazzo?" - "Si?!" - "Ich bin Ihr Chefanweiser" - "Ah" thx unbekannt

  • "Nein, Drogen!" - "He, Schwester. Geben Sie dem Mann ein paar Drogen! Können Sie nicht sehen, dass er Schmerzen hat? Geben Sie ihm eine Spritze, schnell!" thx Cloud

  • "Schön dich zu sehen Ed!" "Ich bin Frank, du bist Ed ..." Neu! thx DonnyPfotenpuff

  • "Schöner Pelz." - "Muss aber regelmäßig gebürstet werden." thx Cloud

  • "Selbst der Kerl da oben, der die Funktafel führt, sagt er war aus. Und der muss es schliesslich wissen!" thx Cloud

  • "Sie können dich nicht suspendieren, Frank. Das ist nicht fair." - "Ja ja, das Leben ist nicht immer fair. Denk nur, wenn ich das nächste mal jemanden erschiesse, kann man mich verhaften." thx Cloud

  • "Tell Tod - äh ... Toll Ted!" thx ALF

  • "Und du sagst das nicht nur, weil wir Körperflüssigkeiten ausgetauscht haben?"

    thx ALF

  • "Verzeihung, ich kann sie nicht verstehen! Am besten, sie schießen nicht während sie sprechen!" thx Cloud

  • "Von einem Watussi die Eier abgebissen zu bekommen, das ist eine Art zu sterben." thx Cloud

  • auf dem Krankenbett: "I luv you" - "äh, ich liebe dich auch..." thx Sue

  • Drebin: "Die Königin bei ihrem Besuch hier zu beschützen ist eine Aufgabe, die sehr gern von der Spezialeinheit übernommen worden ist. Wie albern und verblödet uns der Gedanke eine Königin zu haben auch vorkommen mag, als Amerikaner müssen wir freundliche und rücksichtsvolle Gastgeber sein." thx Cris Natas

  • Frank: "Nein, Jane, das kann ich nicht, weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." thx ALF

  • Frank:"ES STIMMT SCHON WAS MAN SAGT, BULLEN UND WEIBER PASSEN NICHT ZUSAMMEN. DAS IST ALS WÜRDE MAN EINEN LÖFFEL ROHRFREI ESSEN, NATÜRLICH REINIGT ES EINEN

    ABER TIEF IM INNERN WIRD ALLES HOHL" thx Toto

  • Frank:"Zigarette?"

    Tanya Peters:"Ja, ich weiss" thx unbekannt1208

  • General Amin: "Jetzt hört mir doch mal zu, ein paar Geiseln umzubringen ist einfach nicht genug. Die Amerikaner müssen am Boden liegen und winseln und wir müssen sie demütigen!"


  • Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • " Muss es zu allem Überfluss auch noch regnen?!" thx iicheee

  • "Achte immer auf den Horizont." thx Rasputin

  • "Außer Kraft gesetzt." thx Hakura

  • "Barbossa! Ich möchte, dass ihr uns traut!" "Ich bin leider gerade ein wenig beschäftigt..." Neu! thx Fine

  • "Befehl zurück!" "Befehl zurück züruck!" thx Horundur

  • "Bemerkst du etwas?... Oder besser: Bemerkst du etwas, was du nicht bemerken kannst?" thx Doubl3

  • "Bin ich nicht. Verleumdung und Rufmord." thx thelonelysniper

  • "Bringt ihn um!" "Schneidet ihm die Zunge raus!" "Bringt ihn um holt euch die Zunge und bringt dann die um." thx Cosima

  • "Das hört sich für mich nicht sehr reizvoll an, wie man es auch dreht und wendet." thx Doubl3

  • "Das ist absurd!"

    - "Das ist Politik!" thx DieDebo

  • "Das ist beeindruckend unhilfreich." thx Doubl3

  • "Das ist noch weniger hilfreich als unhilfreich." thx Doubl3

  • "Das sind keine Achtrealismünzen. Das ist ein Haufen Strandgut!" "Aye, ursprünglich hatten sie vor, Calypso mit 9 Achtrealismünzen zu bannen, aber als sich die Bruderschaft das ersten mal traf, waren sie alle völlig abgebrannt." "Wieso ändern sie nicht den Namen?" "In was denn? 9-Dinge-die-wir-zufällig-mit-uns-rumschleppen-und-nicht-brauchen? Oh ja, das klingt wirklich piratig." Neu! thx Fine

  • "Das wäre wohl des Zufalls zuviel." thx Doubl3

  • "Der Codex ist das Gesetz" ( von Keith Richards ) thx hansfranz

  • "Der Tod macht den Tag erst lebenswert." thx Rasputin

  • "Die Piratenfürsten sind dem Untergang geweiht. Die Frage ist nur, wo sie untergehen werden." thx Rasputin

  • "Die Welt ist groß genug... Sie hat nur, weniger zu bieten." thx unbekannt

  • "Du bist ein grausamer Mann, Jack Sparrow"

    "Das ist alles eine Frage der Perspektive" thx 2Fish

  • "Du schaffst es, jede Wahnvorstellung noch etwas makaberer zu gestalten." thx Doubl3

  • "Einfältiges Frauenzimmer! Von mir hast Du keine Gnade zu erwarten!" thx Rasputin

  • "Es geht nicht nur darum zu überleben, Jackie. Es geht darum, ob du auch mit dir selbst leben kannst." Neu! thx Fine

  • "Es heißt nicht: "das Einzigste"!" thx Arc

  • "Fastzinierendes Gefühl, den Tod oder das Leben in der Hand zu halten" - "Du bist ein grausamer Mann, Jack Sparrow!" thx Rasputin

  • "Gibbs, du darfst meinen Hut werfen, wenn du magst." "Aye, aye, Käpt'n!" "So und jetzt holst du ihn wieder zurück." Neu! thx Fine

  • "Halt, keiner bewegt sich! Ich hab mein Hirn verloren!" thx Imaira

  • "Hier geht es nur um"s Geschäft." thx Rasputin

  • "Hisst die Flaggen!" thx Arc

  • "Hört zu! Die Bruderschaft hat sich versammelt und wartet auf uns. Darauf, dass die Black Pearl sie anführt. Was werden sie sehen? Verängstigte Kielratten an Bord eines maroden Schiffs? Nein... Nein, sie werden freie Männer sehen und Freiheit! Und der Feind wird das Feuer unserer Kanonen sehen. Er wird das Rasseln unserer Schwerter hören und er wird wissen wozu wir fähig sind. Mit aller Kraft die wir aufbringen und im Schweiße unseres Angesichts und mit Mut in unseren Herzen. Gentlemem, hisst die Flaggen." thx Mrs Turner

  • "Ich für meinen Teil halte das für überkanditeltes Geschwätz." thx Doubl3

  • "Ich sehe das wie, und ich kann nicht glauben dass diese Worte aus meinem Mund kommen, Käpt'n Swann." Neu! thx Fine

  • "Ich sehe dort nur MEIN Schiff." - "Wo? Ich sehe nichts. Muss wohl irgendein winzigkleines Ding hinter der Pearl sein."

    Neu! thx Fine

  • "Ich wasche meine Hände in Unschuld...jedenfalls im übertragenem Sinne!" thx ChaCha2007

  • "Ich weiß nicht, ob ich noch einen Besuch eines alten Freundes überleben würde." Neu! thx Fine

  • "Ihr mögt mich töten können, aber bitte beleidigt mich nicht! Wer bin ich?! Hmmmmm.....Käpt"n Jack Sparrow!" thx Rasputin

  • "Ihr seid verrückt!" - "Gott sei"s gedankt. Sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren." thx Rasputin

  • "Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt. Das hatten wir noch nie!" thx LadyLuck

  • "Keine Bewegung,....ich hab mein Hirn verloren" thx Kaddi89

  • "Lasst uns nicht, unsere lieben Freunde, unsere lieben Freunde die Tintenfische vergessen - mit diesen verdammt schicken kleinen Würstchen." thx 2Fish

  • "Liebe - ein grausamer Fehler" thx 2Fish

  • "Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier versammelt...um deine dreckigen Gedärme an den Mast zu nageln!" thx Sy

  • "Magst du meinen Hut werfen?" *Hut wird geworfen*

    "So...und jetzt hol ihn wieder zurück." thx noob

  • "Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren!" Neu! thx ivan

  • "Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren..." thx Rasputin

  • "Nimm was du kriegen kannst." - "Und gib nichts wieder zurück!" thx Rasputin

  • "Sag ihm er soll nicht kommen. Sag ihm es ist zu spät. Ich bin bereits Teil des Schiffs und der Crew" thx 2Fish

  • "Sie dürfen die Braut jetzt...küss sie endlich!" thx Sy

  • "Sie sind verrückt!" - "Gott sei Dank, sonst würde das hier nie klappen." (Beckett und Jack, als dieser sich mit Hilfe einer Kanone aus dem Staub machen will) thx Cheyenne

  • "Sie sind verrückt!" - "Gott sei`s gedankt, sonst würde das hier nicht funktionieren." thx Jinx

  • "Sie...die Verurteilten singen, Sir." - "Das wurde aber auch Zeit." thx Arc

  • "Und doch sehe ich Euch hier?" - "Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Alptraum - bei mir funktioniert das gut!" thx Rasputin

  • "Verteilt euch und haltet die Augen offen, sie trägt nicht umsonst den Namen Schiffbruchinsel, auf der sich die Schiffbruch-Bay und der Ort Schiffbruch befinden." - "Dafür, dass es immer heißt, Piraten wären so clever, sind wir aber ganz schön phantasielos, wenn es darum geht, Dingen einen Namen zu geben. ..... Ich segelte einst mit einem alten Kauz der beide Arme und eine Stück Auge verlor." - "Wie habt Ihr ihn genannt?" - "Larry." thx Rasputin

  • "Was ist es, das ihr am Meisten begehrt?" thx Doubl3

  • "Was tust du denn hier?" - "Was tust DU denn hier?" - "Nein, was TUST du denn hier?" - "Was tust du denn hier?" - "Der Captain befehligt das Schiff!" - "Der Captain GIBT ja die Befehle!" - "Mein Schiff - Ich bin der Captain." - "Aber das sind MEINE Karten!" - "... Dann bist du der ... Kartenhaltermann." thx Lynn

  • "Wenn ich dir eine Machete für dein intelektuelles Dickicht leihen darf." thx Doubl3

  • "Wenn ihr kämpft, wird jeder von euch sterben... Oder ihr kämpft nicht: In dem Fall sterben nur die meisten von euch." thx Doubl3

  • "Wie geht"s Mum?" *Teague zeigt Schrumpfkopf* thx Arc

  • "Will Turner, willst du mich zur Frau nehmen? In guten wie in schlechten Tagen. Wobei die schlechten Tage überwiegen werden..." Neu! thx Fine

  • "Willkommen in Singapur." thx Arc

  • "Willst du mich heiraten?" - "Das ist jetzt kein passender Zeitpunkt!" thx Arc

  • "Wir müssen kämpfen, um davonzulaufen." Neu! thx Fine

  • "Wir müssen kämpfen. Um davonzulaufen." thx Doubl3

  • "Wir werden ein prächtiges Gartenfest feiern und Ihr seid nicht eingeladen." (Jack in Davy Jones Locker) thx Knusperwolkw

  • "Wo ist das Schiff?"

    "Wir sind auf dem Schiff. Jack! Das Schiff!" thx Jsabella

  • "Yo ho, steht zusammen / hisst die Flagge, zeigt sie; / sollen sie uns verdammen, / doch wir sterben nie." thx Arc

  • "Zehn Jahre sind eine lange Zeit, mein Freund." - "Sogar noch länger, bedenkt man immer nur an Rum." - "Aber lange nicht so lange wie die Ewigkeit." (Gespräch mit Halluzinationen) thx Doubl3

  • (Sparrow zu einem Stein) "Husch!" thx Arc

  • Barbossa zu seinem Affen: „Danke sehr, Jack.“ thx no name

  • Barbossa: "Aye. Wir sind verloren und ohne Kurs." Elizabeth: "Ohne Kurs?!" Barbossa: "Es gibt keinen Kurs zu einem Ort, der nicht gefunden werden will. Andernfalls wüsste doch einjeder, wo dieser Ort ist." thx Feechen

  • Barbossa: "Der tod macht den Tag erst lebenswert!" thx black-soul

  • Barbossa: "Die Welt hat einmal sehr viel mehr Platz geboten." Jack: "Die Welt ist groß genug. Sie hat nur weniger zu bieten." thx Prestigio*

  • Barbossa: "Ein Pirat scheint nur noch dann einen Profit erzielen zu können, wenn er andere Piraten verrät." thx Feechen

  • Barbossa: "Glaubt mir, junger Master Turner: Das Reich der Toten zu finden, ist nicht das Problem ... sondern es zu verlassen." thx Feechen

  • Barbossa: "Habt Ihr ihn denn schonmal gesehen, den grünen Schein? Master Gibbs?" Gibbs: "Er ist mir das ein oder andere Mal begegnet. Es kommt nicht so häufig vor. Beim letzten Sonnenstrahl wird der Himmel von einem grünen Schein erleuchtet. Einige sehen dies in ihrem ganzen Leben nicht, andere behaupten gesehen zu haben, was nicht war. Und wieder andere -" Pintel: "Es bedeutet, dass eine Seele zurück auf die Welt kehrt! Aus dem Reich der Toten! ... Entschuldigung." thx Feechen

  • Barbossa: "Jack Sparrow!"

    Jack: "Ah Hector, lang nicht gesehen!"

    Barbossa: "Ay, Isla de Muerta, das weißt du sicher noch. Du hast mich

    erschossen!"

    Jack: "Ganz sicher nicht!" thx Biescht

  • Barbossa: "Solch eine Versammlung hat es zu unseren Lebzeiten noch nicht gegeben." - Jack: "Und ich schulde jedem einzelnen Geld." thx Doubl3

  • Barbossa: "Was tust du da?" Jack: "Der Captain gibt die Befehle." Barbossa: "Der Captain gibt die Befehle, aha." Jack: "Mein Schiff, das heißt, ich bin der Captain. Barbossa: "Meine Karten" Pintel: "Maul halten, beide! Das ist ein Befehl! Verstanden?" thx Nieggl

  • Barbossa: "Was tust du denn hier?" Jack: "Was tust DU denn hier?" Barbossa: "Nein, was tust DU denn hier?" Jack: "Was tust du denn hier?" Barbossa: "Nein, was TUST du denn hier?" Jack: "Was tust du denn hier? Der Captain befehligt das Schiff!" Barbossa: "Der Captain des Schiffes gibt ja die Befehle!" Jack: "Mein Schiff, ich bin der Captain." Barbossa: "Aber das sind meine Karten!" Jack: "Dann bist du der Kartenhalter-Mann!" Pintel: "Haltet den Rand, alle beide! Das ist ein Befehl, ist das klar?" thx Prestigio*

  • Barbossa: "Wenn du einen besseren Vorschlag hast. Bitte. Wir lauschen dir." - Jack: "Tintenfisch... Aight." thx Doubl3

  • Barbossa: "Wir befreien Calypso!"

    *stille dann geschreie*

    Crew: "Bringt ihn um." - "Schneidet ihm die Zunge raus."

    Sparrow: "Bringt ihn um, holt euch die Zunge und bringt dann die um UND stutzt ihm seinen struppigen Bart. *auf Barbossas Bart zeig* thx Vanymaus13

  • Captain Jack Sparrow: "Ich bin nicht der Typ für Tentakeln." thx Hakura

  • Chinesische Piratenfürstin: "Schiffbruch-Bay ist eine Festung!" thx Feechen

  • Davy Jones: "Die Truhe, ich will sie sofort haben!" Jack Sparrow: "Ich kann dich befreien, mein Freund." Davy Jones: "Meine Freiheit hat schon vor langer Zeit ihren Sinn verloren." thx Feechen

  • Davy Jones: "Fürchtest du den Tod?" thx no name

  • Davy Jones: "Haha! Seht doch nur hier, Männer. Ein verirrtes Vöglein! Ein verirrtes Vöglein, das nie gelernt hat zu fliegen!" Jack: "Zu meinem großen Bedauern. Aber ... es ist nie zu spät, etwas zu lernen. Aye!" thx Feechen

  • Davy Jones: "Mister, habt Ihr nicht was vergessen? Ich bin ein herzloser Schuft." thx Hakura

  • Davy Jones: "Volle Fahrt hinein in den Abgrund!" Mercer: "Seid ihr wahnsinnig?" Davy Jones: "Ha. Hast du Angst nass zu werden?" thx Hakura

  • Elizabeth (zu Norrington): "Kommt mit uns. James, kommt mit mir. " Stiefelriemen-Bill (von oben): "Wer ist das?" Norrington: "Geht. Ich komme nach." Elizabeth: "Ihr lügt." Norrington: "Unsere Schicksale waren verflochten, Elizabeth, aber niemals eins." *küsst sie* thx Feechen

  • Elizabeth zu Jack: "Jack, das mit uns beiden hätte nie funktioniert." - "Versuch Dir das ruhig einzureden, Liebes." thx Rasputin

  • Elizabeth: "Das ist absurd!" Jack: "Das ist Politik." thx Feechen

  • Elizabeth: "Stiefelriemen-Bill! Bill Turner!" Stiefelriemen-Bill: "Stiefelriemen-Bill. Ihr kennt meinen Namen?" Elizabeth: "Ja, ich kenne Euren Sohn. Will Turner." Stiefelriemen-Bill: "William? Ha! Haha! Er hat"s geschafft! Er lebt! Und jetzt schickt er dich, um mir zu sagen, dass er kommt und mich befreit." thx Feechen

  • Elizabeth: "Will, ich hatte keine Wahl!" Will: "Du hattest die Wahl, es mir zu sagen." Elizabeth: "Das konnte ich nicht! Es war nicht deine Aufgabe, diese Bürde zu tragen." Will: "Aber trotzdem habe ich es getan, oder nicht? Ich wusste nur nicht, was es war. Ich dachte..." Elizabeth: "Du dachtest, ich hab mich in ihn verliebt..." Will: "Wenn du deine Entscheidungen alleine triffst, wie kann ich dir vertrauen?" Elizabeth: "Das kannst du nicht." thx Feechen

  • Elizabeth: "Yo ho, steht zusammen, hisst die Flagge, zeigt sie..." thx Feechen

  • Gibbs: "Aye, Jack, die Welt braucht dich! Wir stehen vor einer großen Bedrohung!" Will: "Und du brauchst eine Crew!" Jack: "Warum sollte ich mit einem von euch segeln wollen? Vier von euch haben versucht mich umzubringen! Einer ist es gelungen." (sieht Wills Blick auf Elizabeth ruhen:) "Oh. Sie hat es dir nicht gesagt. Dann habt ihr euch viel zu erzählen, solange ihr hier seid." thx Feechen

  • Gibbs: "Oh ja, das klingt wirklich piratig." thx Feechen

  • Gibbs: "Sir, das hier ist das Reich von Davy Jones, Captain." Jack: "Das weiß ich. Ich weiß, wo ich bin. Glaub ja nicht, ich wüsste es nicht." thx Prestigio*

  • Gibbs: "Wir gewinnen an Fahrt!" Barbossa: "Aye!" Will: "Alle auf Position! Alle Mann an Deck! Kursänderung! Ruder hard Backbord, volle Fahrt vorraus!" Barbossa: "NEIN! Befehl zurück! Das Schiff soll seinen Kurs allein suchen!" thx Feechen

  • Jack & Halluzinationen: "Zehn Jahre sind eine lange Zeit, mein Freund." - "Sogar noch länger, bedenkt man immer nur an Rum." - "Aber lange nicht so lange wie die Ewigkeit." thx Doubl3

  • Jack (zu Gibbs): "Du darfst meinen Hut werfen!" Gibbs: Aye!

    Jack (das Getümmel auf Deck betrachtend):"Und jetzt hol ihn wieder." thx Ivan

  • Jack betrachtet die bewegliche Karte: "Oben ist Unten. Das ist beeindruckend unhilfreich. Wieso sind solche Dinge so verwirrend?" thx Rasputin

  • Jack Sparrow: "Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!" thx Feechen

  • Jack zu Eliszabeth: "Und du wurdest zum Käpt"n erklärt?! Ist denn dieser Titel heute gar nichts mehr wert??" thx Rasputin

  • Jack zu Will: "Darf ich Dir eine Machete für Dein intellektuelles Dickicht leihen?" thx >>hummel

  • Jack: " Wie kamst du denn auf diese Idee?" Will Turner: "Ich sagte mir: versuch so zu denken wie Jack." Jack: " Ach? Und DAS kam dabei heraus? Du scheinst mich gar nicht zu kennen." Jack zu Will Turner als Will einen Mann über Bort wirft damit die Briten ihnen folgen können thx BabyGnu

  • Jack: "Dafür, dass es immer heisst, Piraten wären so clever, sind wir aber ganz schön phantasielos, wenn es darum geht, Dingen einen Namen zu geben." thx Doubl3

  • Jack: "Ich segelte einst mit einem alten Kauz, der beide Arme und ein Stück Auge verloren hatte." - Matrose: "Wie habt ihr ihn genannt?" - Jack:"...Larry" thx Doubl3

  • Jack: "Ich wasche mich rein von derlei Merkwürdigkeiten!" - springt von Bord der Pearl thx unbekannt

  • Jack: "Ladies, würdet ihr bitte die Luft anhalten? Hört mir zu. Ja, ich habe euch angelogen. Nein, ich liebe dich nicht. Und wie du fett darin aussiehst. Ich bin nie in Brüssel gewesen. Es heißt nicht "das Einzigste". Und übrigens, nein, ich bin Pizarro nie begegnet, aber seine Teigdinger liebe ich. Doch dies alles verliert jegliche Bedeutung angesichts der Tatsache, dass mein Schiff wieder einmal weg ist. Klar soweit?" thx Feechen

  • Jack: "Mein Schiff, ich bin der Captain." - Barbossa: "Aber das sind meine Karten." - Jack: "Dann bist du der... Kartenhaltermann." thx Doubl3

  • Jack: "Tia Dalma, wieder mal unterwegs, he? Du schaffst es, jede Wahnvorstellung noch etwas makaberer zu gestalten." thx Prestigio*

  • Jack: "Und ihr seid....?" Tai Huang: "Tai Huang. Das sind meine Männer!" Jack: "Wem gehorcht ihr?" Tai Huang: "Dem Meistbietenden!" Jack: "Ich besitze ein Schiff..." Tai Huang: "Dann seid Ihr der Meistbietende!" thx anni

  • Jack: "Und was dich angeht..." Tia Dalma: "Nein... jetzt sag nicht, du hättest es seinerzeit nicht genossen." Jack: "Was soll ich lügen, na gut, du gehörst dazu." thx Feechen

  • Jack: "Warum sollte ich euch mitnehmen? Vier von euch wollten mich schon umbringen, eine hat´s geschafft" (im Totenreich zu Jack, Barbossa, Will und Elizabeth) thx Cheyenne

  • Jack: "William verrate mir etwas. Soll ich dir wieder dabei helfen ein schwieriges Frauenzimmer zu retten? Oder sagen wir, ein Frauenzimmer in Schwierigkeiten. Was auch immer...such dir was aus!"

    Will: "Nein"

    Jack: "Allerdings wärst du in diesem Fall nicht hier. Also kannst du gar nicht hier sein. Und weil das so ist, bist du tatsächlich nicht hier!" thx Biescht

  • Jack:"Wie gehts Mum?"

    Captain Teague zeigt Schrumpfkopf

    Jack:"Sie sieht toll aus" thx 2Fish

  • Käptain Jack Sparrow zu Will Turner: "Wenn ich Dir eine Machete für Dein lyrisches Dickicht reichen darf ?!" thx INCH

  • Lord Cutler Beckett: "Ihr könntet kämpfen und würdet doch alle sterben." thx Feechen

  • Lord Cutler Beckett: "Ihr seid verrückt." - Jack: "Gott sei"s gedankt, sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren." thx unbekannt

  • Mannschaft der Dutchman: „ ...Teil der Crew, Teil des Schiffs. Teil der Crew, Teil des Schiffs ... „ thx no name

  • Matrose: "Verteilt euch und haltet die Augen offen, Sie trägt nicht umsonst den Namen Schiffbruch-Insel. Auf der sich die Schiffbruch-Bay und der Ort Schiffbruch befinden." thx Doubl3

  • Norrington: (zu Stiefelriemen-Bill): "Zurück auf Euren Posten, Matrose." Stiefelriemen-Bill: "Niemand verlässt das Schiff." Norrington: "Geht zurück." thx Feechen

  • Pintel: "Niemand hat diese furchtbare Kälte erwähnt." Ragetti: "Es wird sich bestimmt für uns lohnen, dass wir so leiden." Pintel: "Warum bringt dieses Weibsbild Jack Sparrow nicht auf dem gleichen Weg zurück, wie sie"s mit Barbossa getan hat?" Tia Dalma: "Weil Barbossa einfach nur tot war. Und Jack Sparrow wurde mit Leib und Seele an einen Ort gebracht, an dem nicht der Tod, sondern Bestrafung wartet, der schlimmste Fluch, der nach dem Leben auf einen Menschen wartet. Denn er währt ewig. Jetzt wisst ihr, was euch auf dem Grund des Meeres erwartet." Ragetti: "Na. Wenn das nicht lohnend klingt." thx Feechen

  • Sao Feng: "Jack Sparrow, Ihr habt mich eins bis aufs Mark beleidigt." Jack: "Das hört sich gar nicht nach mir an." thx Feechen

  • Sao Feng: "Kaptain Barbossa. Willkommen in Singapur." thx Feechen

  • Sao Feng: "Mir wurde zugetragen, dass Ihr eine Bitte an mich richten wollt." Barbossa: "Ich würde es eher einen Vorschlag nennen. Ich habe ein Vorhaben in die Wege geleitet, doch bedarf es dafür eines Schiffes und einer Crew." Sao Feng: "Hm. Was für ein eigenartiger Zufall." Elizabeth: "Weil Ihr ein Schiff und eine Crew besitzt, die Ihr nicht benötigt?" Sao Feng: "Nein. Weil am heutigen Tag, nicht weit von hier, ein Dieb in den Tempel meines hochverehrten Onkels eingebrochen ist und sich hiermit davonstehlen wollte. Mit diesen nautischen Karten. Die Route zum entferntesten Tor. Wäre es nicht verblüffend, wenn Euer Vorhaben Euch in die jenseitige Welt führen würde?" Barbossa: "Das wäre wohl des Zufalls zu viel." Sao Feng: "Das ist der Dieb. Ist Euch sein Gesicht vertraut?" *Elizabeth und Barbossa schütteln die Köpfe* Sao Feng: "Dann gehe ich davon aus, dass er es nicht länger benötigt." Elizabeth: "Nein!" Sao Feng: "Ihr kommt in meine Stadt und tretet meine Gastfreundschaft mit Füßen?" Barbossa: "Sao Feng, seid versichert, ich hatte keine Ahnung, dass -" Sao Feng: "Dass er gefasst würde? Ihr beabsichtigt, die Reise zum Grund des Meeres zu wagen, da drängt sich mir die Frage auf: Wieso?" thx Feechen

  • Sao Feng: "Nun, Ihr gebt also zu, mich betrogen zu haben. Waffen!" Gibbs: "Waffen!" Barbossa: "Sao Feng, ich versichere Euch, unsere Absichten sind absolut ehrenhaft!" *Elizabeth und Barbossa kriegen Schwerter von unten hochgeworfen* Barbossa: "Hm." Sao Feng: "Lasst die Waffen fallen oder ich töte diesen Mann!" Barbossa: "Ist mir egal, ich kenne diesen Mann nicht." thx Feechen

  • Sao Feng: "Was hoffe Ihr zu finden auf dem Grund des Meeres?" Will: "Jack Sparrow. Er ist wie Ihr ein Piratenfürst." Sao Feng: "Es gibt nur einen Grund, weshalb ich mir Jack Sparrows Rückkehr aus dem Reich der Toten wünsche. Und zwar möchte ich ihn persönlich wieder dorthin zurückschicken!" thx Feechen

  • Sparrow beim sinken der Pearl: "Jetzt ist oben... unten!" thx Vanymaus13

  • Will: "Auf dieser Insel gibt es eine Süßwasserquelle. Wir füllen unsere Vorräte auf und im Anschluss erschießen wir uns wieder gegenseitig." Jack: "Du führst diese Landpartie an und ich bleibe auf meinem Schiff." Barbossa: "Ich lasse mein Schiff nicht unter deinem Kommando." Will: "Wieso geht ihr nicht beide an Land und überlasst das Kommando mir..? Vorrübergehend." thx Feechen

  • Will: "Cutler Beckett hat das Herz von Davy Jones! Er befehligt die Flying Dutchman!" Elizabeth: "Er will die Meere kontrollieren!" Tia Dalma: "Das Lied wurde bereits gesungen! Der hohe Rat wurde einberufen!" Jack: "Da lässt man euch mal für eine Minute allein und was passiert? Alles geht den Bach runter!" thx Feechen

  • Will: "Er hält uns für eine Haluzination." Jack: "William, verrate mir etwas. Hat es dich hierher verschlagen, weil ich dir helfen soll, ein schwieriges Frauenzimmer zu retten? Oder sagen wir, ein Frauenzimmer in Schwierigkeiten. Egal, eins von beidem." Will: "Nein." Jack: "Allerdings wärst du in diesem Fall nicht hier, oder? Also kannst du gar nicht hier sein. Und weil das so ist, bist du tatsächlich nicht hier." thx Prestigio*

  • Will: "Ich hasse diesen Mistkerl!" thx Vanymaus13

  • Will: "Lasst sie frei! Sie ist nicht Teil des Handels." Barbossa: "Von welchem Handel sprecht Ihr?" Sao Feng: "Ihr habt Kaptain Turner gehört! Lasst sie frei!" thx Feechen

  • Will: "Ohne die Pearl kann ich meinen Vater nicht befreien. Nur aus diesem Grund hab ich diese Reise mitgemacht." Elizabeth: "Wieso hast du mir nicht gesagt, was du vorhast?" Will: "Diese Bürde hatte ich zu tragen." thx Feechen

  • Will: "Würdet Ihr das übersetzen, Kaptain Barbossa?" thx Feechen

  • William: "Willst du mich heiraten?" - Elizabeth: "Das ist jetzt kein passender Zeitpunkt!" thx Doubl3

  • „Dann war er also nicht immer so tentakelig?“ thx no name

  • „Das Lied wurde gesungen.“ thx no name

  • „Das Schiff soll seinen Kurs allein suchen.“ thx no name

  • „Das war meine Nuss.“ thx no name

  • „Die Dutchman segelt so, wie es ihr von ihrem Käpt’n befohlen wird.“ „Und ihr Käpt’n segelt sie so, wie es ihm befohlen wird.“ thx no name

  • „Dieser Ort wurde wahrhaftig von Gott verlassen.“ thx no name

  • „Du blöder Fisch.“ „Genau genommen ist das ein Kopffüßler.“ thx no name

  • „Ein Hauch von Schicksal.“ thx no name

  • „Fürchtest du den Tod?“ „Du hast ja keine Ahnung.“ thx no name

  • „Ich sehe das so wie – und ich kann nicht glauben, dass diese Worte aus meinem Mund kommen – Käpt’n Swann.“ thx no name

  • „Ja, ich habe euch angelogen. Nein, ich liebe dich nicht. Und wie du Fett darin aussiehst. Ich bin nie in Brüssel gewesen. Es heißt nicht das EINZIGSTE. Und übrigens. Nein, ich bin Pizzaro nie begegnet, aber seine Teigdinger liebe ich. Doch dies alles verliert jegliche Bedeutung, angesichts der Tatsache, dass mein Schiff wieder einmal weg ist! Klar soweit?“ thx unbekannt

  • „Jack ... wohin soll die Reise gehen Jack?“ thx no name

  • „Mehr Dampf.“ thx no name

  • „Wenn er nicht zu euch gehört und nicht zu uns gehört. Zu wem gehört er dann?“ thx no name


  • Eine Leiche zum Dessert Datum09.04.2009 20:57
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "...aber er ließ sie stehen in dem selben schlotternden Tweedkleid." thx pb87

  • "...aber er wollte schon vor der Hochzeit was von mir" "und Dame, wie Sie sind, haben Sie ihm das verweigert." "Och, das würde ich nicht sagen, aber das Gefummel nahm überhand. Er war abstoßend, aber ich habe ihn nicht getötet." thx pb87

  • "...denn gefählliche Stlaße wie flische Pilze. Denn flische Pilze..." - "Du Idiot! Ich nicht konnte beenden Plizgeschichte!!!" thx ALF

  • "Ach, schups doch die Alte einfach in ihrem Rollstuhl die Auffahrt runter!!"

    thx ALF

  • "Das geile alte Stück fummelt an meiner Handfläche rum!" thx ALF

  • "Das wird die Köchin sein - kommen Sie rein!!" - "Die Ärmste ist taubstumm, Liebste!" - "Ach ja, das habe ich ja völlig vergessen--- KOMMEN SIE REE-HEEIIIN!" thx BuiToni

  • "Deine Fragen sind so ähnlich wie Fußfäule.... sind nämlich absolut unnötig!"

    thx ALF

  • "Detektive die sich streiten sind flüssiger als flüssig - überflüssig!" thx DigDog

  • "Du musst eines wissen, Dickie Liebling. Solltest du der Mörder sein, ich liebe dich trotzdem. Es ist vieleicht unpassend, wenn wir uns jetzt lieben, aber ich brauche es nun mal" "Das stellt kein Problem dar." thx pb87

  • "Ein blinder Butler." - "Lass ihn bloß nicht den Wagen parken, Dicky!" thx Cloud

  • "Es hörte sich an, als ob der Draht durchgeschnitten wurde." - "Tatsächlich? Wie hört sich so etwas denn an?" - "Schnipp." thx ACE

  • "Fällst du auch nicht auf mich rein, Sam?" "Warum fängst du nicht was mit dem adoptierten Japaner an und lässt mich in Ruhe?" thx pb87

  • "Geräusch ist kein Dampf. Jemand tödliche Schlange zu uns gegeben. Nicht wecken, wenn Schlange in Bett kriechen." thx pb87

  • "Gift, n"est pas?" - "Kein Nespa. Ich halt"s für Kakao." thx Cloud

  • "Hauptsache Bettchen schön warm." thx ALF

  • "Hey Paps!" - "Paps weiß, Hund steckt Zunge raus aus Bild." Neu! thx FahreS

  • "Ich dachte, Twain wäre älter, so 72, 73" "Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich bin 76! Jetzt werden Sie sich alle fragen, warum ich noch so jung aussehe. Ich lebe vegetarisch, halte stets 12 Stunden Schlaf und liebe Makeup in jeder Form." thx pb87

  • "Ich habe nie was mit nem Mann gemacht, was ich mit ner Frau auch nicht tun würde. Und Twain getötet hab ich nicht. - Nutte." thx pb87

  • "Ich kann nichts dafür, der Mann hatte keine Nüsse." - "Ein Mann ohne Nüsse?" - "Oui." - "Ein Mann ohne Nüsse."

    thx ALF

  • "Ich muss nochmal auf den Lokus." - "Ich komm mit dir mit!" - "Das kann ich nur allein in die Hand nehmen." thx Rhyoken

  • "Ich wars! Ich habe gesprochen!" - "Da Stimme kommen von Kuh an Wand!" - "Eeeelch, das ist ein Eeelch, Sie Idiot!" thx ALF

  • "Ich würde vorschlagen, das wir alle in Salon zurück gehen, das ist vielleicht den Damen lieber, mein Sohn wird überreste von Mr. Twain beseitigen." "Warum muss ich immer die Dreckarbeit machen, Paps?" "Weil deine Mutter nicht hier ist, um zu tun." thx loth

  • "Ihr Kriminalhelden seid so lange so clever gewesen, dass ihr euch inzwischen wie Götter vorkommt. Mit der billigsten Effekthascherei führt ihr eure Leser an der Nase herum. Ihr quält sie mit aus den Fingern gesogenen Schlüssen, die keinen Sinn haben. Noch auf den fünf letzten Seiten führt ihr Charaktere ein, die im ganzen Buch mit keinem Federstrich erwähnt wurden. Informationen werden absichtlich zurückgehalten, damit ja keiner errät, wer der Täter ist." thx loth

  • "Ist ja ein schamanter Bursche..." - "Afrikanische Totenmaske, starb sicherlich bei irgendeinem Stammesritual." Neu! thx FahreS

  • "Könnten wir bitte auf Fall zurückkommen, schon sehr spät und ich fange an müde zu werden." "Ich hab" gedacht, Sie sehen immer so aus!" "Sam, bitte lass doch sowas." "Ja, entschuldige, aber di eganze Sache geht mir auf die Nerven. Tut mir Leid, Schlitzauge" thx pb87

  • "Lionel Twain tötete einziges, was sie je geliebt: Alie-Luise Tatiere" "War das Ihre Frau?" - "Mein Pudel - er war unvorstellbar grausam" "Der Pudel?" "Nein, Monsier Twain. Er kam jede Saison nach Frankreich, um kleine Pudel zu jagen." thx pb87

  • "Lionel Twain wurde 1932 in Chicago verhaftet, weil er pornografische Bibeln verkauft hat. Anklage konnte aber nicht erhoben werden, weil die Kirche die Herausgabe der Bibeln verweigerte. Dann wieder "ne Festnahme, 1946, diesmal in El Paso, Texas. Er versuchte mit einem Lastwagen, reiche, weiße Amerikaner über die Grenze nach Mexiko zu schmuggeln - zum Melonenpflücken." - "Danke, Engelchen. Wie hast Du das alles so schnell rausgefunden?" - "Ich habe an Twain geschrieben und ihn gefragt!" thx Buioni

  • "Massenmord durch Verhungern. Vielleicht hat er das mit uns vor." thx ALF

  • "Mein Gott - Gas!" "Tut mir leid, ich kann das nicht halten, ich bin schließlich alt." "Nein, ich meine ein Gas, das tödlich ist." "Nun, manchmal kann mein Gas auch - " "Da! Durch die Luftschlitze dringt es ein." ... "Mein Gott, ich finde so schlimm stinkt es auch nicht." thx pb87

  • "Merkwürdiges Klima hier. Sturm nur draußen, wenn Leute drinnen." thx dwight

  • "Mit seinen Dackelbeinen ist er so schnell wie ein Kaninchen!" thx ALF

  • "Nanu? Wo sind die denn alle?" - "Laum gefüllt mit keine Leute!" thx ALF

  • "Raum gefüllt mit keine Leute." thx Cloud

  • "Sagen Sie, ist es nicht schrecklich, wenn man eine künstlich Hüfte hat?!" "Oh nicht wirklich, nur bei feuchtem Wetter bin ich ein bisschen empfindlich!" (Es blitzt und donnert, Marcel krümmt sich vor Schmerzen fällt die Treppe runter) "Ist ihm was passiert?" "Überhaupt nicht beachten - sowass verweichlicht nur!" thx Aren

  • "Uns in eine so gottverlassene Gegend zu bestellen das spottet jeglicher Beschreibung." thx lisope

  • "Velzeihung, Wang müssen sich geillt haben. Wollen gehen Speisesaal, Happel Happel machen." "Mann Paps, dem hast vielleicht ein paar..." "Du hälst japanische Schnautze!" thx Aren

  • "Vertrauen? Das letzte Mal, wie ich einer Frau vertraut habe, das war in Paris 1940. Sie sagte sie wollte nur schnell mal ne Flasche Wein holen gehen, und zwei Stunden später sind die Deutschen in Frankreich einmarschiert." thx Cloud

  • "Wang hätte blonde Nutte auch adoptieren sollen." thx pb87

  • "Was is denn jetzt los?" - "Ich habs doch kommen sehn, der Sprit ist alle." - "An einer Tankstelle sind wir vorbeigekommen..., vor etwa 5 meilen Sam." - "Ja? Du kannst dich drauf verlassen, das ich auf dich warten werde, baby." Neu! thx FahreS

  • "Wie ist ihr Name?" - "Benson M"am." - "Danke Benson." - "Nein, nein! Mein Name ist "Benson M"me"!" thx ALF

  • "Wo ist die 'sup?? Auf dem Teller steht nichts Weiteres als ein weiterer leerer Teller!" MILO PERRIER thx Z.lo

  • "Wurde jetzt jemand getötet, oder nicht?" "Ja, schönes Wochenende wurde getötet. Jetzt fahren." thx pb87

  • „Sehr freundlich. Sie sind... äh“ – „Bensonma´m.“ – „Danke, Benson.“ – „Nein nein nein nein. Bensonma´m. Mein Name ist Bensonma´m.“ – „Bensonma´m???“ – „Ja, Sir. Jamessir Bensonma´m.“ – „Jamessir??“ – „Ja, Sir.“ - „Jamessir Bensonma´m?“ – „Ja, Sir.“ – „Merkwürdig.“ –„Das war der Name meines Vaters, Sir.“ – „Wie war der Name ihres Vaters?“ – „Seltsam. Seltsam Bensonma´m.“ – „Ihr Vater hieß Seltsam Bensonma´m?“ – „Dring nicht weiter in ihn, Liebling. Das irritiert mich.“ thx dwight


  • Tränen der Sonne Datum09.04.2009 20:55
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "...für unsere Sünden - Booyah" thx boo

  • "Captn. Verhalten bei Feindberührung!" - "Die Berührung ist längst geschehen." thx ALF

  • "Deinen Humor hast du ja noch nicht verloren." thx Vincent Coccotti

  • "Den Auftrag zu erfüllen, das ist ALLES!" thx Vincent Coccotti

  • "Die Flüchtlinge sollen alles wegwerfen, es sei denn es macht >Bumm<" thx Schwalle

  • "Die machen das immer so. Sie schneiden stillenden Müttern die Brüste ab, damit sie ihre Babys nie wieder stillen können. So machen sie es ständig." thx Vincent Coccotti

  • "Ganz pünktlich - schnell wie 'ne Rakete!" thx Vincent Coccotti

  • "Gehen sie was essen, das wird ein dreitägiger Aufklärungsflug!" thx Vincent Coccotti

  • "Geht mit Gott." - "Gott hat Afrika schon verlassen." thx ALF

  • "Gib mir deine Ration, Mann!" Ich mag sowieso kein Roastbeef..." thx Vincent Coccotti

  • "Halten sie den Kopf unten!" thx Vincent Coccotti

  • "Ich frage mich, wann man ihr Vertrauen verdient hat?" thx Vincent Coccotti

  • "Ihre Entscheidung hat den Erfolg ihrer Mission und das Leben ihrer Männer auf's Spiel gesetzt." thx Vincent Coccotti

  • "Machen sie schon, wir sind spät dran!" thx Vincent Coccotti

  • "Sag den Leuten, sie sollen alles wegwerfen, esseidenn es macht Bumm..." thx Topper

  • "Sie haben heute etwas Gutes getan." thx Vincent Coccotti

  • "Sie haben mich belogen, sie verdammter Mistkerl!" thx Vincent Coccotti

  • "Silk ist tot, ich glaube nicht, dass Red es geschafft hat. Stirb mir nicht weg Zee!" thx ALF

  • "Silk. Du gibst uns Rückendeckung." thx ALF

  • "Verstecken sie sich zwischen den Bäumen und hören sie auf meine Männer." thx Vincent Coccotti

  • "Warum Hast du den Hubschrauber wenden lassen? Komm schon, rede mit mir, ich bin auf deiner Seite." "Wenn's mir klar ist, sage ich es dir." thx Vincent Coccotti

  • "Was gibts, Zee?" - "Plätze in der ersten Reihe bei einer ethnischen Säuberung, Capt'n." Neu! thx Sprengstoffhund

  • "Was sollen wir mit ihm machen?" "Laßt ihn verbluten." thx Vincent Coccotti

  • "Wenn sie ihr Frachtpaket haben, begeben sie sich zur Landezone Alpha!" thx Vincent Coccotti

  • "Wir haben eine verdammte Ratte im Nest." thx Vincent Coccotti

  • "Wir haben gerade erfahren, dass die gesamte Präsidentenfamilie ermordet worden ist." thx Vincent Coccotti


  • Bubba Ho-Tep Datum09.04.2009 20:54
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Dort haben sie mir einen Teil meines Gehirns entnohmen, und jetzt habe ich genau da einen kleinen Sandbeutel im Kopf!" thx monty

  • "Frage nicht was dein Pflegeheim für dich tun kann, sondern frage Was du für dein Pflegeheim tun kannst." thx LukeFilewalker

  • "Ich hab geträumt. In meinem Traum hab ich meinen Schwanz untersucht, um festzustellen ob sich diese entzündete Beule auf der Eichel wieder mit Eiter gefüllt hatte. Wenn’s so wär würd‘ ich die Beule nach meiner Exfrau Pricilla benennen und mir solange einen runterholen bis sie platzt. Zumindest bild‘ ich mir gern eine, dass ich das tun würde, Träume lassen einen eben so denke. Die Wahrheit ist, ich hatte seit zehn Jahren keinen Ständer mehr." Neu! thx Matze

  • "Pharao verschlingt Esel-Penis..., Cleopatra schiebt'ne Nummer!!" thx Nick

  • "Wie konnte ich mich vom King of Rock'n'Roll in sowas hier verwandeln? Ein alter Kerl in einem Pflegeheim" thx monty

  • "Zwing mich nicht böse zu werden, Baby!" thx monty


  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald Datum09.04.2009 20:52
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "7 Zwerge, die nur 6 sind. Hast du gehört Achmed? Das ist"ne klasse Truppe hier." thx AnjaS.

  • "Das Aquarium schlägt zurück!" thx DarkAngel

  • "Das hast du ja toll gemacht, dafür hast du ne Belohnung verdient! Wenn ich sage los darfst du dir was wünschen, wenn ich sage stop ist die Wunschzeit vorrüber! Los,stop! Schade!" thx DarkAngel

  • "Das ist die Auslöser-auslös-Schnur, damit löst ma den Auslöser aus!" thx DarkAngel

  • "Du sollst das schlimme Wort nicht sagen!" "Scheiss?" "Nein, Unpünktlich." Neu! thx Cosima

  • "Hast du da so e Mädel vorbeifliehen sehn?" "Ein Mädchen? Mit Haut so weiß wie Schnee?" "Ja!" "Und Lippen so rot wie Blut?" "Ja!!" "Und Haare so schwarz wie Ebenholz?" "Jah!!!" "Ne, hab ich nich!" thx DarkAngel

  • "Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho - Hey Zwerge, hey Zwerge go go go" thx ACE

  • "Ich hab da ma ne Frage, sie ham so schöne Zipfel, darf ich die ma anfassen?" "Na gut aber nur ganz kurz!" thx DarkAngel

  • "Ich muss ma!" "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Zu spät!" thx DarkAngel

  • "Ihr seid klasse drauf. Ihr solltet eine eigene Serie bekommen! (Titelsong) Ich seh in den Wald, sehe gute Zwerge, schlechte Zwerge, ein Lächeln, das euch gewinnt. Ob jung oder alt, ihr liebt gute Zwerge, schlechte Zwerge, weil sie für euch die Größten sind." thx AnjaS.

  • "In jener Nacht...." thx INOx

  • "Kommt so ne Schlampe zum Arzt" "Ach, du bewertest das schon wieder alles so negativ. Du kennst sie doch gar nicht. aaaalso kommt eine Frau zum Arzt. Da fragt sie der Arzt, was ihr fehlt..." "Ihr Geld. Spätestens nach der Behandlung." "Und da sagt sie..." "Wir Kassenpatienten werden wie Rindviecher behandelt, von wegen soziales Netz." thx unbekannt

  • "Nein nicht der Stuhl!" Neu! thx Cosima

  • "Surprise! Surprise!" thx unbekannt0810

  • "Wir haben ein Problem." - "Dann werft doch einfach den Ring ins Feuer." - "Wir haben keinen Ring, wir haben ein Schneewittchen!" - "Dann werft doch einfach das Schneewittchen ins Feuer." - "Wir können doch Schneewittchen nicht ins Feuer werfen!" - "Hm, na dann... dann habt ihr ein Problem." thx unbekannt

  • "Wir spielen Schach!" "Jeder bekommt ein Brett und haut es dem anderen gegen den Kopf dabei sagt man :Schach" "Schlag mich!" "Ich kann keine Frauen schlagen" "Schlag mich du Feigling" (Er schlägt) "Schach" "Ich habe Schnewittchen geschlagen, ne FRAU!" thx Jocelyn-Mya

  • "Wo ist sie hin?" "Ich habs!! Sie ist ned da!" thx DarkAngel

  • Alle: "Wer, wie, was, der, die, das..." - Tschakko: "HAAAALLLLTTT!!! Was ist den das für ein Gewimmer, ihr Heulsusen? Jetzt mal ein anständiges Lied, für echte Männer!" - Tschakko: "Wer hat an der Uhr gedreht?" - Alle: "Ist es wirklich schon so spät?" - Tschakko: "Wasser ist zum waschen da!" - Alle: "Fallari und Fallera!" - Tschakko: "Wisst ihr wieviel Sternlein stehen?" - Alle: "Nein, wir ham nicht nachgesehen!" - Tschakko: "Wie wär"s mit ein bisschen Toleranz?" - Alle: "Tschakko hat nen kleinen..." thx Jo

  • Brummboss: "Sie ist entführt worden!" Alle murmelnd: "...hhhhmm.." Brummboss: "Wisst ihr was das heisst?" Wieder alle murmelnd: "Hmmm...öhhh...nee." Brummboss: "Krisengipfel!" Neu! thx Cosima

  • Cloudy: "Heut brennt hier der Flokati..." - Alle: "Denn wir feiern eine Party." thx Jo

  • Cookie: "Ich seh aus wie ein Schwein"

    Tschakko: "Ja, da hast Du Recht, und eingesaut hast Du Dich auch noch!" thx Wawa

  • Jäger: "Der Brutus bekommt alles, herletzt hat er sogar die Tollwut bekommen."

    Bubi: "Toll! Wut!" thx Wawa

  • Königin: "Spliß, warum tanzen Sie nicht? Wollen Sie nicht mitfeiern?" - Spliß: "Ich muss sie erst absetzen..." - Königin: "Was, mich absetzen, sind Sie bescheuert?" thx Jo

  • Königin: "Und jetzt holt mir den Jäger", Spliss: "Den Jäger! Nicht den Neger!Den Jäger!" thx AnjaS.

  • Schneewittchen: "Komisch, ich hab mir Zwerge immer kleiner vorgestellt." - Sunny: "Das glauben die meisten." - Cloudy: "Altes Vorurteil." thx Jo

  • Schneewittchen: "Lasst mich raten: Man hat ein Brett und schlägt es dem anderen auf den Kopf!" Cloudy: "Du unterschätzt uns. Man hat ZWEI Bretter und schlägt sie dem anderen auf den Kopf." thx Ladeniel

  • Speedy: "Erst mach ich alles drekisch und jetzt muss ich alles auch noch sauber mache, des find ich ungerecht. Naja, irgendwann wern ses mir danken."

    Speedy wirft die Seife

    Alle: "Danke!"

    Speedy: "Ich habs gewusst!" thx 2Fish


  • Love Vegas Datum09.04.2009 20:51
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Bei der Liebe geht es um Liebe und Verpflichtungen. Ich bin seit 25 Jahren mit der Selben wundervollen Frau verheiratet, die mich rasend macht. Und sicher. Es gibt Tage, da will ich sie anzünden. Aber ich tue es nicht. Weil ich sie liebe. Und außerdem wäre es ilegal."

    thx Cosima

  • "Dein Kumpel würde Spaß nicht mal erkennen, wenn er ihm auf dem Gesicht säße!"

    thx Kris

  • "Du verliebst dich in deine Frau, du Idiot!" thx Glöckchen

  • "Du weißt Warum!" thx schneewolf

  • "Für das was in Vegas passiert bezahlt man wenn man nach hause kommt." thx Cosima

  • "Ich bin das Gesetz, ihr Pisser !" thx svenja

  • "Ich mache lieber nichts und bin glücklich, als das ich etwas mache, was mir keinen Spaß macht." thx unbekannt

  • "Ich weiß nicht, wieso ich nicht früher drauf gekommen bin." - "Weil du kein sehr guter Anwalt bist." - "Warum gibt's kein Gesetzt dagegen, was für'n schlechter Anwalt ich bin? Aber dann wüsste ich ja auch nichts davon."

    thx Kris

  • "Ich will dich nicht heiraten Joy. Ich verlasse dich. Ich meine, dass ist meine Wohnung, also genau genommen, müsstest du mich verlassen." thx nata

  • "Lass dich nicht vom Bus überfahren... oder vielleicht doch, wie du willst." Neu! thx Kathrin

  • "Mir gehts nicht so gut" thx bombis

  • "Versteh mich nicht falsch, du bist wie ein Sohn für mich." "Dad, ich bin dein Sohn" thx Cosima

  • "Wer nicht wettet, kann auch nicht gewinnen!" thx Haui

  • "Willst du mit mir verheiratet sein? ... Nochmal?" thx Glöckchen

  • Joy: "Wie alt bist du? 5?"

    Jack: "Nein 6 sogar, ich bin schon 6!" thx chipi


  • Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Denk dran, ich weiß alles über dich, 007. Sex zum Dinner und Tod zum Frühstück, das wird mit mir nicht funktionieren." thx Cloud

  • "Die Waffe mit ins Bett zu nehmen war wirklich nett von dir!" "Da ist es wieder – das berühmte Berufsrisiko." thx Eikoholiker

  • "Ein Eispalast... Sie fühlen sich hier sicher wie zu Hause." thx Cloud

  • "Entschuldigen Sie die überflüssige Bemerkung, 007, aber ein Meisterschütze wie Sie sollte auf keinen Fall auf seine eigene Chefin schießen." thx Eikoholiker

  • "Entzückende Aussicht."(James nachdem Jinx aus dem wasser gestiegen ist) "Danke für diesen belebenden Kuss!" "Sie durften bestimmt schon Mr Bonds Nahkampftechnick bestaunen?" - "Ja.Vorallem seine Stoßkraft ist beeindruckend." thx Scubamamba

  • "Er ist weg." "Das macht nichts. Es wird mir ein Vergnügen sein, ihn zu jagen." thx Eikoholiker

  • "Gut geschüttelt ist halb gewonnen." thx Eikoholiker

  • "Ich bewundere deine Zurückhaltung. Du warst über zwei Stunden hier, bevor was in die Luft geflogen ist." thx ACE

  • "Ich muss mal wieder in die Kirche." thx Eikoholiker

  • "Ist es richtig, dass Sie überhaupt keinen Schlaf brauchen?" "Das Leben ist sowieso kurz genug. Schlafen kann man, wenn man tot ist." thx Eikoholiker

  • "Sehen Sie sich die Zeitlupe an. Sie werden feststellen, dass er tot ist und sie nur eine Fleischwunde hat." "Ah, immer die passende Ausrede parat, nicht wahr, 000?" thx Eikoholiker

  • "Sehen Sie, Mr. Bond, Sie können meine Träume nicht vernichten. Aber meine Träume vernichten Sie." thx Eikoholiker

  • "Seine [Bonds] inneren Organe scheinen okay zu sein"

    - "Die Leber sieht nicht gut aus"

    - "Dann ist er's ganz bestimmt" thx LP

  • "Sie sind cleverer als Sie aussehen." "Besser als cleverer auszusehen als man ist." thx Eikoholiker

  • "Sie verstecken Waffen in der entmilitarisierten Zone. Beachtlich bei dem Minenfeld da draußen." - "Amerikas kultureller Beitrag für Nordkorea. Eine Millionen Landminen... Aber meine Luftkissenfahrzeuge schweben darüber hinweg." thx Cloud

  • "Und jetzt gehen Sie. Oder steht das Angebot mit der Massage noch?" thx Eikoholiker

  • "Unser Mann kommt aus Nordkorea." "Ein Tourist ?" "Ein Terrorist." thx Eikoholiker

  • "Wirklich rührend, dass ihr Briten immer noch glaubt die Weltpolizei spielen zu dürfen. Aber Sie werden längst tot sein, wenn ganz Korea endlich von uns regiert wird." thx Cloud

  • Gustav Graves:"Schlafen kann man, wenn man tot ist."

    thx monty

  • James Bond: "Einen Vodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn Sie haben." Neu! thx unbekannt0409

  • Miranda Frost zu James Bond:"Ich bewundere deine Zurückhaltung. Du warst über zwei Stunden hier, bevor etwas in die Luft geflogen ist. Wenn du so weiter machst, gehen wir noch beide drauf." thx monty

  • Mr. Kill:"Mein Name ist Mr. Kill!"

    James Bond:"Ein unwiderstehlicher Name!" thx monty


  • Fluch der Karibik 2Datum09.04.2009 20:47
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Bedauerlicherweise, Mr. Turner, hat er Recht" thx 2Fish

  • "Befreit den Kraken!" (Davie Jones) thx unbekannt0908

  • "Bewacht das Boot, denkt an die Tide und Finger weg von meinem Dreck!" thx m4jin

  • "Captain, ich denke, die Crew - und damit meine ich mich mit eingeschlossen - hat etwas erwartet, dass ein bißchen mehr Glanz hat. Nach der Isla de la Muerta Sache, bei der sich das Meer die Insel samt Schatz zurückgeholt hat..." - "Und die Royal Navy uns durch den Atlantik jagt..." - "Und der Hurrikan..." - "Alles in Allem scheint es einige Zeit her zu sein, dass wir dem ehrlichen Piratenhandwerk nachgingen." - "Glanz hat?" - "Glanz hat." thx Eilan

  • "Colelam schub-schub-schab. Colelam nuschuku. Klar soweit?" thx Imaira

  • "Colelam. Lam-picki-picki lam-inzy-binzy." thx Imaira

  • "Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen." thx Kris

  • "Dann bekommt Ihr beides: Jack und die Black Pearl. – Ein Schiff? Wohl kaum. Der Gegenstand um den es sich handelt ist um ein vielfaches kleiner und erheblich wertvoller. Etwas das Sparrow immer an seinem Körper trägt, in jeder Minute. Ein Kompass." (Will und Lord Cutler Beckett) thx Nessa

  • "Das ist ein Glas voll Dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was" thx Formina

  • "Das ist ein Schlüssel?!" "Besser. Das ist die Zeichnung eines Schlüssels" thx Wille

  • "Die Pearl ist Geschichte, genau wie ihr Captain! – Aye. Und schon kommt einem die Welt ein bisschen dunkler vor!" (Will und Gibbs) thx Nessa

  • "Dieser Kompass funktioniert nicht. Und ganz bestimmz zeigt er nicht auf das, was man sich am meisten wünscht!" "Doch, tut er! Ihr sitzt drauf!" thx Gwendoline

  • "Dieser Kompass zeigt nicht nach Norden. Er zeigt auf die Dinge, die wir am meisten wollen auf dieser Welt!" (Jack) thx Nessa

  • "Dieses Outit schmeichelt ihnen nicht wirklich, es sollte ein Kleid sein oder nichts....Leider hab ich kein Kleid in meiner Kabine." thx Jack

  • "Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine schleimige Qualle! Sie mal was ich hier hab: Ich hab n Glas voll Dreeeck! Ich hab n Glas voll Dreeeck - und rat mal was da drin ist?" thx MatrixTrinity

  • "Du kannst doch gar nicht lesen." - "Das ist die Bibel, wenn man"s versucht, wird"s einem angerechnet." thx Kris

  • "Du weißt doch, dass das nichts bringt..." - "Mir schon." thx Eilan

  • "Du weißt, dass ich Bezahlung erwarte!" "Ja...(schießt auf den Affen, den er im Käfig dabei hat) Ein untoter Affe! Ziemlich gut" "Das Angebotist fair!" thx unbekannt

  • "Du willst, dass ich das hier finde?" - "Nein, du willst, dass du das hier findest. Denn das Finden hiervon gipfelt in dem unbeabsichtigten Finden oder Entdecken eines Weges zur Befreiung deines Schnuckel-Schnäuzchens, der guten... Wie heißt sie nochmal? Alles klar so weit?" thx Kris

  • "Ein weiblicher Geist treibt hier sein Unwesen. Alle Männer können es spüren!" - "Ein Frauenzimmer, das noch vor ihrer Hochzeit zur Witwe wurde, wie ich meine, und auf der Suche nach ihrem Mann ist, der nicht zurückkehrte." - "Und höchstwahrscheinlich ist sie auch noch "ne Jungfrau. Und all das verheißt nichts Gutes!" thx Eilan

  • "Elizabeth,..." "Versteck den Rum!" thx Iaurhil

  • "Er hat tatsächlich die Wahrheit gesagt!" "Das tu ich ziemlich oft. Und doch seid ihr immer wieder überrascht!" thx Gwendoline

  • "Er hat’s auf dich abgesehen, nicht auf das Schiff! Nicht auf uns! Es gibt keinen anderen Weg, siehst du das nicht? Ich bereue nichts! – Pirat!" (Elisabeth und Jack) thx Nessa

  • "Es gab mal eine Zeit, da hätte ich alles dafür gegeben diesen Blick bei Euch zu sehen, wenn Ihr an mich denkt! – Ich vertraue ihm, das ist alles!" (Commodore Norrington und Elisabeth) thx Nessa

  • "Es ist ein Schlüssel!" "Nein noch viel besser. Es ist die Zeichnung eines Schlüssels. ... Gentlemans, was genau pflegen Schlüssel zu tun?" "Schlüssel... schliesen Dinge auf?" "Und was auch immer dieser Schlüssel aufschliesst, darin ist etwas wertvolles. Also suchen wir was auch immer dieser Schlüssel aufschliesst." "Nein! Denn was würde es uns bringen das zu haben was er aufschliesst, was wir nicht haben, ohne den Schlüssel zu haben der es aufschliesst." "Also... suchen wir nach dem Schlüssel?" "was für ein wirres Gerede" thx Cosima

  • "Fünfzehn Mann auf des toten Truh johoho und ne Buddel voll Rum." (Mr. Gibbs) thx Nessa

  • "Gleich entreiss' ich die Truhe deinen kalten, toten Händen!" thx Lea 95

  • "Hallo, Bestie!" thx Kris

  • "Hoppla.....Ein bischen Gewürz, Ai!................schön Kross!" thx Jack

  • "Ich bin hier, um den Mann zu finden, den ich liebe." - "Ich bin zutiefst geschmeichelt, mein Sohn, aber meine erste und einzige Liebe ist die See." thx Kris

  • "Ich hab ein Glas voll Dreeeheeck!" thx Formina

  • "Ich hab" das Gefühl, wir sollten"s so schnell wie möglich befreien. Man darf nicht vergessen, dass unsere Seelen in einem empfindlichen Zustand sind." - "Darauf ein Amen!" thx Eilan

  • "Ich habe vollstes Vertrauen in deine navigatorischen Fähigkeiten, Master Gibbs, also wo ist dieser Affe, ich will auf irgendwas schießen!" thx Eilan

  • "Ich klau" auf keinen Fall "n Schiff." - "Wir klauen es nicht, wir bergen es." thx Kris

  • "Ich will meinen Dreck!" thx Formina

  • "Ich würde es sofort tun wenn diese Gitterstäbe nicht wären" thx 2Fish

  • "Ihm wurde zum Verhängnis, was allen Männern zum Verhängnis wird." - "Die See?" - "Das ein mal eins?" - "Die Dialektik zwischen Gut und Böse?" - "Eine Frau..." thx Benne

  • "Ihr nehmt große Mühen auf Euch wenn es um Jack Sparrows Freiheit geht. – Die sind nicht für Jack! – Ach tatsächlich, dann geht es eben um Mr. Turners Freiheit!" (Lord Cutler Beckett und Elisabeth) thx Nessa

  • "Ihr seid doch gewiss bekannt mit einem gewissen Jack Sparrow."

    "Captain! Captain Jack Sparrow"

    "Captain Jack Sparrow. Ich wusste ihr würdet euch erinnern." thx 2Fish

  • "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr..." *platsch, von Welle erfasst* thx kitty

  • "Irgendeine Idee, wann Jones das böse Ungeheuerlein zu mir auf den Weg schickt?" - "Ich hab" es schon erwähnt, Jack. Deine Zeit ist um." thx Eilan

  • "Iss mich nicht!" - "Ich hab nicht vor, dich zu essen." - "Iss mich nicht! Nein, iss mich nicht!" thx Eilan

  • "Ist das ein Traum?" - "Nein." - "Das dachte ich auch nicht. Sonst gäb"s nämlich Rum." thx Kris

  • "Ist es nur mir aufgefallen, oder ist der Käpt\'n in letzter Zeit etwas merkwürdiger...er?" Neu! thx Fine

  • "Jack muss seinen Platz in der neunen Welt finden, oder er wird zugrunde gehen. Ähnlich wie Ihr, Mr. Turner. Für Euch und Eure Verlobte steht ein Galgen bereit!" (Lord Cutler Beckett) thx Nessa

  • "Jack Sparrow! Ich hab immer gewusst, das der Wind dich früher oder später zu mir zurück wehen wird." (Tia Dalma) thx Nessa

  • "JACK SPARROW!!!!"(Davie Jones) thx Iaurhil

  • "Jack, bei allem was mir heilig ist ,was zum teufel verfolgt uns?"

    "Gar nichts." thx LoNeLyLaDy

  • "Jack? Jack Sparrow? Ganz ehrlich, ich freu mich richtig doll, dich zu sehen!" thx Eilan

  • "Jack´s Hut! Wendet das Schiff!!" - "Nein, nein! Völlig egal! Weg!" thx Eilan

  • "Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden." thx Knusperwolke

  • "Lam se se Eunuki, schnipp schnipp" thx 2Fish

  • "Ley ley Lahm...Lahm pinki pinki....Lahm inzi winzi...Lahm- sey sey... Eunuch. Snipp snipp....Sey sey long…shoop shoop char…smiling long ma sugar. Is aye?...On liki liki." thx Roxy

  • "mah boogie, sniggle sniggle...tu de suit… mehr Holz...Klar so weit..." thx Roxy

  • "Mein enormes intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass Ihr Kummer habt." "Wir sind uns ziemlich ähnlich. Wir und Ihr, Ihr und wir... uns." - "Bis auf unsere Vorstellung von Ehre und Anstand und, und... festen moralischen Werten. Von Körperhygiene ganz zu schweigen." - "Interessiert doch keinen." thx Kris

  • "Mein Kompass, er ist einzigartig." - "Wobei einzigartig in diesem Fall "kaputt" heißt." thx Kris

  • "Meine Frau ist mit meinem Hund durchgebrannt. Und ich bin seit einem Monat betrunken. Und es kümmert mich einen scheiß Dreck, ob ich lebe oder sterbe." thx ChrisFargo

  • "Mr. Gibs, ich fühl mich irgendwie dreckig und ungut..." Neu! thx Fine

  • "Nehmt den Käfig hoch!" - "Los Männer! Hoch damit, als wär's ein Unterrock!" thx Lea 95

  • "Nein nein, hey nein nein, mehr Holz Großes Feuer Großes Feuer ich bin der Häuptling ich will ein Großes Feuer kommt schon...Hey, mabugi schniggel schniggel tut suit kommt schon mehr Holz..." thx Jack

  • "Neugierde!!" thx Jais

  • "Oh, verdammt." (Jack) thx Iaurhil

  • "Ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das er aufschließt. Also, was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt..." thx Struhsi

  • "Passt mir bloß auf meinen Dreck auf!" thx Formina

  • "Schlimmer, wie es sich herausstellt. Die Pilegostus glauben, dass Jack ein Gott in Gestalt eines Menschen ist und sie wollen ihm die Ehre erweisen, ihn aus seiner fleischlichen Hülle zu befreien. Sie werden ihn grillen und essen." thx Eilan

  • "Seid mir nicht böse, aber ich muss jetzt den Mann töten, der mein Leben ruiniert hat." - "Gutes Gelingen!" thx Kris

  • "Spaßig... Was ein Mann alles zu tun bereit ist, um endgültigen seinem Schicksal zu entgehen." - "Du hast auch ein Abkommen mit ihm, Jack! Er hat die Pearl für dich aus der Tiefe geholt und 13 Jahre lang warst du ihr Captain." - "In der Theorie..." thx Eilan

  • "Um sie zu finden, musst du ans Ende der Welt segeln und darüber hinaus." thx Iaurhil

  • "Und ich glaube sowie so nicht, dass es Kraken heißt. Ich hab" immer gehört, dass man Kraké sagt." - "Mit hinten ohne "n"? Nein, nein, nein, nein, "Kroken" wird es original skandinavisch ausgesprochen. Und da ist Kraken viel näher dran." - "Wir sind aber keine Original-Skandinavier. Krake!" - "Das"n mythologisches Ungeheuer. Kann ich nennen, wie ich will." thx Kris

  • "Und wie lautet deine Geschichte?" - "Meine Geschichte ist genau dieselbe wie Eure Geschichte, Ihr seid nur ein Kapitel weiter." thx Kris

  • "Verfügung für die Festnahme eines gewissen William Turner." - "Diese Verfügung lautet auf Elizabeth Swann..." - "Oh, tatsächlich, wie ärgerlich! Mein Fehler. Nehmt sie fest!" thx Eilan

  • "Versteckt den Rum!!!" thx viper2097

  • "Was für eine Hilfe kann ich Euch bieten, hm? Du weißt, dass ich Bezahlung erwarte!" - "Ich hab" was zu bezahlen. Siehst du? Ein untoter Affe. Ziemlich gut!" - [Tia öffnet den Käfig, der Affe rennt ins Nebenzimmer] "Nein, nicht doch! Ihr ahnt nicht, wie lange wir gebraucht haben, um ihn zu fangen..." thx Eilan

  • "Was ist in der Truhe?" - "Gold? Juwelen? Herrenlose Besitztümer von hohem Wert?" - "Nichts Böses, hoff´ ich mal..." - "Ihr alle kennt doch Davy Jones, ja? Ein Mann des Meeres. Ein großer Segler solang", bis ihm das Ärger bereitete, was allen Männern Ärger bereitet." - "Und was bereitet allen Männern Ärger?" - "Was kann das sein?" - "Die See?" - "Das Einmaleins?" - "Die Dialektik von Gut und Böse?" - "Eine Frau!" - "Eine Frau. Er verliebte sich." - "Nein, nein, nein, nein, nein. Ich hab" gehört, er verliebte sich in die See." - "Dieselbe Geschichte, aber eine andere Version und alle sind wahr. Hört ihr, es war eine Frau, so wechselhaft und hart und unbezähmbar wie die See. Er hat die aufgehört, sie zu lieben, doch der Schmerz, den das bereitete, war für sein Leben nicht tragbar, aber zu süß, um sein Leben zu beenden." - "Was genau befindet sich in dieser Truhe?" - "Sein Herz." - "Wörtlich oder im übertragenen Sinn?" - "Er hat sein Herz wohl kaum wörtlich in eine Truhe getan! Oder doch?" thx Eilan

  • "weckt den kraken, moment, heißt das nicht krake?"-" nein kraken, das kommt aus einem kanadischen Dialekt Krake! aber wir sind hier nicht in Kanada ... Kraken!" thx Formina

  • "Welcher Hafen?!" - "Ich sagte nichts von Hafen! Ich sagte Land, einfach Land!" thx Eilan

  • "Wenn es eine Möglichkeit gäbe ihn irgendwie wieder zurück zuholen! – Würdest du’s tun, hm? Was würde jeder von euch dafür tun? Würdet ihr ans Ende der Welt segeln und darüber hinaus, um den einmaligen Jack zurück zu holen und seine kostbare Black Pearl? – Aye!" (Will und Tia Dalma) thx Nessa

  • "Wie kommst du denn hierher?" - "Ich hab zwei Schilkröten aneinander gebunden." thx Sanne

  • "Will!"-"Bewach die Truhe!"-"Nein, das ist barbarisch! Kein erwachsener Mann würde auf diese Art und Weise einen Streit...Na bitte, greifen wir einfach zu unsren Waffen und fangen an uns ordentlich rumzuprügeln! Das löst alle Probleme! Ich hab die Nase voll! Ich hab die Nase gestrichen voll, von herumtorkelnden, ewig besoffenen Piraten!...Das ist Wahnsinn! Hört auf!" (Pirat mit dem herausfallendem Auge und sein Freund unterhalten sich, stehlen die Truhe) "Oh...oh..diese Hitze!"(Lizzy fällt um, blinzelt, setzt sich wütend hin, schaut nach hinten, sieht Piraten wegrennen)"Hey! Wartet!" thx May

  • "Wind in deinen Segeln, Wind in deinen Segeln!" thx Formina

  • "Wir haben nur ein halbes dutzend Fässer Schwarzpulver geladen!" "Dann holt den Rum!!!" thx Gwendoline

  • "Wir haben’s noch nicht hinter uns. Captain, Befehle! – Alle Mann von Bord! Ins Beiboot! – Jack....die Pearl! – Sie ist nur ein Schiff, mein Freund!" (Gibbs und Jack) thx Nessa

  • "Wir sind auf der Suche nach der Truhe von Davie Johns." (Jack zu Elizabeth) thx Iaurhil

  • "Wo ist die Schmudderpumpe?" thx 2Fish

  • "Zieht! Zieht, als würdet ihr dafür bezahlt!" Neu! thx Fine

  • "Zweifellos habt Ihr entdeckt, dass Loyalität nicht länger die Devise ist, nach der man handelt, so wie Euer Vater es glaubt." - "Und was dann?" - "Ich fürchte Devisen sind die Devise, nach der man handelt." thx Eilan

  • (Jack) „Sehen wir doch mal was an dieser Behauptung dran ist ehemaliger comodor, ja?

    Wer war es denn, der es genau in dem Moment als Ihr einen berüchtigten Piratensohn sicher hinter Gitter geschlossen hattet für angebracht hielt besagten Piraten freizulassen und sich eure herzallerliebste verlobte unter den Nagel zu reißen? Aye!“

    thx KateGranger

  • ,,Ein Hauch von Schicksal!" (Tia Dalma) thx Knusperwolke

  • Captain Barbossa:" Dann sagt mir! Was ist aus meinem Schiff geworden?" thx Bane

  • Captain Jack Sparrow:" Ich erledige das mein Freund. Ey Fischfresse!!! Hast du was verlorn? Hä? Tintenfisch...uh...(Fällt die Treppe runter). Alles klar. Du bist hier um zu verhandeln hä? Du kleine schleimige Qualle. Sieh mal was ich hier hab. Ich hab´n Glas voll Dreehääck, ich hab´n Glas voll Dreehääck und rat mal was da drin is!" thx Bane

  • Captain Jack Sparrow:" Wieso ist der Rum dauernd alle?" (Steht auf und holt wankend seine Hut)"Ahhh deswegen." thx Bane

  • Captain Jack Sparrow:"(Wird vom Kraken angespuckt)Tolle Nummer." thx Bane

  • Cutler Beckett: "...zu einem gewissen Piraten mit Namen Jack Sparrow." Will & Elizabeth:" Captain! Captain Jack Sparrow!" thx stressie

  • Elizabeth "Ihr wollt das ich die Kiste finde?" Jack "Nein du willst das du die Kiste findest, und damit deinen Will" thx Goku

  • Elizabeth: "Davie Jones?!" Norrington: "Oh, bitte... der Captain der Flying Dutchman..." Jack: "Ihr seht ja grauenhaft aus - was wollt Ihr hier?" Norrington: "Ihr habt mich angeheuert! Ich kann nichts dafür, dass Ihr so niedrige Anforderungen stellt!" Jack: "Ihr müffelt furchtbar..." Elizabeth: "Jack!" Jack: "Mmh...?!" thx Lena

  • Elizabeth: "Nein diese Hitze!" thx stressie

  • Gibbs: "Bringen wir ein paar Meilen zwischen uns und diese Insel und nehmen Kurs auf die offene See!" Jack: "Ja zum ersten, ja zu Teil 2, aber nur, wenn wenn wir uns so viel wie möglich in seichtem Gewässer aufhalten!" Gibbs: "Das erscheint mir ein wenig widersprüchlich, Captain..." Jack: "Ich habe vollstes Vertrauen in deine navigatorischen Fähigkeiten, Meister Gibbs. Also, wo ist der Affe? Ich will auf irgendwas schießen...!" thx Lena

  • Gibbs: "Diese 4 eingeschlossen sind es...4!" thx Nami

  • Gibbs: "Stämmt die Beine gegen die Wand und klettert!" Will: "Kommt schon, Männer! Wir brauchen jeden Einzelnen von uns an Bord der Black Pearl!" Pirat: "Genau genommen braucht man garnicht so viele: 6 würden reichen (alle gucken ihn an) Oh... nicht gut!" thx Lena

  • Jack zu Elizabeth: "Liebes, es tut mir wirklich unheimlich leid, Ihnen das zu sagen, aber durch eine bedauernswerte und gänzlich unvorhersehbare Verkettung von Umständen, die überhaupt nichts mit mir zu tun haben, hat man Willylein gemeinerweise dazu gezwungen, in Davy Jones Crew einzutreten." thx Helen

  • Jack: "Ach, einen Kurs... Setzt die Segel in... ähm... eine allgemeine... diesen Weg (zeigt) Richtung!" Joshamee Gibbs: "Captain...!" Jack: "Kommt schon, traut euch. Setzt die Segel! Na los, macht schon! Hopp, hopp!" Marty: "Hab" nur ich ich das Gefühl oder ist der Captain in letzter Zeit etwas merkwürdig... -er?" Joshamee Gibbs: "Der hat nicht mal "nen Kurs und lässt die Segel setzen... Irgendwas macht Jack zu schaffen. Und merk" dir meine Worte: Was Jack Sparrow nichts Gutes bringt, bringt auch uns nichts Gutes...!" thx Lena

  • Jack: "Alle Mann an Deck! ... auf der Stelle! An Deck! Zackig! Zack, zack! Ich will Bewegung! Bewegung! Ich will Beweeeegung! ... dicht holen! Holt sie! Holt, holt sie! Holt sie, als wären uns die Leibhaftigen persönlich auf den Fersen...!" Gibbs: "Was für ein Kurs?" Jack: "Ah... uh... Weg! Land!" Gibbs: "Welcher Hafen?" Jack: "Ich sagte nichts von Hafen! Ich sagte Land! Einfach Land!" thx Lena

  • Jack: "Hoppla" thx stressie

  • Jack: "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen." thx Lea 95

  • Jack: "Ihr werdet den Tag nie vergessen an dem ihr Capitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!" thx Alex

  • Jack: "Mr. Gibbs!" Gibbs: "Captain!" Jack: "Es ist nötig, dass wir stromaufwärts segeln!" Gibbs: "Mit "nötig" meinst du da eine unbedeutende Not, eine flüchtige - sagen wir mal - eine vorübergehende Laune?" Jack: "Nein, ich meine eine entschiedene und konstante Not!" Gibbs: "Oh...!" thx Lena

  • Jack: "William, ich überlasse dir den Kompass, wenn du mir dabei hilfst, das hier zu finden (zeigt ihm die Zeichnung des Schlüssels) Will: "Du willst, dass ich das hier finde?" Jack: "Nein, du willst, dass du das hier findest. Denn das Finden hiervon gipfelt in dem unbeabsichtigten Finden oder Entdecken eines Weges zur Befreiung deines Schnuckelschnäuzchens, der guten... klar soweit?" Will: "Das soll die Rettung von Elizabeth sein?" Jack: "Was weißt du über Davie Jones?" Will: "Nicht viel..." Jack: "Ja, das rettet Elizabeth!" thx Lena

  • Jack:"Wieso ist dieser verdammte Rum dauernd alle?!"

    *läuft ein paar schritte*

    Jack:"oH,darum..." thx BiatscH

  • Marty: "Es ist ein Schlüssel!" Jack: "Nein, noch viel besser: Es ist "ne Zeichnung eines Schlüssels... Gentleman, was pflegen Schlüssel zu tun?" Pirat 2: "Schlüssel... schließen Dinge auf?!" Joshamee Gibbs: "Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas wertvolles. Also brechen wir und suchen was immer dieser Schlüssel aufschließt?" Jack: "... Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?! Joshamee Gibbs: "... also suchen wir nach dem Schlüssel?" Jack: "Was für ein wirres Gerede!" thx Lena

  • Master Gibs: "Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drin ist etwas wertvolles. Also brechen wir auf und suchen was immer dieser Schlüssel aufschließtl?!"

    Jack: (holt Luft) "Nein! Den ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, dass er aufschließt. Also was für einen Sinn würdes es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt!" thx Caro

  • Matrose "Haben wir einen Kurs?" Jack "Ah ein Kurs..." Jack sieht auf seinen Kompass der sich nur dreht "Setzt die Segel in eine allgemeine... oooohhhmmm.. Diesen Weg, Richtung!!" Die Matrosen schauen verwirrt "Na los traut euch, setzt die Segel" thx Caro

  • Mr. Gibbs:" Gibt das Schiff auf, gibt das Schiff auf oder gebt die Hoffnung auf!" thx Bane

  • Norrington zu Turner beim Kampf um Davie Jones Herz "Mr. Turner, ich werde ihren Freund Sparrow jetzt umbringen" - Turner: "Na dann, gutes Gelingen" thx coyotin

  • Norrington: "Ich hätte euch fast erwischt - kurz vor Tribolin. Und

    dann kam dieser Hurrican!"

    Gibbs: "Großer Gott. Ihr wolltet doch nicht wirklich durch ihn

    durchsegeln?" thx Biescht

  • Norrington:"Verzeiht Mr. Turner, aber ich muss jetz den Mann töten, der mein Leben ruiniert hat! Will:"Gutes Gelingen!" Jack:"Sehen wir doch mal was an dieser Behauptung dran ist, ehemaliger Commodor. Wer hielt es schließlich für angebracht, kurz nachdem ihr einen hochgefährlichen Piraten sicher hinter Gitter gesperrt hattet, besagten Piraten frei zu lassen und sich eure herzallerliebste Verlobte unter den Nagel zu reißen? Aye!" Norrington:"Unglücklicher Weise Mr. Turner... HAT ER RECHT!" thx Captain(!!) Jack Sparrow

  • Ragetti: "Warum spinnen die denn alle so rum?" Pintel: "Naja, jeder will die Truhe für sich haben, weißte. Mr. Norrington will, glaub ich, ein bißchen was von seiner Ehre wiederherstellen. Ja, also Jack will sie eintauschen, um seine Haut zu retten... und Turner... tja, ich glaub, der will irgendeine nicht-aufgearbeitete Angelegenheit zwischen ihm und seinem zweimal verfluchten Piraten-Vater klären." Ragetti: "Die Truhe muss mehr wert sein, als nur ein paar Heller..." Pintel: "Oh... Tz, tz, tz.. "ne furchtbare Versuchung!" Ragetti: "Wenn wir auch nur ein Funken Anstand hätte, würden wir ihnen diese furchtbare Versuchung aus dem Weg schaffen..." thx Lena

  • Stiefelriemen Bill "Deine Zeit ist abgelaufen" thx Goku

  • Tia Dalma: "Du... du hast einen Hauch von Schicksal, der an dir haftet... William Turner!" Will: "Ihr wisst, wer ich bin?" Tia Dalma: "Du willst wissen, wer ich bin..." Jack: "Hier wird überhaupt nichts gewusst...! Wir sind gekommen, um Hilfe zu erbitten und wir gehen nicht ohne sie (zieht Tia von dem irritierten Will weg und sagt) Ich dachte, ich weiß, wer du bist...?! Tia Dalma: "Nicht so genau, wie ich gehofft hatte...!" thx Lena

  • Tia Dalma:" Würdest du es tun? Hmm? Was würdest du? Hmm? Was würde jeder von euch dafür tun? Hmm? Würdet ihr ans Ende der Welt segeln und darüber hinaus um den einmaligen Jack zurück zuholen und seine kostbare Black Pearl?" thx Bane

  • Will: "Das ist die Flying Dutschman? Sieht nicht sehr beeindruckend aus."

    Jack: "Du auch nicht!" thx milly

  • Will: "Du willst das ich das hier finde?"

    Jack: " Nein, du willst dass du das hier findest! Denn das finden hier von, gibt, führt in den unbeabsichtigten finden oder entdecken eines Weges zur Befreiung deines Schnuckelshcnäuzchens, der Guten.. wie heißt sie nochmal? Klar soweit?"

    Will: " DAS rettet Elizabeth?"

    Jack: " Was weißt du alles über Davy Jones?"

    Will: "Nicht viel."

    Jack: "Ja, das rettet Elizabeth." thx Caro

  • Will: "Wo ist denn der Rest der Crew?" Gibbs: "Die Käfige wurden gebaut, nachdem wir gekommen sind" thx GUM!

  • Will: "Wo ist Jack? Ich kann nicht ohne ihn gehen!" (Jack kommt, verfolgt von einer wildgewordenen Horde Eingeborener) Will:"Vergisses, brechen wir auf!" thx stressie

  • Wächter (zu Will & Governor Swann): "Hey, ihr da! Ihr seid nicht befugt, hier zu sein!" Governor Swann: "Ihr werdet gleich sehen, dass er das doch ist!" Wächter: "Mr. Swann..." Governor Swann: "Immer noch Governor Swann! Glauben Sie, ich trage eine Perücke damit mein Kopf nicht friert?" thx Lena

  • „Bewacht das Boot. Denkt an die Tide. ...“ „Ich könnte zum Zirkus gehen.“ „... Darf ich Ihnen vielleicht noch die Schuhe putzen?“ thx no name

  • „Da sind sie. Und ich kann fast ein Jahrzehntlang kein Fuss mehr an Land setzen.“ „Ihr traut uns doch zu, für euch zu handeln.“ „Ich trau euch zu, zu wissen was euch erwartet, wenn ihr versagt.“ thx no name

  • „Dann also runter!“ thx no name

  • „Das Leben ist herzlos. Warum sollte das Leben nach dem Tod anders sein?“ thx no name

  • „Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?“ „Also suchen wir nach dem Schlüssel!“ „Was für ein wirres Gerede!“ thx -Ira-

  • „Die Truhe ist nicht länger sicher. Neuer Kurs, Isla Cruces ist das Ziel. Sieh zu, dass ich als Erster dort bin!“ „Als Erster?“ „Wer hat den verlogenen Langfinger an Bord meines Schiffes geschickt? Wer hat ihm von dem Schlüssel erzählt? ... Jack Sparrow.“ thx no name

  • „Entschuldige mein Freund. Hast du was gegen ´nen kleinen Abstecher? ... Hätte mich auch gewundert.“ thx no name

  • „Folge meine Stimme. Folge meine Stimme. Nach links, nein umdrehen. Gehen nach rechts. ... (Hadras` kopfloser Körper rennt gegen eine Palme) Nein das war ein Baum.“ thx no name

  • „Fürchtest du den Tod? Und fürchtest du den dunklen Abgrund? Alle deine Taten bloss gelegt. Alle deine Sünden bestraft. Ich kann dir ein Angebot machen, das dir einen Ausweg bietet.“ thx no name

  • „Ich bin die See!“ thx no name

  • „Ihr habt eine Schuld zu begleichen.“ thx no name

  • „Komm in meine Crew und verschiebe den Tag des Jüngsten Gerichts. 100 Jahre an Bord gebunden. Nimmst du das Angebot an?“ thx no name

  • „Los jetzt meine Süße, zeig uns was du drauf hast.“ thx no name

  • „Master Turner, Ihr dürft nun an Land gehen ... sobald wir das nächste Mal einen Hafen anlaufen.“ thx no name

  • „Rührt euch Männer.“ thx no name

  • „Sei kein Jauchzen darin. Kein Mann blicke hoffnungsvoll zum Himmel. Und sei dieser Tag verflucht von uns, die wir kundig sind, den Kraken zu erwecken.“ thx no name

  • „Und was verschafft mir die Ehre deines Anblicks?“ „Er schickt mich .. Davy Jones.“ thx no name

  • „Völlig egal, ich klau auf keinen Fall ein Schiff.“ „Wir klauen es nicht, wir bergen es. Und seid wann kümmert`s dich?“ „Seid wir angefangen haben nicht mehr unsterblich zu sein. Wir müssen für unsere unsterblichen Seelen vorsorgen.“ thx no name

  • „Wenn die Company die Truhe kontrolliert, kontrolliert sie die See.“ „Eine wahrhaft verstörende Vorstellung.“ „...Und beunruhigend. Beunruhigend für jede Mutter, die einen Sohn hat, der Pirat ist.“ thx no name

  • „Wo ist die Schmoderpumpe?“ thx no name

  • „Wollen wir´s mit Blut besiegeln, ich meine ... äh ... Tinte?“ thx no name


  • Constantine Datum09.04.2009 20:45
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Also, worum geht"s denn gerade?" - "Ich habe einen Kriegerdämon aus einer jungen Frau geholt. Sah aus, als hätte er vorgehabt, durchzubrechen. Ja, ich weiß, wie sich das anhört." - "Nein, wir sind bestenfalls Fingerpuppen für sie, John, keine Pforten! Sie können uns manipulieren, aber nicht in unsere Dimension vordringen." - "Vielleicht findest du in irgendeiner Schrift einen Präzedenzfall? - "OK, geht klar, John." thx Rhyoken

  • "An den Teufel glaub' ich nicht." - "Was Sie allerdings sollten. Er glaubt ja auch an Sie."

    thx Kris

  • "Darf ich rauchen?" "Oh ja, aber gerne - davon hab ich viele Aktien!" thx StinkyTwinky

  • "Das ist Entspannungspolitik der wahren Supermächte." thx kinogutschein

  • "Das nennt sich Schmerz, gewöhn dich dran." thx Rhyoken

  • "Dein Ego ist in der Tat bemerkenswert." – "Gabriel! Hätt ich mir denken können. Das Böse soll herrschen über die Welt." – "Urteilst du über mich John?" – "Verrat, Völkermord, Totschlag, nenn mich ruhig kleinkariert." – "Ich möchte die Menschheit nur auf das vorbereiten, was da vor uns liegt." – "Indem du die Welt dem Sohn des Teufels überlässt? Hilf mir lieber." – "Euch wurde ein wunderbares Geschenk gemacht, nicht wahr? Jedem von euch wurde Erlösung durch den Schöpfer versprochen, Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, euch allen. Solange ihr nur glaubt, hat Gott für jeden von euch Platz. Im ganzen Universum kann das kein anderes Wesen von sich behaupten, nur ihr Menschen." thx Rhyoken

  • "Der Typ hat sich in weniger als einer Minute zu Tode gesoffen..." thx StinkyTwinky

  • "Die Schwester...Isabel." "Was ist mit der?" "Lass sie wieder gehen." "Du willst dein Leben geben, damit sie zum Himmel auffahren kann??" thx StinkyTwinky

  • "Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird. Arschloch!" thx Seccaturoth

  • "Erhöre mich, ich rufe dich ins Licht!" thx StinkyTwinky

  • "Es ist nicht immer so, wie es in den Büchern steht." thx StinkyTwinky

  • "Feuer?! Darin bin ich geboren worden!" thx Rhyoken

  • "Geht"s abwärts?" - "Nicht wenn ichs verhindern kann..." thx FireDragon

  • "Gott hat einen eigenartigen Humor. Und seine Pointen sind echte Knaller." thx MacNoise

  • "Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Er plant gar nichts." thx Raven

  • "Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen." thx bekki

  • "Hi, mein Name ist John. Ihr alle verletzt das Gesetz der Balance, also verschwindet, oder ich schaff euch von hier weg. Alle, wie ihr da seid, fahrt zur Hölle!" thx Rhyoken

  • "Ich hab so vieles überlebt. Dinge, von denen die meisten nicht mal wissen, dass es sie gibt. Und jetzt werde ich von so was hier erledigt." thx Rhyoken

  • "Ich habe hier etwas für sie." "Irgendwas sagt mir, dass es kein Blumenstrauß ist." thx StinkyTwinky

  • "Ich hab’s letzte Nacht donnern hören. Satans Magen knurrt wahrscheinlich schon. Für deine Seele wird er persönlich raufkommen und dich holen." – "Hab ich auch gehört." thx Rhyoken

  • "Ich hatte gehofft, dass sie mir mit ihrer Erfahrung zumindest die richtige Richtung weisen könnten" *auf die Ausgangstür weisend* "Ja das kann ich..." thx BlizzardS

  • "Ich hätte nicht gedacht, dass du den selben Fehler noch einmal machst. - Hast du nicht..." thx Steff

  • "Ist es nötig, dass ich alles ausziehe, oder kann ich was anbehalten? John?" "Ich überlege noch." thx StinkyTwinky

  • "Jetzt bitte recht freundlich du mieser Wichser!" thx hafen

  • "John, du weißt doch, der Wagen gehört nicht mir. Also was sollte das?" – "Ich hab doch gesagt, fahr ihn weg." – "Ja hast du John, aber hättest du noch erwähnt, dass du’n 100 Kilo Spiegel mit nem angepissten Dämon drin runterwirfst, hätt ich ihn noch’n Stück weiter weg gefahren." thx Rhyoken

  • "John, ein 17. Kapitel der Korinther gibt es nicht." – "Die Korinther haben 21. Kapitel in der Bibel der Hölle." – "Die haben Bibeln in der Hölle?" – "Das zeichnet ein anderes Bild der Offenbarung. Darin wird die Welt nicht durch Gottes Hand enden, sondern die Verdammten werden sich ihrer annehmen." thx Rhyoken

  • "Katztn sind gut...Halb diesseits, halb jenseits" Neu! thx lena

  • "Kleiner, ich biete dir einen ganzen Erlebnispark für jede Art der Verstümmelung." – "Das ist wirklich nett von dir." thx Rhyoken

  • "Kommen Sie Les, Sie können mich bestimmt auch ein 2. Mal retten, oder?" – "Das hier lässt sich nicht mehr aufhalten. Vor 20 Jahren wollten Sie nicht hier sein. Und jetzt wollen Sie nicht gehen." thx Rhyoken

  • "Meide den Äther nicht. Und wenn du was Ungewöhnliches hörst, lässt du es mich wissen." thx Rhyoken

  • "Meine Name ist Constantine, John Constantine. Arschloch." thx Trancester

  • "Menschen sterben, während du immer noch die Schweiz imitierst." thx Rhyoken

  • "Na Lu, wie geht´s der Familie?" thx eltox

  • "Nein! Du stirbst nicht! Du wirst leben...du wirst leben!" thx StinkyTwinky

  • "Nur so nebenbei: Du musst um Absolution bitten damit dir vergeben werden kann. Arschloch. thx queequeg

  • "Offiziell war ich zwei minutenlang tot. Aber auf der anderen Seite hat Zeit keine Bedeutung. Zwei Minuten in der Hölle sind ein ganzes Leben." thx StinkyTwinky

  • "Sie nennen das "die Balance". Ich nenne das "einen heuchlerischen Scheißhaufen." thx Luzifer88

  • "Sie wollen sich den Himmel erkaufen." – "Was würden Sie tun, wenn Sie in ein Gefängnis sollten, in dem die Hälfte der Insassen Ihretwegen einsitzt?" thx Rhyoken

  • "Sohn der Verdammnis! Du Versucher! Antichrist!!" "Ich vermisse diese alten Kosenamen." thx StinkyTwinky

  • "Und jetzt fragen Sie mich ob es Wasser in der Hölle gibt." – "Gibt es Wasser in der Hölle?" thx Rhyoken

  • "Und warum Wasser?" – "Es ist der universale Kanal, es vereinfacht den Übergang von einer Dimension zur anderen." thx Rhyoken

  • "Und wie geht’s der Familie?" "Der Familie geht’s gut. Beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt – Ferien wären schön!" thx StinkyTwinky

  • "Vermutlich haben wir alle unsere Bestimmung. Ich musste sterben, zwei mal, nur um das rauszufinden. Wie es schon geschrieben steht, seine Wege sind unergründlich." thx Rhyoken

  • "Vermutlich haben wir alle unsere Bestimmung. Ich musste sterben. Zweimal. Nur um das raus zu finden. Wie es schon geschrieben steht. Seine Wege sind unergründlich. Manche mögen das und manche nicht." thx Raven

  • "Was gibt’s neues? – Splitter einer Kugel vom Attentat auf den Papst, dann Weihwasser-Ampullen von Jordan und...und das hier wirst du lieben...ein Kreischkäfer aus Amityville." thx Rhyoken

  • "Was ist das?" – "Flügel...vielleicht auch Krallen." – "Ist das ein Scherz? Und was soll das sein?" – "Etwas, dass gar nicht hier sein dürfte." thx Rhyoken

  • "Was ist das?" – "Keine Sprache..." thx Rhyoken

  • "Was rausgekriegt?" "Ja, kann man so sagen!" thx StinkyTwinky

  • "Was wäre wenn ich ihnen sage, dass Gott und der Teufel ein Spiel spielen. Eine Art Dauerwette um die Seelen der gesamten Menschheit." thx Raven

  • "Wenn das hier so eine Art Beschwörung wird oder so was, brauchen wir dann nicht auch Kerzen und ein Pentagramm, damit es funktioniert?" "Wieso, hätten sie so was da?" thx unbekannt1208

  • "Wenn der gütige, gütige Gott euch so sehr liebt, dann sorge ich dafür, dass ihr seine Liebe auch verdient. Ich beobachte euch schon so lange und nur im Angesicht des Grauens seid ihr in der Lage, euren edlen Kern zu entdecken und ihr könnt zweifelsohne sehr edel sein. Also ich bringe euch Schmerzen, ich bringe euch Schrecken, auf dass ihr ihn überwinden werdet." thx Rhyoken

  • "Wenn du zu fest schneidest, erwischst du die Sehne. Die Feinmotorik ist dann meistens für die Katz!" thx StinkyTwinky

  • "Wenn sie lange genug denken sie seien verrückt, dann finden sie einen Ausweg." thx Raven

  • "Wer ist jetzt die Ratte im Kleid du Kacker!?" thx Rhyoken

  • "Wer zuerst kommt, wird auch zuerst bedient." – "Sie sind also unverschämt, egal wo Sie sind." thx Rhyoken

  • "Willkommen im meiner Welt." thx kathriin

  • "Willkommen in meinem Leben." thx Raven

  • "Wir müssen dann los, John." thx StinkyTwinky

  • 1."Solange ich denken kann, konnte ich Dinge sehen. Dinge, die Menschen nicht sehen dürfen, Dinge, die man nicht sehen sollte." 2.Angela: "Gott hat eine Bestimmung für jeden von uns." Constantine: "Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen - er plant überhaupt nichts." thx Tara

  • Angela: "Wenn das hier so "ne Art Beschwörung werden soll, brauchen sie da nicht auch Kerzen und ein Pentagramm, damit es funktioniert?" Constantine: "Wieso? Hätten sie sowas da?" thx Luzifer88

  • Constantine: "Was würden sie sagen, wenn ich ihnen erzähle,dass Gott und der Teufel ein Spiel spielen?" Angela: "Ich würde ihnen Medikamente empfehlen." thx Luzifer88

  • John guckt nach oben. Es regnet wie aus Eimern. "Wenigstens haben wir schönes Wetter." thx MacNoise


  • Vorbilder?! Datum09.04.2009 20:44
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Ach du scheiße" "Alter sieht aus wie die Pisse von Shrek" Neu! thx cabana

  • "Da hast du falsch gedacht du pelzige Schwuchtel" Neu! thx cabana

  • "Der Mistkerl wollte mir an die Nudel" Neu! thx cabana

  • "Die weiße Socke wollte mir an meine Klötten" Neu! thx cabana

  • "Dieser kleine Wixxer hat versucht mir ans Gehänge zu fassen." Neu! thx cabana

  • "Fick dich Miss Daisy" Neu! thx cabana

  • "Finger weg von den Drogen, Minotaurus!" - "Danke Minotaurusmann." thx Vincent Coccotti

  • "Hey schickes Kuhkostüm du Schwuchtel, wo kriegt man denn sowas her im Tuntenzoo?" "Ohh, nein das ist keine Kuh, das ist ein Minutaurus eine mystische Kreatur und er hat es aus dem Kleiderschrank deiner Mutter" "Ich darfs behalten weil ich sie gebummst hab." thx cabana

  • "Ich darf's behalten, weil ich sie gebumst habe!" thx Vincent Coccotti

  • "Ich hab schon von Popcorn im Gesicht gehört aber das ist lächerlich" Neu! thx cabana

  • "Ich hätte nie anfangen sollen die verdammten Elfen zu füttern." Neu! thx cabana

  • "Offensichtlich sollen wir die Kiddies nicht von hinten vögeln" Neu! thx cabana

  • "Ohh die haben Chickenstäbchen, ich werde mit diesen Chickenstäbchen eine Orgie feiern. jamjamjam" Neu! thx cabana

  • "Ohh Gott dein Anzug riecht nach Kartoffelrösti" Neu! thx cabana

  • "Wir sind die Backen von den Chipmunkärschen aber wir sind keine Ärsche und wir sind auf" Neu! thx cabana


  • Abbuzze! Der Badesalz-Film Datum09.04.2009 20:42
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "... und weißte was er da gsacht hat?..... Schau mer Mal!!! Ach geh, de Seiler?" thx MrTBag

  • "Allein die Hebamm" kost" schon 250 Mark, obwohl sie diese Woch" im Sondera"gebot ist..." thx Cloud

  • "Die döffe doch gar nimmi g´schlachd wern." thx Raul

  • "Die soll sisch erst mal lifte lasse bevor die misch hier anbaggert. Die hat ja Orangenhaut bis zum Hals hier! Des geht ja fast scho in Ananas über. Ha - die Ananas-Schlamp hier!" thx Raul

  • "Holland! ... Holland! ... Auch Holand!" thx CommanderKAI

  • "Ma muss nur recht flexibel soi, dann trinkt die Welt auch Äppelwoi!" thx mr. niceguy

  • "Mer müsse nur flexibbel sei, dann tringt die Welt auch Äppelwoi!" Neu! thx HessyJames

  • "Santana Revival" - "Nee, Satan and Deifel!" thx Cloud

  • "Setz mi nieder - lachen´s! steh i auf - hörn´s auf!" thx Raul

  • "Tringe "mer "en Schattoh?" - "Jo. Hähä. Hebt die Stimmung." - "Und die Latte. Hähä!" thx Cloud

  • "Und weißt du was de Sailer dann gsacht hat."

    "Nee, was?"

    "Und tschüß!"

    "Nee, de Sailer, wo der des alls nur hernimmt." Neu! thx skywalker2973

  • "Verarschen kann ich mich selbst!" - "Nee, das kann ich besser!" thx Frank Sito

  • "Wenn em April de Freibeeder aufmacha, muss dees alls definiert sei." Neu! thx skywalker2973


  • Manta Manta Datum09.04.2009 20:41
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Atomkraft NEIN Danke - die hab ich besonders gern. Tempo 100 sind genug? Die Karre fährt doch nur 90." thx Zizi82

  • "Axel, mach dir nix draus. Einmal kurz rüberpoliert und die Kiste sieht aus wie neu." thx Zizi82

  • "Berti, red nich' so n Blech" - "Wie bist du denn drauf, das ist kein Blech das ist die Wahrheit" thx Killalyd

  • "Berti, überheiz die Kiste nicht! - Gerd, das is n Manta Motor!" thx unbekannt

  • "Da musst du ja ein Gitter vormachen, damit die Penner nicht reinkriechen." thx Hecke

  • "Dann kannst dein Kind ja schon mal in der Sonderklasse anmelden Berti. Also was ist los man, wer fährt mit? Das ist ein Rennen und kein Kaffeeklatsch. Mir doch wurst wer in der Karre verliert." thx AAA

  • "Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil. Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dei ganzer Wagen." thx Hecke

  • "Du Angie, gut das ich dich treffe, ich hab nämlich morgen Geburtstag.- Na herzlichen Glückwunsch." thx Hecke

  • "Du Angie." - "Hmm." - "Siehst echt gut aus. Hat Dir das schon mal einer gesagt?" - "Klar! Aber noch nie so ordinär wie Du." thx unbekannt0309

  • "Du fährst, ich trinke." thx ALF

  • "Du hast Abitur gemacht?"

    "Ja, ich bin zum Abendgymnasium gegangen und hab dort das Abitur nachgemacht. Basta."

    "Gerd !"

    "Wo ist das Problem?"

    "DU HAST ABITUR GEMACHT?!" thx AAA

  • "du kannst doch nicht einfach den Motor aus nem Hunderttausend Mark Wagen rausklauen." thx Hecke

  • "Ey Klausi Du hast ja nagelneue Mantaletten. Heiße Geräte, alle Achtung." - "Nich´ schlecht hä." - "Nich schlecht. Ey die Dinger sind so scharf, da solltest Dir Glastürn in den Manta bauen. Na daß man die auch während der Fahrt sehn kann." - "Ja s´geht nich´der gehört mir nicht." - "Die Dinger drücken wohl noch ziemlich, wie?" - "Na ja n´bischen." - "Bevor du die Dinger das erste Mal anziehst mußt Du reinpinkeln." - "Wie? Wollt Ihr mich jetz verarschen oder was?" - "Klausi ehrlich, Du ehrlich. Is ´n alter Lanzertrick haben unsere Jungs vor Stalingrad auch schon so gemacht." - "Jetz echt?" - "Echt! Einfach ffiiitt. Und die Dinger passen wie angegossen." thx Zizi82

  • "Für das Renne muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist scheißegal." thx Hecke

  • "Hast du auch so"n tolles Fahrgestell wie deine Ente" thx kreisel

  • "Hey du Micky Maus! Hast du auch so´n tolles Fahrgestell wie deine Ente? Mein Freund hier, der mir der schönen Jacke, der steht total auf Dich..., jetzt kuck doch wenigstens mal rüber, so scheiße sieht er gar nicht aus!" - "Du blöde Kuh!!!"

    thx Zizi82

  • "Hier ist der Berti"

    "Was ist der unterschied zwischen einem Radiosprecher und einem Arschloch ... es gibt keinen! hehe" thx unbekannt1108

  • "Hier sind nur 80 erlaubt." - "Das seh ich auch." - "Merkt man aber nicht." thx AAA

  • "Holt der Klausi der Angie ne Cola?"-"klar! Tausend!" thx Phil

  • "Hör auf Mann, komm in die Puschen oder haste etwa Muffensausen?" thx Zizi82

  • "Hör auf Mann, komm in die Puschen oder haste etwa Muffensausen?" thx Zizi82

  • "Ich brauch" kein Abitur, is doch sowieso alles nur Luxus!" thx Boobay

  • "Jetzt weiß ich auch warum du so hinter dieser Studententante her bist. Jetzt wirst du wohl auch studieren. Was kommt als nächstes? Müsli fressen? Fahrrad fahr"n? Ach ist mir doch scheiß egal." thx Zizi82

  • "Mama, du nervst!" thx Killalyd

  • "Mein Freund hier, der mit der schönen Jacke, der steht total auf dich... jetzt schau doch wenigstens mal rüber, so scheiße sieht er gar nich aus." thx Killalyd

  • "Na Türke musst du wieder Gurken ausfahren?" - "Ja, deine Freundinn hat eine bestellt damit sie endlich mal was in der Hand hat." - "Bevor die sich sein welkes Gemüse ins Haus holt, da geht die lieber nach Karstadt." thx Hecke

  • "Na Türke, musst du wieder Gurken ausfahren?"

    "Ja klar, deine Freundin hat auch eine bestellt...damit sie endlich mal was in der Hand hält!"

    "He, bevor die sich dein welkes Gemüse antut, da geht die lieber nach Karstadt!" thx mad_palki

  • "Na wollen wir ein bisschen heizen, oder traust du dich nicht mit deinem flachgelegten Taxi?" thx Hecke

  • "Neue Rennschaltung ! Ist noch ein bischen hackelig" - "Ahh ja..." thx Snap

  • "Oder willst du das deine Mutter erfährt, das Uschi letzte Nacht wieder hier war?" thx Zizi82

  • "Oh du tust gerade so als hätte ich Abi gemacht nur um dich zu ärgern.Ich raff es nicht." thx Hecke

  • "Oh kannst du die Viecher nicht mit deinem eigenen Wagen fahrn?- Geht nicht meine Kiste ist frisch poliert." thx Hecke

  • "Pass mal auf, Uschi is ab jetzt für dich gestorben ist das klar? Und jetzt pack dich in deine Proletenkarre und mach´n Abgang...du, du Wickser du!!" thx unbekannt0409

  • "Reifenzeugnis? Was is’n das für’n Quatsch?" "Das isn Reifezeugnis." thx Zizi82

  • "Sag mal Klausi, gehts noch?" - "Klar!" - "Was solln das werden?" - "Das siehst du doch!" - "Hehe, pisst der in seine eigenen Stiefel, ich fass es nicht." - "Ey, das haben die Soldaten in Russland auch so gemacht, hm." - "Hey Klausi, wir haben den Krieg verloren !" thx AAA

  • "Sagt der eine Manta- Fahrer zum anderen: Du, ich hab mir gestern nen Duden gekauft. Sagt der andere: Und schon eingebaut?" thx Hecke

  • "Schickes Auto aber die Nerven!!!" thx GUSPEEDY

  • "Uschi, ich hab nen Ruf zu verlieren!" thx Hecke

  • "Walter, hol´ schon mal den Kescher!" thx cHRIS

  • "Was is das? Gerd nun sag was! Sag doch endlich was, du bist der Mechaniker! - KOLBENFRESSER aus!" thx Zizi82

  • "Was is der Unterschied zwischen nem Radiomoderator und nem Arschloch ? ES GIBT KEINEN!" thx ALF

  • "Was is dir wichtiger? Ich oder dein Scheiß Auto?" - "DER MANTA MACHT AUF JEDEN FALL NICH SO NE ZICKEN WIE DU!!!" thx nijhuz

  • "Was telefonierst du denn schon wieder da rum? Vergiss nicht wieder die Einheiten aufzuschreiben." thx Hecke

  • "Wenn ne 12 draufsteht is es 'n 12er,

    wenn ne 10 draufsteht is es 'n 10er,

    wenn ne 6 draufsteht is es 'n 6er

    und wenn ne 8 draufsteht is es 'n 8er" thx Killalyd

  • "Wie siehts aus, sind Hundert Mark ok? Ist das drin im Preis?" thx Zizi82

  • "Wie wärs noch mit nem Eiskratzer?" thx Killalyd

  • "Wie wärs wenn wir ein bißchen heizen ? Oder traust dich nicht mit deinem Flachgelegten Taxi ?" Neu! thx chris

  • "Wieso tankst du denn Bleifrei?" - "Na Umweltschutz, damit die Bäume nicht sterben." - "Verbleiten würd dir Karre natürlich tieferlegen - klar Blei ist schwer das zieht runter- bringt gute 10cm. Aber find ich gut das du es auf Öko machst." thx Hecke

  • "Wir sind das Napalm Duo" thx der_taeter

  • "Zh, die ist so katholisch, das wär selbst dem Papst peinlich." thx Zizi82

  • Berti: "Gerd, warum hast du mir denn nie was davon gesagt?" Gerd: "Was wäre, wenn ich"s gemacht hätte? Beleidigt wärst du gewesen, genau wie jetzt." Berti: "Ich bin nicht beleidigt!!!!!" thx Fiffi

  • Berti: "Gerd, wenn ich den Kopf wieder mal frei hab, dann müssen wir unbedingt mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden. Du bist entlassen, hast dus überhaupt schon mitgekriegt?"

    Gerd: "Mensch da ist sie - komm, gib Gummi!"

    Berti: "Du nervst." thx Zizi82

  • Berti: "Ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen..." thx Behni

  • Berti: "Jetzt könnt ich den Bayern endlich mal eins auf den Sack hauen und ich bin nicht im Stadion. Warum schieb ich die Gurke überhaupt noch in der Gegend herum?"

    Gerd: "Hey, den Sound kenn ich doch. Das ist doch mein Manta." thx Zizi82

  • BMW: "Bayern wird Meister"

    Berti: "Ja, Waldmeister vielleicht"

    BMW: "Kennts den - was hom a Manta und a Kondom gemeinsam? Beide behindern den Verkehr."

    Berti und Gerd: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus."

    thx Zizi82

  • Gerd zur Reporterin: "Siehst du, das haben wir jetzt von deiner Schleicherei - ist er (Berti) halt nicht gewohnt." thx Zizi82

  • Gerd: "Du, ich muss das erst noch ausdiskutieren, du, ob die Penisgröße wirklich entscheidend ist, du, denn es ist ja nicht nur ne Frage der Länge, du."

    Sie :"Sondern?"

    Gerd: "Schönes Auto. Ich heiß Gerd"

    Sie: "Schön für dich."

    Berti: "Und ich heiß Berti."

    Gerd: "Und du?"

    Berti: "Ist doch egal, kuck doch lieber mal auf die Liste."

    Ecker: "Was heißt hier Liste? Ich bin noch immer ihr Boss, merken sie sich das. Und jetzt ziehen sie sich erstmal um, da drinnen warten noch immer zwei Wagen die fertig gemacht werden müssen."

    Gerd: "Mensch Ecker, wer ist die Frau? Mensch Berti fahr ihr nach."

    Ecker: "Herr Honawetz, wenn sie den Platz jetzt verlassen..."

    Gerd: "...bin ich gefeuert. Schicken sie mir die Papiere."

    Berti: "Gerd meint das nicht so. Gerd bist du bescheuert, der Ecker?" thx Zizi82

  • Gerd: "Was ist denn das für ein Werkzeug hast du das auf der Kirmes gewonnen?" thx GUSPEEDY

  • Gert: "Ich fahre!" Bertie: "Ok! Du fährst, ich trinke!" thx Phoenix1988

  • Hakan: "Aua, willst du mich etwa verbrühen? Keine Hecktik. Finde irgendetwas zwischen heiß und eiskalt... Hmm, find ich ja gut dass du das Shampoo vorgewärmt hast - aber warum ist denn das so flüssig?" thx Zizi82

  • Lehrer: "Und als nächstes haben wir den Gerd Honnawitz. Herzlichen Glückwunsch.Da werden ihre Freunde und Kollegen aber Augen machen, dass es einer von ihnen geschafft hat." Gerd: "Das glaub ich auch" Neu! thx unbekannt0409

  • Zuhälter: "Hausverbot ihr alle auf Lebenszeit." thx GUSPEEDY


  • Der Pferdeflüsterer Datum09.04.2009 20:39
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Ich liebte sie nicht, weil wir zueinander passten - ich liebte sie einfach." thx sunny

  • "Vielleicht sollten Sie ihm noch eine zweite Spritze geben" - "Das war die zweite." thx Lina

  • "Warum trägst du eigentlich immer diesen Hut?" – "Weil er auf meinen Kopf passt." thx Cloud

  • "Wenn wir nicht im Dreck stecken bleiben, kommen wir gestärkt wieder raus." Neu! thx 19kittie88

  • Grace' Dad : "Ich habe gemerkt, dass es mir wie Pilgrim geht. Entweder, ich kämpfe gegen die Tatsache an, oder ich akzeptiere sie." Neu! thx 19kittie88

  • Tom Booker: "Ich helfe nicht Menschen, die Probleme mit Pferden haben, sondern Pferden, die Problemen mit Menschen haben." thx Tiggah


Inhalte des Mitglieds ChEcKaMaN
Profi
Beiträge: 525
Seite 6 von 20 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 20 Seite »


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz