Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 864 Mitglieder
448 Beiträge & 299 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • American Psycho Datum09.04.2009 22:07
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • ""Into Deep" ist der bewegenste Popsong der achtziger Jahre." thx ACE

  • "Das ist ein wundervoller Anzug. Sags mir nicht, sags mir nicht. Lass mich raten. Hmm.. Valentino Couture." - "H.." - "Er sieht so weich aus.." - "Dein Kompliment war ausreichend Louis!" thx ACE

  • "Das ist Sussudio. Ein ganz toller Song! Ein Lieblingssong von mir!" thx Kaische

  • "Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen" thx rosee

  • "Die Waschräume sind nicht gut zum koksen." thx ACE

  • "Du bist ein hässliches Miststück, ich würd dich gern abstechen und mit deinem Blut rumspielen." thx ALF

  • "Du bist unmenschlich!" - "Nein, nein, mit Menschen kenn ich mich aus." thx ACE

  • "Du hast dich verspätet!" -"Hey, ich bin ein Scheidungskind, hab Nachsicht!" thx Sarah

  • "Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." thx Whisper

  • "Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles, was ich gemeinsam hab mit dem Unkontrollierbaren und Kranken, dem Gemeinen und Bösen, alles Schlimme, was ich verursacht habe und meine totale Gleichgültigkeit dem gegenüber hab ich nun übertroffen. ... Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davonkommt. ... Aber selbst, nachdem ich das zugebe, gibt es keine Katharsis. Meine Bestrafung entzieht sich mir weiterhin und ich komme zu keinen tieferen Einsichten über mich selbst. Aus meinem Erzählen kann kein neues Wissen herausgeholt werden. Diese Geständnis war völlig bedeutungslos." thx koyaanisqatsi

  • "Fütter mich mit einer streunenden Katze." thx ACE

  • "Habt ihr gewusst, dass auf Whitney Houstons Debutalbum mit dem schlichten Titel "Whitney Houston" ganze vier Nr.1 Hits waren? Hast du das gewusst, Christie?" thx Sarah

  • "Ich habe alle Merkmale eines Menschen: Fleisch, Blut, Haut, Haare. Aber keine einzige klar identifizierbare Emotion, abgesehen von Gier und Abscheu." thx koyaanisqatsi

  • "Ich seziere gerne Frauen. Wusstest du, dass ich wahnsinnig bin?" thx ACE

  • "Ist das Donald Trumps Wagen?" thx mariu

  • "Man kann immer noch schlanker sein, noch besser aussehen." thx CB

  • "Mein Bedürfnis mich mit großem Umfang mit mörderischen Aktionen abzugeben, kann, kann nicht korrigiert werden, aber ich hab’ keine andere Möglichkeit meine Bedürfnisse zu befriedigen." thx Whisper

  • "Menschen verschwinden manchmal." - "Die Erde tut sich auf und verschluckt sie einfach." - "Unheimlich, wirklich unheimlich." thx ACE

  • "Neue Visitenkarten. Was haltet ihr davon?" - "Wirklich sehr nett. Seht euch das an." - "Ich hab sie gestern vom Drucker abgeholt." Neu! thx Sternchen

  • "Schöne Farbe." - "Das ist Knochen." thx Cloud

  • "Sehen sie sich dieses zarte, gebrochene Weiß an, die geschmackvolle Stärke... Oh mein Gott, sie hat sogar ein Wasserzeichen." thx Psycho

  • "Uhh! Wo hast du den Kleidersack her? Der ist ja traumhaft!" - "Jean Paul Gaultier." thx ACE

  • "Und? Wollt ihr nicht wissen was ich so tue?" - "Nein." - "Nein. Eigentlich nicht." - "Naja, ich arbeite an der Wall Street." Neu! thx Sternchen

  • "Versuch jetzt mal eine Reservierung im Dorsia zu kriegen! Du beschissener, aufgeblasener Mistkerl." thx unbekannt1108

  • "Was ist das?" - "Isolierband. Ich brauche es, um etwas abzukleben." thx Cloud

  • Pat Bateman: ''Ich hoffe ich konnte ihnen Informationen geben-war ein langer Tag- bin etwas zerstreut.'' Neu! thx al22

  • Patrick Bateman: "Nicht ganz blond, nicht wahr? Eher schmutzig blond. Ich werde dich Sabrina nennen."

    Neu! thx Sternchen

  • Patrick Bateman: „Spatzmäuschen! Spatzmäuschen, du gehst mit einem Arschloch.“ Courtney Rawlinson: „Ahaa.“ Patrick: „Spatzmäuschen, du gehst mit der größten Flasche von New York. Spatzmäuschen, dein Kerl ist eine sabbernde, aufgeblasene Pfeife.“ Courtney: „Patrick, hör auf mich immer Spatzmäuschen zu nennen, okay?“ thx koyaanisqatsi


  • Spider Man Datum09.04.2009 22:02
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Aber nur weil Du Ihn verprügeln kannst, gibt Dir das noch lange nicht das Recht dazu! Vergiss niemals: Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung!" thx ALF

  • "Alles was ich wollte war ihr zu sagen wie sehr ich sie liebte!" thx ALF

  • "Auf-auf und davon!!" thx ALF

  • "Das Herz, Osborn, zuerst greifen wir sein Herz an!" thx ALF

  • "Das Unternehmen verkleinert seine Belegschaft und es... vergrössert den Profit." thx ALF

  • "Deine Aufgabe ist es Grosses zu vollbringen, Du wirst Ihn nicht enttäuschen!" thx ALF

  • "Deine Mutter war auch wunderschön, sie sind alle wunderschön! Und dann stürzen sie sich kreischend auf Dein Geld, wie ein Schwarm hungriger Aasgeier!"

    thx ALF

  • "Der listige Krieger attackiert weder Körper noch Geist!" thx ALF

  • "Die klitzekleine Spinne die Wand erklommen hat. Da kommt der grüne Kobold und macht die Spinne platt!" thx Cloud

  • "Die sind Kacke!!... Kacke!!... Kacke!!... Megakacke!!!... Ich gebe Ihnen 200 Dollar für alles!?" thx unbekannt

  • "Die Stadt war die Hölle. Ich musste eine alte Frau verprügeln, um das letzte Preiselbeergelee zu bekommen!" thx Cloud

  • "Du bist derjenige der verloren hat, Koblöd, und zwar den Verstand!" thx ALF

  • "Du bist eine erstaunliche Kreatur, Spider-Man! Du und ich sind garnicht so verschieden!" - "Ich bin nicht wie Sie! Sie sind ein Mörder!" - "Tja, jedem das seine. Ich hab mir meinen Weg ausgesucht, du hast den des Helden eingeschlagen. Und sie fanden dich eine Zeit lang lustig, die Bewohner dieser Stadt. Aber das eine, das sie mehr lieben als einen Helden, ist ein Held, der scheitert, stolpert, stirbt. Trotz allem, was du für sie gatan hast, irgendwann hassen sie dich doch! Wozu also die Mühe?" - "Weil es richtig ist!" thx Leuni

  • "Du bist grösser als Du aussiehst!" - "Ich geh geduckt!" - "Das musst Du nicht!" thx ALF

  • "Du bist nen Loser, Parker!" thx ALF

  • "Du bist wertlos und das wirst Du immer sein, wie Deine Mutter!" thx ALF

  • "Du hast dein letztes Netz gesponnen, Spider-Man! Wärst du nicht so selbstsüchtig gewesen, wäre der Tod deiner kleinen Freundin schnell und schmerzlos gewesen, aber jetzt, wo du mich richtig wütend gemacht hast, werd ich sie schön, langsam fertig machen! MJ und ich, wir werden richtig Spaß haben!" thx Leuni

  • "Du hast es geschafft, nicht das erste Mal dass ich mich getäuscht habe." thx ALF

  • "Du sollst wissen, dass ich immer für Dich da sein werde, ich werde immer da sein um auf Dich aufzupassen, das versprech ich Dir! Ich werde immer Dein Freund sein!" - "Nur ein Freund, Peter Parker?" - "Das ist alles was ich Dir geben kann!" thx ALF

  • "Du weißt wer ich bin ... die freundliche Spinne

    aus der Nachbarschaft." thx ALF

  • "Ein Typ mit acht Armen, klingt scharf!" thx ALF

  • "Er sieht aus wie ne Spinne mitm Netz aufm Rücken! Wir sollten ihn alle mal ganz fest drücken! ACHTUNG hier kommt der Spiderman" thx Nike

  • "Er weiss wer ich bin!" thx ALF

  • "Fang nicht ohne mich an!" - "Fang du nicht mit mir an!" thx ALF

  • "Für die Schülerzeitung ein Foto ?" thx ALF

  • "Ganz gleich was ich tue, die die ich liebe, sind immer die die bezahlen!"

    thx ALF

  • "Hast du gedacht, es ist ein Zufall? So viel schönes, das sich für dich auftut, alles für dich, Norman!" - "Was wollen Sie?" - "Sagen, was du nicht sagst! Tun, was du nicht kannst! Die beseitigen, die dir im Weg stehen!" - "Die Vorstandsmitglieder! Du hast sie umgebracht!" - "Wir haben sie umgebracht!" - "Wir?" - "Schon vergessen? Dein kleiner Unfall im Labor!" - "Die Leistungsverstärker!" - "Bingo! Ich, deine größte Schöpfung, bringe dir das, was du schon immer wolltest: Macht, mehr als du dir jemals erträumt hast und das ist erst der Anfang! Es gibt nur einen, der uns aufhalten kann, oder stell dir vor, er verbündet sich mit uns!" thx Leuni

  • "Hey kann ich ein Foto von Dir machen? Ich brauch noch eins mit ner Schülerin!" thx ALF

  • "Hey wie gehts Kumpel ? Wie war der Ausflug ?" thx ALF

  • "Ich hatte einen Vater, sein Name war Ben Parker!" thx Rhyoken

  • "Ich sag dir die Wahrheit: Es gibt 8 Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben. Du, ich, wir sind außergewöhnlich. Ich könnte dich auf der Stelle wie einen Käfer zerquetschen, aber ich biete dir die Wahl! Verbünde dich mit mir! Stell dir vor was wir gemeinsam erreichen könnten, was wir schaffen könnten, oder zerstören könnten. Im selbstsüchtigen Kampf den Tod von unzähligen Unschuldigen verursachen immer und immer und immer wieder bist wir beide tot sind! Ist es das was du willst? Denk darüber nach, Held!" thx Leuni

  • "Ich sagte... Spider-Man, hab" ich gesagt... Das Tolle an M.J. ist, wenn du ihr in die Augen siehst, und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht, was du fühlst. Du weißt nur, was für ein Mann du sein möchtest. Es ist, als würdest du das Unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet." thx Mauy

  • "Ich schwöre beim Grab meines Vaters, eine Tages wird Spider-Man bezahlen!" thx ALF

  • "Ich war gerade in der Gegend!" thx ALF

  • "Ich weiss nicht, das ist was neues. Ich habs zuvor nie gespürt!" thx ALF

  • "Ich weiß wer ich bin!! Ich bin Spiderman."

    thx Cedric-Liam

  • "Ich werde gewisse Ungerechtigkeiten korrigieren!" thx ALF

  • "Ich werde hier auf sie warten!" - "Ich komme aber nicht wieder Chief!" - "Los, Los!" thx ALF

  • "Ich will mich nicht mit Dir schlagen!" - "Ich würde mich auch nicht mit mir schlagen wollen!" thx ALF

  • "Immer noch besser als U-Bahn fahren, machen Sie ruhig weiter, Sie brauchte nur einen Lift!" thx ALF

  • "Lass Spider-Man in Ruhe! Legst Du dich mit einem an, der kleine Kinder rettet ?" thx ALF

  • "Lass uns mal Frühstücken an irgendeim Abend." thx Cloud

  • "Legst Du Dich mit Spider-Man an, legst Du Dich mit New York an!" thx ALF

  • "Manchmal kennt man Menschen, man weiss was aus denen wird!" thx ALF

  • "Michelangelo, Essen ist in der Microwelle." thx ALF

  • "Mir ist wohl entgangen, dass das mein Problem ist!" thx ALF

  • "Möge das nächste Opfer den Ring betreten!" thx ALF

  • "Nen bisschen schlampig der Gute!" - "Wie es alle brillianten Männer sind!" thx ALF

  • "Niedliches Outfit, hat das Dir Dein Lover geschenkt?" thx ALF

  • "Peter, sag Harry nichts!" thx ALF

  • "Schäm Dich nie dafür, was Du bist!" thx ALF

  • "Schön einen Fan zu haben!" thx ALF

  • "Sie haben sich während des gesamten Vortrages ununterbrochen unterhalten. Reden wir mal übers zuhören!" thx ALF

  • "Sie sind draussen Norman!" thx ALF

  • "So übel wirkt er gar nicht!" - "Nicht wenn Du ein Genie bist. Ich glaub er will Dich adoptieren!" thx ALF

  • "Soll er mich verklagen, reich werden wie nen normaler Mensch!" thx ALF

  • "Spider-Man ist praktisch unbesiegbar, aber Parker, den können wir vernichten!" - "Ich kann nicht!" - "Verrat darf nicht geduldet werden! Parker muss belehrt werden!" - "Was soll ich tun?" - "Erteile ihm eine Lektion in Sachen Verlust und Schmerz! Lass ihn leiden, lass ihn wünschen er sei tot!" - "Ja." - "Und dann gewähre ihm seinen Wunsch!" - "Aber wie?" - Der listige Krieger attackiert weder Körper noch Geist." - "ICH WILL WISSEN WIE!" - "Das Herz, Osborn! Zuerst greifen wir sein Herz an!" thx Leuni

  • "Spiderman,Spiderman,... wir wollen ihn alle einmal ganz fest drücken.." thx Sommersprosse

  • "Trübsal, Verderben, Elend! Das hast du dir ausgesucht! Ich hab dir die Freundschaft angeboten und du hast mir ins Gesicht gespuckt!" thx Leuni

  • "Und der Herr sprach, es werde Licht und voila es ward Licht! 40 sanftglühende Watt davon!" thx ALF

  • "Wach auf kleine Spinne, wach auf!" thx ALF

  • "Was immer mir im Leben bevorsteht, ich werde nie diese Worte vergessen: "Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung!" Dies ist meine Gabe, mein Fluch! Wer ich bin? Ich bin Spider-Man!" thx ALF

  • "Was wir sind, entscheidet jeder für sich! Und nun entscheide Dich!" thx ALF

  • "Wer ich bin? Ich bin SPIDER-MAN!" thx spidaR

  • "Wer ich bin? Wollt ihr das wirklich wissen ? Meine Lebensgeschichte ist nix für schwache Nerven! Wenn Euch jemand sagt, es sei ne nette kleine Geschichte, wenn Euch jemand sagt, ich sei nur ein Durchschnittstyp der nur so in den Tag hinein lebt, dann hätte derjenige gelogen. Aber eins könnt Ihr mir glauben. Meine Geschichte, wie jede andere sehenswerte Geschichte, dreht sich um ein Mädchen. Um dieses Mädchen! Das Mädchen von nebenan. Mary Jane Watson! Die Frau die ich schon geliebt hab, als ich noch gar keine Mädchen mochte!" thx ALF

  • "Wie ist dein Name Kleiner?" "Die menschlich Spinne!" "Die menschliche Spinne? War das? Was besseres hast du nich? Is doch kacke! ... Der Betrag von 3000 Dollar geht an den schrecklichen, den tötlichen, den unglaublichen... Spider Man!" "Mein Name ist die menschliche Spinne!" "Is mir scheißegal. Raus da!" "Er hat meinen Namen falsch gesagt! Sie müssen ihn..." "Raus da du Schwachkopf!" thx Kotte

  • "Wir sehen uns wieder, Spider-Man." thx ALF

  • "Wir sollten wieder bei der Formel anfangen!!!" thx ALF

  • "Wirklich Parker, Du bist nen Freak!" thx ALF

  • "Wow, wahnsinns Reflexe, danke!" thx ALF

  • Oma: "Du tust zuviel, du bist nicht Superman." thx ALF

  • Tante May: "Peter, hat sich was verändert?"

    Peter : "Verändert? Jap, sehr verändert!" Neu! thx kiki


  • ZoolanderDatum09.04.2009 21:55
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Also, ich seile mich vom Vesuv ab. Plötlich reißt das Seil und ich falle und es war mir klar, daß ich jeden Augenblick tot bin. Und ich falle. Das vergesse ich nie, diese Todesangst. Da fällt mir plötzlich ein: Ey Alter, du hast doch wie wild sechs Tage hintereinander Peyote geraucht und vielleicht befindet sich davon noch was in deinem Schädel!?" - "Und???" - "So war"s auch! Mir ging"s bestens und ich bin nie auf dem Vesuv gewesen." thx Cloud

  • "Dann ruf ihn an, er hat sein Handy immer dabei." thx ALF

  • "Der Mörder ist immer ein männliches Model." - "Wieso immer ein Model ?" - "Die gehorchen aufs Wort!" - "Ist doch gar nicht war!" - "Doch genau so ist es!" - "Ok!" thx ALF

  • "Der stolze Besitzer von "Blue Steel", der Look, der ihn zur Legende gemacht hat." thx ACE

  • "Derek, sie haben gerade dem Präsidenten das Leben gerettet." - "Ach, echt ?" thx ALF

  • "Du hattest was?" - "Bulimie" - "Du kannst Hypnose??" thx unbekannt

  • "Entschuldige, ich muss Pipi machen. Aber wenn ich wieder da bin, würde ich echt gern weiter über diese Konversation reden." thx ALF

  • "Er ist wie Musik." thx Rhyoken

  • "Erde an Matilda: Ich bin auf einer Tages-Kur gewesen. Tag! T, A, H, Doppel-G! Ok?" thx ALF

  • "Feuchtigkeit ist der Inbegriff von Nässe, und die geliebte Nässe ist die Essenz von Schönheit." thx Rhyoken

  • "Gottseidank musste sie nicht mehr ansehen, dass ihr Sohn ein Meerjungfrau ist." - "Ein Meerjungmann!!" thx Rhyoken

  • "Ich hab die Dateien auf einer Zip-Disk. Die kann in 20 Minuten hier sein." thx ALF

  • "Ich habe die Klaviaturkrawatte erfunden!" thx Rhyoken

  • "Ich meine, es muss doch mehr im Leben geben, als wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen..." thx Riddick

  • "Ich muss noch zu einer "After Funeral"-Party!" thx ACE

  • "Ich war anders als die anderen Kinder, die davon geträumt haben Astronauten zu werden. Mein Interesse galt immer der Natur und Fragen wie: Woraus besteht Baumrinde, oder so." thx ACE

  • "Ich weiß, was dir hilft diese wichtigen Probleme auf die Reihe zu kriegen." - "Was denn?" - "Orange-Mokka-Frappucino!" thx Rhyoken

  • "Im Moment ist der Mann so heiß, er könnte seine Kacke nehmen, in Alufolie wickeln, ein paar Angelhaken dranhängen und sie Queen Elizabeth als Ohrringe verkaufen." thx Rhyoken

  • "Kann es sein das es im Leben um mehr geht als wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen?" thx ALF

  • "Landstreicher und Huren, ab in die Maske! Ganoven und Ausreißerinnen, ihr seid als nächstes dran!" thx ACE

  • "Man muss nicht unbedingt wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig gut aussehen..." thx ALF

  • "So, jetzt kommen wir mal zu etwas Reinrassigem, keine Schrägstrichgeschichten mehr." thx Linus

  • "Sting! Ja Sting ist jemand den ich verehre! Die Musik die er ind den ganzen Jahren gemacht hat, hör ich mir eigentlich garninicht an ... Aber die Tatsache das er sie macht, dass respektiere ich!" thx Flora

  • "Wann krieg ich meine Seegras-Packung?" thx Cloud

  • "Wann krieg ich meine Seegras-Packung?" thx Rhyoken

  • "Was soll das sein? Ein Zentrum für Ameisen ? Wie sollen die Kinder lesen lernen wenn sie nicht mal ins Gebäude reinpassen ?" thx ALF

  • "Willst du hier auf die Kacke hauen, Esay?" thx Rhyoken

  • "Wir sollten uns nackt ausziehen." - "Was?!" - "Stell jetzt keine Fragen. Gib dich der Macht des Tees hin." thx Rhyoken

  • Ballstein: “Der Designer hat euch bei den Eiern und bietet euch 10 Millionen plus drei Prozent von jedem verkauften paar Unterhosen! Was sagt ihr diesem blöden Wichser?“ Schüler: “Du kannst uns mal wir verlangen mehr!" Ballstein: "Richtig genauso hab ich das gemeint! Neu! thx DerUnterjocher


  • Jagd auf Roter Oktober Datum09.04.2009 21:50
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Bei dem tempo können sie über die Stereoanlage meiner Tochter fahren ohne sie zu hören " Neu! thx Chris

  • "Central Intelligence Agency.

    Also das ist ein Widerspruch in sich." thx ALF

  • "Das nächste mal schreibst du nen Aktenvermerk, Jack." thx Cloud

  • "Das verdammte Ding wurde gebaut, um einen Krieg anzufangen!" thx Ich

  • "Die könnten über die Stereoanlage meiner Tochter fahren, ohne sie zu hören!" thx Hölzerlips

  • "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan." thx ALF

  • "Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel, ist zu wissen, wer die Katze ist." thx riddler24

  • "Ein 40 Millionen-Dollar-Computer sagt Ihnen, Sie verfolgen ein Erdbeben, aber Sie glauben es nicht? Sondern tüfteln so was aus, ganz allein?" - "Ja, Sir." thx Cloud

  • "Ein Problem sind diese Luken. Der CIA hat bisher nicht rausfinden können, wofür sie gut sind." - "Würdest du eine Rakete horizontal starten?" - "Klar, aber warum?" thx Chorkrin

  • "Einige Dinge dort drin reagieren nicht besonders gut auf Kugeln!"-"Ja, ICH zum Beispiel!" thx Caridwen

  • "Geben Sie mir ein "Ping", Vassili. Aber bitte nur ein einziges "Ping"." thx Cloud

  • "Geben Sie mir ein Ping Wassili, aber bitte nur ein Einziges." thx Husky

  • "Ich bin Politiker, ein Betrüger und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen Bonbons!" thx Cloud

  • "Ich habe schon so lange nicht mehr gemorst, dass ich denen wahrscheinlich die Maße des letzten Playmades rüberschicke" thx Hölzerlips

  • "Ich hätte so gern Montana gesehen." thx Ich

  • "Ich schlage vor, wir öffnen unsere Befehle, Kapitän." "Selbstverständlich, Genosse!" thx Ich

  • "In Tupolevs Herzist wenig Platz, außer für Tupolev." thx Ich

  • "Irrer Iwan!"

    thx ALF

  • "Jack, sie sollten zwar offen reden, aber Herrje..." thx Komischerkleinermann

  • "Komm schon meine Dicke! Flieg!" thx Ich

  • "Nehmen sie die Hand von der Sau, wenn sie mit mir sprechen !" thx Dire Straits

  • "Nur einen Ping senden." thx Cloud

  • "Nur"n paar Turbulenzen. Hey Commander, sie fliegen wohl nicht so gerne was? Ach das ist doch gar nichts, da hätten sie mal vor fünf oder sechs Monaten dabei sein sollen. Huuiiii, das war vielleicht ne Mordskotzerei! Wir sind in einem Hagelsturm über dem japanischen Meer geflogen. Da haben sich alle die Eingeweide rausgekotzt. Der Pilot hat sein Lunch über die Cockpitscheibe gespritzt und ich über das Funkgerät. Das war total im Eimer. Is ja auch keine milde Brühe gewesen die da rauskam, eher so ‚ne brockige Kotze...Woll‘n Sie mal abbeissen?" thx ACE

  • "Sir, ich glaube, da hat eben jemand einen Torpedo auf uns abgeschossen!" - "Was Sie nicht sagen, Klugscheißer... machen Sie, dass Sie wegkommen.." thx Topper

  • "Und die See wird allen Frieden bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt! Christopher Kolumbus" "Willkommen in der neuen Welt, Kapitän!" thx nic

  • "Und wieder einmal spielen wir unser gefährliches Spiel. Ein Schachspiel gegen unseren wohlbekannten Gegner: die amerikanische NAVY. 40 Jahre lang haben eure Väter und älteren Brüder dieses Spiel gespielt, und sie haben es gut gespielt. Aber heute hat sich das Spiel verändert. Das erinnert mich an die herrlichen Zeiten des Sputnik und eines Jurij Gagarin; als die Welt vor dem Klang unserer Raketen erzitterte. Und sie wird wieder erzittern: vor dem Klang unserer Lautlosigkeit! Der Befehl lautet umschalten auf geräuschlosen Antrieb!" thx knochengeist

  • "Wenn ich die Besatzung informiere, werden Sie es verstehen." thx Ich

  • "Wohin ich fahre, kannst du nicht mit!" thx michael

  • Jonesy: "Sonar an Brücke: Irrer Iwan!" "Alles Stop und Ruhe!" Gomond (flüstert): "Was ist das los Jonesy?" J. (flüstert): "Russische Kapitäne ändern manchmal überraschend den Kurs um zu sehn ob jemand im Heckwasser folgt. Dann kannst du dich nur noch totstellen, alles stoppen und dich wie ein Loch verhalten." Gomond (flüstert): "Und wo ist der Haken?" Jonesy (flüstert): "Der Haken ist, man kann ein so großes Boot eben nicht abrupt stoppen. Wenn wir zu dicht dran sind, treiben wir voll auf ihn drauf...." thx Shedao

  • Seaman Gomont:"Vielleicht wird es von Überwassergeräuschen überlagert.Soll ich auf das SAPS gehen?" Jonesy:"Genau!Noch eine Woche und sie unterrichten Sonarwissenschaften in Westpoint! Genau wie Beethoven auf dem PC, haben Sie es geschafft etwas zu finden... was biologisches... einen Wal, Gomont, ein Wal. Ein Meerestier das vom Sonar wesentlich mehr Ahnung hat als Sie." thx michael


  • High School Musical Datum09.04.2009 21:49
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e



  • "Diese Kekse sind genial Das Best, was ich jemals gegessen habe! Machst du noch mehr für mich, Zeke?" – "Vielleicht mach ich dir ’ne Crème brûlée." thx Sonnenbluemle

  • "Du hast dich auch so angehört, als ob du oft singst." – "Ja, klar. Meine Dusche ist sehr beeindruckt von mir!" thx Sonnenbluemle

  • "Ein Berglöwe ist auch sß, aber nicht zum streicheln." Neu! thx Juni

  • "Hey, wisst ihr was. Irgendwann seid ihr mir vielleicht mal dankbar dafür!" thx Sonnenbluemle

  • "In dieser Schule geht es um mehr als um junge Männer in schlabbrigen Shorts die Bälle werfen, für irgendwelche Touch-Downs." - "Körbe, sie werfen Körbe, ja?!" thx Sonnenbluemle

  • "Komponistin, der Ball ist für dich. Hast ihn verdient, Spielmacher!" thx Sonnenbluemle

  • "Troy Bolton! Wo ist ihre Sportclique, oder wie man das nennt?" – "Team." thx Sonnenbluemle

  • Basketball-Team: "G – O - D – R – A – M – A - C – L – U – B – Ausrufezeichen!" – Mrs. Darbus: "Nun, es scheint mir Wildcats haben einen recht interessanten Nachmittag vor uns." – Ryan: "Go, godra, godarma..." thx Sonnenbluemle

  • Chad: "Wie sieht’s aus? Willst du mit mir zur Party gehen?" – Taylor: "Soll das ein Date sein?" – Chad: "Ist wahrscheinlich dein Glückstag heute!"


  • Ein Königreich für ein Lama Datum09.04.2009 21:47
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "...habt ihr eine alte Frau und einen Typen gesehn?" - "War die Frau....ein Alptraum, eine Schreckensvision?" thx Avis Influenza

  • "Aha aha aha!" thx ALF

  • "Dann war alles gelogen? - "Ja! Nein warte... (Pause).. doch war gelogen. Bussi!" thx Teresa

  • "Das Hinauslehnen während der Fahrt ist verboten. Gute Fahrt."

    thx ALF

  • "Der Bauer...im Restaurant!...Er hat gar nicht bezahlt!" "99 Affen, laufen übers Feld. Einer läuft hinaus, in die weite weite Welt" thx Ena

  • "Euer Hohheit. Der Dorfsprecher wäre jetzt da." - König Kuzco: "Na endlich. Soll reinkommen...(König dreht sich zu Isma) ach übrigens, du bist gefeuert." - Yzma: "Gefeuert!? W-w-w-was sol das heissen, gefeuert?" - König Kuzco: "Äh, wie soll ichs sonst ausdrücken... du bist entlassen, deine Stelle wird abgebaut, du wirst frühpensioniert, deine Abteilung wird wegrationalisiert, unser Arbeitsverhältnis wird beendet."

    thx ALF

  • "Für was haben wir diesen Hebel überhaupt?" thx ACE

  • "Hütet euch vor dem Groove!" thx dvd-junkie

  • "Ich verhandel nicht mit BAUERN!!!" thx Voo

  • "In diesen Film geht es um mich, nicht um den." thx Rhyoken

  • "Kannst du es fühlen, Kronk?" "Ohja, ich kann es fühlen!" thx CultCat

  • "Lamagesicht, Lamagesicht" thx kleinmehlwurm

  • "Papa, ich hab" heute einen Käfer gegessen!" "Aahh, hat die Mama wieder gebacken?!" thx dungeon

  • "Teufelslama! Beruhige Dich." thx Cloud

  • "Tut mir leid, Sie versauen den königlichen Groove." thx ALF

  • "Yzma - halt die Hände in die Luft!" thx bennibubu

  • "Zum allerletzten Mal: Es war kein Kuss!" "Aber wenn du mich gleich zum Palast gebracht hättest wäre uns allen dein Wiederbelebungsbussi erspart geblieben.." thx bennibubu

  • "Äh Hallo... was soll das mit dem Äffchen und den Käfer ? Entschuldigung, hier gehts um mich!" thx ALF

  • "Äh,wie soll ich es sonst ausdrücken? Du bist entlassen, deine Stelle wird abgebaut, du wirst frühpensioniert, deine Abteilung wird wegrationalisiert,unser Arbeitsverhältnis wird beendet!

    Reicht dir das? Ich hätt noch mehr!"

    thx ALF

  • Isma: "Jetzt sagt uns wo das sprechende Lama ist UND wir stecken euer Haus in brand!" Kronk: "Äh, meinst du nicht oder?!" Isma: "Argh! Sagt uns wo das sprechende Lama ist ODER wir stecken euer Haus in brand!" Tochter: "Entscheide dich bitte! Noch nie war ein Bindewort so ausschlaggebend!" thx unbekannt

  • Isma: "Verfolgt sie!!" Wache: "Entschuldigung bitte, ich bin eine Kuh, darf ich nach Hause gehen?" Isma: "Du bist entschuldigt...sonst noch wer??" thx unbekannt

  • Isma:"...das du weißt schon" - Kronk:"Oooh genau! Das Gift! Das Gift für Kuzco! Das Gift das usgesucht wurde um Kuzco zu töten! Kuzcos Gifttrunk! Das Gift oder?" - Isma:"Ja das Gift!!!" thx JellyBelly14

  • Kellnerin: "... zwei mal Sodbrennen [...] für Tisch 12" thx JellyBelly14

  • Kronk: "Mehr Brokkoli?" Isma: "..und dann werde ich... ist das meine Stimme? Ist das MEINE Stimme??" thx ridge

  • Kronk: "Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss." thx ALF

  • Kronk: "Wer hätte gedacht, dass ich jetzt ausgerechnet hier rauskomme." thx ALF

  • Kronk:"Drei kleine Schweinchen, noch dazu nen Wolfsmantel, ein aufgewärmter Teller, einmal Omas Bauernfrühstück und eine schwimmende Kuh...alles klar!" thx unbekannt

  • Kronk:"Isma, halt die Hände hoch!" thx monty

  • Kronk:"Uh! Meine Spinattaschen!!" thx rubicam

  • Kronks Schulterengel/ Teufel: " Erstens schau die den Looser an, immer macht der so rum mit seiner Hula-Gitarre" Engel:"Fängt das schon wieder an, es ist eine Harfe und das weißt du!" Teufel:" Ja ja das is ne Harfe und das nen Nachthemd." Engel:" *erschrickt* Huh GEWANDT!"

    Teufel:" Zweitens schau ma was ich kann *macht einen Handstand*"

    Kronk"Ähm , tschuldigung aber was hat das mit mir zu tun?"

    Engel quatscht dazwischen:" Da hat er recht, soetwas kann ich wirklich nicht!"

    Kronk:" Verschwindet, oder ihr wisst schon.... (Pause) wie immer ich euch acuh los werde." thx anna

  • König Kuzco: "Boom, Baby!" thx ALF

  • König Kuzco: "Ein Glück, dass du kein dicker, fetter Kerl bist. Sonst wär das ja alles richtig schwer." thx ALF

  • König Kuzco: "Gleich krieg ich ein schlechtes Gewissen... Böses Lama!!!" thx ALF

  • König Kuzco: "Hurra! Ich bin wieder ein Lama!... Moment.." thx ALF

  • König Kuzco: "Ich weiss nichts mehr! Ich weiss überhaupt nichts mehr! Doch ich weiss was. Du warst bei mir. Und ich hab dir erzählt, dass ich mein Sommerhaus auf deinem Grundstück baue. Dann wurdest du sauer auf mich. Wuah! Und dann hast du aus mir n Lama gemacht!" - Pacha: "Hh? Äh. Nein, habe ich nicht!" - König Kuzco: "Doch. Und dann hast du mich entführt!" - Pacha: "Warum sollte ich ein Lama entführen?" - König Kuzco: "Was weiss ich warum. Du bist hier der Profigangster!" thx ALF

  • König Kuzco: "Sehr hübsch, alle beide..." thx JellyBelly14

  • König Kuzco: "Willkommen in Inko-Topia, den ultimativen Sommersitz. Inklusive Wasserrutsche." - Pacha: "Was?" - König Kuzco: "Ist das nicht geil? Das ist mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst."

    thx ALF

  • König Kuzco: "Wow! Das sind keine Falten, das sind Schluchten... dass diese Ruine noch steht ist 'n Wunder! Was zum... ärgh aus welchem Jahundert stammt denn das???" thx JellyBelly14

  • König Kuzco:"Das sind keine Falten, das sind Schluchten!" thx monty

  • Pacha: "Ohoh." - König Kuzco: "Lass mich raten. Gleich stürzen wir einen riesigen Wasserfall hinunter." - "Ja." - "Spießen uns die Felsen auf?" - "Warscheinlich." - "Na dann los." thx ALF

  • Pacha: "Was ist denn passiert?" - "Ich... ich hab den königlichen Groove versaut." - Pacha: "Was?" - "Seinen Groove. Die Art und Weise, wie er sein Leben führt. Seinen Groove. Ich hab ihn versaut. Und deshalb liess mich der König aus dem Fenster werfen." - Pacha: "Was? Wirklich? Den soll ich heute sehn." - "Versau ihm bloss nicht den Groove!" - Pacha: "Aber... oh, ok." - "Hütet euch vor dem Groove! U-huhuuu."

    thx ALF

  • Pachas Frau: "Wie war das nochmal? Wie sind Sie mit pacha verwandt?" - Yzma: "Ich bin die halbnichte seines Vetters, die mich brüderlicherseits zu seiner Grosstante macht." thx ALF

  • Yzma: "Wenn deine Familie leidet, dann bin ich doch nicht dra... äh, was hat sie nochmal?" - Bauer: "Hunger ?" - Isma: "Ha! Wärst du kein armer bauer geworden, würdest du jetzt nicht so blöd dastehn! Genug, ich will ihn nicht mehr sehn. Der Nächste!" thx ALF

  • “Souvenirfoto?” - “Ach manno, ich hab geblinzelt.” Neu! thx LadyLogan


  • Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • “Also wo war ich? Oh ja… VERLOR´N!” Neu! thx LadyLogan

  • “Er hat all das aufgegeben, um seine Freunde zu beschützen.” - “Du hast mir wirklich die ganze Zeit zugehört?” - “Ich war innen schon ganz aufgeweicht.” Neu! thx LadyLogan

  • “Folge mit unauffällig… Zieh den Hebel!” - “Eh, diesen Hebel?” - “Ach, die Macken sind behoben.” - “Sicher ist sicher.” Neu! thx LadyLogan

  • “Für wen hält der sich eigentlich? - Arme Joli, du bekommst noch einen fürchterlichen Schnupfen… Dann spielt er auch noch die Unschuld vom Lande! Glaubt, dass er mir mit diesen riesigen Muskeln imponieren kann oder mit diesem… diesem schiefen Lächeln und seinen, ach, so dunklen, sensiblen Augen… Nein! Das kann er meinen kleinen Hörnchen nicht antun.” Neu! thx LadyLogan

  • “Herr Kronk?” - “Was ist Tina?” - “Marge.” - “Genau. Moment…, was?” Neu! thx LadyLogan

  • “Ich hab ein Geschenk für dich.” - “Für mich?” - “Ich weiß, dass das alles sehr neu für dich ist und ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht damit überrumple, aber es gibt Momente im Leben, wo ein Mann seine Gefühle zeigen muss.” - “Oh, Kronk… Topfhandschuhe mit Monogramm.” Neu! thx LadyLogan

  • “Ich habe dich beobachtet, Kronk.” - “Ja, ich eh…” - “Und ich möchte dir ein Angebot machen.” - “Ugh-whä!” - “Ein rein geschäftliches Angebot!” - “Ach so, puh…” Neu! thx LadyLogan

  • “Ich habe für Sie ein dringendes Lamagramm.” Neu! thx LadyLogan

  • “Komm schon, es guckt ja niemand.” - “Ich kann nicht, du wirst mich auslachen.” - “Vertraust du mir nicht?” - “Natürlich vertrau ich dir.” Neu! thx LadyLogan

  • “Kronks Eier. Eigentum von Kronk. Von niemandem zu berühren außer von Kronk.” Neu! thx LadyLogan

  • “Liebling!” - “Tina, Marge!” - “Marge.” - “Tina.” Neu! thx LadyLogan

  • “Marge, schreibst du alles mit?” - “Tina.” - “Genau, ´tschuldigung.” Neu! thx LadyLogan

  • “Oh, mein Schatz! Schatz will sie behalten, wir dürfen ihn nicht lassen! Nein, nein…” Neu! thx LadyLogan

  • “Sag mal, erzählst du mir jetzt deine Lebensgeschichte oder wollen wir lieber ein paar Gäste bedienen?” Neu! thx LadyLogan

  • “Tina, Marge, ihr schafft das schon. Ich helfe euch über die Runden zu kommen.” - “Oh, machen Sie sich um uns keine Sorgen.” - “Wir sind nämlich von der Arbeitsagentur heimgesucht worden.” - “Aber was soll aus Ihnen werden, Herr Kronk?” - “Ja, Sie haben alles aufgegeben.” - “Keine Sorge. Vielleicht geb ich damit alles auf, aber es ist auch richtig so. Also wenn ihr mal an unsere wunderschöne Zeit hier denkt, weint nicht um mich Marge und Tina.” Neu! thx LadyLogan

  • “Was soll ich nur tun? Was soll ich nur tun? Was soll ich nur tun? Genau! Ich bohr mit einem Löffeln einen Tunnel, flüchte durch die Kanalisation und verbringe den Rest meines Lebens als einsame Schafhirtin mit dem Namen Maria. Das müsste klappen!” Neu! thx LadyLogan

  • “Was? Ihm die Wahrheit sagen? Sag mal, spinnst du? Einen Mann wie Papi enttäuscht man nicht. Sonst kriegt man garantiert die kalte Schulter, den tödlichen Blick, die runzlige Stirn, das verzweifelte Hohnlächeln, das lähmende Antlitz des Vorwurfs, das gemeine Gesicht des ewigen Spotts und das schlimmste von allen: das Nasenflügelzittern der totalen Verachtung!” Neu! thx LadyLogan

  • “Wie könnt ihr dieses Zeug trinken?” - “Kronk sagt, es ist gut für uns.” - “Das reicht mir vollkommen. Los auffüllen, Kronk.” Neu! thx LadyLogan

  • “Wie sie aussah: Füße wie zwei gestrandete Bananendampfer, Knie wie Türklopfer aus Messing, Ellbogen so raus, dass man mit ihnen Parkettböden abschleifen könnte und diese Augen… Man sagt die Augen wären das Fenster zur Seele, ihre waren eher wie dreifachgesicherte Türen aus Stahl ohne Zahlenkombination, die ich aber unbedingt knacken musste. Darüber gab es keinen Zweifel, sie war das perfekte Mädchen, welches man Papi vorstellen will.” Neu! thx LadyLogan

  • “Wow, der Laden ist brechendvoll.”

    “Ja, als ich ein böser Handlanger war hat ich nie so viele Freunde.” Neu! thx LadyLogan


  • No Country for old Men Datum09.04.2009 21:41
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Ach....noch etwas"

    "Ja?"

    "Ich habe von unten die Stockwerke gezählt"

    "Und?"

    ".....da fehlt eins"

    "Wir werden der Sache nachgehen" thx tomcat

  • "Dieses Geldstück wird nichts entscheiden. Das können nur sie selbst tun." - "Ich hatte den selben Weg wie das Geldstück." thx El Quito

  • "Naja, ob Anton gefährlich ist? Im Vergleich mit was? Beulenpest?" thx Cosima

  • "Ok, ich möchte dich etwas fragen....: Wenn die Regel nach der du lebst dich her geführt hat, was ist diese Regel dann wert?" thx MADMANMARZ

  • "Sagen Sie einfach an!" thx Chigurh

  • "Sie haben hineingeheiratet?"



    thx Peacecastle

  • "Sie müssen das nicht tun." - "Das immer alle dasselbe sagen." thx El Quito

  • "Was glauben Sie, Sheriff, warum waren die Koyoten nicht an denen dran?"

    "Ich weiß nicht - vielleicht fressen Koyoten keine Mexikaner." thx tomcat

  • "Wenn du weiter so viel redest, zehr ich dich nach hinten umd bums dich richtig durch" - "Machst du doch eh nicht" thx Cosima

  • "Wenn ich nicht zurück komme, sag' Mutter, ich liebe sie!" - "Deine Mutter ist tot!" - "Na, dann sag ich's ihr selbst." thx Manolo

  • "Wissen Sie aus welchem Jahr diese Münze ist? -1958. Sie brauchte 22 Jahre um hier zu landen. Und jetzt ist sie hier. Jetzt heißt es Kopf oder Zahl. Und sie müssen ansagen." thx Peacecastle

  • Carson Wells:

    „Nein, nein! Sie verstehen das nicht. Mit Chigurh können Sie keine Deals machen. Selbst wenn Sie ihm das Geld zurückbringen, tötet er Sie. Einfach so. Weil Sie ihn genervt haben. Er ist ein merkwürdiger Mensch. Man könnte sagen, er hat Prinzipien. Prinzipien, die wichtiger sind als Geld, Drogen und all das. Er ist nicht wie Sie. Er ist noch nicht einmal wie ich“

    Llewelyn Moss:

    „Nein. Er redet nicht so viel wie Sie. Und das spricht für ihn“

    thx tomcat

  • Carson Wells: „Ich weiß, wo der Koffer ist. Ich kann ihn vom Flussufer aus sehen. In 20 Minuten kann er hier sein.“

    Anton Chigurh: „Ich weiß etwas Besseres“

    Carson Wells: „Was denn?“

    Anton Chigurh: Ich weiß, wo er sein wird“

    Carson Wells: „Ja?...... Wo denn?“

    Anton Chigurh: „Er wird mir gebracht. Und dann zu Füßen gelegt“.

    Carson Wells: „Das weißt du nicht mit Sicherheit“

    Anton Chigurh: „Ich weiß es ganz sicher. Und weißt d u was jetzt passiert, Carson? Du solltest dir deine Situation eingestehen. Es hätte mehr….Würde….auf die Art“.

    Carson Wells: „Fahr zur Hölle, Anton“

    Anton Chigurh: „OK“

    thx tomcat

  • Dept. Wendell: "Der Laborbericht aus Austin über das Blut am Highway"

    Ed Tom Bell: "Was für eine Kugel war´s?"

    Dept. Wendell:"Es gab keine Kugel"

    Ed Tom Bell: "Es gab keine Kugel?"

    Dept. Wendell:"Nein Sir, keine Kugel"

    Ed Tom Bell:"Tja Wendell, bei allem nötigen Respekt, aber das ergibt nicht den geringsten Sinn"

    Dept. Wendell:"Nein Sir"

    Ed Tom Bell:"Du sagst, es gibt eine Eintrittswunde an der Stirn. Keine Austrittswunde."

    Dept. Wendell: "Ja Sir"

    Ed Tom Bell: "Heißt das, er hat ihm in den Kopf geschossen und die Kugel mit einem Taschenmesser rausgepult?"

    Dept. Wendell: "Oh Sir, da darf ich gar nicht dran denken"

    Ed Tom Bell: "Ich auch nicht."



    thx tomcat

  • Ed Tom Bell: „Du reitest Vincent”

    Dept. Wendell: “Sicher?”

    Ed To Bell: “Absolut sicher. Wenn Lorettas Pferd hier draußen etwas passiert, will ich nicht der sein, der drauf gesessen hat“.

    thx tomcat

  • Loretta Bell: “Scheint, als brenne da hinten ein Auto“

    Ed Tom Bell: „Ist ja auch so. Aber Wendell sagte, da wäre noch etwas im Hinterland“

    Loretta Bell: „Wann zahlst du mir eigentlich mal Miete für mein Pferd?“

    Ed Tom Bell: „Ich liebe dich jeden Tag ein bisschen mehr“

    Loretta Bell: „Das ist sehr nett. Pass auf dich auf“

    Ed Tom Bell: „Jederzeit“

    Loretta Bell: „Verletz dich nicht“

    Ed Tom Bell: „Niemals“

    Loretta Bell: „Verletz auf niemand anderen“

    Ed Tom Bell: „Tzzz – wenn du es sagst“

    thx tomcat

  • US Border Control, Eagle Pass, Texas



    INS Official: "Sagen Sie mir – wer glauben sie kommt durch dieses Tor rein nach Amerika?"

    Liewelyn Moss: "Keine Ahnung – Amerikaner?"

    INS Official: "Nur manche Amerikaner und wissen sie, wer das entscheidet?"

    Liewelyn Moss: "Ich nehme an, sie?"

    INS Official: "Das ist korrekt. Und wie entscheide ich?"

    Liewelyn Moss: "Ich weiß nicht."

    INS Official: "Ich stelle Fragen. Höre ich vernünftige Antworten, dürfen sie rein nach Amerika. Höre ich keine, dürfen sie nicht. Ist ihnen irgendwas daran unklar?"

    Liewelyn Moss: "Nein Sir"

    INS Official: "Dann frage ich sie ein zweites Mal: Warum stehen sie hier ohne Klamotten?"

    Liewelyn Moss: "Aber……ich habe doch eine Jacke an"

    INS Official: ......"Wollen sie mich verarschen?"

    Liewelyn Moss: "Nein Sir"

    INS Official: "Verarschen Sie mich nicht!!"

    Liewelyn Moss: "Nein Sir"

    INS Official: "Sind sie beim Militär?"

    Liewelyn Moss: "Nein Sir, ich bin Veteran"

    INS Official: "Vietnam?"

    Liewelyn Moss: "Ja Sir, zwei Jahre"

    INS Official: "Welche Einheit?"

    Liewelyn Moss: "12. Infanterie-Batallion, Anfang 7. August 66, Ende 2. Juli 68"

    INS Official: "Wilson!!"

    Wilson: "Sir?"

    INS Official: "Diesem Mann muß geholfen werden. Er muß in die Stadt!!"

    Neu! thx tomcat


  • Himmel und Huhn Datum09.04.2009 21:38
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • “Also dann bis nachher. Und denk dran, nicht auffallen.” Neu! thx LadyLogan

  • “Bildet zwei Mannschaften. Die Coolen gegen die Loser.” Neu! thx LadyLogan

  • “Der Himmel stürzt ein! Der Himmel stürzt ein!” - “Der Himmel stürzt ein?!” - “Hast du sie noch alle?!” Neu! thx LadyLogan

  • “Du und dein Vater, Quack-Quack-Quack, Klärung.” Neu! thx LadyLogan

  • “Ed genug jetzt! Oder muss Mami dir erst wieder deine Marianne Rosenberg Sammlung wegsperren?” - “Mami, kannst du bitte Marianne daraus lassen?” Neu! thx LadyLogan

  • “Ein fliegender Fisch! Volle Deckung!” Neu! thx LadyLogan

  • “Ein Tic-Tac?” Neu! thx LadyLogan

  • “Gleich gibt´s saures und ich spreche nicht von Zitronenbonbons!” Neu! thx LadyLogan

  • “Ich gefährde die ganze Mission! Uns alle! Lasst mich zurück dann könnt ihr es schaffen! Ich brauch nur mein kleines Taschenmesser und etwas Wasser… Habt ihr´n paar Kartoffelchips?” Neu! thx LadyLogan

  • “Ich muss eine große Tat vollbringen, damit mich Dad nicht für ´nen Loser hält.”

    “Hör auf, du bist kein Loser. Du bist fantasievoll und einfallsreich und lustig und süß und -”

    “Bitte??” Neu! thx LadyLogan

  • “Jetzt reicht´s. Ab heute wird alles anders.” Neu! thx LadyLogan

  • “Komm schon…, ich will doch nur eine Chance.” Neu! thx LadyLogan

  • “Man sollte immer Verständnis für seine Kinder auch wenn man sie mal so gar nicht versteht.” Neu! thx LadyLogan

  • “Man sollte immer Verständnis für seine Kinder haben, auch wenn man sie mal so gar nicht versteht.” Neu! thx LadyLogan

  • “Mein Purzelschen, schön datte wieder da bist!” Neu! thx LadyLogan

  • “Mir nach, Dad. Wir müssen eine Welt retten.”

    Neu! thx LadyLogan

  • “Moment, Moment! Whow-whow-whow, was gibt´s denn so eiliges?” - “Junior will Ihnen was wichtig sagen. Sag´s ihm, er wird´s verstehen.” - “Von wem sprechen wir hier?” Neu! thx LadyLogan

  • “Na gut, heute kein Tennis. Ich will jetzt kein Quaken, Trällern, Grunzen, Wiehern oder Kikeriki hör´n, wenn es heißt: Völkerball!” Neu! thx LadyLogan

  • “Nun denn. Schlagen wir Seite 62 auf und übersetzen folgende Worte ins schafische: Er.” - “Määh.” - “Sie.” - “Määh.” - “Es.” - “Määh.” - “Wir.” - “Määh.” Neu! thx LadyLogan

  • “Sehr verehrte Zuschauer, alles nur Geschwätz. Dummes Geschwätz eines verrückten Hühnchens.” Neu! thx LadyLogan

  • “Sein Name ist Corby?” - “Sie haben ihn zurückgelassen?” - “Darth Vader ist Lukes Vater?” Neu! thx LadyLogan

  • “Was ist das für ein Geräusch?” - “´Tschuldigung, Stressesser.” Neu! thx LadyLogan

  • “Was ist hier los??” - “Gar nichts.” - “Ganz sicher?” - “Hmmh” - “Du hast doch geschrieen.” - “Nö… Ich eh, ich…, ich bin aus dem Bett gefallen.” - “Hä? So weit?” - “Wie weit?” - “Dahin!” - “Wohin?” - “Dahin! Wie kommst du dahin?” - “Von wem sprechen wir hier?” Neu! thx LadyLogan

  • “Wie kann man ein Stoppschild mit ´ner Eichel verwechseln?!” - “Weil mir doch das Schild auf den Stoff geeichelt.” - “Was hat er gesagt?” - “Weil mir doch das Schild auf den Stoff geeichelt.” - “Also doch kein Schild?” - “Man hat dir wild über den Schopf gestreichelt?” - “Weil mir doch das Schild auf den Stoff geeichelt.” Neu! thx LadyLogan

  • “Übrigens möcht ich dir sagen, dass ich dich extrem attraktiv finde.” Neu! thx LadyLogan


  • Nachts im Museum Datum09.04.2009 21:35
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Hey, DUM DUM"

    Larry:"Ja?"

    "Gib mir GUM GUM"

    Larry:"Du willst GUM GUM?"

    "Du bist neuer DUM DUM und gibst mir einen GUM GUM."

    Larry:"Ja...Okay...Ich gib...Weißt du was, ich hab keinen GUM GUM,tut mir Leid, und ich bin auch nicht DUM DUM, ich bin Larry."

    "Nein, du bist DUM DUM." thx AmyGirl

  • "Hey, Dumm-Dumm! Gib mir Gumm-Gumm!" thx Marauder

  • "Hey, Wikinger. Tut mir einen Gefallen. Eure Kollegen haben so eine Art Scheiterhaufen im versteinerten Wald errichtet. Das soll einer wegmachen." thx Ray T. Clayton

  • "Lassen sie hier nichts rein oder raus..." thx AmyGirl

  • "Nicht einschlafen!" thx Arc

  • "Regel Nummer eins: wirf den Knochen!" thx Arc

  • "Regeln. Du fängst an bei 1,2,3..."

    "4?"

    "Willst du jetzt klugscheißen? Ich hau dich windelweich, du Hüpfsack." thx AmyGirl

  • Jemand zu Larry: "Holt doch mal den alten Mann da runter!" thx Bine

  • Larry: "Immer den Gürtel im Auge behalten, der Affe klaut wahrscheinlich sie Schüssel ... Mist. […] Hey, hey Kleiner. Hey. Wie war dein Name? Dein Name war... Nein, nein, nein komm zurück. Dui? War dein Name Dui? Nein, nein, nein war’s Dui … Dexter. Dexter, oder! Hey Dexter gibst du mir bitte die Schlüssel? Ich will nur abschließen. Na, na Süßer komm zu Papa… pa, pa, pa danke schön. Gibst du mir sie zurück?! Ohh gut, gut. Bist ja ein liebes Kerlchen. So ist es gut. Ohh, ohh danke schön. Oohh nein nein nein, ist schon gut. Danke, das ist wirklich lieb. Du bist (Affe beißt ihm in die Nase) … Ahhhhhhhh … (Larry geht ans Tor zurück) Ohhh, ohhh igitt. (Affe pinkelt Larry an) Böser Affe. Hör auf damit!! Ohh das ist echt eklig. Hast du’s jetzt, hä?! Hast du ein Problem mit mir, hä… hast du ein Problem mit mir? Wenn ich ein Problem mit jemand hab, dann piss ich nicht auf ihn, okay? Verstehst du? Noch was: Pass mal auf diese Schlüssel – (Affe klaut Larry das Blatt mit den Regeln) Dexter das ist nicht witzig, gib es mir wieder! Dexter! Dexter gib – oh nein ich weiß was du vorhast, tu das nicht. Das ist gar keine gute Idee. Nein, Dexter! Ich brauch das. Hey, ihr seid ruhig! Du willst deine Kumpels beeindrucken, nä... Ihr drei glaubt, ihr könnt – ach so ich verstehe, er ist der Klassenclown und ihr seid das Publikum. Ja, nein! Hör auf damit, okay?! Ich warne dich! (Affe zereist das Blatt) Heeeeeeyyy!!" thx Bine

  • Larry: "Wenn ihr ein Loch in den Berg sprengt, werdet ihr nur auf eine Wand treffen!" - Jedediah: "Mach dich vom Acker, Gigantos! Wir haben hier ne Eisenbahn zu bauen! Wie werden diesen Berg sprengen!"

    Neu! thx Sternchen

  • Larry: "Wow. Hat dein Verlobter, irgendetwas was er nicht an seinem Gürtel spazieren trägt?!" Erica: "Hör auf damit" Larry: "Was denn, was ist? Ehrlich, sieht aus als wäre er der Batman der Börsenmakler!" Erica: "Wertpapierhändler!" Larry: "Wertpapier.. klar, 'schuldige!" thx Bine

  • Larry:"...und dann willst du jeden Tag in Anzug und Krawatte rumlaufen,so wie ein Roboter..." thx AmyGirl


  • Die Wutprobe Datum09.04.2009 21:33
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Bist du denn Jude?" - "Wäre möglich. Aber "ne halb Ire, halb Italiener, halb Mexikaner." thx Rhyoken

  • "Das ist meine Seite der Lehne. Wir zwei werden doch keinen Ärger bekommen?" thx ALF

  • "David schnappt ja völlig über!" - "Na, ich hab schon abgedrehtere Sachen gebracht, um ne Braut zurück zu gewinnen. Einmal bin ich nackig durch ne U-Bahn Station gedüst." - "Was wolltest du damit bezwecken?" - "... Der Plan war irgendwie unausgereift." thx ALF

  • "Der Aggressionshai taucht durch meinen Kopf." thx Rhyoken

  • "Entschuldigen Sie bitte. Ich würde Sie gern zu einem Drink einladen... ich meine, ich sehe, dass Sie bereits an einem nippen, aber wie wärs mit dem nächsten, wenn Sie mit dem fertig sind?" - "Verpiss dich." - "Hh hh.. hat mich gefreut..." thx ALF

  • "Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt. Sie sind der Kassierer." - "Nein nein nein, ich bin der, der sich in der Tiefkühlabteilung versteckt und die Polizei ruft, ich schwörs." thx ALF

  • "Fahr die Schüssel weg, worauf wartest du, zum Teufel?!!" - "Hey, rülps mich nicht von der Seite an, wir arbeiten hier!!" thx Rhyoken

  • "Flirten ist der bucklige Verwandte des Fremdgehens. Ich bin kein Fremdgänger!" thx ALF

  • "Gooose Fraba!" thx Rhyoken

  • "Guuuuuuz Fraba" thx Bekki

  • "Hallo Linda, hallo Andrew. Schön euch fummeln zu sehen." thx stressie

  • "Heey, wir sind jetzt wohl n Team, oder? Hier ist meine Nummer." - "Oh toll... "Ich mach euch alle ihr Schlampen"!" - "Ups, das isn Briefg, den ich an die... Klitschko Brüder schreiben wollte." thx ALF

  • "Hey Plattenschädel! Wenn ich einen Anschiss von dir will, drück ich einfach "nen Pickel aus!" thx Rhyoken

  • "Hey Rülps mich nicht von der Seite an, wir arbeiten hier." thx ALF

  • "Hey! Hast du was gegen Typen mit Deckhaar ?" thx ALF

  • "Hey, ich mach mir gleich den Feinripp nass!" thx ACE

  • "Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl, und Sie werden überrascht sein, wie viel Spaß wir zusammen haben werden." - "Also ohne mein Dope und hardcoremäßiges "von der Palme wedeln" kann ich mir das kaum vorstellen." thx ACE

  • "Ich wette er muss sich in der Umkleidekabine bestimmt ganz schön was anhören. Sowas wie "Ist dir kalt oder was?"" - "Tja, dagegen musst du in der Umkleidekabine ja ganz stolz sein." - "Bin ich ja auch. Also bei 20 nackten Kerlen rangier ich gewöhnlich unter den Top-18." thx ALF

  • "Ich will einen fünf Sekunden-Zungen-Clinch sehen!" thx Rhyoken

  • "Ich würd euch gern was fragen. Aufgrund eures Jobs habt ihr bestimmt schon einige davon zu Gesicht bekommen. Ist die Grösse jetzt eigentlich wichtig? Oder sind die Männer einfach zu blöd um sich darüber Gedanken zu machen?" - "Na schön. In diesem Punkt kriegen Gina und ich uns immer in die Wolle. Ich mag sie gern möglichst gross." - "Und ich mag sie gern übergross." thx ALF

  • "In Europa ist es nichts ungewöhnliches, wenn sich drei oder vier Männer ein Bett teilen." - "Deshalb bin ich stolz drauf, Amerikaner zu sein." thx ALF

  • "Jetzt haben sie genug Platz zum ausparken!" thx stressie

  • "Jetzt sieh mal einer an, die Höhle des zornigen Zebras. Ich rieche die Ausdünstung von Schmerz und Enttäuschung." thx ACE

  • "Jähzornjäger!" thx Cloud

  • "Kleidung für Katzen ist keine neue Idee, aber es gab noch nie zuvor eine Kollektion für vollschlanke Katzen, deren Selbstbewusstsein durch die auf dem Markt befindliche Mode nicht gerade gehoben war. Der weit geschnittene Pullover kaschiert seine Problemzonen und das Barett lenkt von seinen Pausbäckchen ab." thx ACE

  • "Okay mein Fehler, weitermachen." thx ALF

  • "Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression. Das kommt nicht mehr in Frage!" thx ALF

  • "Sie hatten Ihren alten, kranken, runzligen Lappen im Mund meiner Freundin?" thx Cloud

  • "Sie sah aus wie Olivia Newton-John in hässlich und mit unvorstellbaren Eiern." thx Rhyoken

  • "Sie wollte mich mit Muffins zu Tode steinigen." thx Rhyoken

  • "Was dagegen, wenn ich was mit ihrer Ex anfange?" thx ALF

  • "Wie ist ihre Meinung zum Thema Brustimplantate?" thx ALF

  • "Wolln Sie wirklich die Liebe Ihres Lebens mit einm Kerl rumhängen lassen, der offensichtlich in der Lage ist, einen Blauwal zu befriedigen!?" thx ALF

  • "Worüber lachst du Dave?"

    "Ich lach einfach so. Keine Ahnung. Jedenfalls nicht über dich."

    "Lachst du etwa mit mir. Denn ich lach überhaupt nicht..." thx Mr.Magic

  • "Äh, tut mir Leid, dass ich vorhin so unhöflich war, aaaber es fällt einem schwer, die äh.. passenden Worte zu finden, .... wenn man wie ich kurz davor ist... dass einem gewaltig einer abgeht..." - "Sie sind ja vielleicht süss." - "Wolln Sie mich verarschen?" - "Ich bin kendra." - "A-angenehm, Dave." - "Ich geb einen aus." thx ALF

  • Dave: "Und wie es von dir ist. Ich liebe das Gedicht!" - Buddy: "Es lag zerknittert unter einen Haufen Sportseiten auf dem Fussboden in Daves Schlafzimmer." Neu! thx Sternchen

  • David:"Und aus welcher Ecke in der Schweiz kommen Sie? Galaxia:"Ich stamme aus einem kleinen Dörfli in dem Wintersportgebiet Lattenschleck. Rundfahrt gefällig?" David:"Eigentlich verbringe ich meine Freizeit meistens in Frauen-ohne-Nudelhausen. Da fühle ich mich irgendwie wohler!" Buddy Rydell:"Nun, für ihn ist Intimität unter Männern neu." Galaxia:"Ach das macht doch nix. Ich bin ja auch eine Dame...hopala, stimmt ja gar nicht!" David:"Huch, da ist er ja..." thx SW

  • Lou:"David schnappt ja völlig über!" Chuck:"Ahh ich hab schon abgedrehtere Sachen gebracht um eine Braut zurück zu gewinnen.Einmal bin ich nackig durch ne U-Bahnstation gedüst." Nate:"Was wolltest du damit bezwecken?" Chuck:"Der Plan war irgendwie unausgereift!" thx Geene


  • Scream - Schrei! Datum09.04.2009 21:31
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Aber sag mal, hast du ihre Leber in den Briefkasten geworfen, das heißt sie war im Briefkasten neben der Milz und der Gallenblase?" thx unbekannt

  • "Also dann, amüsiert euch gut. Aber treibt’s nicht zu wild, sonst buchte ich euch ein." thx Rhyoken

  • "Da steckt ein Schema hinter, ein ganz einfaches Schema! Einmal Promnight sehen! Jeder kommt als Täter in Frage! Du liegst falsche! Es ist Billy!" thx Becky Barnett

  • "Das ist doch immer das Selbe: Ein dämlicher Killer lauert einem Mädchen mit prallen Titten auf, die immer die Treppe rauf, statt die Haustür raus rennt und miserabel spielt, das ist doch hirnrissig!" thx ALF

  • "Das ist nicht besonders orginell Randy, du entäuscht mich." - "Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht Randy bin." thx ALF

  • "Das ist wie Jodie Foster in ´Das Schweigen der Lämmer`, wenn die Erinnerung an ihren toten Vater aufblitzt." – "Das ist Leben, kein Film hier." – "Oh doch Sid. Es ist alles ein Film, alles ein einziger, gewaltiger Film. Nur das Genre können wir uns nicht auswählen." thx Rhyoken

  • "Der Partyservice ist da!" thx Rhyoken

  • "Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!" thx ALF

  • "Die haben fürs Fernsehen geschnitten, die guten Sachen waren alle raus. Das erinnerte mich an uns: Vor zwei Jahren haben wir beide ziemlich heiß angefangen, erst war’s ab 18, dann hätten wir jeder Zeit eine Freigabe ab 16 gekriegt, und jetzt, wie sich alles geändert hat, es läuft nur noch die verstümmelte Fernsehfassung." thx Cloud

  • "Du hast mir noch gar nicht gesagt, wie du heißt." - "Warum willst du das denn wissen?" - "Weil ich wissen will, wem ich zuschaue." thx Cloud

  • "Du redest ja schon, als sei"st du aus einem Wes Carpenter Film entsprungen." thx Rhyoken

  • "Einmal "Prom Night" sehen und du weißt Bescheid!" thx Cloud

  • "Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muß um in einem Horrorfilm zu überleben: 1. Enthalte dich jeder Form von Sex, Sex ist gleich Tod; 2. Nicht trinken und keine Drogen. Das alles fällt unter Sünde, Sünde ist die Erweiterung von Nummer 1; 3. Du darfst nie, niemals, unter keinen Umständen sagen - Ich komm gleich wieder! - denn du kommst nicht wieder! Jeden, der gegen die Gesetze verstößt erwartet der Tot!" thx ALF

  • "Es ist alles ein Film, alles ein einziger, gewaltiger Film... nur das Genre können wir nicht auswählen!" thx ALF

  • "Gale Weathers...klingt nach Meteorologin oder sowas." thx kiwilotta

  • "Gerüchte kann man nicht beweisen, sonst wär’n es keine...Gerüchte mehr." thx Rhyoken

  • "Gruppenstress! Ich bin zu sensibel." thx ACE

  • "Hallo." - "Hallo." - "Wer ist da?" - "Sag mir deinen Namen, und ich sag dir meinen." thx Cloud

  • "Hey, euer Schuppen ist heute ja rammelvoll." – "Alle wollen Massenmörderfilme." thx Rhyoken

  • "Hör zu, Kenny, ich weiß, du hast etwa 50 Pfund Übergewicht, aber wenn ich sage schnell, heißt das mit anderen Worten: Beweg deinen fetten Schwabbelarsch, und zwar schnell!" thx ALF

  • "Hörst du Stu? Sie fragt nach dem Motiv! Ich halte nicht viel von Motiven, Sid! Hatte Norman Bates ein Motiv ?" - "Nein." - "Weiss einer was Hannibal Lecter veranlasste Menschen zu essen ? Ich glaube nicht! Ich find es viel gruseliger wenn kein Motiv da ist, Sid." thx ALF

  • "Ich bin 25, ich war ein ganzes Jahr lang 24." thx ALF

  • "Ich hol mir noch ein Bier. Auch eins?" - "Ja klar!" - "Ich komm gleich wieder!" thx Cloud

  • "Ich komme gleich wieder!"

    thx ALF

  • "Ich will dich von innen sehen!" thx ALF

  • "Ja, aber er hatte schon so viel Geduld mit mir, was Sex anbelangt. Wieviele Jungs stehen zu einer Freundin, die sexuell magersüchtig ist?" – "Billy und sein Penis haben dich gar nicht verdient, klar?" thx Rhyoken

  • "Lass sie Leber in Ruhe." thx Cloud

  • "Magst du Horrorfilme?" thx Cloud

  • "Mhmm Sirup. Daraus war auch das ganze Schweineblut in ´Carrie`." thx Rhyoken

  • "Monster im Nachtexpress, Prom Night...warum spielt eigentlich Jamie Lee Curtis da überall mit?" – "Sie schreit am besten." – "Mit zwei solchen Lungenflügeln gehört sich das so." – "Jahaa!" – "Titten, klar?" thx Rhyoken

  • "Nein, Sid! Schieb es nicht auf die Filme. Niemand wird durch sie wahnsinnig. Sie machen die Wahnsinnigen nur kreativer!" thx Cloud

  • "Och, und ich sag dir doch noch, das er da steht!" thx Towelie

  • "Oh, ist das nicht geschmacklos?" – "Was?" – "Stell dir vor, du bist der einzige Verdächtige in einem sinnlosen Blutbad. Würdest du dich dann in die Horrorecke stellen?" – "Das war doch ein Missverständnis. Er hat nichts damit zu tun." – "Och du kleines Naivchen. Das er ein Killer ist sieht man ihm an der Nasenspitze an." thx Rhyoken

  • "Oh, spielen wir ´Der Psychokiller`? Darf ich das hilflose Opfer sein? Ok, gut. Oh bitte, töte mich nicht Gruselgesicht, ich möchte auch im zweiten Teil auftreten." thx Rhyoken

  • "Sage niemals, dass du gleich wiederkommst, denn du wirst nicht wiederkommen!" thx ALF

  • "Schnitt, Kasper, Drehschluß!" thx Rhyoken

  • "Seit vorsichtig, das ist der Augenblick in dem sich der vermeintlich tote Killer noch einmal aufbäumt, das allerletzte Erschrecken." thx ALF

  • "Sie soll schon früher was mit anderen Männern gehabt haben." – "Das glaubst du auch?" – Mein Gott, wenn du es nur oft genug hörst, glaubst du irgendwann sogar das Richard Gere es mit Wühlmäusen treibt." thx Rhyoken

  • "Spät kommt ihr, doch ihr kommt. Wir haben schon angefangen." thx Rhyoken

  • "Und warum sollte er seine Freundin töten wollen?" - "Es gibt immer einen dämlichen Grund, warum man seine Freundin umbringen will. Das ist doch das Schöne daran, die Einfachheit. Wird es erst zu kompliziert, laufen die Zuschauer davon." thx Rhyoken

  • "Versagt in deinem Horrorfilm-Verstand vielleicht der Schalter für die Realität?" thx Rhyoken

  • "Warum kann ich nicht in einem Meg Ryan Film mitspielen? Oder von mir aus in einem guten Porno?" - "Was?" - "Du hast schon richtig gehört." thx Rhyoken

  • "Was hat die hier zu suchen?" – "Sie ist mit mir hier. Ich will mich nur mal kurz umsehen." – "Das hast du getan und nun verschwinde und nimm deine Medienmaus mit!" thx Rhyoken

  • "Was ist dein Lieblings-Horrorfilm ?" thx ALF

  • "Was will denn die Ledermaske hier?" – "Er macht auf Versöhnung." thx Rhyoken

  • "Wenn du auflegst, schlitz ich dich auf wie einen Fisch." thx ALF

  • "Wenn Du auflegst, stirbst Du wie deine Mutter!" thx Jen

  • "Wenn du überleben willst, geh nicht an die Tür. Geh nicht ans Telefon. Geh nicht zurück ins Haus. Versuch nicht, dich zu verstecken. Frag nie: Wer ist da? Und vor allem... Sag nie: Ich bin gleich wieder zurück!... Denn du wirst es nicht sein!"

    thx ALF

  • "Wie heißt der Film, in dem E.T.’s Mutter mitspielt?" – "´Das Tier`, Horror, gradeaus." – "Ok, danke." thx Rhyoken

  • "Überleg mal: Nach dem Tod der Mutter steht Sidney verstört und feindselig in einer brutalen, inhumanen Welt, sie leidet an Wahnvortellungen, wo ist Gott und sowas..., Selbstmordgedanken. Eines Tages rastet sie aus, sie will sich umbringen, aber dann merkt sie, daß Selbstmord in diesem Jahr total out ist, und daß Mord doch ein viel gesünderes, therapeutisches Mittel ist."

    thx ALF

  • Deputy Dwight: "Sie sind in echt viel hübscher als im Fernsehn!" - Gale: "Dann sehen Sie die Sendung also doch?" - Deputy Dwight: "Ich bin 25. Ich war ein ganzes Jahr 24." Neu! thx Sternchen


  • Elliot, das Schmunzelmonster Datum09.04.2009 21:29
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Er ist so groß wie Giraffen und stark wie ein Krokodil." thx Mr.Magic

  • "Er ist so groß wie Giraffen und stark wie ein Krokodil." Neu! thx Mr.Magic

  • "Hört auf mit dem Lachen, sonst krieg ich Stiche im Hinterteil!" Neu! thx Mr.Magic

  • "Ihr allbernes Mannsvolk! Spielt hier in der Pampe rum und wisst, dass wir diesen Jungen finden müssen!" Neu! thx Mr.Magic

  • "Meine Spezialität ist Audiologie, Mykologie, Teralogie, Embriologie, Psychologie,Zoologie und soviele Ologien, wie ihr noch nie gehört habt!" Neu! thx Mr.Magic

  • "Treten Sie mal hier drauf. Und bitte nicht bewegen, sonst fällt das Gewicht und diese Klammer könnte Ihren Kiefer zerbrechen und den ganzen Gaumen zerreißen! Schön entspannt bleiben!" Neu! thx Mr.Magic

  • A:"Darf ich Sie etwas fragen, Sie sind doch ein gelehrter Mann?"

    B:"Ein gelehrter Mann? Ja,ja selbstverständlich. Mit mehreren Titeln vom Medizinischen-Kollege in London. Mit der Ehren-Doktorwürde in Wien und im Mulin Rouge in Paris!" Neu! thx Mr.Magic

  • A:"Das ist ganz schön gefährlich, wenn man so nass wird!"

    B:" Diese olle Baderei ist Mißt!" Neu! thx Mr.Magic

  • A:"Die haben uns wieder erkannt!"

    B:"Einige von den Kerlen erkenne ich auch wieder!"

    A:"Tu ganz unauffällig!"

    B:"Ich benehme mich wie immer! Immer fluchtbereit!" Neu! thx Mr.Magic


  • Galaxy Quest Datum09.04.2009 21:28
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Also Tommy... auf gehts durchs schwarze Loch." thx ALF

  • "Bei Braktars Hammer, was für Sonderangebote!" thx Cloud

  • "Bei Graptars Hammer, Dein Tod wird gerächt werden." thx Cloud

  • "Das ist kein Fan! Das ist eine Termite!" thx Hurly-Burly

  • "Das ist Selbstmord! - Ich bin die heldenhafte Nebenrolle, Fred,

    ich bin sowieso ein toter Mann." thx ALF

  • "Du hast es kaputtgemacht, Du hast das blöde Schiff kaputtgemacht!" thx Onkel Owen

  • "Es ist nicht nötig ein guter Schauspieler zu sein, um einen miesen zu erkennen." thx ALF

  • "Hast Du"s also geschafft dein T-Shirt auszuziehen?!" thx ALF

  • "Hören Sie, im Grunde sollte ich überhaupt nicht hier sein, ich bin nur Crew-Mitglied Nummer 6. Ich bin entbehrlich. Ich bin der Typ, der in der Folge stirbt, um zu zeigen, daß die Situation wirklich gefährlich ist!" thx ALF

  • "Ich glaube dass wir ihnen entkommen können, wenn wir uns in dieser Wolke verstecken." - "Ich glaube nicht, dass das ne Wolke ist." - "Was ist das?" - "Das ist das trojanische Minenfeld, das von Krieg übrig ist." thx ALF

  • "Könntest du bitte versuchen nicht jede einzelne zu treffen!?" thx ALF

  • "Na, das war ja was!" thx chen

  • "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!" thx ALF

  • "Such irgendeine Schwachstelle!" - "Es ist aus Stein es hat KEINE Schwachstelle!!" thx ALF

  • "Such irgendeine Schwachstelle!" - "Es ist aus Stein es hat KEINE Schwachstelle!!" Dieses in der Liste stehende Zitat ist etwas falsch wiedergegeben. Richtig heißt es: "Ziel auf den Mund oder auf die Kehle, auf irgendeine verwundbare Stelle!" "Es ist ein Felsen, es hat keine verwundbare Stelle!" thx Eikoholiker

  • "Weißt du, mit dem ganzen Make up und so hab ich dich doch tatsächlich für intelligent gehalten!" Neu! thx Mr.Magic

  • "Ziehl auf die Augen, Jason, wie in Folge 25." - "Es hat keine Augen!" thx ALF

  • "Äh...hallo Leute, da da ist ein rotes...äh Dingsda, das bewegt sich in Richtung grünes...Dingsda." - "Was?" - "Rotes...Dingsda bewegt sich Richtung grünes Dingsda. Ich glaube, ich denke, wir sind das grüne Dingsda." thx ACE

  • Alex: "Denk einfach an Folge 82!"

    Guy: "Folge 82?"

    Jason: "Ja, Folge 82. Wieso? Wo ist das problem?"

    Guy: "Na, weil ich in Folge 82 gestorben bin!" thx black-mii

  • Guy: "Was machst du denn da? Ist da Luft? Das weißt du doch nicht!"

    Fred: "*atmet ein und wieder aus* Sieht so aus als ob da Luft ist." thx black-mii

  • Tommy: "Oooh und das stinkt! "

    Jason: "Was? Was war denn? "

    Alexander: "Äh gar nichts…"

    Jason: "Ich hab da sun quieken gehört."

    Gwen: "Oh nein, alles in bester Ordnung."

    Teb: "Aber sein inneres ist außen! Und…."

    Jason: "Das hab ich gehört. Das innere ist außen?"

    Teb: "Und es ist explodiert.

    Jason: "Habe ich richtig verstanden, das innere war außen und dann ist es explodiert?! HALLO?!"

    Gwen: "Einen Moment bitte."

    thx unbekannt


  • Sommersturm Datum09.04.2009 21:26
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Ach, komm, gib es zu : Du bist eifersüchtig! Aber auf die Kleine, nicht auf Achim!" thx unbekannt

  • "Achte mal auf deine gebrochenen Handgelenke!" thx Zitrone

  • "Das im Schilf...ich hab doch den Jürgen gewürgt!" thx Zitrone

  • "Die Sachsentruppe?" "Hier" "Im Westen" "Ost...oh.." thx Zitrone

  • "Die, die die meiste Angst vor Schwulen haben sind es meistens selber!" thx Zitrone

  • "Du solltest mit dem Sex nicht mehr solange warten! davon werden deine Brüste ja auch nicht größer!" thx Zitrone

  • "Ich bin ja auch schwul, weil ich auf Männer steh!" thx Zitrone

  • "Ich kann sogar "La Cucaracha" mit den Ohren wackeln!" thx Dragón Marino

  • "Okay, beim Sterokegeln ist es total wichtig, dass wir völlig synchron sind...wie beim Ruderm!" thx Zitrone

  • "Queer heißt schwul!" thx unbekannt1108

  • "Sollen sie sich etwa rosa Winkel annähen?" thx unbekannt

  • "Was? Ein ganzer Verein, alles Tucken?" thx Zitrone

  • "Wasn los? Hat sich noch einer den Zipfel eingeklemmt?" thx Zitrone

  • "Wie samma? Gut samma!" thx Zitrone

  • "Zufälligerweise würde ich total gerne mit dir schlafen!" thx Zitrone

  • Leo:"Gibs auf, Malte. Das ist ne Bollerhete."

    Malte: "Na und? Ich hab bis jetzt jede hete rumgekriegt. Mal wieder ne runde 'Heten-Kneten'." ;) Neu! thx KrümelMuffin

  • Tobi:"Was ist los? Darf ich jetzt kein Mädchen mehr küssen, nur weil ich schwul bin?" thx Zitrone

  • Tobi:"Wichsen im Bootshaus ist okay, aber ein Kuss ist gleich ein riesen Aufstand!" thx Zitrone


  • Eve und der letzte Gentleman Datum09.04.2009 21:24
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Arschgesicht?" - "Ja, ein Arsch auf zwei Beinen, der die Fähigkeit hat zu sprechen. Ein Arschgesicht." thx Rhyoken

  • "Feigling!" - "Gentleman-Feigling!" - Eve und Troy thx Roan

  • "Was meinten Sie damit: es mir besorgen? Neu! thx lisope

  • „...doch er hat eine kurze und einfache Definition dafür, was eine Lady oder einen Gentlemen ist: Jemand, der immer darum bemüht ist, dass sich die Menschen in seiner Gegenwart so wohl wie möglich fühlen.“ thx Shira

  • „Durch gute Manieren, zeigst Du Deinem Gegenüber, dass Du Respekt für Ihn empfindest.“ thx Shira


  • Sieben Leben Datum09.04.2009 21:21
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e


  • "Dan? Es ist so weit. Ich liebe dich!" Neu! thx 0815

  • "Ich habe es in der Hand seine Lebensumstände total zu verändern. Aber ich möchte dem Mann nichts schenken was er nicht verdient hat." thx Iggy_09

  • "In sieben Tagen schuf Gott die Welt, und in sieben Sekunden zerstörte ich meine." thx Iggy_09

  • "Sie sehen toll aus!"

    "Ja, es ist pink!" thx EimerEimer

  • Emily: "Duke! Nein- Pfui! Aus. Och Nein. Er ist doch Vegetarier..

    Ich füttere ihn nur mit Tofu!"

    Tim: "Ihn? Ist ja krass .." thx Gem.


  • 39,90 Datum09.04.2009 21:18
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Alles ist nur provisorisch, die Liebe, die Kunst, der Planet Erde, Sie und ich. Vor allem ich. Neu! thx Kris

  • "Der Mensch ist ein Produkt wie jedes andere. Mit einem Verfallsdatum Neu! thx Kris

  • "Der Typ, der über Jeffs miesen Witz nicht lachen kann, ist der, den es zu überzeugen gilt, Alfred Duler, 51, Skorpion, Aszendent Widder, Marketing-Director für Frischprodukte von Madona. Anzug: Hugo Boss. Parfum: Hugo Boss. Lieblingsdichter: Hugo Boss. Fasst seine Frau seit 1993 nicht mehr an."

    Neu! thx Kris

  • "Die Komödie funktioniert. Sehen Sie sich die Leute an, die ins Kino gehen. Die Leute amüsieren sich im Allgemeinen ganz gern. Oder?" - "Ja, nur essen sie den Film deshalb nicht."

    Neu! thx Kris

  • "Es hat alles super angefangen für mich. Die Stimmung war gut, der DJ war heiß, die Luft war mild und die Mädchen waren top. Der Alkohol war umsonst und die Drogen waren erstklassig. Ja, man kann es nicht anders sagen, meine ersten 33 Jahre lieben sensationell." Neu! thx Kris

  • "Früher klebte man riesige Fotografien an Wände, an Bushaltestellen, auf Lastwagen und Taxen. Nie zuvor in unserer Geschichte war das menschliche Auge so sehr in Versuchung geführt worden. Und irgendwer hat mal ausgerechnet, dass jeder Mensch von seiner Geburt bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr im Durchschnitt 350.000 Werbebildern ausgesetzt ist. Zweitausend Jahre hat es gedauert, um so weit zu kommen."

    Neu! thx Kris

  • "Hast du etwa mit einem Anderen gekokst?" - "Das würde ich dir nie antun!"

    Neu! thx Kris

  • "Ich bin es, der Ihren Geist penetriert und in Ihrer rechten Gehirnhälfte zum Höhepunkt kommt."

    Neu! thx Kris

  • "Ich mag deine Haare." - "Sind Verlängerungen." - "Du hast hübsche Augen." - "Ich trag Kontaktlinsen." - "Hübsche Titten." - "Wonderbra" - "Du hast schöne Beine." - "Ah, endlich ein Kompliment."

    Neu! thx Kris

  • "Im Grunde denke ich, die onomatische Exegese unterstützt die hermeneutische Repetition, verstehst du? - Darauf Christina: Sei vorsichtig, Pamela. Du schlitterst da auf eine ontologische Paranomasie zu. - Aber keineswegs, Christina, das ist lediglich ein allegorische Solizismus. Hier, sieh mal. - Pamela zeichnet eine Gleichung. - Es ist ganz leicht zu verstehen: Wenn man als Hypothese annimmt, dass die Kubikwurzel von x in Abhängigkeit von unendlich variiert, dann muss man nur die Gesamtmenge subdividieren, die gegen die Asymptote strebt. - Ja, genau, ich hab's verstanden. - Sie laufen lachend davon. Packshot. Starlight und sie bleiben fit. Auch im Geist."

    Neu! thx Kris

  • "Kein verantwortungsloser Idiot hatte in den letzten 2000 Jahren so viel Macht wie ich."

    Neu! thx Kris

  • "Man kann alles kaufen, die Liebe, die Kunst, den Planeten Erde. Sie. Und mich. Vor allem mich." Neu! thx Kris

  • "Mein Job ist es, Sie für 75.000 Francs im Monat zu manipulieren."

    Neu! thx Kris

  • Wie alle Kreativen in den Agenturen dieser Welt, verbringt Charlie 89% seiner Zeit damit, trashige Bilder übers Netz auszutauschen. In letzter Zeit hat er sich intensiv mit japanischen Kotzefressern beschäftigt."

    Neu! thx Kris


  • Transformers Datum09.04.2009 21:16
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e

  • "Aber Freunde gehen vor Tussis." thx SithSchmidt

  • "Aber weißt, was ich nicht verstehe? Wenn das wirklich so ein hochentwickelter Super-Roboter sein soll, wieso verwandelt der sich dann in so 'nen absolut schrottigen Camaro?"

    thx Kris

  • "Also, können Sie uns etwas über die so genannten Alienaktivitäten in der Gegend sagen?" - "Oh… Wissen Sie was, ich glaube, dass... ähm... Wenn es irgendwelche außerirdische Verseuchung gegeben hat..." - "Die, die Leute von der Regierung wären die Ersten, die es sagen würden." - "Die Regierung würde es uns sicherlich sagen." - " Ich meine, das ist Amerika." - "Ja, wissen Sie, daher wissen wir, dass wir in einem freien Land leben, weil es keine Geheimnisse gibt. Sie würden sagen 'Hey, geht in Deckung!'"

    thx Kris

  • "Also, was wisst ihr über Außerirdische, hä?" - "Ach, so was wie Marsmenschen? Oder vielleicht E.T.?" - "Das sind doch alles nur Legenden."

    thx Kris

  • "Besorgen Sie mir mal ein Paar Ding Dongs, Liebes?" thx SithSchmidt

  • "Bist du Samuel James Witwicky, Nachkomme des Archibald Witwicky?" "Sie kennen deinen Namen." "Ja!" "Mein Name ist Optimus Prime. Wir sind autonome Roboterorganismen vom Planeten Cybertron." thx SithSchmidt

  • "Bobby Bolivia, wie das Land, nur ohne den Dünnpfiff."

    thx Kris

  • "Das hab ich in deiner Tasche gefunden... Moooojoo. Haut Ihr Kids euch das Zeug jetzt rein? Ein bisschen Mojo?!" "Das sind Schmerztabletten für meinen Hund." "Wissen Sie, ein Chihuahua." thx SithSchmidt

  • "Das, das, das war ein ein totales Missverständnis, dass mein Auto gestohlen wurde. Ich meine mir, vor meiner Haustür, aber jetzt ist alles okay, weil's wieder da ist. Es kam zurück." - "Ja, aber nicht von selbst." - "Na ja, nicht ganz." - "Weil Autos das nicht machen, denn das wär' ja total verrückt."

    thx Kris

  • "Der hat Rally Streifen." "Jap der hat Rally Str... Was isn das? Was zum Kuckuck ist das? Ich kenn das Auto nicht." thx SithSchmidt

  • "Der Köter hat mich angepisst, mein Fuß wird rosten!" thx clemmbor

  • "Die haben die Sendeantennen bombadiert. Wir werden angegriffen!" thx SithSchmidt

  • "Du bist dumm. Halt die Klappe, halt die Klappe, Halt die Klappe, Halt die Klappe!!!" thx SithSchmidt

  • "Du kannst dich ducken wenn du willst. Das würde mich nicht verletzen." thx SithSchmidt

  • "Fragen Sie sich selbst, was würde Jesus tun?!" thx SithSchmidt

  • "Glotzt du auf meine Kanone, Twenty Cent? Willst du's versuchen? Dann mach mal was, na los. Ich verspreche dir, ich wird dich fertig machen!" - "Sind Sie auf Drogen?"

    thx Kris

  • "Hast du heute Glück? Penner?" thx SithSchmidt

  • "Hat sich hier Freddy Krüger ein bisschen ausgetopt?" "Oh Nein Mann. Freddy Krüger hat 4 Messer, Mann, das sind nur 3. Das war Wolverine." thx SchiftyOkato

  • "Hey Mann, ich bin immer noch Jungfrau." thx AutobotAngel

  • "Ich bin mitten in einem Krieg, das ist doch absolut lächerlich!" thx OptimusPrime

  • "Ich bin nur der Cousin, ich bin nur der Cousin" thx AutobotAngel

  • "Ich finde, es steckt viel mehr drin in dir als man denkt. Also, bei dir." thx SithSchmidt

  • "Ich finds ok, wenn Frauen an meinem Motor arbeiten." thx SithSchmidt

  • "Ich glaub' nicht, dass er uns was tun will. Sonst hätte der das schon länst getan." - "Ach ja, und kannst du auch Robottisch? Die haben sich nämlich gerade ein gigantisches Robo-Deathmatch geliefert!"

    thx Kris

  • "Ich hab ne Kleine überraschung für dich, mein Sohn."

    (Der Vater fährt mit Sam an einem Porsche Geschäft vorbei.)

    "Nein... Nein! Nein, Nein, Nein, Dad! Das kann nicht dein Ernst sein?!" "Stimmt. Ist es auch nicht. Du kriegst keinen Porsche, haha hehe." "Findest du das lustig?"

    "Ja das finde ich lustig."

    "Was ist bloss los mit dir?"

    "Glaubst du wirklich ich kauf dir nen Porsche, als dein erstes Auto?" thx SithSchmidt

  • "Ich liebe mein Auto." thx SithSchmidt

  • "Ich muss Sie bitten deutlich in die Sprechmuschel zu sprechen." thx Vulpes Zerda

  • "Ich würd gern mit dir nach Hause fahren... Ehh ich meine dich nach Hause fahren." thx SithSchmidt

  • "Ich zähle bis 5." "Gut ich zähle bis 3!" thx AutobotAngel

  • "In welcher Tasche?" "In meiner hinteren Tasche?" "Du hast 10 hintere Taschen!" "Linke Seite, Linke Seite, Linke Seite." thx OptimusPrime

  • "Is alles in Ordnung?" - "Nein, ist es nicht, ich verlier' grad 'n bisschen meinen Verstand. Ich wird' von meinem Auto gejagt. Ich muss los."

    thx Kris

  • "Ja jetzt ist er ganz Mutig. Mit seinen großen Auserirdischen Freunde." thx SchiftyOkato

  • "Komische, ich hätte dich nicht für ne Mechanikerin gehalten. ...oh mein Gott." thx marcel

  • "Lassen Sie ihre Crew aussteigen oder wir töten Sie!" thx SithSchmidt

  • "Mein Auto, es hat sich geklaut, okay?" - "Wovon redest du?" - "Satans Camararo, in meinem Garten, es verfolgt mich!"

    thx Kris

  • "Mir ist Heiß, die Schminke schmilzt, brennt mir in den Augen." thx SithSchmidt

  • "Morgen gubt's vielleicht 'nen Überraschungstest… vielleicht auch nicht."

    thx Kris

  • "Mr. Wittwicky, das ist keine Verkaufsshow, das ist die elfte Klasse."

    thx Kris

  • "Nein, ich will kein Premium Paket." thx OptimusPrime

  • "Oh... ich habs gern schnell." thx SithSchmidt

  • "Ohne Opfer kein Sieg!" thx p0sS

  • "Ok, was soll's. Ich hab ein paar 1000 Songs aus dem Internet heruntergeladen! Wer hat das nicht? Wer hat das nicht?!" thx AutobotAngel

  • "Runter vom Teppich meiner Grandma!" thx SchiftyOkato

  • "Sam?" "Ja genau Sam." "Sam Willkiky?" "... Wit...wicky" thx SithSchmidt

  • "Seht Ihr das? Das ist eine Ich-kann-machen-was-ich-will-und-komm-damit-durch-Marke."

    thx Kris

  • "Seit 2 Wochen redest du nur noch von gegrillten Heuschrecken und Alligatoren. Ich schwöre das Haus deiner Mutter werde ich niemals betreten." thx OptimusPrime

  • "Sind Sie auf Droge?" thx SithSchmidt

  • "So ein Waffensystem hab ich noch nie gesehen." thx SithSchmidt

  • "Spielst du schon etwa wieder die Video Spiele?" thx AutobotAngel

  • "Warum bist du so verschwitzt und verdreckt?" - "Ich bin ein Kind, ich bin ein Teenager."

    thx Kris

  • "Was geht ab, ihr Weicheier?" thx SithSchmidt

  • "Wer immer das findet, mein Auto ist lebendig, ok?" thx SithSchmidt

  • "Wer sind Sie?" - "Von der Regierung, Sektor sieben." - "Nie davon gehört." - "Werden Sie auch nie."

    thx Kris

  • "Wir sind ja sowas von tod!" thx Avater

  • Barricade: "Bist du Username Ladiesman217?"

    Sam: "Ja?"

    Barricade:"Wo ist der Ebay Artikel Nr. 21153. Wo ist die Brille?" thx SchiftyOkato

  • Dicker Junge: "Das ist das Coolste was ich je gesehen hab. Überall Explosionen. Das ist locker 100mal cooler als Armageddon, das schwöre ich!" thx SchiftyOkato

  • Ironhide: "Die Eltern sind ziemlich nervig. Soll ich Sie ausschalten?"

    Optimus Prime: "Ironhide, du weißt doch, wir tun den Menschen nichts. Was ist los mit dir?"

    Ironhide: "Ich sage ja nur wir könnten. Es ist ne Option." thx SchiftyOkato

  • Ironhide: "Du hast eine Rattenplage! Soll ich ihn eliminieren?"

    Sam: "Nein, das ist keine Ratte. Das ist ein Chihuahua! Wir lieben Chihuahuas."

    Ironhide: "Er ist undicht. Verlor Schmiermittel auf meinem Fuß." thx SchiftyOkato

  • Ironhide: "War nur Spaß, ich wollt ihm nur mal meine kanonen zeigen." thx AutobotAngel

  • Jazz: "Komm schon, Decepticon Punk." thx SchiftyOkato

  • Jazz: "Was ist mit Bumblebee, wir können ihn nicht einfach sterben lassen?" thx SchiftyOkato

  • Jazz: "Willst du dich mit mir anlegen? Willst du dich mit mir anlegen?" Megatron: "Nein, ich will dich zerlegen! thx AutobotAngel

  • kleines Mädchen: "Entschuldige, bist du de Zahnfee?" thx pidhi

  • Maggie: "Sie müssen weiterdenken als Fourier-Transformation und anfangen, Quantenmechanik in Betracht zu ziehen!" thx Scottie

  • Megatron: "Gib mir den AllSpark und du darfst als mein Haustier weiterleben." thx AutobotAngel

  • Megatron: "Ich bin Megatron!"

    thx SithSchmidt

  • Megatron: "Ist es Angst oder Mut was dich bewegt, Fleischling" thx OptimusPrime

  • Megatron: "Menschen verdienen es nicht zu leben!" Optimus Prime: "Sie verdienen es selbst darüber zu entscheiden." Megatron: "Dann wirst du mit ihnen sterben!" thx SchiftyOkato

  • Megatron:"Du versagst schon wieder Starscream! SCHNAPP SIE DIR!" thx SchiftyOkato

  • Mikaela nach Sams Sturz von seinem Fahrrad: "Sam? Das... Das war echt Wahnsinn."

    Sam: "Au, so hat es sich auch angefühlt."

    Mikaela: "Ist alles in Ordnung?"

    Sam: "Nein, ist es nicht. Ich verliere ein bisschen meinen Verstand. Ich werde von meinem Auto gejagt." thx OptimusPrime

  • Mikaela zu Bumblebee: "Ich fahre, du schießt!" thx McClane

  • Mikaela: "Aber weißt du was ich nicht verstehe? Wenn das wirklich ein so hochentwickelter Super Roboter sein soll, warum verwandelt er sich dann in sonen absolut schrottigen Camaro?" thx SchiftyOkato

  • Mikaela: "Ach ja und kannst du Robotisch? Die haben sich nämlich gerade ein gigantisches Robot Deathmatch geliefert." thx SchiftyOkato

  • Mr. Witwicky: "Ruf die Stadtwerke an. Wir haben einen kaputten Transformator." thx SchiftyOkato

  • Mrs. Witwicky: "Du bist ja sowas von abweisend... Hast du... Hast du masturbiert?" thx AutobotAngel

  • Mrs. Witwicky: "Finger weg von meinem Busch! thx AutobotAngel

  • Optimus Prime: "Am Ende dieses Tages, wird einer stehen, einer wird fallen." thx SithSchmidt

  • Optimus Prime: "Bumblebee, hör auf den Mann nasszumachen!" thx SithSchmidt

  • Optimus Prime: "Megatron! Am Ende dieses Tages wird einer stehen, einer wird wallen!" thx Eden

  • Optimus Prime: "Ohne den AllSpark können wir unserem Planeten das Leben nicht wiedergeben und das Schicksal hat uns belohnt. Eine neue Welt wird unsere Heimat. Wir leben jetzt unter den Menschen, Unsichtbar vor ihren Augen. Aber insgeheim wachen wir über sie. Wir warten und beschützen sie! Ich habe erlebt wie Mutig sie sein können und obwohl uns Welten trennen. In uns steckt viel mehr drin als man denkt. Ich bin Optimus Prime und ich schicke diese Botchaft an alle überlebenden Autobots die in den Sternen Zuflucht suchen. Wir sind hier. Wir warten." thx OptimusPrime

  • Optimus Prime: "Wir lernten die Sprachen der Erde im World Wide Web." thx OptimusPrime

  • Optimus Prime:"Autobots, Aufklärung." thx SchiftyOkato

  • Optimus Prime:"Die Freiheit ist das Recht aller empfindsamen

    Wesen." Neu! thx DeeTox

  • Optimus Prime:"Nur Du und ich, Megatron."

    Megatron:" Nein, nur ICH Prime!" Neu! thx DeeTox

  • Ratchet: "Aber du kannst uns, kurz, Autobots nennen." thx SithSchmidt

  • Ratchet: "Der Pheromonspiegel des Jungen lässt darauf schließen, dass er sich mit dem Weibchen paaren möchte." thx SithSchmidt

  • Ratchet: "Ich signalisiere Aktivitäten die darauf hinweisen das sich die Decepticons einsatzbereit machen." thx SithSchmidt

  • Sam Witwicky: "Das ist ein Roboter. Aber ein...ein anderer, naja, ein super hochentwickelter Roboter. Wahrscheinlich ein Japanischer?! Ja, ganz bestimmt ein Japanischer!" thx SchiftyOkato

  • Sam Witwicky: "Dieser Wagen ist sensibel!" thx SchiftyOkato

  • Sam Witwicky: "Jedenfalls will Mr. N.B.E.1 alias Megatron - Er ist so etwas wie ein Vorbote des Todes - Er will mit dem Würfel menschliche Technologien transformieren um die Macht über das Universum zu ergreifen." thx SithSchmidt

  • Sam Witwicky: "Wenn du in 50 Jahren auf dein Leben zurückschaust, willst du dann nicht auch sagen können das du dich getraut hast einzusteigen?" thx SithSchmidt

  • Sam Witwicky:"Nein. Nein. Das ist kein Verstecken. So versteckt man sich nicht. Das ist mein Garten. Kein Rastplatz!" thx SchiftyOkato

  • Sam Witwicky:"Wenn meine Eltern euch sehen, rasten Sie aus. Meine Mutter ist sehr Reizbar." thx OptimusPrime

  • Sam zu seinem Dad: "Also dann. Ich hab dich lieb. Schlaf gut, gut aussehender Mann!" thx O=LI

  • Sam: "Ich hab dich lieb. Dad, ich hab dich lieb! Du weißt gar nicht wie lieb ich dich hab." thx AutobotAngel

  • Starscream: "Hier spricht Starscream. Decepticons, mobilisiert euch!" thx SithSchmidt


  • Der PateDatum09.04.2009 21:12
    Thema von ChEcKaMaN im Forum F i l m z i t a t e



  • "Hör auf zu heulen und sei ein Mann!" thx maxferdi



  • "Was ist denn mit Dir los? Ist das aus Dir geworden? Ein Hollywood-Weichling, der herumflennt wie ein weib: 'Wäääääääh, was soll ich denn nur machen, was soll ich denn nur machen?' Was für ein Unsinn!" thx maxferdi

  • "Beleidige nicht meine Intelligenz!" thx Cloud

  • "Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen." thx ALF

  • "Das ist eine sizilianische Botschaft. Sie bedeutet Luca Brasi liegt jetzt bei den Fischen." thx unbekannt0309

  • "Der Wein schmeckt mir in letzter Zeit besser als früher! Ich trinke auch mehr als früher." thx Aram

  • "Du bist mein älterer Bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegen deine Familie für irgendjemand Partei. Nie wieder!!" thx ACE

  • "Du sagst nicht einmal "Pate" zu mir." thx FREED

  • "Ein Mann, der keine Zeit mit seiner Familie verbringt, ist kein richtiger Mann." thx Der Psychopat

  • "Ein Sizilianer darf am Hochzeitstag seiner Tochter keinem eine Bitte abschlagen." thx ACE

  • "Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten." thx ALF

  • "Er ist total durchgedreht. Er will auf die Matratzen gehen." thx ACE

  • "Er macht ihm ein Angebot, dass er nicht ablehnen konnte." thx ALF

  • "Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn." thx ALF

  • "Es gibt Menschen, die viel Geld für diese Information zahlen würden, aber dann würde sie den Vater verlieren, statt einen Ehemann zu bekommen." thx Aram

  • "Frag mich niemals nach meinen Geschäften." thx ALF

  • "Frauen und Kinder können unvorsichtig sein, aber nicht Männer." thx golem

  • "Habe hunger......Wo zum Teufel ist der Esel?" thx Don Vito

  • "Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher" thx Der Psychopat

  • "Ich glaube an Amerika." thx ALF

  • "Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Söhne und habe sie zu sehr verwöhnt. Sie reden wenn sie zuhören sollten." thx ALF

  • "Ich kann mich nicht erinnern wann du mich das letzte Mal in dein Haus eingeladen hast zu einer Tasse Kaffee. Dabei ist meine Frau die Patin deiner einzigen Tochter."

    thx ALF

  • "Ich mache ihm ein Angebot das er nich ablehnen kann." thx lali

  • "Ich mag Gewalttätigkeiten nicht, Tom. Ich bin Geschäftsmann. Blut ist mir zu kostspielig." thx ACE

  • "Ich werde vernünftig mit ihm reden." thx TSVH

  • "Ich will nicht, dass mein Bruder vom Pinkeln zurück kommt und nur seinen Schwanz in der Hand hat." thx ALF

  • "In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen." thx Rhyoken

  • "Jemanden lieben heißt, als Einziger ein Wunder begreifen, das für alle anderen unsichtbar bleibt." thx Fischa

  • "Lass die Waffe! Nimm die Calloni."

    thx ALF

  • "Lasse niemals deine Feinde merken was du denkst."

    thx ALF

  • "Lüg mich nie wieder an, du beleidigst meine Intelligenz und erweckst meinen Zorn!" thx ACE

  • "Mach jetzt sauber!!!" Neu! thx Lorin Messerli

  • "Manche Leute sorgen mit ihrem täglichen Verhalten dafür, dass sie irgendwann auf der Straße erschossen werden..." thx Cloud

  • "Mein Name ist Moe Green! Ich hab schon den ersten umgebracht, als du noch in den Windeln lagst!" thx Rhyoken

  • "Sie und ihr Boss wer immer er sein mag , Johnny Fontaine bekommt niemals die Rolle für den Film , und es ist mir egal wieviele schmalzhaarige Maccaroni-Itaker mir deshalb auf die Bude rücken." thx Delix

  • "Und wenn Du heute als aufrichtiger Mann Dir einen zum Feind machen würdest, so würde ich ihn als meinen Feind betrachten....er würde Dich fürchten!" thx janssen

  • "Wir gehen auf die Matratzen." thx ALF

  • "Wir sprechen bei Tisch nicht über Geschäfte!" thx Rhyoken

  • "Wo steht geschrieben, dass man keinen Polizisten erschiessen kann?" thx ALF

  • "Wollen Sie mein Freund sein? Mein Pate!" thx ALF


Inhalte des Mitglieds ChEcKaMaN
Profi
Beiträge: 525
Seite 5 von 20 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 Seite »


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz