Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 22:42
Sonne Mond und Sterne Zitat · antworten












Der kleine Mond sieht dir zu und weiß du schläfst im nu! Er sagt den Sternen: Gebt acht und seht ob alles passt, ihr wisst er ist mein größter Schatz!










Hab eine Schneeflocke geklaut und einen Kuss raufgehaucht. Wird dann verdunsten über nacht, in einer Wolke sein und morgen auf dich runterschneien.








Multipliziere die Zeit mit der Ewigkeit und erweitere das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und du wirst nur annähernd erahnen, wie sehr ich dich liebe!










Wenn kleine Engel winken und nur für dich die Sterne blinken, dann musst du genauer schauen, weil sie für DICH ein Herzchen bauen!










Der Mond fragte mich: Warum verlässt du ihn nicht, wenn er dich zum Weinen bringt? Ach Mond, sagte ich, würdest du jemals deinen Himmel verlassen?










Hallo du wunderschönes Sternchen! Hier ist ein kleiner Komet, der von deiner Umlaufbahn angezogen wird.










Wenn ich an dich denke, spürst du es in deinem Haar, als würde ein Wind es durchwehen und es sanft durch die Luft schweben lassen.








Jedes Mal, wenn ich an Dich denken muss, male ich mir ein Sternchen in mein Herz. Inzwischen habe ich schon meinen eigenen Himmel!










Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann hab ihn lieb und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich!










Heute nacht gegen 3 halb 4, hab ich geträumt, ich schlaf mit dir! Doch Traum bleibt Traum, es war nicht echt, doch dafür war es gar nicht schlecht!










Wenn die Sonne am Horizont erscheint und der Himmel seine Tropfen weint, dann denk ich nur an dich und weiß, ich vergess dich nicht!








Als du geboren wurdest regnete es die ganze Nacht, nicht weil es regnen sollte, sondern weil der Himmel um den süßesten Stern weinte den er verlor!










Wenn ich zaubern könnte, würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen und auf dem liefe ich dann zu dir. Ich liebe dich!










Jeder Stern ist ein Beschützer und erhellt die Nacht mit Glitzer. Bist du einmal ganz allein werd ich dein Stern am Himmel sein!










Als du geboren wurdest, war ein verregneter Tag! Nicht, weil es ein trüber Tag gewesen ist, sondern weil der Himmel seinen schönsten Stern verlor.










Sandmännchen ist gekommen und hat mich einfach mitgenommen. Ich schlafe jetzt und träume fest, grübel nur, denk dir den Rest!








Knuddeln ist gut für die Seele und lass dich ab und zu von der Sonne an der Nase kitzeln!










Zähl die Sterne am Himmel, dann weißt du wie oft ich an dich denke.










Du bist wie eine Sternschnuppe: ich sehe dich nur kurz, aber der Eindruck hält lange an!










Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonders gern.








Ich brauche drei Dinge in meinem Leben: die Sonne am Tag, den Mond in der Nacht und dich für immer!










Wenn der Mond vom Himmel lacht, wenn über dir ein Englein wacht, dann mein Schatz denk an mich, denn mein Sternlein leuchtet NUR für dich!










Funkle, funkle kleiner Stern! Ach, was hab ich dich so gern. Stehst ganz hoch am Himmelszelt und funkelst über die ganze Welt.










Girl: Eine Sternschnuppe, wünsch dir was! Boy: Brauch ich nicht, du bist schon in Erfüllung gegangen!










Baby, du bist so süss! Ich würde am liebsten ein ganzes Feld von dir anpflanzen!








Jedes Mal, wenn ich an Dich denke, fällt eine Sternschnuppe vom Himmel! Merkst Du, wie die Nächte langsam dunkler werden?










Anfangs warst du ein Stern, einer von vielen auf meinem Himmelszelt. Inzwischen bist du der Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.










Mit der Zeit lernst du, dass auch Sonnenschein brennt, wenn man zuviel davon abbekommt.










Die Erde wird sterben, die Sonne vergehn, doch die Liebe wird immer und ewig bestehn!








Ich liebe dich von hier bis zum Mond und zurück. Dabei hab ich dir einen Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit du dir immer etwas wünschen kannst.










Ich möchte dein Herz in Sonnenstrahlen hüllen und deine Seele für mich öffnen um dich dann sanft ins tiefe Meer der Sinnlichkeit zu locken.










Ich habe auf dein Konto Nr. 2004 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit und Freude einbezahlt. Viel Spass beim ausgeben!










In dieser großen weiten Welt, brauch ich weder Gut noch Geld. Solange du nur zu mir sagst, dass du mich unwahrscheinlich magst.










Als ich dich das erste mal sah, dachte ich dein Name sei CHIUVANA. Das ist indianisch und bedeutet "aufgehende Sonne".








Der Mond am Himmel scheint für dich. Er sagt zu dir: "Vergiss mich nicht!" Er flüstert dir zu: "Auf dieser Welt, gibt es nur wenige wie dich!"








Ein kleiner süßer Morgenstern, erscheint er dir auch noch so fern, leuchtet am Himmel nur für dich, denk an mich - denn das bin ich!










Weißt du das gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich hab gelogen? Geh nach draußen und sieh nach oben!










Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!










Letzte Nacht hab ich meinen Schutzengel zu dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er zurück, lächelte und meinte: "Engel brauchen keinen Schutzengel!"










Du musst nicht deine Wäsche auf dem Regenbogen aufhängen wollen!







Der Mond so hell von oben lacht, am Himmelszelt die Sternenpracht. Da hab ich grad an dich gedacht! Ich hoffe dir hat es nichts ausgemacht!








Hallo kleines Regengesicht, lass die Sonne wieder einmal scheinen!










Der Vollmond lächelt mir in den Rücken und ich lache vor entzücken! Doch das herzlichste Lachen, kannst nur du in mir entfachen!!










Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich seh ist mein Wunsch schon erfüllt!










Wärst du jetzt bei mir würde ich dir unzählige Küsse geben, dir die Socken von den Füßen reißen und dich zu einer himmlischen Reise zum Mond entführen!










Die Sterne sehen mich. Ich sehe die Sterne. Doch frage ich mich: Siehst du die selben Sterne wie ich?








Du siehst die selbe Sonne wie ich. Du siehst die selben Sterne wie ich. Du siehst den selben Mond wie ich, aber die Tränen die ich weine, siehst nicht!








Wenn du sterben würdest und deine Seele in den Himmel wandern würde, würde sich jeder in den Himmel verlieben!










Zweifle an der Sterne Klarheit, zweifle an der Sonne Licht, zweifle ob lügen kann die Wahrheit, doch zweifle an meiner Liebe nicht.










Wäre das Meer die Tinte und der Himmel ein Blatt Papier, so würde dies nicht ausreichen um aufzuschreiben wieviel du mir bedeutest!










Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim!"










Ich wünsche dir eine Gute Nacht, und hoffe das ein Engel über dir wacht. Ich hoffe er ist tüchtig, du bist mir nähmlich wichtig!








Wenn du einmal stirbst, zerfällt dein Körper in tausenden von Sternen und jeder der in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben!








Gott schuf Himmel & Erde & gab ihnen 3 Lichter. 1 kleines für die Nacht, 1 großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in deine Augen.










Liebe ist nur ein Wort. Jeder Wind trägt es leicht hinfort, doch dich trag ich auf Händen und kein Orkan kann das beenden!










Egal ob Tag oder Nacht, ob es regnet, schneit oder die Sonne lacht. Du bist in meinem Kopf und ich denk an dich! Warum vergess ich dich einfach nicht?










Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen einen Kuss, für den Mond da gibt es Sterne und für mich da gibt es DICH!










Menschen sind wie Engel mit einem Flügel. Doch wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!








Dich hat Gott in einer Sonntagslaune aus einer Sternschnuppe gezaubert. Jetzt stehst du vor mir und es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen könnte.








Eines Nachts beim Sterne zählen, merkte ich das zwei fehlen! Als ich dann vor dir stand, sah ich das ich sie in deinen Augen wiederfand!










*Ich*schenk*dir*ein*paar*Sterne,*damit* du*immer*welche*hast**falls*du*keine* siehst.*GUTE*NACHT!*










Als Gott den Sonnenaufgang erschuf, versuchte er nur dein Lächeln zu kopieren!










Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme und in deinen Augen leuchten die Sterne.










Wenn es grau und dunkel ist und selbst die Sonne ihr Licht nicht gibt, genügt ein Lächeln von dir und die Wüste blüht!








Wenn ich eine Wolke wäre, würde ich in Form eines Herzens über dir schweben. Schau hinauf und denk an mich, denn dann weißt du: ich liebe dich!










Du bist für mich das Himmelszelt, dass mir mein ganzes Herz erhellt. Mein Leben hat nur mehr Sinn mit dir, drum bitte bleib für immer und ewig bei mir!









Sonne, Mond und Sterne, du ich hab dich gerne. Ob am Tag oder in der Nacht, ich hab nur an dich gedacht.










Die Unendlichkeit des Universums ist nur ein hundertstel von dem Platz, den du in meinem Herzen hast!








Wolken dunkel, kalt und weit, unfassbare Unendlichkeit. Doch dann kamst du, nur du allein und brachtest mir den Sonnenschein.




Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen