Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 22:27
Liebe Zitat · Antworten








Liebe ist wie ein Magnet - nur Gegensätze ziehen sich an.










Du bist ein lieber Schmusebär, ohne dich wär mein Leben leer, und wenn du nicht bei mir bist, jemand dich ganz schrecklich vermisst!








Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!










Ein Abend ohne Dich, ist wie ein Tag ohne Sonne. Keine Wärme, keine Geborgenheit, kein Lächeln. Danke das es Dich gibt.










Die Liebe ist das einzige Spiel, bei dem man verliert, wenn mann "nicht" mitspielt!!!










Ich leg mein Herz in deine Hände, gib drauf acht als wers das deine! Zerbrich es nicht, das wär mein Ende, ich hab doch nur das eine!










Ich werde dich nie Fragen ob du mich liebst! Schon allein die Frage wäre unwürdig!








Vor einiger Zeit noch hatte ich dich im Kopf, jetzt trage ich dich im Herzen und denke mit stiller Freude an dein Lächeln. Ist das nun Liebe?!










Die Liebe verleiht Flügel, wie sonst käme man in den siebten Himmel!










Die Liebe die ich hatte, die werd ich für immer wahren!










Ich möchte eine Träne von Dir sein: in deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!








Heute nur ein kleiner Gruß, weil ich mich beeilen muss. Wie gut das es Handy's gibt, dafür reicht die zeit: HAB DICH LIEB!!










Es war einmal... So beginnt ein Märchen und endet eine Freundschaft!










Die wichtigsten Dinge des Lebens sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich Dich in meinen Rucksack stopfen soll?










Ein Foto von dir: das wäre toll. Du fragst jetzt vielleicht, was das soll? Jeden Tag könnt ich dich sehn, auf meinem Nachttisch würd es stehn.










Das Ziel ist weit, der Weg beschwehrlich, was mich erwartet, das ist herrlich. Welch Verlangen, welch ein sehnen, dich endlich in den Arm zu nehmen!








Wenn du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Buben mit Pfeil und Bogen siehst, bleib bitte stehen... Ich hab ihn geschickt. Er heißt Amor!










Ich hab gerade gedacht an dich, darum schick ich dir jetzt ein Gedicht: Ich hab dich lieb, vermiss dich sehr, drum wünsch ich mir dich jetzt hierher!










Man liebt und leidet, man lacht und weint, man glüht und erfriert, man sehnt und ist allein, man hofft und das vergebens und SOWAS nennt man LIEBE???










Als ich dich verlassen hab, wusste ich damals nicht was ich tat. Doch jetzt bin ich mit meinen Gedanken im reinen: ich will dich und sonst keinen!!








Felsen können stürzen, Berge untergehn, aber dich vergessen, dass wird nie geschehn!










Wie eine weiße Wolke hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich in Deinen Armen bin.










Man sagt: Liebe tut weh. Aber es sind die einzigen Schmerzen die jeder gerne erträgt.










Mach mal das Fenster auf! Da klebt ein Bussi von mir an der Scheibe, das will rein!










SOS Herz in Not sei mein Echolot. Fühlst du nicht mein Signal Ultraschall. SOS Herz in Not sei mein Rettungsboot du ich liebe dich komm und rette mich.








Niemand hat deine Stimme, niemand hat ein Lachen so wie du, niemand ist so wie du, niemand, weil du einmalig bist und ich bin froh!










I will walk on water just to be with you. Will walk on water just to be with you. Split the ocean cross the sea will walk on water if you believe!










Ich schalt total ab, weiss nicht was ich tu. Und "schuld" daran bist alleine nur DU!










Du bist so süß, dass ich dich am liebsten einpflanzen würde und dann ein ganzes Feld von dir züchten will!!!








Veilchen am Bach, Rosen am Strauch, beide sind herzig und du bist es auch!!!










Felsen können stürzen, Berge untergehn, aber dich vergessen, dass wird nie geschehn!










Wie eine weiße Wolke hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin. Ganz wie mein Herz, wenn ich in Deinen Armen bin.










Man sagt: Liebe tut weh. Aber es sind die einzigen Schmerzen die jeder gerne erträgt.










Mach mal das Fenster auf! Da klebt ein Bussi von mir an der Scheibe, das will rein!








SOS Herz in Not sei mein Echolot. Fühlst du nicht mein Signal Ultraschall. SOS Herz in Not sei mein Rettungsboot du ich liebe dich komm und rette mich.










Niemand hat deine Stimme, niemand hat ein Lachen so wie du, niemand ist so wie du, niemand, weil du einmalig bist und ich bin froh!










I will walk on water just to be with you. Will walk on water just to be with you. Split the ocean cross the sea will walk on water if you believe!










Ich schalt total ab, weiss nicht was ich tu. Und "schuld" daran bist alleine nur DU!








Die Hoffnung soll mich führen durch die Tage ohne dich und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!










Du bist so süß, dass ich dich am liebsten einpflanzen würde und dann ein ganzes Feld von dir züchten will!!!










Veilchen am Bach, Rosen am Strauch, beide sind herzig und du bist es auch!!!










Vorsicht! Komm mir nicht zu nahe. Ich bin ansteckend. Den Virus, den ich meine, nennt man landläufig LIEBE.










Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie weinen, weil ich Angst hätte, dich zu verlieren!!!








Das Zusammensein mit Dir ist reiner Urlaub von der Alltäglichkeit.










Du hast nicht die wahre Liebe verloren, sondern einen Freund, denn wahre Liebe verlässt dich nicht!










Früher hat man gesagt, du kriegst Schluckauf, wenn jemand an dich denkt. Heute kriegst du eine SMS :o)










Nur weil dich jemand nicht so liebt wie du es dir ersehnst, heißt das nicht das er dich nicht von ganzen Herzen liebt!








Du willst mit allen Mitteln verhindern das ich mich in dich verliebe... Was soll ich machen? Ich hab mich doch schon in dich verliebt!










Du bist der hellste Punkt in meinem grauen Grau! Du bist das Rettungsboot in meinem Ozean. Merci das es dich gibt!










Rot wie eine Rose, deine Lippen, gold wie die Haare, grün wie deine Augen. Nichts kann mich fesseln, aber ein Univerum wie dein Herz hat mich gefangen










Für Tränen gibt es Taschentücher, für nasse Wangen einen Kuss, für den Mond da gibt es Sterne und für mich da gibts nur Dich!










Heute hab ich gemerkt, dass es Gott wirklich gibt. Ich wusste das da oben jemand wohnt der mich wirklich liebt.








Liebe nicht den, der dir sagt, ich liebe dich. Liebe den, der dich unter Tränen bittet, liebe mich!










Denkst du das es Engel gibt? Einer der dich wirklich liebt? Ich glaub du bist einer und hoffentlich bald meiner.










Wenn dich deine Kraft verlässt,Tränen dein süßes Gesicht erfassen, du denkst, die ganze Welt sei gegen dich; dann denk an mich, denn ich glaub an dich!










Wenn die Flüsse aufwärtsfließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann erst werd ich dich vergessen!








Ich gebe dir mein Wort ich laufe niemals von dir fort, egal im Regen oder Sonnenschein du sollst für immer der liebste für mich sein.










Die Welt ist dunkel, mein Herz ist schwer. Sag mal: liebst du mich nicht mehr?










Liebe muss schön sein! Wenn ich groß bin, kauf ich mir ein ganz großes Stück davon!!!










Wenn die Liebe ein Sandkorn wäre, wäre die Wüste nicht gross genug um meine Liebe zu beschreiben.










Was dir dieses SMS sagt? Ich habe gerade an dich gedacht, damit du jetzt an mich denkst und der Welt ein Lächeln schenkst.








Ich möchte so viel mit dir machen. Verückte Sachen und mit dir lachen und die Bedeutung von dem Gedicht - hab dich lieb, vergiss mich nicht!










Liebe ist etwas Besonderes. Man sollte die Liebe nicht ausnützen, sondern man sollte sich um die Liebe kümmern, damit man sie nicht verliert!










Je weniger ich an dich denken möchte, desto mehr fliegen meine Gedanken zu dir!










Wenn Du einmal stirbst, dann werde ich zu Gott gehen und zu ihm sagen: du hast genung Engel, also gib mir meinen zurück.








Wenn deine Seele so faszinierend ist wie das Leuchten deiner Augen und das Lächeln deiner Lippen, verlieren alle Worte über Liebe ihren Sinn!










Ein Teil von dir zu sein, macht mich stolz und gibt mir Mut. Ich muß dich begehren und lieben, du tust mir immer wieder gut.










Du sagst immer ich sei das Größte, doch das stimmt nicht! Schau doch einmal in den Spiegel und du kennst die Wahrheit!










Man sagt die größten Schätze liegen tief unter der Erde, aber ich kann Dich ja nicht einfach einbuddeln!










Es gibt im Leben 2 unerträgliche Zustände: 1. unerfüllte Wunschträume und 2. erfüllte Wunschträume!










Rosen, Tulpen, Nelken, alle drei verwelken. Stahl und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht!!!










Setz dich her mein kleiner Bär. Ich nehm dich in den Arm und beim kuscheln wird dir warm :o)










Du bist für mich wie eine Droge. Von dir kriege ich nie genug und ohne dich sterbe ich!








Liebe ist jener seltsame Zustand, den alle belächeln, bevor sie von ihm befallen sind.










Ich schick dir voll den dicken Kuss, weil du doch jetzt schlafen musst. Hab dich lieb und drück dich toll, und nun ist das display auch schon voll!










Ich will dich spüren, deine Lippen berühren, dich ganz zahrt küssen, nie mehr Abschied nehmen müssen.










Liebe ist im Grunde eine chemische Reaktion, aber es macht Spaß nach der Formel zu suchen!









Liebe ist eine Flamme, die entweder den Weg zum Glück beleuchtet, oder die Finger verbrennt.








Ich liege auf meinem Bett, allein ohne dich! Das Herz schmerzt, weil es dich vermisst! Meine Augen fallen mir zu, doch der letzte Gedanke, der bist du!










Hätte ich geahnt dass unsre Liebe ins Wasser fällt, wäre ich ein Fisch geworden!










Wie ein Hammer ohne Stiel, wie ein Boot ohne Kiel, wie ein I-Punkt ohne Strich, wie die Sonne ohne Licht, so wär mein Leben ohne DICH!










Wenn du jemals vor hast mich zu verlassen, dann lass mich bitte im Regen stehen, denn dann kann niemand meine Tränen sehen!










Wenn uns die Menschen, die wir lieben, genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir nie aufhören, sie zu lieben.








Lieber alles andere verlieren und dich haben, als alles andere haben und dich verlieren!!!










Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch ich hab dich schrecklich lieb! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist ewig dein!










Es ist leicht jemanden zu lieben, den man zum ersten mal gesehen hat. Aber es ist schwer jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat!










Wunder dich nicht, wenn du eines Nachts in einem großen braunen Sack aufwachst. Der Weihnachtsmann hat grad meinen Wunschzettel bekommen!








Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt. Krieg ich das nächste Mal dich???










Nach §11 Abs.4 des Liebesbuches sperre ich dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil gibt es keinen Widerspruch!!!










In diesem Moment habe ich an dich gedacht! Für eine Sekunde liebte ich dich aus tiefster Seele. Als ich die Augen öffnete, liebte ich dich als Mensch!










Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt wie es ist zu leben.










Und hast du es gespürt? Ich hab dich mit Küssen berührt! Hab an dich gedacht, von dir geträumt, wie schön es doch wär, wenn du jetzt bei mir wärst!!!








Keine Macht der Erde ist so stark wie meine Liebe zu dir!!!










Ich möchte mit Dir im Regen stehen, dann zusammen mit Dir nach Hause gehen. Mit Dir allein, denn du bist mein Sonnenschein!










Ich habe soeben in der Hölle angerufen, um nachzufragen, ob ein Teufelchen fehlt! Denn so was scharfes wie dich kann es auf dieser Welt nicht geben.










Eine Partnerschaft ist wie eine Berghütte: man findet nur das vor, was man selber mitbringt.








Die Liebe ist wie ein Diamant. Sie verliert nie an Wert, ganz im Gegenteil - mit zunehmender Zeit wird sie immer wertvoller!










Muss immer an dich denken. Hatte keine ruhige Nacht. Werde dir paar Küsse schenken, so hatte ich mir das gedacht.










Wenn du einmal traurig bist und absolut nicht weiter weißt, dann denk an mich! In LIEBE ich!










Hier ein Gruß aus weiter Ferne, denn ich hab dich ziemlich gerne. Du fehlst mir immer mehr, ich vermiss dich wirklich sehr!!!










Wer sich der Liebe nicht öffnet, der kann ihrer wahren Schönheit auch nicht begegnen.








Um einen guten Liebesbrief zu schreiben, musst du anfangen, ohne zu wissen, was du sagen willst, und enden, ohne zu wissen, was du gesagt hast.










Hallo mein Mäuschen, mach mal ein Päuschen. Ich denk grad an dich und du hoffentlich auch an mich!










Liebe ist, wenn man 7 Stunden mit dem Auto fährt um sie 1 Stunde zu sehen.










"Ich liebe dich bis zum Mond und zurück" sagte der kleine Hase zum großen Hasen!!!








Ich denke an dich wenn die Sonne scheint, ich denke an dich wenn der Himmel weint. Der Himmel weint, weil er dich verlor und ich dir meine Liebe schwor










Wenn ich mit diesen lächerlichen 160 Zeichen ausdrücken könnte, was ich für dich empfinde: wären wir dann nicht beide enttäuscht?










Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich dich schon längst geklaut, weil leisten könnt ich dich mir nicht, da du viel zu wertvoll bist!










Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich der unglücklichste Mensch der Welt.










Schau tief in meine Augen und erblicke meine Sanftheit und treue! Denkst du wirklich, ich könnte dich jemals verletzen/betrügen? Vertrau mir!








Ein Tag ohne dich, wär wie ein Tag ohne Morgen, kein Lächeln von dir, wie ein Tag voller Sorgen. Dich nicht zu treffen, würde mein Herz zerbrechen.










Jemanden zu vergessen, den man mag ist schwer. Jemanden zu vergessen, den man liebst ist sehr schwer. Aber dich zu vergessen ist unmöglich!










Mein Herzchen das wird immer schlagen. An guten und an schlechten Tagen, einzig und allein für Dich! Immerwährend, ewiglich.










Wenn jeder Gedanke an Dich strafbar wäre, hätte ich schon mindestens hundertmal lebenslang!








In die dunkle Nacht hinauslaufen um an helle Hauswände den Satz zu sprühen: Ich liebe dich! Schreien ist ja nach 22:00 Uhr untersagt!










So wie der Wind mit den Blättern spielt, genauso spielt das Schicksal mit uns!










Stilles Wasser sucht Brandung, Sonne sucht Mond, Falter sucht Landung, Anfang sucht ein Schönes Ende und ich suche Dich!










Wenn ich dich sehe, weiß ich was Glück wirklich bedeuted!










Liebe ist ein Teil des Lebens! Liebe ist ein Stück vom Glück! Liebe ist ein Gefühl das unbeschreiblich ist! Liebe ist das, was ich für dich empfinde.








Die Existenz der Engel bezweifle ich nicht. Ich habe dich gefunden, und du bist der beste Beweis, dass es sie gibt.










Ein Leben lang werd ich mit dir gehn, immer werd ich zu dir stehn. Wo du bist, ist mein daheim. Immer möcht ich bei dir sein.










Liebe ist wie das Wandern! Wer die Gipfel besteigen will, muss auch Täler durchwandern.










Es ist kein Geld doch macht es reich,ein Herz aus Stein wird davon weich. Es ist etwas was der Teufel nicht kennt, etwas das man LIEBE nennt.








Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.










Als man mich fragte, wie lange ich dich lieben werde, sagte ich - ich weiss nicht wie lange ich leben werde!










Meine Augen sind für alle, doch mein Herz schlägt nur für Dich. Drum, wenn ich Dir gefalle: halt mich fest, vergiss mich nicht.










Jeder ist ein Unikat, leider auch du. Jedoch bin ich froh, dass es dich gibt, weil es niemanden gibt, der dich mehr liebt!










XXXXX Ich vermisse dich mein Schatz XXXXX








Liebe kann man nicht zufällig finden. Man kann sie nur leben oder nicht leben.










Unsere Liebe ist, denkst du nicht auch, ein wunderschönes Ding. Drum könnten wir, so ists doch Brauch, besiegeln dies mit einem Ring!?










Zuerst waren wir nur Freunde, dann hatten wir Sex, anschließend haben wir uns verliebt. Unsere Beziehung ist genauso verrückt, wie wir beide.










Wenn die Welt sich nicht mehr dreht, und der letzte Zeiger steht, und der Himmel beginnt sich schwarz zu färben, will ich in deinen Armen sterben!








Wenn Liebe Sand wäre, würde ich dir sofort den ganzen Strand geben!










Mit deinen Problemen heißt es bist du eine Nervensäge. Ich liebe die Spitze und die Schneide von jedem Zahn dieser Säge, ihr Sägeblatt und den Griff!










Solltest du einmal traurig sein, einsam, verlassen und ganz allein? Dann denk daran, dass es jemanden gibt, der dich über alles liebt.










Liebe ist, wenn die Telefonrechnung egal ist!










Liebe ist wie eine Bergwanderung: Wer die Höhen erklimmen will, muss auch die Täler durchwandern.








Auf der Suche nach der Energie des Lebens, war mein Weg bisher vergebens. Bis du meine Seele berührtest und mein Herz entführtest.










Ich seh gerade die schöne Sonne. Jetzt lieb ich gar mit Wonne. Hab einmal mehr an dich gedacht und die Liebe zu dir hat sich weiter entfacht.










Denn nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe - sondern die Liebe entscheidet, wen ich schön finde!!!










Am Himmel stehen viele Sterne, doch schöner wäre Deine Wärme, ein Gefühl bei Dir zu sein, ach wie wär das jetzt doch fein!!








Versuche den zu kriegen, den du liebst. Sonst bist du gezwungen, den zu lieben, den du kriegst.










Ich wünsche mir es mache piep, dann wüsste ich das mir jemand schrieb!










Geliebte: deine Liebe und Wärme erfüllt meine geheimsten Sehnsüchte und Wünsche. Ich bin für immer Dein.










Man sagt Liebe sei vergänglich. Aber meine Liebe zu dir wächst jeden Tag weiter! Ich liebe dich!!!










Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!










Du bist mein Sonnenschein - ich frage mich nur wie ich bisher ohne dich leben konnte.










Ich vermisse dich in jeder Sekunde. Ach was red ich da, in jeder hundertstel Sekunde.










In diesem Moment, in dieser Nacht sind wir die Magie, wir haben die Macht!








Ich Liebe Dich, egal was geschieht. Ich bin immer unendlich froh, dass es dich gibt. Du bist mein Leben und ich würde alles für dich geben.










Wenn die Erde so wunderschön wäre, wie du es bist, so würde es vielen Menschen wieder einfallen, wofür es sich zu leben lohnt!!!










Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster, bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde Dich!










Senden von 1000 Küssen wurde bestätigt. Ware zum abholen ist bekannt! Leider können nur 500 Küsse eingelöst werden. Dafür eine Ewigkeit, Zärtlichkeit!










Niemand braucht dich, niemand liebt dich, niemand küsst dich, so wie ich!








Das Spiel heißt Liebe, der Einsatz ist hoch! Ich habe meine Gefühle gesetzt und mein Herz verloren: an dich










Schweigen ist keine Bestrafung. Es hält einen davon ab sein Herz zu verraten!!!










In einer lauen Sommernacht, wo mein Herz für dich erwacht, denk ich nur an dich! Mein Herz voller Sehnsucht erstickt, wenn es dich nicht bald erblickt!










Hallo Schatz, ich wünsch dir alles Gute zu unserem Jahrestag. Ich liebe dich heute mehr als damals! Deine Maus










Ich brauche dich wie die Luft zum Leben, denn ohne Luft kann ich nicht leben.








Ich wär so gern dein Kuschelbär, da wär ich jede Nacht bei dir, könnte deine Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.










Es ist schwer dich zu lieben, es ist schwer dich zu verstehen, es ist schwer mit dir zu leben und trotzdem bleibt meine Liebe zu dir bestehen.










Du bist so süß wie 1000 Kuschelhasen, wenn ich dich seh fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süß und auch so lieb, ich bin so froh das es dich gibt!










Liebe ist geknuddelt und geküsst zu werden!








Felsen können stürzen, Berge untergehen, aber dich vergessen: das wird nie geschehen!










Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, ich find dich einfach super toll. Ich möchte immer bei dir sein, an dich denken, glücklich sein.










Tut mir leid es dir auf diesem Wege sagen zu müssen. Aber ich glaube, ich habe mich gestern Nacht in jemanden verliebt - in dich!










Wenn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wieder kommt, ist es dein. Wenn es nicht wieder kommt ist es nie dein gewesen.










Was ist eine Blondine ohne Busen??? HANSI HINTERSEER








Wenn du glaubst ich liebe Dich nicht, ich treib mit dir nur Scherz, so zünde ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz.










Wir passen zusammen wie der Schnee zum Winter, die Blume zum Frühling, die Sonne zum Sommer und die Blätter zum Herbst!










Liebe ist wie ein Magnet - nur Gegensätze ziehen sich an.










Du bist ein lieber Schmusebär, ohne dich wär mein Leben leer, und wenn du nicht bei mir bist, jemand dich ganz schrecklich vermisst!








Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen!










Ein Abend ohne Dich, ist wie ein Tag ohne Sonne. Keine Wärme, keine Geborgenheit, kein Lächeln. Danke das es Dich gibt.










Die Liebe ist das einzige Spiel, bei dem man verliert, wenn mann "nicht" mitspielt!!!










Ich leg mein Herz in deine Hände, gib drauf acht als wers das deine! Zerbrich es nicht, das wär mein Ende, ich hab doch nur das eine!










Ich werde dich nie Fragen ob du mich liebst! Schon allein die Frage wäre unwürdig!








Vor einiger Zeit noch hatte ich dich im Kopf, jetzt trage ich dich im Herzen und denke mit stiller Freude an dein Lächeln. Ist das nun Liebe?!










Die Liebe verleiht Flügel, wie sonst käme man in den siebten Himmel!










Die Liebe die ich hatte, die werd ich für immer wahren!










Ich weiß was ich für dich fühle, doch ich kann dir nur sagen, dass ich dich gern hab. Denn mehr traue ich mich noch nicht, auch wenn ichs schon fühle!








Meine kleine Maus bist du, drum schließe jetzt die Augen zu. Ich möchte dir was schenken: mein Herz!!! Es sagt du sollst an mich denken.










Liebe ist keine Verpflichtung, sondern ein Geschenk.










LIEBE ist ein Teil des Lebens. LIEBE ist ein Stück vom ewigen Glück. LIEBE ist ein unbeschreibliches Gefühl. LIEBE ist das, was ich für dich empfinde!










Ich schau mir gerade die Sterne an und sie erinnern mich an das Funkeln deiner Augen.










Mir fällt gerade auf, es gibt Millionen tolle Sachen auf der Welt, die ich nicht so gern machen würde wie JETZT bei dir zu sein.








Diese SMS bahnte sich ihren Weg durch viele Netze & Nummern um dich zu finden und um dir zu sagen das es da jemanden gibt der gerade an dich denkt.










Es ist schön wenn dich jemand liebt, wenn jemand froh ist dass es dich gibt. Nun sag ich dir wie gern ich dich mag, bis an mein Lebensende - jeden Tag!










Ich Liebe dich so sehr, wie der Jäger sein Gewehr, wie der Bauer seine Kuh, was ich Liebe das bist DU!










Ist ein Blind Date eines, bei dem man vor Liebe sofort blind wird?








LIEBE ist eine Leidenschaft die das Universum zu Seite schiebt um nichts anderes zu sehen als den geliebten Menschen!










Wenn man weiß wie schön die Liebe ist, weiß man wofür man kämpft!










Weißt du was Liebe ist? Liebe ist wie ein sanfter Sommerregen, weicher Schnee, der über dich fällt und ein kühler Wind, der dich zährtlich umschlingt!










Ich hab nicht berechnet, dass ich mich in dich verliebe! Ich find es echt nett, dass ich mich fühl als ob ich fliege! Fang mich auf und halt mich fest!










Mein Schutzengel fragte: was ist dein Wunsch für diesen Tag? Ich antwortete: pass gut auf den Menschen auf, der grad mein SMS liest








Ich trau es mich nicht sagen, ich will es aber wagen. Naja kurz und bündig: ich hab dich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb!










I F D T G, D D D N M, D W I D S D I D L! (Ich find das total gemein, dass du dich nicht meldest, derweil wollt ich dir sagen, dass ich dich liebe!)










Vor Liebe gibt es keinen Schutz. Wenn man von ihr angesteckt wird, ist es schon zu spät.










Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht und alles beginnt sich schwarz zu färben möchte ich in deinen Armen sterben.








Der Weg zum Gefühl ist asphaltiert. Das ewige Glück wird nicht garantiert. Doch wenn Du mich brauchst, dann bin ich da, ganz egal was auch passiert.










Egal wo du hingehst. In Gedanken werde ich dir folgen, DENN MEIN HERZ GEHÖRT FÜR IMMER UND EWIG DIR!!!










Als du geboren wurdest, regnete es. Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte!










Zwei Vöglein am Bache, zwei Vöglein am Strauch, sind beide gar herzig und du bist es auch!










Will be to late für unser Date! Half an hour schätzt der Bauer! so, see you later - Dein Verspäter!!!








Ein Herz sein eigen nennen, alles sagen können in der Gewissheit verstanden zu werden, ist das nicht Glück?!










Alls erstes sahen wir uns, dann wollten wir uns, jetzt lieben wir uns!










Zum größten Stern will ich nur mit dir! Zum schönsten Ort will ich nur mit! Mein Leben will ich nur mit dir teilen! Meine Liebe nur mit dir fühlen!










Die ganze Welt ist ein Golfball, meine Liebe zu Dir hingegen ist so riesig wie das Universum um den Golfball herum!!!








Du bist, was ich Reichtum nenne, weil es nichts wertvolleres gibt, was ich kenne.










Am Himmel leuchten 1000 Sterne, einen habe ich besonders gerne. Rate mal - du weißt es sicherlich im nu, ja genau - dieser Stern bist natürlich du!










Du hast mir das Lachen gezeigt, mich von der Trauer befreit! Du hast mir Geborgenheit gegeben, du hast mir gezeigt, wie es ist zu Leben!










Hallo mein Engel! Ich vermisse dich so sehr! Wünschte du wärst jetzt bei mir und würdest mit mir kuscheln!










Dein Lächeln überstrahlt den ganzen Raum, strahlst hell von Kopf bis Saum. Ein wahrer Traum meiner nächtgen Ruh, ein Engel auf Erden, das bist du!








Ne kleine Maus die an Dich denkt und Dir ein Stückchen Liebe schenkt. Muss nur ganz schnell klicken um Dir diesen Gruß zu schicken!










Weißt du was toll ist? Andere Menschen begegnen ihrer Traumfrau nur einmal im Leben, ich meiner jeden Tag!










Wenn du willst geh ich für dich bis ans Ende der Welt. Wir können uns aber auch bei dir treffen.










Wärst du ein Planet, so könnt ich auf dir wohnen, das würde sich sehr lohnen! Ich wäre mit dir allein, und könnte immer bei dir sein.








Minuten werden zu Stunden, und Stunden zu Tagen, wenn ich vor dem Telefon sitze und auf einen Anruf von dir warte!










Noch niemals zuvor habe ich so sehr geliebt. Ich danke dem Schicksal, dass es dich gibt. Ich werde dich Lieben und dir Treu sein in allen Tagen!










Du bist allein?! Könnt ich dich doch trösten, wär ich doch bei dir! Denk dir doch einfach all die Zärtlichkeiten von mir!










Manchmal frage ich mich, wo Engel leben. Im Himmel? In der Luft? Auf der Erde? Ich weiß es nicht. Doch ich weiß: ein Engel liest gerade diese SMS!










Na da guckste, Absender suchste, Gedanken bei dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender ich!










Wenn es dich nicht gäbe, hätte mein Leben keinen Sinn. Daher wollte ich dir nur sagen, dass ich dich super lieb habe!










Wenn der letzte Zeiger schlägt und die Welt sich nicht mehr dreht, wenn alles beginnt sich schwarz zu färben, will ich in deinen Armen sterben.










Es kommt nicht darauf an wen man liebt, sondern wer man ist, wenn man mit jemandem zusammen ist!








Liebe ist der Zustand der das logische Denken ausser Kraft setzt und die natürlichen Instinkte aktiviert.










Manchmal können wir uns nicht verstehen. Manchmal wollen wir uns nicht mehr sehen. Doch nach jedem Streit sind wir gern wieder zu zweit!










Auch wenn alles zum Schlechten neigt und unser Schicksal uns nur Schatten zeigt, bist du von mir noch so fern, ich hab dich trotzdem furchtbar gern!










Ich hab dich lieb, vermiss dich sehr, mein lieber kleiner Kuschelbär. In deinen Armen möcht ich sein, dann wär das Leben richtig fein.











Wenn Liebe nicht gleich stark sein kann, lass mich der sein, der stärker liebt!








Ein Mädl aus dem Land, dass seine große Liebe fand, wartet nun schon schwer auf Freitag und auf den Mann den sie so mag!










In deiner Gegenwart könnt ich meine Augen nie ganz öffnen, den die Schönheit deiner Person welche so vollkommen ist, blendet mich viel zu sehr!!!










Für die Liebe ist der Inhalt wichtiger als die Form!










Die Liebe, die ich hatte, die ist nicht Vergangenheit, sondern Gegenwart, denn sie lebt immer noch in mir!










Nimm meine Hand ich zieh dich zur Wand und Küsse dich sanft. Bin so neidisch auf dich, lieb dich mehr als mich, mein ein und alles!!








Nachts liege ich in meinem Bett ganz allein, denk immerzu nur an dich. Kannst du nicht bei mir sein?










Eine Liebe die zu Ende geht, war nicht die Liebe deines Lebens!










Du bist das beste Eck vom Käs besser als a Mayonäs besser als a Diddlmaus besser als a Fertighaus einfach gesagt du bist mei Star glaub mir es ist wahr










Du bist wie Eis, du bist wie Feuer. Nichts auf der Welt ist mir so teuer. Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir.








Eigentlich verstehen wir uns ganz ohne Worte. Trotzdem möchte ich dir heute danke sagen, dass du mein Leben reicher machst, einfach weil du da bist!










Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Machts dich happy bringts Dir Glück? Gibs mir irgendwann zurück!










Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätte Dich jetzt gern bei mir. Zum Kuscheln lieb in meinem Bett, mit dir zu zweit, dass wär jetzt nett.










Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, warmer Regen auf meiner Haut, der Sturm in meinen Gefühlen, weder Eis noch Schnee kann meine Liebe abkühlen!










593 Löcher habe ich wegen dir in die Luft geschaut. Wo bleibst du nur???








Wer Schmetterlinge lachen hört, kann auch Wolken riechen!!!










Ein jeder Schmerz ist zu verwinden und jede tiefe Wunde heilt. Nur eine Seele musst du finden, die alle Schmerzen mit dir teilt.










Hände hoch! Dies ist ein SMS-Überfall! Schick mir sofort dein Herz rüber, oder ich hab keines mehr, weil ich dir meines soeben gesendet hab!










Wenn du glaubst ich lieb dich nicht, ich treib mit dir nur Scherz, so zünde ein Laternchen an und leuchte mir ins Herz.








Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir. Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen.










Tränen trocknen, Blätter verwehn, aber meine Träume von dir werden niemals vergehn.










Puls: 200, Blutdruck: 190/95, Geisteszustand: verwirrt, Sehnsucht: nicht mehr messbar, Diagnose: nicht überlebensfähig ohne Sms von dir!










Ich würd mir den Kopf abreißen und einen Teddybären zu Tode beißen. Ich tät mir geben 1000 Hiebe das alles, weil ich dich liebe!










Liebe ist, wenn treu sein Spass macht.








Weißt du, dass gerade jemand an dich denkt und dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst du ich hab gelogen? Geh nach draußen und sieh nach oben!










Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne dich ist für mich nicht lebenswert.










Es gibt Momente im Leben wo du jemanden so sehr vermisst, dass du ihn aus deinen Träumen entführen möchtest um ihn wirklich zu umarmen!










Ohne deine Hände könnte ich nicht umarmen, ohne deinen Mund könnte ich nicht küssen, ohne dich könnte ich einfach nicht leben.








Wer geliebt - kann der vergessen? Wer vergisst - hat der geliebt? Lieben heisst doch nie vergessen und vergessen nie geliebt!










Liebe ist, wenn man sich selber verschenkt, um den anderen zu besitzen.










Schließ die Augen denk daran, wie es einmal werden kann. Denk an uns und sag es mir, wie du fühlst gegenüber mir?










Sekunde um Sekunde, Minute um Minute, Stunde um Stunde, denk ich an dich, du auch an mich?










Liebe ist, ohne Worte auszudrücken, was man für jemanden empfindet! Ich könnte ewig für dich schweigen!








Puls 200 Blutdruck 190/190 Geisteszustand verwirrt Konzentration nicht vorhanden Sehnsucht nicht mehr messbar Fazit:nicht lebensfähig ohne DICH!










Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.










Manche Tage sind länger als andre, manche Zeiten besser als andre, manche Träume schöner als andre, doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS.










Manche Dinge muss man messen, um ihren Wert zu erfahren! Dich muss man erleben, um zu merken, dass du unbezahlbar bist!








Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gern sehe, kurz gesagt, ich gebe zu, was mir so sehr fehlt bist du!










I hab ka Ahnung was es is, warum i di so sehr vermiss. Doch wenn i nachdenk wird mir klar: i hab di lieb und das is wahr.










Weißt du eigentlich, dass du ein Monster erschaffen hast? Ein Liebesmonster! An das du gezwungen wirst zu denken und zu vermissen!










Ich liebe Dich! Je t áime! I love you! Volim te! Ti amo! Sertlek! Te amo! TE chiero! Te iubesc! Du bist mein Leben, will ohne Dich nicht sein!










Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen und wenn du lächelst, dann steht die Zeit für mich still.








Ich schicke dem Mond einen Liebesbrief. Er soll heute Nacht nur für dich leuchten und dir sagen: ICH LIEBE DICH!










Lieber würde ich mir Jahre meines Lebens nehmen lassen als einen ganz bestimmten Augenblick.










Dich zu berühren lässt mich Gänsehaut verspüren. Dich zu küssen ist wie auf Wolken zu schweben. Dich zu lieben ist wie der Himmel auf Erden.










Ich als Handy würd' nicht plappern, würd' höchstens mal ein wenig knabbern. An deinem Ohr, wenn ich dort wäre, drum komm mir ja nicht in die Quere!








Weißt du das deine Mutter eine Diebin ist? Sie hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gezaubert










Ein SMSchen kommt zu dir geflogen. Es mag dich nicht verlieren und sagt nur traurig: Bitte Entschuldige, denn ich liebe dich!










Ich bin ein kleiner verzauberter Gute Nacht Kuss. Schließe deine Augen und ich trage dich ins Land der Träume.










Sehnsucht ist die emotionale Verbindung zwischen Realität und Utopie.










Tausende Kerzen würden brennen, wenn ich immer wenn ich an dich denke eine anzünden würde!








Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch. Deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will sagen, dass ich dich brauch!










Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch. Deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will sagen, dass ich dich brauch!










Ich hatte gestern Schokolade, Torte, Gummibärchen und Eis, aber das alles war nicht so süss wie du! Dein Hasi










Das ist wie fliegen, dich einfach zu lieben, dich vemissen, dich einfach zu küssen, fühlen das du da bist, auch wenn du weit weg bist!








1+2+3+4, wünsche Du wärst bei mir. 5+6+7+8 um zu schmusen Tag und Nacht. 9+10 du wirst sehen: mit uns wirds ewig weitergehen.










LIEBE ist... eine Dummheit, die zu zweit begangen wird.










Wir sind wie zwei Boote in der Nacht. Jeder hat sein eignes Ziel. Wir begegnen uns auf dem Meer und oft fällt der Abschied uns schwer.










Schließ die Augen denk daran, wie es einmal werden kann. Denk an uns und sag es mir, wie du fühlst gegenüber mir?










Träume süß und schlaf gut ein, ich würd jetzt gerne bei dir sein! Drum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es dich gibt!








Vom fernen Stern da kommt er her. Ein lieber kleiner Schmusebär, er hat dich Lieb und hat dich gern und möchte gerne bei dir sein!










Die große Welt dreht sich leise Tag und Nacht im Kreise. Meine kleine Welt dreht sich Tag und Nacht nur um DICH!!!










Das Ziel ist weit, der Weg beschwerlich, doch was mich erwartet das ist herrlich! Welch Verlangen, welch ein Sehnen dich endlich in den Arm zu nehmen!










Du sagst du liebst die Sonne, den Regen, den Schnee. Wenn es so ist, versteckst du dich. Doch wenn du sagst du liebst mich, wo versteckst du dich dann?








Du bist alles was ich brauche, ohne es vorher gewusst zu haben.










Wie ein Nike ohne Air, wie Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wäre eine Liebe ohne DICH!!!










Mein lieber Bär ich wollt das nicht, ich war so ein Idiot. Verzeih mir, denn ich liebe dich, noch tief bis in den Tot.










Du bist so lieb, du bist so nett, wie ein kleiner Tintenfleck!!!










Ich habe lange in meiner Seele geforscht und bin jetzt zum Entschluss gekommen das ich dich nicht mehr mag! Ich liebe dich jetzt!!!










Liebe heisst nicht umklammern bis keiner mehr Luft kriegt. Liebe heisst umarmen bis beide wieder frei atmen können.










Manche Träume sind wunderschön. Man wünscht sich nie aufzuwachen. Ich hoffe, daß ich aus meinem Traum - einem Leben mit dir - nie wieder erwache!










Wo ist der Mond? Oh Schreck, er ist weg! Doch sags nicht so laut, den ich hab ihn nur für Dich geklaut!








Weißt du warum ich dich so gern habe? Weil du der einzige Mensch bist, mit dem ich streiten kann, ohne ihn auch nur eine einzige Sekunde zu hassen.










Wenn ich ein großer Dichter wär, ach wär doch dichten nicht so schwer. Wie gern schrieb ich dir ein Gedicht, doch leider: dichten kann ich nicht!










Das Röschen sticht, das Hündlein spricht: " Ich hab Dich lieb, vergiss das nicht!!"










Liebe ist einfach beisammen zu sein. Ich wäre jetzt so gerne bei dir!








Ich habe keine Angst vor meinem eigenen Tod, doch ich könnte dauernd weinen, wenn ich daran denke, dass du einmal sterben könntest.








Ich bin der grösste Glückspilz auf Erden, weil ich dich gefunden habe!










Ich bin ein kleiner Purzelmann und klopfe bei deinem Handy an. Bitte, bitte lass mich rein. Ich will doch nicht alleine sein.










Ein Bussi ganz lieb und fein soll den Weg in dein Handy finden. Und wenn es dort angekommen ist soll es dir ein Lächeln auf deinen Mund zaubern. Bussi










Seit ich Dich kenne, weiss ich, dass wahre Engel nicht unbedingt Flügel haben und im Himmel wohnen!










Ich will deine Magie, ein Stück deiner Zukunft, deine Träume, deinen Zauber, dein Lachen um hinter dein Geheimnis zu sehen und dich darin zu erkennen..








DANKE für die Handynummer. Sterb schon jetzt vor Sehnsuchtskummer. Will Dich ganz schnell wiedersehen - hoffe Dir wirds auch so gehen.










Ein Moment mit Dir voll Glück, voll Wärme und Geborgenheit war nur ein kurzer Augenblick für´s jetzt und für die Ewigkeit.










Keiner, der noch nie geliebt hat oder geliebt wurde, weiss was Liebe ist. Die Liebe ist DAS LEBEN! Ohne SIE möchte ich nicht sein.










Wo ich bin? Such doch! Warum suchst du mich in deinem Handy? In deinem Herzen wirst du mich finden!








Ohne dich könnt ich nicht leben, bei dir beginnt mein Herz zu beben. Ohne dich wärs ganz schön schwer, denn dann wär mein Leben leer. Hab dich lieb!










Ich hab dich lieb, ich mag dich sehr, du bist mein kleiner KNUDDELBÄR!










Am Himme gibt es Millionen von Sternen. Unsere Stadt hat 1000 Laternen. Gut und Geld gibt es viel auf der Welt, aber dich gibts nur einmal für mich!!!










Wie ein Winter ohne Schnee, wie ein Frühling ohne Klee, wie ein Sommer ohne Bienenstich, so bin ich ohne dich!










Ich hab alle 4 Jahreszeiten gesehen. Aber keine dieser 4 Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von dir!








Du bist wirklich supersüß, süßer noch als Mischgemüs'! Ich glaub ich hab dich ganz schön gern, du kleiner hübscher Pfirsischkern!










Es gibt Menschen die ich brauche, es gibt Menschen die ich liebe, und es gibt einen wie dich, den ich brauche, weil ich ihn liebe!










Würden wir beide nicht super als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?










Die Liebe ist eine fabelhafte Gleichung: Ein ICH und ein DU ergeben ein WIR (ich+du=WIR)








Wenn SOS "Save Our Souls" bedeutet, heißt SMS doch "Save My Soul" oder?










Ich mag dich Tag für Tag, auch wenn ich's nicht persönlich sag. Ein SMS, das find ich besser, es wird nicht rot und wirkt viel kesser!










Es ist so schön mit dir zu Leben. Es kann für mich keine größere Liebe geben! Ich mit dir und du mit mir: eine Einheit, dass sind "wir"!










Leb ich lang, so lieb ich dich! Sterb ich bald, so denk an mich! Dich zu lieben ist mein Sinn, bis ich Staub und Asche bin!










Jeden Tag zur Schule gehn, find ich manchmal gar nicht schön. Dass wir zwei uns wieder sehn, lässt mich trotzdem täglich gehn.








Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Ich weiß nur das ich unsterblich verliebt in dich bin!!!










Hallo! Ich bin eine ganz liebe SMS von einem ganz lieben Menschen, der dir sagen möchte dass er dich lieb hat!










Du bist das Blatt an meinem Baum, du bist der Prinz in meinem Traum, du bist der Schlüssel zu meinem Herz. Ich liebe dich, das ist kein Scherz!










Die Liebe geht manchmal komische Wege, aber nicht verzweifeln: bei jedem kommt einmal der richtige Mensch fürs Leben.








Die Piraten wären ganz neidisch, wenn sie wüssten das ich einen so kostbaren Schatz wie dich habe.










Demnächst werde ich dich in eine Kiste stecken und dich vergraben, weil du so ein Schatz bist!










Draußen tröpfelt es so leis vor sich hin. Jeder Tropfen zeigt dir, wie verliebt ich in dich bin!










Was ich dir noch sagen wollte: Hab dich ganz doll lieb! Was ich gemeint habe: Ich liebe dich. Was du hören wolltest: Du bist der einzige für mich.










Dieses SMS ist voller schwermütiger Gedanken an DICH, also wundere dich nicht, wenn dein Handy an Gewicht zunimmt. SEHNSUCHT!!!








Ich hatte einen Traum und wünschte mir noch mehr, dass wir einander uns begleiten in guten und in schlechten Zeiten.










Du kannst auf mich bauen, du kannst mir vertrauen, aber versuche mich nie anzulügen, denn dann wirst du dich selbst betrügen!










Schlafe schön mein Teddybärchen! u bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich doch so gerne!










Mein lieber Schatz ich liebe dich. Und wenn du mich liebst dann beweise es, indem du zu mir stehst, denn in 9 Monaten braucht dich dann auch dein Kind!








Draussen regnet und stürmt es, doch könnte der Himmel dein süßes Lächeln sehen, würde sofort die Sonne scheinen.










Glaube mir, es ist kein Scherz: du bist ganz ti

Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
«« Liebeskummer
Gemeinheiten »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz