Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 22:25
Gemeinheiten Zitat · Antworten













Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest? Nein? Warum kaufst du dir dann einen BH?










Als dein Vater dich gesehen hat, hat er den Storch erschossen!








Noch keiner lag umsonst bei dir! Ich glaube es - du zahlst dafür!










Wie heissen Nutten in der Antarktis? Frostituierte










Ich schaue in die Sonne und sehe Dich! Ich schaue aufs Meer und sehe Dich! Ich schaue in die Sterne und sehe Dich! Verdammt, geh mal zur Seite!










Im Moment schlafen 2 Mrd. Menschen, 2,5 Mrd. Menschen arbeiten und 5 Mio. Menschen spielen Playstation, aber nur ein Idiot liest diese SMS.










Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte.








FIAT = Fahrer Ist A Trottel










Schau nicht so billig. Ich kauf dich ja doch nicht!










Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!










Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich versuchen, kräftig über dein Scherze zu lachen.








Du der Zoo hat gerade angerufen. Die wollen dich wieder haben!










Was bedeutet Marlboro? Manche alten Rentner lieben bumsen ohne richtigen Orgasmus.










In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.










Al Bundy Spruch: Wir alle müssen mit unserer Enttäuschung Leben, ich muss mit meiner schlafen!










Sag mir einen Satz mit Legastenie! Die is so schiach, auf die legast die nie!








Ein Maulwurf schaut aus seinem Loch schön still und leise - Rasenmäher gekommen - Kopf obgmaht!










In jedem Psychopathen steckt auch ein Genie! Ich habe deines nur noch nicht gefunden!










Die Polizei sucht eine Person die sexy, intelligent und gut im Bett ist. Du bist also außer Gefahr! Aber wo zum Teufel, soll ich mich verstecken?










Wenn du Trottel zu mir Trottel noch ein Mal Trottel sagst, dann nenn ich dich so lange Trottel bist du Trottel nimmer weißt wer hier der Trottel ist!








Rauche nicht im Bett, denn die Asche könnte deine sein.










Hat dir schon mal jemand gesagt das du schön bist? Ja? Dann haben die dich aber sauber angelogen!










Wenn Dummheit klein machen wuerde, koenntest Du unter dem Teppich Fallschirm springen!










Ich denke, Du bist ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich.










***** Deine Zähne sind wie die Sterne! Schön gelb und weit auseinander! *****








Ein ordentlicher Ehemann stirbt mit 40, damit seine Frau noch etwas vom Leben hat!










Was ist rot und liegt in der Wüste? Eine Trocken-Periode!










Was sagst du als AUSSENSTEHENDER zum Thema Intelligenz?










Das Finanzamt will Geld eintreiben, von denen, die immer guten Sex haben. Keine Angst, du bekommst Geld zurück, aber mich machen diese Schweine pleite.








Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.










Morgenstund hat Gold im Mund, doch bei dir ist es wohl eher der Knoblauch von gestern Abend!










Ich wurde wegen meiner Schönheit festgenomen, sitze im Polizeirevier und kann nur raus wenn mich eine hässliche Kröte abholt! Also beeil dich!!!










Hinter vielen Fichtenwurzeln sah ich ein paar Wichteln furzen. Und der eine warst du. *sfg*










Ich bat Gott um eine Blume, ich bekam eine Wiese. Ich bat Gott um Wasser ich bekam einen Brunnen. Ich bat Gott um ein Arschloch er gab mir deine Nummer








Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen. Er wollte damit eigentlich nur zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann.










Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch bald hat sich herausgestellt, nach manch verbrachtem trüben Jahr, dass dies der einz'ge Lichtblick war.










SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!!










Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade auf dem Klo!








Wenn ich dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch auch wieder!










Weist du warum du ein Gehirn hast? Damit dir die Schädeldecke nicht einfällt.










Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.










Ich habe das vögeln aufgegeben: liege ich oben krieg ich Höhenangst, lieg ich unten Platzangst und lieg ich auf der Seite seh ich nix vom TV.










Du bist der Beweis, dass Abtreibung immer noch nicht 100% funktioniert!








Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten. Sie sind tragbar, geräuschlos und einfach wieder zu enfernen.










Ich bin kein Mann für eine Nacht. Soviel Zeit hab ich nicht!










"Papa alle sagen ich hab so große Ohren!!!" "Gusch Bua, flieg weiter!!"










Ich weiss, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst, es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe. In Liebe Dein Hirn!








Deinen Klamotten nach zu urteilen wärst du lieber 50 Jahre früher geboren!










Ich muss dir etwas schlimmes sagen. Es wird dir sehr weh tun und es wird dich verletzen. Es tut mir leid, aber das Christkind gibt es nicht!










Weist du warum du einen Kopf hast? Damit du das Stroh nicht in den Händen tragen musst.










Warum gibt es keinen Manta 4x4? Weil die Garage nur 4x2 groß ist










Das Netzwerk ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde ihrem Geschlechtsteil angepasst. Je kleiner desto billiger. Sie Telefonieren jetzt gratis!








Sagt er zu ihr: "Ich wollt du wärst wie die Sterne, dann kämst du am Abend und gingst in der Früh."










Hat dir heute schon wer gesagt dass du sexy und attraktiv bist? Nein? Dann hat dich heute wenigstens noch keiner angelogen










Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Wüste!










Wie heisst das kleinste Kino der Welt? Vagina: es passt immer nur einer rein, sogar der muss stehen und nur einmal im Monat läuft ein Farbfilm!








Du bist so lästig wie Bruno unsere Klofliege!










Heute sind kleine Dinge in Mode! Kleine Sportautos, kleine Handys, kleine Frauen. Wenn Männer mit kleinen Schwänzen in Mode sind, kommt deine Zeit!










Geld: die Sterne lachen! Fun: die Sterne lachen! Job: die Sterne lachen! Liebe: die Sterne lachen sich kaputt!










Wir möchten Sie bitten ein Foto von Ihnen an uns zu senden! Wir kleben gerade das Bild von Betlehem zusammen und es fehlt noch der Arsch vom Scharf!










Hallo, ich bin es, dein Handy, wollte nur mal aus deiner Hose. Ich glaube dein Pimmel ist tot.








Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung Kraxeln. Das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben!










Deine Rosen und deine Tulpen riechen wie deinen Unterhosen.










Stossen ein Blinder und ein Armloser zusammen. Sagt der Armlose: Ich hau dir eine. Sagt der Blinde: das schau ich mir an!










Kommst du heute auf einen Kaffee? Wenn ja melde dich bitte rechtzeitig, damit ich vorher die Türen verriegeln kann!








Du bist einzigartig! Jedenfalls hofft das die Menschheit.










Warum ist in Reifnitz beim GTI Treffen immer Nebel? Damit Gott nicht sieht welche Idioten er erschaffen hat!










Ich überlege am Abend: soll ich rausgehen und anschauen was ich nicht bumsen kann, oder zu Hause bleiben und bumsen was ich nicht anschauen kann?










Wenn Blödheit wirklich winzig machen würde, könntest du dich mit einer Bakterie um den IQ streiten. Versuch es nicht: du würdest verlieren!










Siehst du Gräber drüben am See, das sind die RAUCHER von HB, Siehst du die Gräber hinterm Strauch, das sind NICHTRAUCHER, DIE STERBEN AUCH!










Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tu ich als würd ich richtig arbeiten.










Elke zum Vater: du, Papa, alle sagen, meine Ohren sind zu groß!? Vater: Sei still Mädl, flieg weiter!!!










Du sagstest ich sei Luft für dich - Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst!








Es wird dich verletzen und es wird auch weh tun was ich dir zu sagen habe, aber bevor es jemand anderes dir erzählt: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!










Hast du Kleingeld? Ok, dann ruf doch jemanden an, den's interessiert!










Mach doch bitte die Tür von außen zu, dann bist du zu ertragen!










In deinem Kopf ist vorne Wasser und hinten Stroh - das heißt wenn es brennt brauchst du nur zu nicken!








Halte dich fern von Wiesen und Weiden, dann kann man dich besser vom Vieh unterscheiden!








Als du geboren wurdest gab es einen Vulkanausbruch. Es war aber kein gewöhlicher. Es war die Erde, die kotzen musste als sie dich sah!










Die Grille zirpt am Waldesrand. Plötzlich ist es still - Kopf obgmaht!










Du bist die Sonne am Himmel, aber wenn du die Sonne am Himmel bist, schließe ich die Rollo!










Puff machte der Hamster - 100 neue Spielideen für die Mikrowelle!










Jeder Mensch hat einen Vogel. Die einen wissen es selbst, bei den anderen sprechen nur die lieben Freunde darüber!



















Du hast Beine wie ein Reh! Nicht so schlank, aber so behaart!










Als erstes schuf Gott den Mann. Begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!










Eva verführt Adam im Paradies, worauf Gott zu ihr sagt: "Dafür wirst du mit deinem Blut bezahlen" Darauf sie: "Kann ich das auch in Raten abbezahlen?"








Du bist mitten in meinem Leben und stehst somit allen im Weg!!










Ein Pärchen im Bett: Er: Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen! Sie: Ich werde dich vermissen!










Wir sind füreinander bestimmt: du liebst mich und ich lieb mich auch.










Wiener zu seinem türkischen Nachbarn, der gerade seinen Teppich ausschüttelt: "Na, springt er nicht an?"










Zwei Vögel sitzen auf der Mauer. Links sitzt der Falke, rechts der Geier. Da greift der Falke dem Geier auf die... goldene Uhr.








Du hast Klasse, du hast Sexappeal, du hast den absolut geilsten Body! ***;`!..OH! SHIT! SORRY! - falsche Nummer!










Mach doch mal bitte die Türe von aussen zu!










Bin im Polizeibüro und werde wegen meiner Schönheit festgehalten. Ich komme nur frei, wenn mich eine hässliche Kröte abholt! Bitte beeil dich!










Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!








Er: Kann ich dir einen Drink ausgeben? Sie: Nein, danke! Ich nehme lieber das Geld!










Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut. So kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen.










Die Polizei hat heute morgen eine Leiche gefunden. Sehr hässlich und mit einem kleinen Penis. Lebst du noch?










Du bist ja so klug! Zähle mal bis 10, dann haben wir eine halbe Stunde Ruhe von dir!










Ständig reden wir über Sex! Mensch, wann wirst du endlich aktiv?








Wieviel Geld bekommst du dafür, dass an deinem Gesicht Baseballschläger getestet werden?!










38% der Österreicherinnen vehüten mit der Pille, die restlichen 62% nach wie vor mit ihrem Aussehen!










Du warst bei mir als es mir schlecht ging, als ich im Krankenhaus aufwachte, nach meiner Pleite. Du warst da! Verpiß dich, Du bringst Unglück!










Die Welt ist hart und ungerecht, Dir geht es gut und mir gehts schlecht. Die Welt wäre um einiges gerechter, gings mir gut und Dir viel schlechter!








Ich habe gehört du sehnst dich nach Liebe, Zärtlichkeit, Kuscheleien, Lustspiele, Nähe und nach einer Beziehung. Stimmt das? Da bist du bei mir falsch!










Ein Glühwürmchen zur Sommerszeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an der Zigarettenglut!










Würde mein Hund dein Gesicht haben, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen.










Du solltest zum Bundesheer gehen, vielleicht machen die was nützliches aus dir. Eine Handgranate zum Beispiel!










Die Chinesen Bu, Chu und Fu wollen nach Amerika. Dort lassen sie ihre Namen umändern! Bu wird zu Buck, Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China.








Du fährst doch nur BMW, weil es die einzige Marke ist, die du buchstabieren kannst!










Im Traum hab ich dein Bild gesehen, da blieb vor schreck der Wecker stehen. Und der Wecker hatte recht, wenn ich dich sehe wird mir schlecht.










Siehst du deine Frau lustig aus dem Sumpfe winken, wink zurück und lass sie sinken!










Könnte ich bitte ein Foto von dir haben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!








Ich kenne einen guten Anwalt. Deinen Friseur machen wir fertig!










Alle reden vom Müllsortieren. Wann ziehst Du endlich aus?










Fragt das Affenbaby die Mutter: Mama, warum sind wir so häßlich? Die Mutter sagt: Das ist noch harmlos! Du musst den sehen, der gerade diese SMS liest!










Soldaten: Abstand beim marschieren zum Vordermann genau 80 cm, 81 cm ist Fahnenflüchtig, 79 cm ist schwul!



























Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
«« Liebe
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz