Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 22:08
Handy-Warnungen Zitat · Antworten














Durch diese SMS hat dein Handy einen Virus bekommen. Könnte dir später meinen Virusscanner leihen!










Wow, bist du heiß! Aber lass meine Tasten sofort los, sonst verschmore ich. Danke, dein Handy!








Ich bin ein Virus und verseuche jetzt deine Handykarte: 5-4-3-2-1 ZISCH BRUTZEL RAUCH KRACH PENG BUMM ZACK So, ab jetzt sind Sie E-Plus Kunde!










IcH bIn HeNa! iCh BiN eIn HaNdY-vIrUs IcH wErDe DeInEn SmSeMpFaNg LöScHeN. wÖrTeR wErDeN uNeRkEnNbAr! IcH hAbE sChOn DaMiT aNgEfAnGeN.










Ich bin ein Virus und nur zu beheben, wenn du die Sim-Card entfernst, in den Salat gibst und kräftig zubeißt sonzt: uhfuefuwefguegfu










o O O o O O o O o o O O O o o o O o O o O O O o O o O o O o o O o o O O O o o O Oops, ich glaub da ist eine Brausetablette in deinem Handy!










Durch die horizontalen, mogalitischen Atmosphärestrahlen, kann der Virus ILOVEYOU auch auf Ihr Handy übertragen werden. Bitte informieren Sie sich!








Hier ist Ihr Handy-Kundenservice. Ihr Akku ist überhitzt, bitte halten Sie Ihr Handy unter kaltes Wasser um den Vorfall zu beheben. Ihr Handy Team!










Ab jetzt w*rd auf de*nem Handy ke*n "*" mehr dargestellt! Um d*esen Fehler zu beheben sende e*ne SMS an m*ch!










ACHTUNG! Dies ist ein SMS-Virus! Ihre SIM-Karte wird nun gelöscht! VORGANG GESTARTET! brrr, bruzzel, brr... FERTIG!










AcHtUnG! iCh BiN dEiN bEhInDeRtEs HaNdY. eInZiGe Lö§uNg MiCh Zu HeIlEn: BrInG mIcH iN§ KrAnKeNhAu$, dOrT wErDeN äRzTe HeLfEn! *DeIn HaNdY*








Abkühlung gefällig? Handy 1 Minute in Wasser geben, abtrocknen, dann über den Kopf halten und die grüne Brausetaste drücken!










Hinweis des Netzbetreibers: Ihre SIM-Karte ist voll! Bitte löschen Sie alle Namenseinträge, die mit B oder S beginnen!










Sie haben 5 Sekunden Zeit ihre Sim-Card zu entfernen. 5,4,3,2,1 zu spät, sie sind nun Besitzer von Heerescom, dem Panzernetz mit SMS-Granaten.










ACHTUNG! Ein Liebesvirus ist in deinem Handy. Darum schreibe mir eine SMS, damit er sich nicht verbreitet!










I LOVE YOU!!! Enter Pin: **** Enter Pin: **** Enter Pin: **** SIMKARTE GELÖSCHT








ACHTUNG! Ihr Handy ist radioaktiverseucht. Bitte legen Sie es auf den Boden und schmeißen Sie einen grossen Stein darauf. Danke!











Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
Guten Abend »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz