Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 22:05
Guten Abend Zitat · antworten















Feuer und Leidenschaft in meinen Augen, sollen dir die Sinne rauben. Umschlingt die Sehnsucht deinen Körper sacht, so träum von mir in dieser Nacht!










Hab gerad an Dich gedacht! Wünsch Dir eine Gute Nacht. Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und auch alle Sterne für Dich glühen.








Wünsch dir eine Gute Nacht und gib im Traum gut auf dich acht. Zur späten Stunde, ja das kann sein, fliegt ein Kuss zum Fenster rein.










Wünsch Dir eine gute Nacht, hätte diesen Abend gerne anders verbracht. Träume sind Schäume und Schäume vergehen oder werd ich Dich bald wieder sehen?










Ein kleiner lieber Schlaftiger, schaut ganz lieb zu Dir herüber. Er gibt jetzt ganz lieb auf Dich acht und wünscht Dir eine Gute Nacht!










Laß die Welt versinken. Ich will mit dir im Nichts ertrinken. Mit dir als Feuer aufersteh'n und in der Ewigkeit vergeh'n!!










Ein kleiner Bär sagt GUTE NACHT und hat an seinen Schatz gedacht. Wieder ein endender Tag an dem Ich sag: ICH VERMISSE DICH!!!








Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Wollte nur fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst......!?










Ich leg mich jetzt zur Ruh - mach meine müden Äuglein zu. Und auch im Schlaf denk ich an dich - denn du fehlst mir fürchterlich!










Hi mein kleiner Schatz, hab grad ganz fest an dich gedacht und wünsch dir eine gute NACHT!










Guten Morgen! Nur noch wenige Stunden, dann hast du es geschafft! Es naht das Wochenende, kannst schöpfen neue Kraft!








Guten morgen mein Schatz, ich schicke dir einen fetten Schmatz! Musste gerade an dich denken, und will dir nur mein Herz schenken!










Jetzt zu dieser späten Stund, kommt einfach so ganz ohne Grund, ein kleiner Kuss zur guten Nacht, denn ich hab grad an dich gedacht!!










Gute Nacht mein Engel, schlafe fein, ich werde immer bei Dir sein!










Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern.










Träume süß und schlaf gut ein, ich würd jetzt gerne bei Dir sein. Drum denk an mich und hab mich lieb, denn ich bin froh das es Dich gibt!!








Guten morgen liebe Sorgen! Seit ihr auch schon wieder wach? Habt ihr auch so gut geschlafen? Dann kommt erst wieder in der Nacht.










Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!










Schlafe gut und liege fein, denk an mich dann schlafst du gut ein!










Leise singt der Abend nieder, stille Sehnsucht ist in mir. Bin ich auch in weiter Ferne, meine Gedanken sind bei dir!








Guten Morgen! Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze einen Engel zu wecken. Aber ich glaube jetzt ist es zu spät.










Hallo mein Schatz! Schlafe gut, träume schön bis wir uns endlich wiedersehn! Ich hab dich lieb, und hab dich gern, du bist mein allerschönster Stern!










Guten Morgen Sonnenschein, Laß mich in dein Herzlein rein. Ich denk an dich am heutigen Tag weil ich dich ganz besonders mag










Hast Du mich gerne, dann sieh heut Abend in die Sterne! Denkst Du dann ganz fest an mich, dann leuchten alle nur für DICH!!!










Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoff das ein Engel über dich wacht. Ich hoffe er ist tüchtig, du bist mir nämlich ziemlich wichtig!!








Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr. Ein Küsschen wollt ich Dir noch schicken, doch mein Handy das machte Zicken.










Bin ganz müde, geh zur ruh und mache meine Augen zu. Bist ganz lieb, ich hab Dich gern, drum bist und bleibst mein süsser Stern!










Gute Nacht mein Schatz! Schlafe wie ein Spatz. Denk ich wäre ein Engel, dann fliege ich mit dir in den Träumehimmel.










Guten Morgen mein Märchenprinz! Bist du heut mit einem Lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?








Wenn du gehst heut Nacht zur Ruh, mache deine Äuglein zu. Ich schick dir einen hellen Stern, der sagt dir: Ich hab dich furchtbar gern!!!










Schlaflose Nacht. Es ist nach Mitternacht. Ich denk an dich - du auch an mich?










Meine erste Tat heute : Eine SMS an Dich - also kann der Tag nur schön werden !










Schließe die Augen, durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lang bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum.










Der große Bär am Himmelszelt schaut manchmal auf die große Welt. Er wünscht den Kindern `Gute Nacht` und schaukelt sie in den Schlaf ganz sacht.








Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab im Traum an dich gedacht. So bitte ich dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich Dich mag.










Ich wünsch dir eine gute Nacht, denn ich hab grad an dich gedacht. Ich wär jetzt wirklich gern bei dir, doch wir sehn uns morgen, vielleicht hier!!!










Ich wünsch dir eine gute Nacht und hoffe du hast an mich gedacht, denn ich denk an dich bei Nacht und Tag, weil ich dich unheimlich mag.










Kommt eine Message von weit her. Den Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsch dir eine Gute Nacht!








Der Mond ist weg, der Tag erwacht, im Traum hab ich an dich gedacht. So wünsch ich Dir einen schönen Tag und denk an dich, weil ich dich mag.










Liegst du im Bett heut Nacht, hast die Augen zugemacht, küsst ein Engelchen dir deine Lider, träum von mir, ich mail dir wieder!










. .*.*.*.Gute .*Nacht.*. .*.**.mein .*.*.*Schatz.*. *.*.**.In Liebe.*.*..*.*.*










Schau mal hoch zum Mond, dort wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu dir!!!










Guten Morgen,gute Nacht hab immer nur an dich gedacht.Wollt dir nur ein Küsschen schenken,dich zwingen noch an mich zu denken.








Schlaf gut mein kleines Teufelchen! Träum von mir deinem kleinen Engelchen! Lass und zwischen Himmel und Hölle in die Unendlichkeit eingehen!










Mein süsser Engel schlaf gut ein, ich werde immer bei dir sein, egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: ich hab dich gern!










Ich wünsch dir eine gute Nacht. Du wirst von Engeln gut bewacht. Meine Liebe deckt dich zu, drum lege dich getrost zur Ruh.










Ein Morgenmail ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein. Wünscht dir einen schönen Tag: es mailt dir jemand der dich mag!








Wenn der Mond vom Himmel lacht, sag ich nur noch "GUTE NACHT!"










Müde bin ich Känguruh, schließe meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser mützeln kann! Guats Nächtle und a Bussal!










Spring mit mir auf die Kometen, schau mit mir die Sterne an, küss mich zwischen den Planeten, lieb mich in der Umlaufbahn!










Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENACHTKUSS geben










Stille Sehnsucht drückt mich nieder, denn ich kann nicht bei dir sein. Tränen das sind meine Lieder und mit denen schlaf ich ein.








Ich sende dir eine Wolke die dich zudeckt, einen Stern der dir die Nacht erhellt, den Mond der dich bewacht, süße Träume und gute Nacht!










Ich möcht so gern dein Polster sein, da wär ich Abends nie allein und könnte deine Wärme spüren! Drum schau was dein Polster macht: Gute Nacht!










Behutsam breitet die Nacht ihr schwarzes Tuch übers Land und alles Leben, ob groß oder klein, ruht nun in Schlafes Hand! - Gute Nacht, mein Schatz!










Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm her ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und wünscht Dir süsse Träume!








Mein Herz das schreit nach dir,doch du bist nicht mehr hier,darum geh ich schlafen nun & befehl dem kleinen Stern dir noch zu sagen:ICH HAB DICH GERN










Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu wenn die kleinen Babys schlafen dann schlaf auch du.










Wenn in der Nacht die Rosen weinen, und dein Herz vor Kummer bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: ICH LIEBE DICH!










Guten Morgen kleine Maus, schläfst du dich noch immer aus. Heraus aus denn Federn die Sonne lacht und hat dir diese SMS gebracht!!!










Nur fünf Wörter sag ich dir: Gottes Segen sei mit dir!








Wenn du aus dem Schlaf erwachst und die Sonne durchs Fenster lacht. Die Strahlen deinen nackten Körper berühren, möcht ich gerne deinen Atem spüren!










Guten Morgen! Sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dich wecke, aber ich wurde geschickt um Dich sanft aus Deinem Schlaf wachzuküssen! *Das Weckengerl*










Auf einem Stern so weit und fern, sitzt ein Engel und hat dich gern.Träumt von dir und hat dich lieb, weint weil er dich heut nicht sieht.










Mit einem sanften Kuß hätt ich dich gern geweckt und dann deinen Körper mit vielen Küssen bedeckt.








Guten Morgen meine Märchenprinzessin! Bist du heut mit einem lächeln aufgestanden oder warum scheint die Sonne über der ganzen Welt?










Die Welt schlummert schon unter der schwarzen Decke der Nacht, ich liege hier in Gedanken - schlaflos - Was hast Du nur mit mir gemacht?










Wünsch dir eine gute Nacht und hoffe das ein Engel über dir wacht! Ich hoffe er ist tüchtig, du bist mir nämlich wichtig!!!










Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein, ohne dich fahr ich heut Nacht nicht heim, ohne dich komm ich heut nicht zur Ruh, das was ich will bist DU!










Die Sterne leuchten supehell und das Sandmännchen fliegt extraschnell! Denn heute muss es daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken










Sausebär sagt gute Nacht, weil Sausebär jetzt schläfchen macht!










Weil Du zum Verlieben bist und küssen etwas schönes ist, schick ich Dir zur Morgenstund 1000 Küsse zu Deinem zarten Mund!










Erotik-Mails in später Nacht hätten dich um deinen Schlaf gebracht. Drum schreib ich Dir von 1000 Schafen, dann kannst du sicher besser schlafen!








Schlafe schön mein Teddybärchen! Du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich doch so gerne!










Müde bin, ins Bette geh, Augen zumach, nix mehr seh!










Kommt eine Message von mir weit her, der Inhalt zu erraten gar nicht schwer. Habe grad an dich gedacht und wünsche dir eine gute Nacht!











Gute Nacht, mein süsses Herz. Spür schon jetzt den Trennungsschmerz. Schlafe schön und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir!










müd bin ich die nacht geht an warum ich wohl nicht schlafen kann das bist wohl du an die ich denke dir alle meine träume schenke!








Ich wünsch dir eine Gute Nacht und hab dir etwas mitgebracht: viele kleine Bussilein. Ich hoffe du schläfst heute gut ein!!!










Bette dich auf Rosen, küsse deine Stirn, bis morgen, wenn du bist wieder erwacht! In diesem Sinne: Gute Nacht!










Guten Morgen mein kleines Herz - nein das ist kein Scherz: ich wünsch Dir einen schönen Tag und möchte sagen, dass ich Dich mag! *Dicken Kuss*










. + . * . * . * . Gute + + . * Nacht. * . + . * + . *










Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken Gutenachtkuss geben!








Hier mitten der dunklen Nacht ein Engel aus dem Schlaf erwacht! Er wurde geweckt von gleißendem Licht! Das Licht das bist du und der Engel bin ich!










Du bist mein reinstes Schlafdefizit, nicht einmal in meinen Träumen bin ich sicher vor dir. Träum auch du genauso süß!










Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen sehe ich besonders gern.










Kommt eine Message von weit her, der Inhalt zu erraten gar nicht schwer! Hab gerad an Dich gedacht und wünsch Dir eine gute Nacht!








Der Mond geht auf, du legst dich nieder, öffnest die Augen, schließt sie wieder. Feen erscheinen und küssen dich sacht. Ich wünsch dir eine Gute Nacht!










Ein kleines, süßes Schlafmännlein, schaut bei dir zum Fenster rein. Es sieht dich an ganz lieb und sacht, und wünscht dir eine Gute Nacht!










Mein lieber süßer Kuschel-Spatz, ich schick dir einen Einschlaf-Schmatz. Mümmel dich nur ganz fest ein, ich werd im Traum gleich bei dir sein.










Gute Nacht und schöne Träume! Schlafe gut in sanfter Ruh! Ich träum von dir und hab dich gerne, denn mein allerschönster Traum bist du! Ich liebe dich!










Eine SMS am Morgen, vertreibt Kummer & Sorgen. Macht das Handy ganz laut PIEP, weißt Du genau: "Ich hab dich lieb!" Dickes Guten-Morgen-Bussi








Schliesse die Augen durchreise die Zeit. Der Sandmann steht schon lange bereit und ein kl. Stern im weiten Raum wünscht Dir einen schönen Traum.










Einen guten Morgen möcht ich Dir borgen, um beim nächsten Wiedersehen ein Lächeln von Dir zu sehen! Hast Du wieder Glück, gibst ihn mir zurück!










Ich lieg im Bett und krieg kein Auge zu. Schuld allein bist daran nur Du! Mein Herz das pocht ganz fürchterlich, es will dir sagen: ich liebe dich!










Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun. Wünscht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, Gute Nacht. Bis das Morgenlicht erwacht.








Wünsche dir einen schönen Tag, viel Freude und wenig Plag. Alles soll dir gut gelingen, sogar das "in der Dusche - SINGEN!"










Der Mond scheint durch dein Fenster rein und wünscht dir einen Traum ganz fein! Ein Sternchen sagt zu dir ganz sacht: "Ich wünsch dir eine Gute Nacht!"










Dieser Morgengruß ist wie ein Sonnenkuss, soll erhellen dir den Tag und dir sagen, dass ich dich mag!










Sei ganz still, dann kannst du sie hören: eine kleine Fee ist nah bei dir. Sie passt heute Nacht auf dich auf und hat dir von mir einen Traum gebracht.










Ich bin eine Kurznachricht, die dir eine gute Nacht verspricht, die schönsten Träume zu dir lenkt und sagt, dass jemand an dich denkt. Schlaf Gut!








Guten Morgen mon Cherie, hier ist dein Gummibärchen! hast du Lust auf ein Ferrero Küsschen? Dann melde dich after Eight bei der zärtesten Versuchung!!!










Schieße die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon lang bereit und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen schönen Traum!










Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erst mal die Sorgen, ich wünsch dir einen guten Morgen.










Guten Morgen Schlafmütze. Hier sende ich dir eine Spitzenlaune-schöner-Tag-rundum-glücklich-wohlfühl-SMS. hdgdl.








Wäre ich ein Schmetterling, würde ich nun zu dir flattern, um dich liebevoll wach zu küssen *Bussibussi* Guten Morgen mein geliebtes Herz!










Jetzt wird es langsam Zeit, das Sandmännchen ist schon bereit! Sanft schläfst Du ein, weil in Gedanken werde ich immer bei Dir sein!










Müde bin ich, geh zu ruh. Schließe alle Türen zu. Die Jalousien lass ich runter und nach 4 stunden werde ich wieder munter!










Grüße wie gewöhnlich, zum Küssen komm ich persönlich. Sei nicht traurig, sei nicht trüb, denk an mich: ich hab dich lieb!










Werde jetzt ins Traumland verschwinden. Kommst auch? Dort können wir dann kuscheln und so!








Süße Träume wünsch ich dir, leider bist du nicht bei mir!Ich bin so froh das es dich gibt,ich hab dich nämlich ganz toll lieb!!!










Mach die Nacht zum Morgen! Laß mich frei sein und geborgen! Lösch' die anderen Erinerungen aus! Gib nun du meiner Seele ein Zuhaus!!










Weil du zum verlieben bist und küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Abendruh 1000 Küsse gratis zu.










Warte...warte...nicht einschlafen, ich will dir eine gute Nacht und süße Träume wünschen!








Ein kleines Schaf hüpft übern Zaun, wünsht dir einen süßen Traum. Schöne Träume, Gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!










Du bist mein reinstes Schlafdefizit, nicht einmal in meinen Träumen bin ich vor dir sicher.









Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
Geburtstag »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen