Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 22:04
Geburtstag Zitat · Antworten














Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben immer wieder klare Orientierungspunkte am Horizont erblickst!










Da ich nicht singen kann, schick ich dir jetzt einfach ein SMS-Grußtelegramm: Happy Birthday to you!








Zu DEINEM Burzeltag wünsche ich dir, das Allerschönste und Tollste, was du dir wünscht! Bleib vor allem so eine süsse Maus wie bisher! Bussi










Ein SMS zu dir am Weg, leider ist es schon zu spät, trotzdem versucht es noch alles zu geben, wünscht dir HAPPY BIRTHDAY und ein ebenso frohes Leben!










Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein: es muss ein guter Jahrgang sein! Happy Birthday!










Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose! Er bringt sie vorsichtig zu dir! Weißt du was? Sie ist von mir! Alles Gute zum Geburtstag!










160 kleine Zeichen, die dich mit dieser SMS erreichen, wollen dich heut herzlich grüßen, um dir den Geburtstag zu versüßen!








@-,---- Ich traf heute einen Freund, der mir diese Rose gab und sagte: Alles Gute zum Geburtstag und für meinen Schatz ein dicker Schmatz!










Ich wünsche dir nicht nur einen schönen Geburtstag, sondern noch viele glückliche Tage danach! HDL










Hmm... Sorry, dass ich deinen Geburtstag vergessen hab! War nicht mit Absicht! Tut mir leid! Bitte verzeih mir! Alles Gute nachträglich!!!










Im Moment feiern 1.785.965 Menschen Gebutstag, aber deiner ist der einzige der wirklich zählt!








Hallo Geburtstagskind! Ich schick Dir heut den Wind, er bringt eine Rose heut zu Dir! Die Rose, ja, die ist von mir! Alles Gute!!!










Ich wollte dir einen wunderschönen, megageilen und süßen Brief zum Geburtstag schicken! Aber es gibt leider keinen Brief der groß genug ist für mich!










Kummer sei lahm, Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.










Happy Happy Birthday, aller liebster Schatz! Du hast heute deinen Tag drum kriegst du gleich den SUPER SCHMUSE SCHMATZ! Happy Birthday!










Dein Geburtstag war ein Regentag! Doch es regnete nicht wirklich. Der Himmel weinte, weil er ein kleines Engelchen verloren hat!








Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday! Happy Birthday! Happy Birthday to you!!! Alles Gute zum Geburtstag!










Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir dieses Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh. Und sauf dich bitte nicht so zu!










Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. Im Wein liegt Wahrheit, sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch!










Wer meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist dein Handy, zum Geburtstag Alles Gute!








Ich wollte dir etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles zu deinem Geburtstag schicken! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst!










Ich hab einen Tipp für dich wie du ein netter, lustiger und cooler Typ werden kannst: bleib einfach so wie du bist.










Ich wünsche dir, dass jeder Tag deines kommenden Lebensjahres das mit sich bringen möge, was du dir erhoffst!










Vor ca. hundert Jahren kam ein Baby angefahren! Ohne Strümpf und ohne Schuh - Ja meine Liebe, das warst du.










Happy Birthday to ME! Happy Birthday to ME! Happy Birthday o jeah... Danke, dass du auf meinen Geburtstag vergessen hast!








Ich wünsche dir, dass alle Erwartungen, die du an das neue Lebensjahr hast, in Erfüllung gehen.










Man wird nicht älter, sondern besser! Happy Birthday!










Hallo mein Schatz, ich schick dir einen Schmatz! Der soll dir deinen Geburtstag versüßen und dich ganz lieb von mir grüßen! Bussi










Geburtstag ist wohl ohne Frage, der schönste aller Ehrentage. Darum will ich keine Zeit verlieren und dir zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute!








Still und leise auf diese Weise schick ich diese SMS auf eine Reise. Mit Freude und Grüßen soll es dir den Geburtstag versüßen! Happy Birthday










Du solltest es ja nie erfahren, aber jedes Jahr, wenn du Geburtstag hast, gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!










Zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an. Doch ich schenke dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran.










Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir jemand, der dich mag. Kann dir leider jetzt nichts schenken, bist so weit weg, kann nur an dich denken!










Geburtstag ist ganz bestimmt ein schöner Tag! Ich will dir sagen, dass ich dich mag! Hab Dank für das was du gegeben, es ist ein Teil von meinem Leben!











Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
«« Guten Abend
Freundschaft »»
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz