Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Verschiedenes
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

18.06.2009 09:09
Video von sterbenden Mafiaofer schockt Italien ! Zitat · Antworten

Ein Horror-Video über ein tödlich verletztes Opfer der neapolitanischen Mafia schockt Italien: Ein von der Camorra angeschossener rumänischer Straßenmusikant liegt endlose Minuten sterbend am Eingang der U-Bahnstation Cumana di Montesanto in Neapel, ohne dass ihm geholfen wird. Das zeigen die am Mittwoch von den italienischen Zeitungen veröffentlichten Bilder von Überwachungskameras. Infobox Link zum YouTube-Video"Er stirbt, neben sich seine geschockte Lebensgefährtin (rechts im Bild), die um Hilfe bittet, jedoch von allen nur Gleichgültigkeit erntet", so beschreibt der "Corriere della Sera" die Szene. Die Aufnahmen (Link zum Video in der Infobox) zeigen, wie jemand mit dem Handy telefoniert, ein anderer entwertet seinen Fahrschein. Viele sind vor der Schießerei geflohen.

Link zum Video auf YouTube in der Infobox!

Die Szenen spielten sich bereits am 26. Mai ab, veröffentlicht wurden die Aufnahmen aber erst jetzt: Im Zuge einer Machtprobe zwischen den Camorra-Clans Sarno-Ricci und Mariano fahren Männer auf vier Motorrädern vor der Bahnstation Cumana vor und eröffnen das Feuer.

Musiker in Bein und Brust getroffen
Der rumänische Musiker, der in Zügen Akkordeon spielen wollte, wird an einem Bein und in der Brust getroffen. Er schleppt sich unter den neugierigen Blicken von Passanten in den Bahnhof und bricht dort zusammen. "Hilfe kam erst nach 30 Minuten, als er schon tot war", klagte die Lebensgefährtin. Für einen ebenfalls verletzten italienischen Buben sei die Rettung gekommen. Tragisches Detail: Das nächstgelegene Krankenhaus ist nur 200 Meter vom Tatort entfernt.

Die Frau des Getöteten kehrte inzwischen mit ihren beiden Kindern nach Rumänien zurück. Die Stadt Neapel habe ihnen einen Flug in die Heimat bezahlt, heißt es.


http://www.youtube.com/watch?v=vD0GL7M6B...player_embedded

Angefügte Bilder:
B00004RYRE.03.jpg  
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz