Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Verschiedenes
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

15.06.2009 21:35
S m i l e y s und deren Bedeutung Zitat · Antworten

S m i l e y s
und deren Bedeutung

!:-) einfallsreich, intelligent, klug, kreativ, fantasievoll
#-| ziemlich verwirrt, ich blick da nicht durch
$$$ Job in der Privatwirtschaft
$-) ein guter Deal in Aussicht, ich will Geld sehen, im Lotto gewonnen, mein Vorbild ist Bill Gates, Yuppie
$>( Geld verloren, Geld verspielt, schlechte Geschäfte gemacht, Telefonrechnung bekommen, wieder kein Lottogewinn
%-) Konfus ist mein zweiter Name, 36 Stunden im Internet gesurft, schielend, viel zu lange vorm Monitor gesessen
%-{ deprimiert, in schlechter Stimmung, traurig
%-} fröhlich, gibt nur Unsinn von sich, in guter Stimmung, lustig
(.)(.) jemanden scharf angucken
(-: LinkshänderIn, AustralierIn
(:-... mein Herz ist gebrochen
,-} ironisch gemeint, ironisches Zuzwinkern
-= Ende einer Beleidigung, erloschene Kerze
-]:-)[- beeindruckt, ich bin geprägt von ...
0:-) Engel, Heiligenschein, Scheinheiliger
8-) aufregend, aufgerissene Augen, BrillenträgerIn, neugierig, SchwimmerIn
8-] eeeh suuuper!, ich habe nur Augen für dich, Liebe auf den ersten Blick, verliebter Blick
:'-( weinend
:( deprimiert, schuldvoll, traurig, unglücklich, unlustig
:) freudig, froh, glücklich, Grinsekatze, lustig
:* Bussi, Gruß und Kuss, ich küsse dich, Kuss
:*) betrunken
:- männlich, Mann
:-& isst Spaghetti, Knoten in der Zunge, schüchtern, sehr zurückhaltend, sprachlos
:-( bin nicht einverstanden, deprimiert, ich mag das nicht, ich schmolle, traurig, unglücklich, unlustig, verärgert, verzweifelt
:-* kleines Küßchen
:-(*) bei dem Geschreibsel wird mir übel, mir kommt´s hoch, übergibt sich, kotzt
:-(0) brüllend, schreiend
:-) freundlich, fröhlich, glücklich, grinsend, humorvoll, lächelnd, lustig, unernst, witzig
:-)))) super fröhlich, sehr fett grinsend
:-) =< freundliche Bitte, ich bitte dich ...
:-)ss aussagelos, dummes Geschwätz, leere Worthülsen, PhrasendrescherIn, Smalltalk
:------) großer Lügner, du lügst besser als Pinocchio
:-/ linkisch, misstrauisch, skeptisch, unentschlossen, ungläubig
:-8 doppelzüngig redend, widersprüchlich, zweideutiger Kommentar
:-< deprimiert, sorgenvoll, wirklich traurig
:-> Grüße dich, bissig, böse, gemein, sarkastisch
:-C fix und fertig, sehr unglücklich, VerliererIn, völlig ungläubig
:-D auslachen, breites Grinsen, sehr glücklich, spricht zuviel
:-G-~ eine Zigarette rauchend
:-S etwas konfus, krank, unlogisch, unüberlegt, widersprüchlich
:-X dicker Schmatzer, fester Kuss, meine Lippen sind versiegelt, trägt eine Fliege (am Hals)
:-Y "es ist eigentlich ein Geheimnis, aber ...", unter uns gesagt ..., flüsternd, vertraulich
:-o die Nationalhymne singend, etwas überrascht, gähnend
:-| hmmm, gleichgültig, nachdenklich, unentschieden, unsicher, mir ist es egal, ausdruckslos, grimmig, langweiliger Tag
::-) BrillenträgerIn, KontaktlinsenträgerIn
:^( ich habe die Nase voll von ..., gebrochene Nase schmerzt, wurde vor den Kopf gestoßen
:~(~~ heulend, weinend
;-) nimm`s locker!, mit einem Augenzwinkern, nicht ganz ernst gemeint
;-/ ich bleibe trotzdem locker, lässt sich nicht erschüttern, unangenehm aber nicht schlimm
;-> anzügliche Bemerkung, ziemlich frivol
;-D besonders freundlich, "danke, ganz lieb!"
<:-/ unentschlossen
<3-> "ich liebe dich!"
====~~ ich brauche jetzt eine Zigarette, bin rauchen, Rauchpause
>- weiblich, Frau
>:-< ärgerlich, es leid sein diesen Unsinn zu lesen, verrückt
>:-> bitterböse, sarkastisch, teuflisch
@}--,--`---- Rose
I-O eingeschlafen, gelangweilt, schnarchend
O-G-< ich?, meinst du mich?, auf sich selbst zeigend
O-S-< gestresst, in Eile
O-Z-< sehr gestresst, in großer Eile
[ ] umarmen, Umarmung
d :-o Hut ab vor deiner tollen Idee!
o= Beleidigung, brennende Kerze
|-) gelangweilt
|-[#] ich explodiere gleich! (vor Wut), erzürnt, total verärgert, sehr wütend
||*( Handschlag anbieten, Bitte um Versöhnung
||*) Handschlag annehmen, Versöhnung akzeptieren
~(:-I ich grüble, mir raucht der Kopf, denke schon lange nach

 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz