Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.526 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 22:02
Freundschaft Zitat · Antworten
















And as they say true friendship never dies, and looking back we smiled at all the tears we cried.










Mit dem Herzen sehen ist eine Gabe, die man lernen kann wenn man es nur will - eine Freundschaft wächst durch diese Gabe und hält dann ein Leben lang.








Manches ändert sich nie, denkt mant meistens. Doch von einem Tag auf den anderen verändert sich sogar eine Freundin die man schon 18 Jahre kennt.










Der beste weg Freunde zu finden, ist sich selber einer zu sein!










Freunde sind so derart wichtig, das man nicht beschreiben kann wie wichtig sie sind! Und du bist unbeschreiblich wichtig!!!










Ich bin dankbar für meine Freunde, weil sie mir nicht nur das sagen, was ich gern hören will.










Liebe ist Leben. Liebe ist vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft, ist sie echt und rein, kann so viel mehr als Liebe sein!








Das größte auf der Welt, ist nicht ein Konto voller Geld. Das Schönste ist, ich wills dir nennen, einen Freund wie dich zu kennen.










Freunde braucht man wie eine Jacke im Winter! Ohne sie kann man nicht leben ohne "krank" zu werden.










Freunde sind wie ein 6er im Lotto man kann sie verlieren aber mit Glück auch gewinnen










Niemand hat eine Stimme wie du, niemand lacht wie du, niemand ist so wie du, absolut niemand, weil du einmalig bist!








Wechsle deine Vergnügungen, aber nie deine Freunde.










Freunde sind Menschen, mit denen man ewig telefonieren kann. Und Freunde sind Menschen, die dann anbieten, das nächste Telefonat zu bezahlen.










Hast du Sorgen, oder Kummer wähle einfach diese Nummer:










Liebe und Freundschaft ist so ein Thema! Merk dir eines: LIEBE DIE LIEBE, ABER VERNACHLÄSSIGE NIE DIE FREUNDSCHAFT!










Freund ist nicht der, der deine Tränen abwischt, sondern der, der sie nicht fallen lässt.








Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not waren alle "Freunde" tot.










Wer einen Freund ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund!










Ich wollte wissen, was FREUNDSCHAFT bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen, doch im Herzen fand ich dich!!!










Oft nüzen in schweren Situationen kein Geld und keine Intelligenz, sondern einfach nur FREUNDE die zu dir halten!








Wenn die Lampe einer Freundschaft mächtig leuchtet,vergiss nicht Öl nachzugiessen - sie könnte sonst eines Tages ausgebrannt sein.










Und wenn uns viele Meilen trennen,bin ich froh,das wir uns kennen,denn Du gehörst zu den Menschen die man nie vergisst,weil Du was ganz besonderes bist










Nicht WAS du bist ist, was dich ehrt. WIE du bist, bestimmt deinen Wert!










Unsere Freundschaft die soll brennen, wie ein kleines Kerzenlicht. Freunde wollen wir uns nennen, bis mein Dackel Englisch spricht.










Menschen die man nur selten sieht, man spürt, dass es sie trotzdem gibt. Sie sind oft die Liebsten der Welt, weil man sie immer im Herzen behält!








Es gibt viele wertvolle Schiffe, doch ist keins so wertvoll wie dass Schiff der Freundschaft. Auch wenn es auseinanderbricht kannst du es flicken.










Freunde sind wie Kontaktlinsen, man findet sie nie wieder nachdem man sie verloren hat!










Mags auch noch so grau und neblig sein, schick ich dir etwas Sonnenschein und wünsch dir einen schönen Tag! Einfach so, weil ich dich mag!










Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört + sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!








Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.(Teuer ist uns was selten ist und gute Freunde sind selten.) Du bist mir lieb,du bist mir teuer.










Hallo Du! Lass uns von Rosa Wolken spucken, was morgen ist, soll uns nicht jucken!!










Wörter beginnen mit A, B, C Nummern fangen an mit 1, 2, 3 Musik beginnt mit Do, Re, Mi Aber Freundschaft beginnt mit DIR und MIR!










Wahre Freunde sieht man nicht,man weiss einfach dass sie immer für dich da sind.










Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht,ich schicke dir ein Sms weil das dir Freude macht! Happy birthday :-)








Die Wunde, die ein Freund schlägt, heilt nie!










Vergiss mich nicht so klingt es zart. Vergessen sein ist furchtbar hart! Denk du an mich wie ich an dich, so vergessen wir uns beide nicht!!!










Ein Leben ohne Freunde ist wie eine Band ohne Instrumente!!










Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen spotten morgen über Dich.








Was schaust Du mich so an ???!!! Ich bin doch nur ein unschuldiges SMS, das bei Dir nach dem Rechten fragt ...










Alles bricht und alles fällt, mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein, soll bei uns unsterblich sein!










Vergiss mich nicht im Leben, vergiss mich nicht im Tod, vergiss mich nicht in Ewigkeit und auch nicht in der Not!!










Strangers are only friends you didn´t know!










Freundschaft ist ein schönes Wort. Freundschaft wechselt oft den Ort. Freundschaft finden, das ist schwer, Freundschaft halten noch viel mehr!








Auch, wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt.










Wir zwei, lieber Freund, sind wie Sonne und Mond, wie Ebbe und Flut, wie Tag und Nacht. Wir zwei sind des anderen Gegenstück und Ergänzung.










Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder dich alle hassen auf mich kannst du dich verlassen!










Du gehst deinen Weg und vergisst mich,unsere Freundschaft ist dir nichts wert.Wenn du einmal einen Freund brauchst, dann denk an unsere gemeinsame Zeit








ACHTUNG! Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also geniesse für einen Moment das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!










Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert wie du bist.










Wahre Freunde sieht man nicht,man weiss einfach dass sie immer für dich da sind.










Unsere Freundschaft die soll brennen wie ein helles Kerzenlicht.Freunde wollen wir uns nennen bis der Dackel Englisch spricht!!!










Freunde für`s Leben?-Nein, Freunde für die Ewigkeit!!!








Heut sind wir noch jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind. Ich hoffe das wir noch mit grauen Haaren so RICHTIG GUTE FREUNDE sind!










Du bist für mich die Freude und das Licht, ich finde Deine Freundschaft wichtig. Ich brauch alles andere gar nicht, die ganze Welt ist für mich nichtig










Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht eine Ewigkeit!










Freunde sind etwas Besonderes, aber wenn sie nicht ehrlich sind, kannst du sie vergessen!








Bei Freunden kommt es nicht auf QUANTITÄT, sondern auf QUALITÄT an!










Ein Freund ist wenn er dich rettet, obwohl 100 Haie in der Nähe sind!










Der Beste Weg einen Freund zu haben, ist selbst einer zu sein.










Freunde sind die rettenden Inseln im Meer, die Oasen in der weiten Wüste, wenn du sie brauchst sind sie da. Danke, dass es dich gibt!










Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!








Die schönste Zeit meines Lebens ist diese, die ich mit den Menschen verbringe die ich liebe. Nun bist du ein Teil von dieser Zeit. Ich achte dich.










Es gibt zwei Arten von Freunden: Die Einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar - du gehörst zu den unbezahlbaren!










Ein Leben ohne Freunde ist wie eine lange Reise ohne Gasthaus.










Still & leise und auf diese Weise,schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise.Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen Tag versüssen








Still & leise und auf diese Weise,schick ich diese Nachricht auf eine kleine Reise.Es kommt von mir und soll mit Grüssen Dir den heutigen Tag versüssen










Wahre Freunde sieht man nicht,man weiss einfach dass sie immer für dich da sind.










Vernachlässige niemals deine Freunde, denn irgendwann wirst du keinen FREUND mehr haben und dann wirst du alleine dastehen!










Freunde sind immer wichtiger, als der Mensch, den du liebst, denn irgendwann verschwindet er aus deinem Leben,deine Freunde bleiben dir aber ewig!










Der Teufel soll dich holen mit Pulver und Pistolen, wenn du je vergisst, wer deine beste Freundin ist.










Als Gott Freunde schuf, hat er einen ganz besonders lieb gemacht! Die anderen wurden neidisch und schubsten ihn auf die Erde! "Hast du dir weg getan?"










Freundschaft ist Gefühl und Verständnis füreinander und Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen.










Freunde sind wie Kontaktlinsen; wenn man sie einmal verloren hat bekommt man sie NIE wieder mehr!








Freunde sind sehr wichtig doch nicht immer aufrichtig! Drum sieh zu werd deine Freunde sind, denn sie halten zu dir bei Sturm und Wind!










Einige Menschen verkaufen sich als Freunde, andere verschenken sich dafür, doch du bist und bleibst UNBEZAHLBAR! HDL *kiss*










Für dich schiebe ich die Woken weiter. Für dich bin ich heller als das Licht. Für dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist!










Siehst du wie die Sonne lacht? Sie hat gerad an dich gedacht!








Es gibt mehr Beispiele von grosser Liebe, als von echter Freundschaft!








Freunde sind immer wichtiger, als der Mensch den du liebst! Denn dieser verschwindet irgendwann aus deinem Leben, deine Freunde bleiben dir aber ewig!










Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon! THX Schön, das es dich gibt








Geh eine Meile einen Kranken zu besuchen, zwei um Frieden zwischen zwei Menschen zu stiften, und drei um einen Freund zu sehen.










Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln, lebt durch einen Kuß und stirbt durch eine Träne!










Freundschaft ist für mich, wenn man jemanden schon lange nicht mehr gesehen hat und trotzdem jeden Tag an ihn denkt!










Ich weiß ich hab dir weh getan doch vergessn wirs und sind wieder Freunde, denn irgendwann kann man das Seil der Freundschaft nicht mehr verknoten.










Freundschaft bedeutet, nicht nur seine eigenen Probleme zu sehen sondern auch anderen zuhören zu können!








Freunde finden das kann jeder, Freunde behalten ist eine Kunst. DU bist ein echter Freund, und für mich ein grosser Künstler. Danke dass es Dich gibt!










Unsere Freundschaft die soll brennen, wie ein helles Kerzenlicht. Freunde wollen wir uns nennen, bis der Dackel Englisch spricht.










Menschen die man nur selten sieht, aber trotzdem spürt das es sie gibt, sind die wichtigsten Menschen auf Erden, die immer in meinem Herzen bleiben.










Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!








Kein Sonnenaufagang ist so schön, keine Liebe so stark und intensiv, kein Ozean so tief, wie unsere Freundschaft die uns zusammen hält!










Freundschaft und Liebe sind wie Blumen. Sie ähneln einander sehr. Die Liebe hat ganz einfach ein paar Blüten mehr.










Du findest viele Freunde, die mit Dir lachen, doch den wahren Freund erkennst Du daran, daß er auch mit Dir weint!










Als Gott Freunde schuf, hat er einen ganz besonders lieb gemacht. Da wurden die anderen neidisch und schubsten ihn auf die Erde. Hast du dir weh getan?










Ich kenne jemanden, den ich mag. Und wenn ich dir jetzt leise sag, dass du dieser jemand bist, hoffe ich, dass du es nie vergisst!








Die meisten Freundschaften zerbrechen nicht, sondern verwelken.










Eigentlich verstehen wir uns ohne Worte, aber heute möchte ich dir DANKE sagen. Dafür, dass du mein Leben reicher machst. Einfach, weil du da bist!










Nimm dir Zeit für deine Freunde sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!










Freunde verwelken nicht wie ein Apfel im Laub!








Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!










Vorsicht! Wenn du jetzt weiterdrückst musst du die Konsequenzen tragen! Zu spät... du hast dich gerade verpflichtet mich NIE zu vergessen!










Freunde sind das WICHTIGSTE der Welt. Doch es ist schrecklich, wenn man das Wichtigste verliert.










Ein SICHERER Freund wird in UNSICHERER Lage erkannt! (M.T. Cicero, "De Amicitia")










Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann








Ein guter Freund ist, wer deine Vergangenheit kennt, an deine Zukunft glaubt und dich so aktzepiert wie du heute bist.










Manche Menschen machen die Welt besonders, indem sie einfach da sind! Du bist so einer!










Ich hab einen Tipp für dich, wie du ein netter, freundlicher,lustiger und liebenswerter Typ werden kannst: Bleib einfach so wie du bist!










Die Liebe fragt die Freundschaft warum es denn Freundschaft gibt? Sagt die Freundschaft: damit ich da bin, wenn die Liebe jemandem weh getan hat!








So wie es ist und so wie du bist, bin ich immer wieder für dich da. Ich lass dich nie mehr alleine, dass ist dir hoffentlich klar?!










Wenn dich deine Kräfte mal verlassen, die Tränen dein Gesicht erblassen, dann denk einfach an mich, denn ich mag dich!










Unehrliche Freunde sind wie Tag und Nacht: sie kommen und gehen. Ehrliche hingegen bleiben auch im Schatten an deiner Seite!










Ein Sternchen am Himmel und ist's noch so klein, es möge für's Leben dein Glückssternchen sein.










Unter allem,was zu einem glücklichen Leben beiträgt gibt es kein grösseres Glück keinen grösseren Reichtum als die Freundschaft!








Wollte nur mal sehen wie es dir geht, ob deine Welt sich richtig dreht. Hast du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der dich niemals vergisst.










Ich wünsche dir die Eigenschaften der Sonnenblume, die in dunklen Stunden ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit die Schatten hinter sie fallen!










Ein wahrer FREUND ist jemand, der DICH tröstet, wenn DU down bist!










There are red ships and blue ships that sail the sea but the best ship is our friendship








Die Sonne scheint, der Himmel lacht, da hab ich fest an dich gedacht. Darum sende ich dir viele Küsse, damit ich dir den Tag versüsse.










Hab heute Abend einen Engel zu dir geschickt - er sollte auf dich aufpassen, doch nach 5 Minuten kam er wieder: ENGEL BRAUCHEN KEINE SCHUTZENGEL!










Freunde sind wie verwandte Seelen! Du bist für mich so eine Person! Danke, dass es dich gibt!










Echt Freundschaften werden durch geteilte Geheimnisse nur noch enger zusammen geschweisst!










Ein Freund ist ein Mensch,der mich so nimmt wie ich bin-und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.








Auch wenn der Schatten uns das Licht, und der Nebel uns die Sicht, die Wolken uns die Sonne nehmen, ich werde immer zu dir stehen.










Wenn ein Freund dich kränkt, verzeih ihm und versteh! Es ist ihm selbst nicht wohl, sonst tät er dir nicht weh!!










Nie lernst du die Freunde kennen wenn des Glückes Sonne scheint-nur bei Nacht sieht man die Sterne,nur in der Not kennst du den Freund!










Keine Strasse ist lang mit einem Freund an der Seite!








Heute sind wir noch so jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind. Ich hoffe, dass wir noch mit grauen Haaren so RICHTIG GUTE FREUNDE sind!










Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.










Eigentlich verstehen wir uns ganz ohne Worte, aber heute möchte ich dir "danke" sagen.Dafür, dass du mein Leben reicher machst.Einfach weil du da bist.










Eine Freundin ist wie ein Tagebuch - sie ist immer zu dir offen wann du willst und man kann ihr alles anvertrauen.










Wenn Wind und Kälte dich umhüllen, deine Augen sich mit Tränen füllen, dann möchte ich den Erdball wenden und dir die warme Sonne senden!








Wo immer du bist,was immer du tust,ob du weinen oder lachen musst,ob jemand dich liebt oder alle dich hassen.Auf mich kannst du dich immer verlassen!










Ein Freund ist ein Mensch, der dich lobt wie gut du schwimmen kannst, wenn du von Bord eines Schiffes gefallen bist!










Reiß das Band der Freundschaft NIE entzwei, denn willst du es dann wieder knüpfen, ein Knoten bleibt dabei!!










Wenn die Erde bebt, das Bett dich rüttelt, dich aus deinen Träumen schüttelt, ist mein Herz gerade ausgeflippt, weil ich mich freu, dass es dich gibt!








Es gibt nur einmal im Leben einen Wahren Freund! Wenn man diesen verliert, bleibt man immer ohne BESTEN Freund!










Laß dich nicht unterkriegen,zeig kein trübes Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen,mit Tränen schaffst du`s nicht.










Ein wahrer Freund bleibt auch dann, wenn alle anderen vor Peinlichkeit davonlaufen!










Zusammen Lachen können ist der erste Schritt für wahre Freundschaft!










Du bist super, du bist stark, du bist die Freundin, die ich mag. Du bist mega, du bist fein, lass uns immer Freunde sein!!!








Freundschaft ist wie ein Glas, wenn man nicht aufpasst ist es schnell kaputt und man kann es nur schwer wieder zusammen kleben.










Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.










Blumen können nicht blühen ohne Wärme der Sonne, Menschen können nicht Mensch werden, ohne die Wärme der Freundschaft!










A life is beautiful because of friends like you.








Danke, dass du immer für mich da bist! Danke, dass du immer zu mir stehst! Einfach danke, dass es dich gibt!










Und wenn uns tausend meilen trennen bin ich froh das wir uns kennen denn du gehörst zu den menschen die man nie vergisst weil du was besondres bist.










Heute sind wir noch jung an Jahren doch die Zeit vergeht wie der Wind. Ob wir wohl auch mit grauen Haaren noch wie heute Freunde sind?










Freunde sind Menschen, die uns genau kennen, und trotzdem zu uns halten.










Wo immer du bist,was immer du tust,ob du weinen oder lachen musst,ob jemand dich liebt oder alle dich hassen,auf mich kannst du dich immer verlassen!










Erst in schweren Situationen, in denen sich jeder gegen dich stellt, erkennt man wer seine WAHREN Freunde sind!!










Und wenn uns 1000 Meilen trenne, bin ich froh, daß wir uns kennen,denn du gehörst zu den Menschen,die man nie vergisst,weil du was Besonderes bist.










Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.








Früher hat man gesagt, du kriegst Schluckauf, wenn jemand an dich denkt; heute kriegst du ein SMS :o)










Wären alle Menschen so wie du, wäre das Leben nicht leichter, aber schöner.










Unsere Freundschaft die soll brennen wie ein dickes Kerzenlicht! Blas niemals das Licht aus sonst erlöscht die Freundschaft zwischen uns!










Treat your friends as you do your pictures and place them in their BEST LIGHT...








Jeder, der dich nicht erlebt, dein Lächeln nicht sieht und deine Herzlichkeit nicht spürt, versäumt Momente die einem Kraft zum Leben geben.








Alles bricht und alles fällt mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein soll bei uns unsterblich sein










Ich sitz grad auf nem Sonnenstrahl denn schick ich Dir und grüß Dich mal Mit vielen kleinen Sonnengrüßen will ich Dir den Tag versüßen.










Es ist ungemein befreiend, jemanden zu haben, dem man zuweilen sein Herz ausschütten kann.










Jeder Freund ist anfangs ein Fremder.










Diese SMS ist ein Gutschein für Freundschaft. Einlösbar: ab sofort Gültigkeit: für die Ewigkeit








Freunde sind wie ein rettender Fallschirm in der Not. Sie versagen nie, wenn du sie wirklich brauchst.










Wenn ich heute sterben würde, würdest du an meinem Grab stehen? Um mich trauern? Mich vermissen? An mich denken? Ja? Dann bist du ein guter Freund!










Wenn du durch einen Schicksalsschlag getroffen und in Traurigkeit ersoffen, so denk daran, dass Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen!










Mäuse, Flöhe, Wanzen sollen dich umtanzen. Wenn du jemals dass vergisst, wie wichtig Freunde wirklich sind.








Deine Freundschaft ist mir viel wert,doch oft zweifle ich daran, dass sie dir wichtig scheint.Was soll ich tun? Hilf mir bitte rede mit mir!










Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!










Wenn du meinst du schaffst es nicht, dann guck doch mal in dein Gesicht! Sieht so etwa ein Looser aus? Mach einfach das Beste daraus.










Freunde sind wie Aktien: Es gibt Hochs und Tiefs, aber wenn du sie mindestens 10 Jahre behältst, gewinnst du immer!










Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.










Dein Charakter, der ist echt, bleib wie du bist, denn so ist´s recht!










Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben.










Freundschaften fangen mit Begegnungen an, irgendwie, irgendwo, irgendwann. Meist ahnt man nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen werden kann!








Viele sagen Freunde zu haben ist wichtig. Andere sagen Freunde zu haben ist unwichtig. Ich persönlich finde Freunde wie du sind lebensnotwendig!!!










Freundschaft ist wie ein Schiff das bei gutem Wetter zwei und bei schlechtem Wetter nur einen trägt.










Freunde sind wie Laternen am Weg. Sie machen ihn zwar nicht kürzer, erhellen ihn aber dafür.










Freunde sind Königen vorzuziehen.









Ein Freund ist jemand, der alles über einen weiß und einen trotzdem gern hat.










Wieder im Lande oder noch über Bord?An meinem Handy sind schon Spinnweben weil du dich schon so lange nicht gemeldet hast!!Gibts dich überhaupt noch?








Unsere FREUNDSCHAFT die soll wurzeln, bis wir in die GRUBE purzeln!








Ich wollte wissen was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe, doch im Herzen fand ich dich!










Freunde sind wie Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn sich unsere Flügel nicht mehr daran erinnern wie man fliegt!










Freundschaft ist wie ein Kartenhaus: Je mehr und je vorsichtiger man daran arbeitet, desto höher wird sie!










Wenn du eine Freundin suchst dann suche dir die rechte, denn unter 100 Freundinnen sind 99 schlechte!










Ich werde dich bei einem Sturz zwar nicht auffangen, aber ich werde dir helfen, wieder aufzustehen.








"Vertrauen ist wie die Jungfräulichkeit; einmal verloren kannst Du sie nie wieder gewinnen!"










Freund ist nicht der der deine Tränen abwischt, sondern der der sie nicht fallen lässt.










Dafür, dass du so bist wie du bist, dank ich dir, dass du so bleibst wie du bist, dass wünsch ich mir! Schenk Freude und Glück, es kommt zu dir zurück!










Wenn Freundschaft schwere Zeiten überstanden hat, ist sie mit Sicherheit anders als vorher - sie ist gewachsen.








Immer will dein Freund ich bleiben, ob du fern bist oder nah! Das für ewig aufzuschreiben, dazu ist dies Handy da!










Du bist der Engel, der mir bei den schwierigsten Problemen hilft! Ich danke dir vielmals, dass du mir so ein guter Freund bist!










Freundschaft ist wenn man ein Gedicht schreibt, und dem anderen nicht der Text sondern deine Signatur gefällt!










Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein!










Der ehrlichste Spiegel ist ein guter Freund.










So wie du bist und nicht anders, so sollst du sein - so bist du für mich mein Sonnenschein!










gerade wenn wir schwach sind, bedürfen wir eines lieben, dicken freundes, der uns fest hält! DANKE!










Die Freundschaft hat zwar nicht die Seeligkeit der Liebe, doch wär´ein Leben hart, das ohne Freundschaft bliebe.








Andere besitzen teure Autos, haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand. Und ich? Ich hab das wertvollste was es gibt: deine Freundschaft!










Wenn du traurig bist, dann denk an mich. Schau in den Spiegel und lach für mich. Du wirst sehn, das ist gut für dich, denn keiner mag dich so wie ich!










Sei mein Freund und bleibe es, denn ich brauche dich schon sehr, geb dich so einfach nicht wieder her










Ich wollte mich dagegen wehren an dich zu denken immer nur,doch muß ich grübeln um zu klären ist´s Freundschaft oder Liebe pur?








Wenn deine Kräfte dich verlassen, die Tränen dein süsses Gesicht erfassen und du denkst, die ganze Welt sei gegen dich, gib nie auf: Ich glaub an dich!










Freunde können manchmal nicht in der Lage sein dich hochzuziehen, ABER Freunde kennen bestimmt einen Weg Dich nicht fallen zu lassen.










Wenn du durch einen Schicksalschlag getróffen und in Traurigkeit ersoffen,so denk daran das Leben muss weiter gehen und ich werde zu dir stehen!










Freunde sind wie Sterne, es sind so viele da, aber nur wenige leuchten so herraus wie du!!!Du bist eine super Freundin!!








Freundschaft ist, wenn jemand zu mir sagt: "Fühl dich wie zu Hause!" - und es mir sofort gelingt.










Den wahren Freund erkennt man in der Not!












Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
«« Geburtstag
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz