Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 22:27
Bube, Dame, König, Gras Zitat · Antworten

  • "Bei dem Penner kommt irgendwo Blut raus." thx Rhyoken

  • "Bück dich über den scheiß Tisch!" thx Handl_Istvan

  • "Das ist Barry, der Baptist. Er sorgt dafür, dass die administrative Seite des Geschäfts harmonisch verläuft." thx unbekannt

  • "Das ist so koscher wie Weihnachten!" Neu! thx D4RKL1N9

  • "Das Wort, das euch nicht einf�llt, hei�t danke!" "Schei�e, man, wieviel hast du daf�r bezahlt?"-"700 für beide."-"Ich hoffe, es waren Drachmen." "Verdammt, Pete!Was zum Teufel war das denn???"-"Mein Maschinengewehr!" thx unbekannt

  • "Der ganze Wagen ist voll mit stinkendem Gras, tierisch viel Kohle ... und "ner Politesse." thx Rhyoken

  • "Drängelt ruhig, wenn ihr könnt. Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen." thx ALF

  • "Du musst wohl Eddie sein, der Sohn von JD!" -"Sie müssen wohl Harry..."tschuldigung, ihren Vater kenn ich nicht!" thx Angeleyes

  • "Du riesen Arschloch" thx bam100

  • "Eddie kennt nicht mal den Unterschied zwischen seinem Nasen-, und seinem Arschloch!Das ist meine Bar, er hat nichts damit zu tun!" thx Jo

  • "Geht leider nicht, geht bei mir leider nicht." thx badmummy

  • "Handgemacht in Italien, Handgestohlen an der Themse !!!" thx Turkish

  • "Harry hat einen Kollegen. Ein Monster von einem Mann, Barry, der Baptist." thx Jo

  • "Holt Nick, diesen abgefuckten Mistfresser von einem Ziegen fickenden Bastard, wenn dieser stinkende Scheißgrieche noch so dämlich ist, auf diesem Planeten zu sein" thx Cloud

  • "In deinem Obst sind mehr kleine haarige Viecher drinne als Obst.

    Du solltest dir vielleicht überlegen ob du ne Tierhandlung aufmachst." thx Phil

  • "In deinem Obst waren mehr kleine haarige Viecher drin als Obst!" thx coach

  • "Ist das ne Kriegserklärung oder was? Oder ist das n Witz von weißen Fotzen, den schwarze Fotzen nicht kapieren?" thx coach

  • "Knarren für die Penner, Messer für die Männer." thx ALF

  • "Können wir das Zeug nicht weglegen und uns besaufen, bitte!?" thx coach

  • "Könnt ihr gefälligst aufhören euch anschießen zu lassen." thx ALF

  • "Nur der Leichenbestatter verkauft euch leere Kisten." thx ALF

  • "Raus mit dir du Yuppie-Wixer!" thx badmummy

  • "Verschissene Südenglische Schwuchteln!" thx coach

  • "Was ist das?" - "Das ist Gloria." - "Ja, ich weiß, das DAS Gloria ist! Was ist das da?" thx Jo

  • "Wenn ich feststell dass die Milch sauer ist, werd ich nicht die Muschi sein, die sie trinkt." thx Rusty

  • "Wir eröffnen eine Firma und nennen sie :Arschkitzlerschwuchtlefanclub!" thx Angeleyes

  • "Wir sind hier London, nicht im Libanon." thx coach

  • "Wir sind jetzt offiziell im Kreditwesen tätig, okay mein Junge?" thx badmummy

  • Eddy: "Da wäre noch eine Sache. Sie sind bewaffnet!"

    Soap: "Bewaffnet? Augenblick! Was meinst du denn damit? Bewaffnet womit?"

    Eddy: "Mit Mundgeruch, farbenfroher Sprache und Wattekügelchen! Was denkst Du, womit die bewaffnet sind? Mit Knarren, Du Ei!" thx unbekannt1208


  • Angefügte Bilder:
    B000EU1J4W.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz