Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 22:24
Tricks Zitat · Antworten


  • "Bring mir was bei" thx Lestat

  • "Coole Schuhe, Kleines" thx Lestat

  • "Der Fisch hängt an der Angel." - "Hat angebissen. Wolln wir loslegen?" - "Kackt der papst in den Wald ?" - "Sag einfach nur "Ja", okay?" thx Cloud

  • "Du bist 14. 14! Wann hattest du Zeit verhaftet zu werden?" - "Ich hab mal vergessen n paar Kaugummies zu bezahlen. das ist alles." thx Cloud

  • "Du bist kein Böser. du bist einfach nur kein besonders Guter." thx Cloud

  • "Du hast deine Pillen nicht genommen, oder?" - "Die haben die Tür offen gelassen. das war bösartig!" thx Cloud

  • "Du willst die 40 Riesen nicht?" - "Behalte sie. Betrachte sie als ne Abfindung." - "Wir sollten uns öfter trennen." thx Cloud

  • "Er ist echt schnell" thx Lestat

  • "Geld ist wie ein ausländischer Film ohne Untertitel." thx Cloud

  • "Hey Mister, schonmal was von anstellen gehört?" - "Hat dir schonmal jemand so die Fresse poliert, dass du BLUT GEPISST HAST!?" thx Cloud

  • "Ich bin kein Krimineller. Ich bin ein Betrüger-As." - "Wo liegt da der Unterschied ?" - "Sie geben mir Ihr Geld freiwillig." thx Cloud

  • "Ich bin nicht sehr gut darin ein Dad zu sein" thx Lestat

  • "Ich muss Sie leider damit in Kenntnis setzen, dass Sie mit keinem Preis rechnen können. Offenbar sind Sie Opfer eines Betrügers geworden." thx Cloud

  • "Ja, er ist nen Wichser" thx Lestat

  • "Kackt der Papst in den Wald?" - "Sag einfach nur ja." thx Cloud

  • "Noch ein bisschen Kaffee, bitte" thx Lestat

  • "Regel Nummer 1: Arbeite nie da wo du wohnst." - "Ar-bei-te... nie..." - "Und Regel Nummer zwei: Schreib nie etwas auf." thx Cloud

  • "Roy, *rülps* ich würde dich echt nicht stören, aber ich sterbe, Roy. ich spür... spür meine Daumen nicht mehr." thx Cloud

  • "Soll ich dir irgendwas mitbringen? Auf dem Rückweg. Wie wärs mit, äh zum Beispiel.. ja äh, Eis!?" - "Ja ehm.. New-York-Super-Karamel-Schoko. Das ist meine Lieblings-Sorte." thx Cloud

  • "Tja, das ist nicht der neueste Trick der Welt, aber wer ihn nicht kennt.. Zuerst wird man mit irgendeinem Gewinn geködert und dann drehn sie einem was wertloses an." thx Cloud

  • "Warum bist Du nicht längst aus Hawaii? Warum kaufst Du Dir nicht Hawaii?" - "Hab ich Dir doch gesagt. Ich bin nicht gern" draussen." thx Cloud

  • "Wenn man schwimmen geht, wird man nass!" Neu! thx Juni

  • "Wie war ihr Name ?" - "Heather." - "Sie waren verheiratet ?" - "Mhm." - "Kinder ?" - "Schon möglich." - "Sie haben keinen Kontakt." - "Hey, sie hat mich mit nem blauen Auge verlassen, das ich ihr verpasst hab und mit nem dicken Bauch, der von sonstwem war! Also nein, hab ich nicht!" thx Cloud


  • Angefügte Bilder:
    B0001DHRBG.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz