Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 22:22
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug Zitat · Antworten

  • "Aber, das ist doch deine Uhr!" "Lass nur, sie ist kaputt!" thx Josey Wales

  • "Autopilot... Autopilot!" thx Josey Wales

  • "Captain Over weisses höflichkeits Telefon! - "Ja ich bin ja dran!" - "Danke Sehr" thx Cloud

  • "Captain, wie schnell können Sie landen?"

    "Nun, das kann ich nicht sagen!"

    "Mir können Sie es sagen, ich bin Arzt!"

    "Nein, ich meinte ich weiß es nicht!"

    "Sie können aber doch raten!"

    "Tja, nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden"

    "Sie können es innerhalb der nächsten 2 Stunden nicht raten???" thx BlackRaven

  • "Das ist wohl die falsche Zeit um mit dem Klebstoffschnüffeln aufzuhören!" thx Josey Wales

  • "Das meinen Sie doch nicht ernst ?" - "Doch, natürlich meine ich das! Und bitte nennen Sie mich nicht Ernst!" thx monty

  • "Du solltest sie lieber in den Lake Michigan leiten, damit wenigstens keine Bewohner auf der Erde getötet werden!" thx Josey Wales

  • "Es gibt Probleme im Cockpit." - "Was ist es? Das ist der kleine Raum vorn im Flugzeug, wo der Pilot drinsitzt." thx ACE

  • "Hast du schon einmal einen erwachsenen Mann nackt gesehen ?" thx filigrantechniker

  • "Ich glaube das ist die falsche Zeit, um mit den Aufputschtabletten aufzuhören!" thx ALF

  • "Ich glaube das ist ne schlechte Zeit, sich das Rauchen abzugewöhnen!"

    thx ALF

  • "Ich glaube das ist ne schlechte Zeit, sich das Trinken abzugewöhnen!" thx ALF

  • "Ich glaube das ist nicht die Zeit, um mit dem Line-Schnüffeln aufzuhören!" thx ALF

  • "ich mag meinen Kaffee schwarz...Wie meine Männer" Neu! thx cool

  • "Können Sie diese Maschine fliegen und landen ?" - "Das meinen Sie doch nicht ernst!?" - "Doch mein ich. Und nennen Sie mich nicht Ernst!"

    thx ALF

  • "Magst du Gladiatorenkämpfe?" thx Cloud

  • "Nervös?" - "Ja!" - "Wohl das erste Mal ?" - "Nein, ich bin schon öfters nervös gewesen." thx ALF

  • "Okay Jungs, holen wir uns ein paar Bilder!" thx Josey Wales

  • "Sagen Sie dem Piloten, wir müssen sofort landen. Die Frau muß in ein Krankenhaus!" - "Ein Krankenhaus ? Was ist es?" - "Ein großes Gebäude mit vielen Menschen." thx ALF

  • "Sie fliegen nach Instrumenten!" thx ALF

  • "Und eine Nachricht an den Milchmann: Ich will keinen Käse!" thx Josey Wales

  • "War nur'n Scherz!" thx Josey Wales

  • "Warst du schon mal in einem türkischen Gefängnis?" thx Cloud

  • "Was für eine Pissnelke!" thx Cloud

  • "Was ist mit dir?" - "Mein Einsatzbefehl ist da. Mein Geschwader hat Startbefehl für morgen früh. Wir bonbardieren die Lagerdepots in Dagreen, so etwa 6 Uhr. Wir fliegen von Norden her ein. Unter ihrem Radar." - "Und wann kommst du wieder zurück ?" - "Das kann ich dir nicht sagen. Das ist geheim, weisst du?" thx ALF

  • "Wir gehn jetzt in den Turm, Rapunzel, Rapunzel" thx filigrantechniker

  • "Wir haben Clearance, Clerence!"-"Roger, Roger! Was ist unser Vector, Victor?" thx Phil

  • "Wo haben sie denn diesen Mantel her? Der ist ja grauenhaft! Und erst das Kleid... und diese Schuhe... Gott der Gerechte!" thx Josey Wales


  • Angefügte Bilder:
    B000056FHC.03.jpeg  
    «« Tricks
    Hairspray  »»
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz