Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 22:22
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug Zitat · Antworten

  • "Aber, das ist doch deine Uhr!" "Lass nur, sie ist kaputt!" thx Josey Wales

  • "Autopilot... Autopilot!" thx Josey Wales

  • "Captain Over weisses höflichkeits Telefon! - "Ja ich bin ja dran!" - "Danke Sehr" thx Cloud

  • "Captain, wie schnell können Sie landen?"

    "Nun, das kann ich nicht sagen!"

    "Mir können Sie es sagen, ich bin Arzt!"

    "Nein, ich meinte ich weiß es nicht!"

    "Sie können aber doch raten!"

    "Tja, nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden"

    "Sie können es innerhalb der nächsten 2 Stunden nicht raten???" thx BlackRaven

  • "Das ist wohl die falsche Zeit um mit dem Klebstoffschnüffeln aufzuhören!" thx Josey Wales

  • "Das meinen Sie doch nicht ernst ?" - "Doch, natürlich meine ich das! Und bitte nennen Sie mich nicht Ernst!" thx monty

  • "Du solltest sie lieber in den Lake Michigan leiten, damit wenigstens keine Bewohner auf der Erde getötet werden!" thx Josey Wales

  • "Es gibt Probleme im Cockpit." - "Was ist es? Das ist der kleine Raum vorn im Flugzeug, wo der Pilot drinsitzt." thx ACE

  • "Hast du schon einmal einen erwachsenen Mann nackt gesehen ?" thx filigrantechniker

  • "Ich glaube das ist die falsche Zeit, um mit den Aufputschtabletten aufzuhören!" thx ALF

  • "Ich glaube das ist ne schlechte Zeit, sich das Rauchen abzugewöhnen!"

    thx ALF

  • "Ich glaube das ist ne schlechte Zeit, sich das Trinken abzugewöhnen!" thx ALF

  • "Ich glaube das ist nicht die Zeit, um mit dem Line-Schnüffeln aufzuhören!" thx ALF

  • "ich mag meinen Kaffee schwarz...Wie meine Männer" Neu! thx cool