Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 22:21
Hairspray Zitat · Antworten


  • "Sie wollen Cornie Collins aus der Cornie Collins Show werfen?" thx Tamara

  • "Und wie genau willst du mich aus meiner eigenen Show feuern lassen?!" - "Das geht, mit Lassie machen sie das dauernd!!!" thx Mr.Magic

  • „Alle Kinder frittieren aber heute ihre Haare, Schatz.“ - „Es heißt toupieren, Daddy.“ Neu! thx LadyLogan

  • „Beeil dich, Penny, sonst verpassen wir das!“ - „Meine Mum hat mir verboten zu schwitzen!“ Neu! thx LadyLogan

  • „Du musst einen Menschen wählen und kein Gebirge.“ - „Charmant wie immer, Amber.“ Neu! thx LadyLogan

  • „Edna, ist meine Wäsche fertig?“ - „Ja… Das macht drei Dollar, Schätzchen.“ - „Ich find, dass ist ´ne Menge Geld für ´n paar lange Unterhosen.“ - „Oh, das tut mir Leid, Prudy, aber einiger deiner Intimflecken musst ich mit dem Hammer rausmeißeln.“ - „Ich weiß nicht was du meinst.“ Neu! thx LadyLogan

  • „Folge deinem Traum. Meiner wurde war und nun besitze ich das wertvollste auf der Welt… Den Touch Mahal der Scherzartkielshops!“ Neu! thx LadyLogan

  • „Fordere mich nicht heraus, Tracy Turnblad. Meine Diätpillen verlieren gerade ihre Wirkung.“ Neu! thx LadyLogan

  • „Ich kann´s nicht glauben, dass wir hier zum vortanzen sind.“ - „Und ich kann´s nicht glauben, dass ich dir beim tanzen zusehe.“ Neu! thx LadyLogan

  • „Ich warne dich, versuch das nicht noch mal, sonst enden deine Beine da, wo deine Knie sind, hast du mich verstanden?“ Neu! thx LadyLogan

  • „Ich will, dass diese pummlige Kommunisten aus der Show fliegt!“ - „Dann möchte ich die erste sein die die Harpune wirft.“ Neu! thx LadyLogan

  • „Na, wie gefällst ´s dir jetzt nachzusitzen?“ - „Ich bin ein böses, böses Mädchen, das bestraft werden muss!“ Neu! thx LadyLogan

  • „Oh, Mr. Larkin, vielleicht möchten Sie uns die letzten unsterblichen Worte des Revolutionärs Patrick Henry mitteilen.“ - „Leck mich am Arsch.“ Neu! thx LadyLogan

  • „Tracy, dass ist ja ekelhaft; Mr. Fleck hat doch keine Brüste.“ Neu! thx LadyLogan

  • „Wenn du berühmt werden willst, denk dir was aus wie man Blut aus Autositzen rauskriegt. Aus so einer Idee kannst du bares Geld machen.“ Neu! thx LadyLogan

  • „Wenn wir kein Lächeln in Ihr Gesicht zaubern können ist Ihre Haut zu straf.“ Neu! thx LadyLogan

  • “Penny, die Polizei sucht mich doch überall. Du kommst auch ins Gefängnis, wenn du mir hilfst.” - “Tracy, ich bin bereits im Gefängnis, komm jetzt.” Neu! thx LadyLogan

  • “Schatz, ich habe fünf Jahre gebraucht um zu bemerken, dass du mit mir flirtest.” Neu! thx LadyLogan

  • “Teufelskind! Teufelskind!” Neu! thx LadyLogan

  • “Tracy, seit fast zwei Jahren tanz und lach ich jetzt in dieser Show… Mrs Von Tussle

    hat mir versprochen, dass ich beim Miss Hairspray Wettbewerb singen kann; sie hat - sie hat ´n paar Agent eingeladen… Das ist mein großes Ding, Tracy. Ich kann das nicht aufs Spiel setzen.” - “Wir machen was richtiges.” - “Es tut mir Leid, Tracy. Ich wär mit dir durch dick und dünn gegangen, aber das ist ´n paar Nummern zu groß für mich. …Oh Gott! Nein, nein, nein, das wollt ich nicht damit - “ - “Ich hab schon verstanden Link, das ist dein Ding…” - “Nein, Tracy, das war nicht so-” - “Ich versteh schon.” Neu! thx LadyLogan


  • Angefügte Bilder:
    B000Z9XJ5O.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz