Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 22:10
Jurassic Park Zitat · Antworten

  • "...weil alle Dinosaurier im Park weiblich sind" "Und wie kontrollieren sie das? Rennt ein Wissenschaftler im Park rum und sieht den Dinosaurieren unter die Röcke?" thx menirules

  • "Das ist ein riesen Haufen Scheiße." thx Cloud

  • "Du kletterst hier einfach runter, wie von einen Baumhaus. Hat dein Vater Dir mal ein Baumhaus gebaut?" - "Nein" - "Meiner auch nicht." thx Cloud

  • "Gott erschafft Dinosaurier. Gott vernichtet Dinosauerier. Gott erschafft Adam, Adam vernichtet Gott, Adam erschafft Dinosaurier." "Dinosaurier fressen Adam und Eva besitzt die Erde." thx Dr.Weir

  • "Habt ihr das gehört? Das sind, hm, Schritte, die die Erde

    erbeben lassen. Ich bin einigermaßen beunruhigt." thx ALF

  • "Hier werden Raptoren gezüchtet?" thx Gee

  • "Hören Sie, Sie brauchen das andere Ende und das da kommt... Ach, bis Sie sich angeschnallt haben, sind wir schon lange unten."

    Neu! thx Sternchen

  • "Ich habe keine Kosten gescheut." thx Cloud

  • "Ich hasse Computer. - Das beruht auf Gegenseitigkeit..." thx ALF

  • "Irre! Wie viel Blut!" thx Dr.Weir

  • "Jetzt sitz ich hier alleine im Auto und rede mit mir selber, das, das ist die Chaostheorie." thx skywalker2973

  • "Mach das Licht aus!" thx Cloud

  • "Mr.Hammond? Die Telefone funktionieren wieder." thx Dr.Weir

  • "Naja, wenn man muss, dann muss man!" thx Cloud

  • "Nennen Sie bloß nicht meinen Namen!" - "Dodgson, wir haben Dodgson hier - keine Sau interessiert sich dafür!" thx Schatzi

  • "Ok, aber ich zähle: 1 ... 2 ......" thx Cloud

  • "Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens." thx ALF

  • "Sehen sie, da, sehen sie? Sehen sie? Ich hab´ schon wieder recht! Niemand hätte vorhersehen können, daß Dr. Grant plötzlich...plötzlich aus einem fahrenden Fahrzeug springt." - "Alan!? Alan, warte!" - "Da, äh, haben wir noch ein Beispiel. Tja, jetzt sitz´ ich hier ganz allein rum und, äh, führe Selbstgespräche. Das, DAS ist die Chaostheorie!" thx Cloud

  • "Sie haben ein Erinnerungsvermögen!" thx Gee

  • "Sind Sie verheiratet?" - "Gelegentlich... Ja,

    ich bin immer auf der Jagd nach

    der zukünftigen Ex-Mrs-Malcom." thx ALF

  • "Tja... Jetzt sitzen wie WIEDER im Auto." thx menirules

  • "Vor hundert Millionen Jahren gab es Moskitos genau wie heute. Und genau wie heute ernährten sie sich vom Blut der Tiere." Neu! thx Sternchen

  • "Was haben die hier zu bieten? King Kong?" thx Cloud

  • "Was ist das?"

    "Ist es schwer?"

    "Ja!"

    "Dann leg es zurück, dann war es teuer!" thx Gee

  • "Was ist mit Dir Kleine, hast Du noch niemals Kotletts gegessen? Zufällig bin ich Vegetarierin." thx Cimbo

  • "Weil wir bereits gejagt werden." thx Jay

  • "Wenn die 3 in 48 Stunden nicht überzeugt sind, bin ich es auch nicht. Dann muss ich Ihnen den Laden dicht machen, John." - "In 48 Stunden werde ich Ihre Entschuldigung annehmen." thx Sternchen

  • "Wie ich es hasse, immer Recht zu behalten!" thx Cloud

  • "Willkommen im Jurassic Park!" thx Cloud

  • "Äh, gibt es auf eurer Dinosaurier-Tour vielleicht zufällig auch mal einen Dinosaurier zu sehen?... Hallo!? ...Haalllooo!?" thx Cloud

  • Grant:"Sagen sie das nochmal!" Hammond:"Wir haben einen T-REX!" thx MEXI5

  • Hammond: "Das ist eine Verzögerung. Alle Freizeitparkt hatten am Anfang Verzögerungen. Als 1956 das Disney World eröffnet hatte, hat auch nicht alles richtig funktioniert. "

    Ian McMalcolm: "Ja, aber wenn die Piraten in der Karibik kaputt gehen, fressen die nicht gleich die Menschen auf." thx SithSchmidt

  • Hammond:"Der Brachiosaurus NEUN!" Grant:"9 Meter..." thx MEXI5

  • Ian Malcolm: "Nein, ich sage nur... Das Leben findet einen Weg!" thx

  • Tim:"Weißt du,wie man einen blinden Dinosaurier nennt?Sehnixsaurus! und weißt du wie sein Hund heißt?Bello Sehnixsaurus!!!" thx K@mel


  • Angefügte Bilder:
    B00004R6N6.03.jpeg  
    «« Hairspray
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz