Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 3.835 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 22:07
American Psycho Zitat · antworten

  • ""Into Deep" ist der bewegenste Popsong der achtziger Jahre." thx ACE

  • "Das ist ein wundervoller Anzug. Sags mir nicht, sags mir nicht. Lass mich raten. Hmm.. Valentino Couture." - "H.." - "Er sieht so weich aus.." - "Dein Kompliment war ausreichend Louis!" thx ACE

  • "Das ist Sussudio. Ein ganz toller Song! Ein Lieblingssong von mir!" thx Kaische

  • "Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen" thx rosee

  • "Die Waschräume sind nicht gut zum koksen." thx ACE

  • "Du bist ein hässliches Miststück, ich würd dich gern abstechen und mit deinem Blut rumspielen." thx ALF

  • "Du bist unmenschlich!" - "Nein, nein, mit Menschen kenn ich mich aus." thx ACE

  • "Du hast dich verspätet!" -"Hey, ich bin ein Scheidungskind, hab Nachsicht!" thx Sarah

  • "Es gibt eine Vorstellung von einem Patrick Bateman, die abstrakt ist, aber es gibt kein wahres Ich, nur eine Entität, etwas Illusorisches. Und obgleich ich meinen kalten Blick verbergen kann, wenn sie meine Hand schütteln und Fleisch fühlen können, das ihres ergreift. Und sie vielleicht sogar spüren können, dass unsere Lebensstile vergleichbar sind. Ich bin ganz einfach nicht da." thx Whisper

  • "Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles, was ich gemeinsam hab mit dem Unkontrollierbaren und Kranken, dem Gemeinen und Bösen, alles Schlimme, was ich verursacht habe und meine totale Gleichgültigkeit dem gegenüber hab ich nun übertroffen. ... Mein Schmerz ist gleichbleibend und heftig und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davonkommt. ... Aber selbst, nachdem ich das zugebe, gibt es keine Katharsis. Meine Bestrafung entzieht sich mir weiterhin und ich komme zu keinen tieferen Einsichten über mich selbst. Aus meinem Erzählen kann kein neues Wissen herausgeholt werden. Diese Geständnis war völlig bedeutungslos." thx koyaanisqatsi

  • "Fütter mich mit einer streunenden Katze." thx ACE

  • "Habt ihr gewusst, dass auf Whitney Houstons Debutalbum mit dem schlichten Titel "Whitney Houston" ganze vier Nr.1 Hits waren? Hast du das gewusst, Christie?" thx Sarah

  • "Ich habe alle Merkmale eines Menschen: Fleisch, Blut, Haut, Haare. Aber keine einzige klar identifizierbare Emotion, abgesehen von Gier und Abscheu." thx koyaanisqatsi

  • "Ich seziere gerne Frauen. Wusstest du, dass ich wahnsinnig bin?" thx ACE

  • "Ist das Donald Trumps Wagen?" thx mariu

  • "Man kann immer noch schlanker sein, noch besser aussehen." thx CB

  • "Mein Bedürfnis mich mit großem Umfang mit mörderischen Aktionen abzugeben, kann, kann nicht korrigiert werden, aber ich hab’ keine andere Möglichkeit meine Bedürfnisse zu befriedigen." thx Whisper

  • "Menschen verschwinden manchmal." - "Die Erde tut sich auf und verschluckt sie einfach." - "Unheimlich, wirklich unheimlich." thx ACE

  • "Neue Visitenkarten. Was haltet ihr davon?" - "Wirklich sehr nett. Seht euch das an." - "Ich hab sie gestern vom Drucker abgeholt." Neu! thx Sternchen

  • "Schöne Farbe." - "Das ist Knochen." thx Cloud

  • "Sehen sie sich dieses zarte, gebrochene Weiß an, die geschmackvolle Stärke... Oh mein Gott, sie hat sogar ein Wasserzeichen." thx Psycho

  • "Uhh! Wo hast du den Kleidersack her? Der ist ja traumhaft!" - "Jean Paul Gaultier." thx ACE

  • "Und? Wollt ihr nicht wissen was ich so tue?" - "Nein." - "Nein. Eigentlich nicht." - "Naja, ich arbeite an der Wall Street." Neu! thx Sternchen

  • "Versuch jetzt mal eine Reservierung im Dorsia zu kriegen! Du beschissener, aufgeblasener Mistkerl." thx unbekannt1108

  • "Was ist das?" - "Isolierband. Ich brauche es, um etwas abzukleben." thx Cloud

  • Pat Bateman: ''Ich hoffe ich konnte ihnen Informationen geben-war ein langer Tag- bin etwas zerstreut.'' Neu! thx al22

  • Patrick Bateman: "Nicht ganz blond, nicht wahr? Eher schmutzig blond. Ich werde dich Sabrina nennen."

    Neu! thx Sternchen

  • Patrick Bateman: „Spatzmäuschen! Spatzmäuschen, du gehst mit einem Arschloch.“ Courtney Rawlinson: „Ahaa.“ Patrick: „Spatzmäuschen, du gehst mit der größten Flasche von New York. Spatzmäuschen, dein Kerl ist eine sabbernde, aufgeblasene Pfeife.“ Courtney: „Patrick, hör auf mich immer Spatzmäuschen zu nennen, okay?“ thx koyaanisqatsi


  • Angefügte Bilder:
    B00005MIV9.03.jpeg  
    Spider Man  »»
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen