Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:55
Zoolander Zitat · antworten


  • "Also, ich seile mich vom Vesuv ab. Plötlich reißt das Seil und ich falle und es war mir klar, daß ich jeden Augenblick tot bin. Und ich falle. Das vergesse ich nie, diese Todesangst. Da fällt mir plötzlich ein: Ey Alter, du hast doch wie wild sechs Tage hintereinander Peyote geraucht und vielleicht befindet sich davon noch was in deinem Schädel!?" - "Und???" - "So war"s auch! Mir ging"s bestens und ich bin nie auf dem Vesuv gewesen." thx Cloud

  • "Dann ruf ihn an, er hat sein Handy immer dabei." thx ALF

  • "Der Mörder ist immer ein männliches Model." - "Wieso immer ein Model ?" - "Die gehorchen aufs Wort!" - "Ist doch gar nicht war!" - "Doch genau so ist es!" - "Ok!" thx ALF

  • "Der stolze Besitzer von "Blue Steel", der Look, der ihn zur Legende gemacht hat." thx ACE

  • "Derek, sie haben gerade dem Präsidenten das Leben gerettet." - "Ach, echt ?" thx ALF

  • "Du hattest was?" - "Bulimie" - "Du kannst Hypnose??" thx unbekannt

  • "Entschuldige, ich muss Pipi machen. Aber wenn ich wieder da bin, würde ich echt gern weiter über diese Konversation reden." thx ALF

  • "Er ist wie Musik." thx Rhyoken

  • "Erde an Matilda: Ich bin auf einer Tages-Kur gewesen. Tag! T, A, H, Doppel-G! Ok?" thx ALF

  • "Feuchtigkeit ist der Inbegriff von Nässe, und die geliebte Nässe ist die Essenz von Schönheit." thx Rhyoken

  • "Gottseidank musste sie nicht mehr ansehen, dass ihr Sohn ein Meerjungfrau ist." - "Ein Meerjungmann!!" thx Rhyoken

  • "Ich hab die Dateien auf einer Zip-Disk. Die kann in 20 Minuten hier sein." thx ALF

  • "Ich habe die Klaviaturkrawatte erfunden!" thx Rhyoken

  • "Ich meine, es muss doch mehr im Leben geben, als wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen..." thx Riddick

  • "Ich muss noch zu einer "After Funeral"-Party!" thx ACE

  • "Ich war anders als die anderen Kinder, die davon geträumt haben Astronauten zu werden. Mein Interesse galt immer der Natur und Fragen wie: Woraus besteht Baumrinde, oder so." thx ACE

  • "Ich weiß, was dir hilft diese wichtigen Probleme auf die Reihe zu kriegen." - "Was denn?" - "Orange-Mokka-Frappucino!" thx Rhyoken

  • "Im Moment ist der Mann so heiß, er könnte seine Kacke nehmen, in Alufolie wickeln, ein paar Angelhaken dranhängen und sie Queen Elizabeth als Ohrringe verkaufen." thx Rhyoken

  • "Kann es sein das es im Leben um mehr geht als wahnsinnig, wahnsinnig gut auszusehen?" thx ALF

  • "Landstreicher und Huren, ab in die Maske! Ganoven und Ausreißerinnen, ihr seid als nächstes dran!" thx ACE

  • "Man muss nicht unbedingt wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig gut aussehen..." thx ALF

  • "So, jetzt kommen wir mal zu etwas Reinrassigem, keine Schrägstrichgeschichten mehr." thx Linus

  • "Sting! Ja Sting ist jemand den ich verehre! Die Musik die er ind den ganzen Jahren gemacht hat, hör ich mir eigentlich garninicht an ... Aber die Tatsache das er sie macht, dass respektiere ich!" thx Flora

  • "Wann krieg ich meine Seegras-Packung?" thx Cloud

  • "Wann krieg ich meine Seegras-Packung?" thx Rhyoken

  • "Was soll das sein? Ein Zentrum für Ameisen ? Wie sollen die Kinder lesen lernen wenn sie nicht mal ins Gebäude reinpassen ?" thx ALF

  • "Willst du hier auf die Kacke hauen, Esay?" thx Rhyoken

  • "Wir sollten uns nackt ausziehen." - "Was?!" - "Stell jetzt keine Fragen. Gib dich der Macht des Tees hin." thx Rhyoken

  • Ballstein: “Der Designer hat euch bei den Eiern und bietet euch 10 Millionen plus drei Prozent von jedem verkauften paar Unterhosen! Was sagt ihr diesem blöden Wichser?“ Schüler: “Du kannst uns mal wir verlangen mehr!" Ballstein: "Richtig genauso hab ich das gemeint! Neu! thx DerUnterjocher


  • Angefügte Bilder:
    B000067UCB.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen