Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:50
Jagd auf Roter Oktober Zitat · Antworten

  • "Bei dem tempo können sie über die Stereoanlage meiner Tochter fahren ohne sie zu hören " Neu! thx Chris

  • "Central Intelligence Agency.

    Also das ist ein Widerspruch in sich." thx ALF

  • "Das nächste mal schreibst du nen Aktenvermerk, Jack." thx Cloud

  • "Das verdammte Ding wurde gebaut, um einen Krieg anzufangen!" thx Ich

  • "Die könnten über die Stereoanlage meiner Tochter fahren, ohne sie zu hören!" thx Hölzerlips

  • "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan." thx ALF

  • "Die Schwierigkeit beim Katz- und Mausspiel, ist zu wissen, wer die Katze ist." thx riddler24

  • "Ein 40 Millionen-Dollar-Computer sagt Ihnen, Sie verfolgen ein Erdbeben, aber Sie glauben es nicht? Sondern tüfteln so was aus, ganz allein?" - "Ja, Sir." thx Cloud

  • "Ein Problem sind diese Luken. Der CIA hat bisher nicht rausfinden können, wofür sie gut sind." - "Würdest du eine Rakete horizontal starten?" - "Klar, aber warum?" thx Chorkrin

  • "Einige Dinge dort drin reagieren nicht besonders gut auf Kugeln!"-"Ja, ICH zum Beispiel!" thx Caridwen

  • "Geben Sie mir ein "Ping", Vassili. Aber bitte nur ein einziges "Ping"." thx Cloud

  • "Geben Sie mir ein Ping Wassili, aber bitte nur ein Einziges." thx Husky

  • "Ich bin Politiker, ein Betrüger und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen Bonbons!" thx Cloud

  • "Ich habe schon so lange nicht mehr gemorst, dass ich denen wahrscheinlich die Maße des letzten Playmades rüberschicke" thx Hölzerlips

  • "Ich hätte so gern Montana gesehen." thx Ich

  • "Ich schlage vor, wir öffnen unsere Befehle, Kapitän." "Selbstverständlich, Genosse!" thx Ich

  • "In Tupolevs Herzist wenig Platz, außer für Tupolev." thx Ich

  • "Irrer Iwan!"

    thx ALF

  • "Jack, sie sollten zwar offen reden, aber Herrje..." thx Komischerkleinermann

  • "Komm schon meine Dicke! Flieg!" thx Ich

  • "Nehmen sie die Hand von der Sau, wenn sie mit mir sprechen !" thx Dire Straits

  • "Nur einen Ping senden." thx Cloud

  • "Nur"n paar Turbulenzen. Hey Commander, sie fliegen wohl nicht so gerne was? Ach das ist doch gar nichts, da hätten sie mal vor fünf oder sechs Monaten dabei sein sollen. Huuiiii, das war vielleicht ne Mordskotzerei! Wir sind in einem Hagelsturm über dem japanischen Meer geflogen. Da haben sich alle die Eingeweide rausgekotzt. Der Pilot hat sein Lunch über die Cockpitscheibe gespritzt und ich über das Funkgerät. Das war total im Eimer. Is ja auch keine milde Brühe gewesen die da rauskam, eher so ‚ne brockige Kotze...Woll‘n Sie mal abbeissen?" thx ACE

  • "Sir, ich glaube, da hat eben jemand einen Torpedo auf uns abgeschossen!" - "Was Sie nicht sagen, Klugscheißer... machen Sie, dass Sie wegkommen.." thx Topper

  • "Und die See wird allen Frieden bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt! Christopher Kolumbus" "Willkommen in der neuen Welt, Kapitän!" thx nic

  • "Und wieder einmal spielen wir unser gefährliches Spiel. Ein Schachspiel gegen unseren wohlbekannten Gegner: die amerikanische NAVY. 40 Jahre lang haben eure Väter und älteren Brüder dieses Spiel gespielt, und sie haben es gut gespielt. Aber heute hat sich das Spiel verändert. Das erinnert mich an die herrlichen Zeiten des Sputnik und eines Jurij Gagarin; als die Welt vor dem Klang unserer Raketen erzitterte. Und sie wird wieder erzittern: vor dem Klang unserer Lautlosigkeit! Der Befehl lautet umschalten auf geräuschlosen Antrieb!" thx knochengeist

  • "Wenn ich die Besatzung informiere, werden Sie es verstehen." thx Ich

  • "Wohin ich fahre, kannst du nicht mit!" thx michael

  • Jonesy: "Sonar an Brücke: Irrer Iwan!" "Alles Stop und Ruhe!" Gomond (flüstert): "Was ist das los Jonesy?" J. (flüstert): "Russische Kapitäne ändern manchmal überraschend den Kurs um zu sehn ob jemand im Heckwasser folgt. Dann kannst du dich nur noch totstellen, alles stoppen und dich wie ein Loch verhalten." Gomond (flüstert): "Und wo ist der Haken?" Jonesy (flüstert): "Der Haken ist, man kann ein so großes Boot eben nicht abrupt stoppen. Wenn wir zu dicht dran sind, treiben wir voll auf ihn drauf...." thx Shedao

  • Seaman Gomont:"Vielleicht wird es von Überwassergeräuschen überlagert.Soll ich auf das SAPS gehen?" Jonesy:"Genau!Noch eine Woche und sie unterrichten Sonarwissenschaften in Westpoint! Genau wie Beethoven auf dem PC, haben Sie es geschafft etwas zu finden... was biologisches... einen Wal, Gomont, ein Wal. Ein Meerestier das vom Sonar wesentlich mehr Ahnung hat als Sie." thx michael


  • Angefügte Bilder:
    B0000506C7.03.jpeg  
    «« Zoolander
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz