Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 21:53
Frauen Zitat · antworten
















Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen.










Jungs können trinken, ohne Durst zu haben, Mädchen können reden, ohne ein Thema zu haben!!








Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? In beide kommt man schwer rein und man schämt sich mit ihnen auszugehn!










Was macht eine Frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten lauft? Weiterschiessen










Frauen lügen nie, sie erfinden höchstens die Wahrheit die sie gerade brauchen!










Das kleinste Mädchen ist gross genug, um den grössten Jungen klein zu kriegen!










Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das eine hat ein großes Maul und einen Breiten Arsch und das andere lebt in Afrika!








Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu putzen als zu denken gibt!










In welcher Zeitschrift ist zu lesen: "Frau warf Mann aus dem Fenster"? Schöner Wohnen










Liebling, wo steht mein Essen? Im Kochbuch auf Seite 425!










Was wäre, wenn die heiligen 3 Könige Frauen gewesen wären? Sie wären nicht zu spät gekommen, hätten den Stall vorher aufgeräumt und etwas gekocht!!!








3 Worte, die eine Frau, fertig machen: Schatz, Deine Schwiegereltern.










Im Bier müssen weibliche Hormone sein, denn immer wenn ich Alkohol trinke, rede ich lauter Blödsinn und kann nicht Auto fahren.










Sei so schlau, werde niemals Ehefrau: vor der Hochzeit pflückst du Rosen, nach der Hochzeit stopfst du Hosen!










Die Emanzipation ist das Bestreben der Frauen auf das Niveau der Männer herabzusteigen!










Früher hieß es deppensicher, heute heißt es Frauenfreundlich!








Frauen werden mit den Jahren nicht dicker: es ist lediglich die Umgebung, die enger wird.










Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand! (Doris Day)










Warum sind Frauen die besten Motoren? Sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer geschmiert und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel!










Frauen sind wie Aktien: sind sie nicht mehr rentabel sollte man sie abstossen!








Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Batterie? Eine Batterie hat auch eine positive Seite!










Wieviele Gehirnzellen hat eine Frau? Vier, für jede Herdplatte eine!










Wenn Frau heiratet, kann sie Sorgen teilen, die sie vorher nicht hatte!










Traue niemandem der fünf Tage lang ununterbrochen blutet und dann immer noch lebt.










Männer sind männlich, und Frauen sind göttlich!








Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.










Warum bekommen Frauen schnell einen Orgasmus? Weil Frauen beim Sex immer an andere Männer denken.










Das die Frauen das letzte Wort haben beruht auf der Tatsache, dass den Männern nichts mehr einfällt!










Was will eine Frau nicht hören wenn sie guten Sex hat? Schatz, ich bin zu Hause!








Frauen sind wie Pflaster: wenn sie einmal auf dir drauf sind, bekommst du sie nicht herunter ohne sie feucht gemacht zu haben.










Für eine Frau ist Schönheit unbedingt wichtiger als Intelligenz, denn für Männer ist Sehen leichter als Denken.










Wenn die Frauen verblühen, verduften die Männer!










Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen der viel arbeitet, es genügt ihnen einer der viel verdient.










Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer! (Marie von Ebner-Eschenbach)








Warum können Frauen so schlecht einparken? Weil Männer ihnen immer sagen das seien 20 cm!










Frauen lieben die einfachen Dinge am Leben: MÄNNER!










Wenn man eine Frau sieht ist es wie im Bürgerkrieg: Der Norden ist unter Kontrolle, im Süden ist der Aufstand.










Beim Sex herrscht Damenwahl, obwohl Männer vom Gegenteil überzeugt sind! (Uta Levka)








Frauen brauchen Männer genauso dringend wie Fische ein Fahrrad!










Frau zu sein ist schwer: man muss denken wie ein Mann, sich benehmen wie eine Dame, aussehen wie ein Mädchen und schuften wie ein Pferd.










Ein Pärchen im Bett: Er: "Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen." Sie: "Ich werde dich vermissen!"










Was ist das kleinste Gefängnis der Welt? Das Gehirn der Frau: es besteht nämlich nur aus zwei Zellen.










Was stellen Sie sich unter einer idealen Frau vor? Ein Bett!








Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln: ein Computer braucht Liebe!










Frauen sind wie Medaillen: zuerst muss man um sie kämpfen und dann hängen sie einem am Hals!










Widersprich niemals einem Mann, warte einen Moment, dann tut er es von selbst!










Frauen sind wie Schnee: Kaum aufgetaut, schmelzen sie dahin!








Wer nicht richtig fummeln kann, der kommt auch nicht an Frauen ran!










Warum sind bei Frauen die Hüften immer breiter als die Schultern? Damit sie beim Tratschen nicht aus dem Fenster fliegen.










Ein ganzes Leben lang hab ich versucht die Frauen zu verstehen: ohne Erfolg, kaum bin ich gestorben, haben sie versucht mich zu verstehen. (S.Servet)










Wann sind Frauen machtlos? Wenn der Nagellack noch nicht trocken ist!










Mädchen sind wie Bäume, erst wachsen und gedeihen sie und dann klettern böse Jungs auf ihnen herum!








Errare femininum est - Irren ist weiblich!










Weshalb täuschen Frauen den Orgasmus vor? Weil Männer das Vorspiel vortäuschen!










Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie meine Mutter, heute lernt man Frauen kennen, die können saufen wie mein Vater.










Warum sind hübsche Mädchen bei Männern beliebter als intelligente? Weil sich Männer beim Schauen leichter tun, als beim Denken.








Die Frauen, die mit Männern am besten auskommen, sind meist diejenigen, die auch wissen, wie man ohne sie auskommt.









Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen