Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.014 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:35
Nachts im Museum Zitat · Antworten

  • "Hey, DUM DUM"

    Larry:"Ja?"

    "Gib mir GUM GUM"

    Larry:"Du willst GUM GUM?"

    "Du bist neuer DUM DUM und gibst mir einen GUM GUM."

    Larry:"Ja...Okay...Ich gib...Weißt du was, ich hab keinen GUM GUM,tut mir Leid, und ich bin auch nicht DUM DUM, ich bin Larry."

    "Nein, du bist DUM DUM." thx AmyGirl

  • "Hey, Dumm-Dumm! Gib mir Gumm-Gumm!" thx Marauder

  • "Hey, Wikinger. Tut mir einen Gefallen. Eure Kollegen haben so eine Art Scheiterhaufen im versteinerten Wald errichtet. Das soll einer wegmachen." thx Ray T. Clayton

  • "Lassen sie hier nichts rein oder raus..." thx AmyGirl

  • "Nicht einschlafen!" thx Arc

  • "Regel Nummer eins: wirf den Knochen!" thx Arc

  • "Regeln. Du fängst an bei 1,2,3..."

    "4?"

    "Willst du jetzt klugscheißen? Ich hau dich windelweich, du Hüpfsack." thx AmyGirl

  • Jemand zu Larry: "Holt doch mal den alten Mann da runter!" thx Bine

  • Larry: "Immer den Gürtel im Auge behalten, der Affe klaut wahrscheinlich sie Schüssel ... Mist. […] Hey, hey Kleiner. Hey. Wie war dein Name? Dein Name war... Nein, nein, nein komm zurück. Dui? War dein Name Dui? Nein, nein, nein war’s Dui … Dexter. Dexter, oder! Hey Dexter gibst du mir bitte die Schlüssel? Ich will nur abschließen. Na, na Süßer komm zu Papa… pa, pa, pa danke schön. Gibst du mir sie zurück?! Ohh gut, gut. Bist ja ein liebes Kerlchen. So ist es gut. Ohh, ohh danke schön. Oohh nein nein nein, ist schon gut. Danke, das ist wirklich lieb. Du bist (Affe beißt ihm in die Nase) … Ahhhhhhhh … (Larry geht ans Tor zurück) Ohhh, ohhh igitt. (Affe pinkelt Larry an) Böser Affe. Hör auf damit!! Ohh das ist echt eklig. Hast du’s jetzt, hä?! Hast du ein Problem mit mir, hä… hast du ein Problem mit mir? Wenn ich ein Problem mit jemand hab, dann piss ich nicht auf ihn, okay? Verstehst du? Noch was: Pass mal auf diese Schlüssel – (Affe klaut Larry das Blatt mit den Regeln) Dexter das ist nicht witzig, gib es mir wieder! Dexter! Dexter gib – oh nein ich weiß was du vorhast, tu das nicht. Das ist gar keine gute Idee. Nein, Dexter! Ich brauch das. Hey, ihr seid ruhig! Du willst deine Kumpels beeindrucken, nä... Ihr drei glaubt, ihr könnt – ach so ich verstehe, er ist der Klassenclown und ihr seid das Publikum. Ja, nein! Hör auf damit, okay?! Ich warne dich! (Affe zereist das Blatt) Heeeeeeyyy!!" thx Bine

  • Larry: "Wenn ihr ein Loch in den Berg sprengt, werdet ihr nur auf eine Wand treffen!" - Jedediah: "Mach dich vom Acker, Gigantos! Wir haben hier ne Eisenbahn zu bauen! Wie werden diesen Berg sprengen!"

    Neu! thx Sternchen

  • Larry: "Wow. Hat dein Verlobter, irgendetwas was er nicht an seinem Gürtel spazieren trägt?!" Erica: "Hör auf damit" Larry: "Was denn, was ist? Ehrlich, sieht aus als wäre er der Batman der Börsenmakler!" Erica: "Wertpapierhändler!" Larry: "Wertpapier.. klar, 'schuldige!" thx Bine

  • Larry:"...und dann willst du jeden Tag in Anzug und Krawatte rumlaufen,so wie ein Roboter..." thx AmyGirl


  • Angefügte Bilder:
    B000LC4S1Y.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz