Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.216 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:33
Die Wutprobe Zitat · Antworten


  • "Bist du denn Jude?" - "Wäre möglich. Aber "ne halb Ire, halb Italiener, halb Mexikaner." thx Rhyoken

  • "Das ist meine Seite der Lehne. Wir zwei werden doch keinen Ärger bekommen?" thx ALF

  • "David schnappt ja völlig über!" - "Na, ich hab schon abgedrehtere Sachen gebracht, um ne Braut zurück zu gewinnen. Einmal bin ich nackig durch ne U-Bahn Station gedüst." - "Was wolltest du damit bezwecken?" - "... Der Plan war irgendwie unausgereift." thx ALF

  • "Der Aggressionshai taucht durch meinen Kopf." thx Rhyoken

  • "Entschuldigen Sie bitte. Ich würde Sie gern zu einem Drink einladen... ich meine, ich sehe, dass Sie bereits an einem nippen, aber wie wärs mit dem nächsten, wenn Sie mit dem fertig sind?" - "Verpiss dich." - "Hh hh.. hat mich gefreut..." thx ALF

  • "Es gibt zwei Arten von aggressiven Menschen. Explodierende und implodierende. Ersteres sind die Personen, die den Kassierer anbrüllen, weil er ihnen keine zweite Tüte geben will. Zu letzteren gehört der Kassierer, der die Ruhe bewahrt, Tag für Tag. Und unversehens alle in dem Laden abknallt. Sie sind der Kassierer." - "Nein nein nein, ich bin der, der sich in der Tiefkühlabteilung versteckt und die Polizei ruft, ich schwörs." thx ALF

  • "Fahr die Schüssel weg, worauf wartest du, zum Teufel?!!" - "Hey, rülps mich nicht von der Seite an, wir arbeiten hier!!" thx Rhyoken

  • "Flirten ist der bucklige Verwandte des Fremdgehens. Ich bin kein Fremdgänger!" thx ALF

  • "Gooose Fraba!" thx Rhyoken

  • "Guuuuuuz Fraba" thx Bekki

  • "Hallo Linda, hallo Andrew. Schön euch fummeln zu sehen." thx stressie

  • "Heey, wir sind jetzt wohl n Team, oder? Hier ist meine Nummer." - "Oh toll... "Ich mach euch alle ihr Schlampen"!" - "Ups, das isn Briefg, den ich an die... Klitschko Brüder schreiben wollte." thx ALF

  • "Hey Plattenschädel! Wenn ich einen Anschiss von dir will, drück ich einfach "nen Pickel aus!" thx Rhyoken

  • "Hey Rülps mich nicht von der Seite an, wir arbeiten hier." thx ALF

  • "Hey! Hast du was gegen Typen mit Deckhaar ?" thx ALF

  • "Hey, ich mach mir gleich den Feinripp nass!" thx ACE

  • "Ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl, und Sie werden überrascht sein, wie viel Spaß wir zusammen haben werden." - "Also ohne mein Dope und hardcoremäßiges "von der Palme wedeln" kann ich mir das kaum vorstellen." thx ACE

  • "Ich wette er muss sich in der Umkleidekabine bestimmt ganz schön was anhören. Sowas wie "Ist dir kalt oder was?"" - "Tja, dagegen musst du in der Umkleidekabine ja ganz stolz sein." - "Bin ich ja auch. Also bei 20 nackten Kerlen rangier ich gewöhnlich unter den Top-18." thx ALF

  • "Ich will einen fünf Sekunden-Zungen-Clinch sehen!" thx Rhyoken

  • "Ich würd euch gern was fragen. Aufgrund eures Jobs habt ihr bestimmt schon einige davon zu Gesicht bekommen. Ist die Grösse jetzt eigentlich wichtig? Oder sind die Männer einfach zu blöd um sich darüber Gedanken zu machen?" - "Na schön. In diesem Punkt kriegen Gina und ich uns immer in die Wolle. Ich mag sie gern möglichst gross." - "Und ich mag sie gern übergross." thx ALF

  • "In Europa ist es nichts ungewöhnliches, wenn sich drei oder vier Männer ein Bett teilen." - "Deshalb bin ich stolz drauf, Amerikaner zu sein." thx ALF

  • "Jetzt haben sie genug Platz zum ausparken!" thx stressie

  • "Jetzt sieh mal einer an, die Höhle des zornigen Zebras. Ich rieche die Ausdünstung von Schmerz und Enttäuschung." thx ACE

  • "Jähzornjäger!" thx Cloud

  • "Kleidung für Katzen ist keine neue Idee, aber es gab noch nie zuvor eine Kollektion für vollschlanke Katzen, deren Selbstbewusstsein durch die auf dem Markt befindliche Mode nicht gerade gehoben war. Der weit geschnittene Pullover kaschiert seine Problemzonen und das Barett lenkt von seinen Pausbäckchen ab." thx ACE

  • "Okay mein Fehler, weitermachen." thx ALF

  • "Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression. Das kommt nicht mehr in Frage!" thx ALF

  • "Sie hatten Ihren alten, kranken, runzligen Lappen im Mund meiner Freundin?" thx Cloud

  • "Sie sah aus wie Olivia Newton-John in hässlich und mit unvorstellbaren Eiern." thx Rhyoken

  • "Sie wollte mich mit Muffins zu Tode steinigen." thx Rhyoken

  • "Was dagegen, wenn ich was mit ihrer Ex anfange?" thx ALF

  • "Wie ist ihre Meinung zum Thema Brustimplantate?" thx ALF

  • "Wolln Sie wirklich die Liebe Ihres Lebens mit einm Kerl rumhängen lassen, der offensichtlich in der Lage ist, einen Blauwal zu befriedigen!?" thx ALF

  • "Worüber lachst du Dave?"

    "Ich lach einfach so. Keine Ahnung. Jedenfalls nicht über dich."

    "Lachst du etwa mit mir. Denn ich lach überhaupt nicht..." thx Mr.Magic

  • "Äh, tut mir Leid, dass ich vorhin so unhöflich war, aaaber es fällt einem schwer, die äh.. passenden Worte zu finden, .... wenn man wie ich kurz davor ist... dass einem gewaltig einer abgeht..." - "Sie sind ja vielleicht süss." - "Wolln Sie mich verarschen?" - "Ich bin kendra." - "A-angenehm, Dave." - "Ich geb einen aus." thx ALF

  • Dave: "Und wie es von dir ist. Ich liebe das Gedicht!" - Buddy: "Es lag zerknittert unter einen Haufen Sportseiten auf dem Fussboden in Daves Schlafzimmer." Neu! thx Sternchen

  • David:"Und aus welcher Ecke in der Schweiz kommen Sie? Galaxia:"Ich stamme aus einem kleinen Dörfli in dem Wintersportgebiet Lattenschleck. Rundfahrt gefällig?" David:"Eigentlich verbringe ich meine Freizeit meistens in Frauen-ohne-Nudelhausen. Da fühle ich mich irgendwie wohler!" Buddy Rydell:"Nun, für ihn ist Intimität unter Männern neu." Galaxia:"Ach das macht doch nix. Ich bin ja auch eine Dame...hopala, stimmt ja gar nicht!" David:"Huch, da ist er ja..." thx SW

  • Lou:"David schnappt ja völlig über!" Chuck:"Ahh ich hab schon abgedrehtere Sachen gebracht um eine Braut zurück zu gewinnen.Einmal bin ich nackig durch ne U-Bahnstation gedüst." Nate:"Was wolltest du damit bezwecken?" Chuck:"Der Plan war irgendwie unausgereift!" thx Geene


  • Angefügte Bilder:
    B0000CDOM9.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz