Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:31
Scream - Schrei! Zitat · Antworten


  • "Aber sag mal, hast du ihre Leber in den Briefkasten geworfen, das heißt sie war im Briefkasten neben der Milz und der Gallenblase?" thx unbekannt

  • "Also dann, amüsiert euch gut. Aber treibt’s nicht zu wild, sonst buchte ich euch ein." thx Rhyoken

  • "Da steckt ein Schema hinter, ein ganz einfaches Schema! Einmal Promnight sehen! Jeder kommt als Täter in Frage! Du liegst falsche! Es ist Billy!" thx Becky Barnett

  • "Das ist doch immer das Selbe: Ein dämlicher Killer lauert einem Mädchen mit prallen Titten auf, die immer die Treppe rauf, statt die Haustür raus rennt und miserabel spielt, das ist doch hirnrissig!" thx ALF

  • "Das ist nicht besonders orginell Randy, du entäuscht mich." - "Vielleicht liegt das daran, dass ich nicht Randy bin." thx ALF

  • "Das ist wie Jodie Foster in ´Das Schweigen der Lämmer`, wenn die Erinnerung an ihren toten Vater aufblitzt." – "Das ist Leben, kein Film hier." – "Oh doch Sid. Es ist alles ein Film, alles ein einziger, gewaltiger Film. Nur das Genre können wir uns nicht auswählen." thx Rhyoken

  • "Der Partyservice ist da!" thx Rhyoken

  • "Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!" thx ALF

  • "Die haben fürs Fernsehen geschnitten, die guten Sachen waren alle raus. Das erinnerte mich an uns: Vor zwei Jahren haben wir beide ziemlich heiß angefangen, erst war’s ab 18, dann hätten wir jeder Zeit eine Freigabe ab 16 gekriegt, und jetzt, wie sich alles geändert hat, es läuft nur noch die verstümmelte Fernsehfassung." thx Cloud

  • "Du hast mir noch gar nicht gesagt, wie du heißt." - "Warum willst du das denn wissen?" - "Weil ich wissen will, wem ich zuschaue." thx Cloud

  • "Du redest ja schon, als sei"st du aus einem Wes Carpenter Film entsprungen." thx Rhyoken

  • "Einmal "Prom Night" sehen und du weißt Bescheid!" thx Cloud

  • "Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muß um in einem Horrorfilm zu überleben: 1. Enthalte dich jeder Form von Sex, Sex ist gleich Tod; 2. Nicht trinken und keine Drogen. Das alles fällt unter Sünde, Sünde ist die Erweiterung von Nummer 1; 3. Du darfst nie, niemals, unter keinen Umständen sagen - Ich komm gleich wieder! - denn du kommst nicht wieder! Jeden, der gegen die Gesetze verstößt erwartet der Tot!" thx ALF

  • "Es ist alles ein Film, alles ein einziger, gewaltiger Film... nur das Genre können wir nicht auswählen!" thx ALF

  • "Gale Weathers...klingt nach Meteorologin oder sowas." thx kiwilotta

  • "Gerüchte kann man nicht beweisen, sonst wär’n es keine...Gerüchte mehr." thx Rhyoken

  • "Gruppenstress! Ich bin zu sensibel." thx ACE

  • "Hallo." - "Hallo." - "Wer ist da?" - "Sag mir deinen Namen, und ich sag dir meinen." thx Cloud

  • "Hey, euer Schuppen ist heute ja rammelvoll." – "Alle wollen Massenmörderfilme." thx Rhyoken

  • "Hör zu, Kenny, ich weiß, du hast etwa 50 Pfund Übergewicht, aber wenn ich sage schnell, heißt das mit anderen Worten: Beweg deinen fetten Schwabbelarsch, und zwar schnell!" thx ALF

  • "Hörst du Stu? Sie fragt nach dem Motiv! Ich halte nicht viel von Motiven, Sid! Hatte Norman Bates ein Motiv ?" - "Nein." - "Weiss einer was Hannibal Lecter veranlasste Menschen zu essen ? Ich glaube nicht! Ich find es viel gruseliger wenn kein Motiv da ist, Sid." thx ALF

  • "Ich bin 25, ich war ein ganzes Jahr lang 24." thx ALF

  • "Ich hol mir noch ein Bier. Auch eins?" - "Ja klar!" - "Ich komm gleich wieder!" thx Cloud

  • "Ich komme gleich wieder!"

    thx ALF

  • "Ich will dich von innen sehen!" thx ALF

  • "Ja, aber er hatte schon so viel Geduld mit mir, was Sex anbelangt. Wieviele Jungs stehen zu einer Freundin, die sexuell magersüchtig ist?" – "Billy und sein Penis haben dich gar nicht verdient, klar?" thx Rhyoken

  • "Lass sie Leber in Ruhe." thx Cloud

  • "Magst du Horrorfilme?" thx Cloud

  • "Mhmm Sirup. Daraus war auch das ganze Schweineblut in ´Carrie`." thx Rhyoken

  • "Monster im Nachtexpress, Prom Night...warum spielt eigentlich Jamie Lee Curtis da überall mit?" – "Sie schreit am besten." – "Mit zwei solchen Lungenflügeln gehört sich das so." – "Jahaa!" – "Titten, klar?" thx Rhyoken

  • "Nein, Sid! Schieb es nicht auf die Filme. Niemand wird durch sie wahnsinnig. Sie machen die Wahnsinnigen nur kreativer!" thx Cloud

  • "Och, und ich sag dir doch noch, das er da steht!" thx Towelie

  • "Oh, ist das nicht geschmacklos?" – "Was?" – "Stell dir vor, du bist der einzige Verdächtige in einem sinnlosen Blutbad. Würdest du dich dann in die Horrorecke stellen?" – "Das war doch ein Missverständnis. Er hat nichts damit zu tun." – "Och du kleines Naivchen. Das er ein Killer ist sieht man ihm an der Nasenspitze an." thx Rhyoken

  • "Oh, spielen wir ´Der Psychokiller`? Darf ich das hilflose Opfer sein? Ok, gut. Oh bitte, töte mich nicht Gruselgesicht, ich möchte auch im zweiten Teil auftreten." thx Rhyoken

  • "Sage niemals, dass du gleich wiederkommst, denn du wirst nicht wiederkommen!" thx ALF

  • "Schnitt, Kasper, Drehschluß!" thx Rhyoken

  • "Seit vorsichtig, das ist der Augenblick in dem sich der vermeintlich tote Killer noch einmal aufbäumt, das allerletzte Erschrecken." thx ALF

  • "Sie soll schon früher was mit anderen Männern gehabt haben." – "Das glaubst du auch?" – Mein Gott, wenn du es nur oft genug hörst, glaubst du irgendwann sogar das Richard Gere es mit Wühlmäusen treibt." thx Rhyoken

  • "Spät kommt ihr, doch ihr kommt. Wir haben schon angefangen." thx Rhyoken

  • "Und warum sollte er seine Freundin töten wollen?" - "Es gibt immer einen dämlichen Grund, warum man seine Freundin umbringen will. Das ist doch das Schöne daran, die Einfachheit. Wird es erst zu kompliziert, laufen die Zuschauer davon." thx Rhyoken

  • "Versagt in deinem Horrorfilm-Verstand vielleicht der Schalter für die Realität?" thx Rhyoken

  • "Warum kann ich nicht in einem Meg Ryan Film mitspielen? Oder von mir aus in einem guten Porno?" - "Was?" - "Du hast schon richtig gehört." thx Rhyoken

  • "Was hat die hier zu suchen?" – "Sie ist mit mir hier. Ich will mich nur mal kurz umsehen." – "Das hast du getan und nun verschwinde und nimm deine Medienmaus mit!" thx Rhyoken

  • "Was ist dein Lieblings-Horrorfilm ?" thx ALF

  • "Was will denn die Ledermaske hier?" – "Er macht auf Versöhnung." thx Rhyoken

  • "Wenn du auflegst, schlitz ich dich auf wie einen Fisch." thx ALF

  • "Wenn Du auflegst, stirbst Du wie deine Mutter!" thx Jen

  • "Wenn du überleben willst, geh nicht an die Tür. Geh nicht ans Telefon. Geh nicht zurück ins Haus. Versuch nicht, dich zu verstecken. Frag nie: Wer ist da? Und vor allem... Sag nie: Ich bin gleich wieder zurück!... Denn du wirst es nicht sein!"

    thx ALF

  • "Wie heißt der Film, in dem E.T.’s Mutter mitspielt?" – "´Das Tier`, Horror, gradeaus." – "Ok, danke." thx Rhyoken

  • "Überleg mal: Nach dem Tod der Mutter steht Sidney verstört und feindselig in einer brutalen, inhumanen Welt, sie leidet an Wahnvortellungen, wo ist Gott und sowas..., Selbstmordgedanken. Eines Tages rastet sie aus, sie will sich umbringen, aber dann merkt sie, daß Selbstmord in diesem Jahr total out ist, und daß Mord doch ein viel gesünderes, therapeutisches Mittel ist."

    thx ALF

  • Deputy Dwight: "Sie sind in echt viel hübscher als im Fernsehn!" - Gale: "Dann sehen Sie die Sendung also doch?" - Deputy Dwight: "Ich bin 25. Ich war ein ganzes Jahr 24." Neu! thx Sternchen


  • Angefügte Bilder:
    B000084T9T.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz