Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:28
Galaxy Quest Zitat · Antworten


  • "Also Tommy... auf gehts durchs schwarze Loch." thx ALF

  • "Bei Braktars Hammer, was für Sonderangebote!" thx Cloud

  • "Bei Graptars Hammer, Dein Tod wird gerächt werden." thx Cloud

  • "Das ist kein Fan! Das ist eine Termite!" thx Hurly-Burly

  • "Das ist Selbstmord! - Ich bin die heldenhafte Nebenrolle, Fred,

    ich bin sowieso ein toter Mann." thx ALF

  • "Du hast es kaputtgemacht, Du hast das blöde Schiff kaputtgemacht!" thx Onkel Owen

  • "Es ist nicht nötig ein guter Schauspieler zu sein, um einen miesen zu erkennen." thx ALF

  • "Hast Du"s also geschafft dein T-Shirt auszuziehen?!" thx ALF

  • "Hören Sie, im Grunde sollte ich überhaupt nicht hier sein, ich bin nur Crew-Mitglied Nummer 6. Ich bin entbehrlich. Ich bin der Typ, der in der Folge stirbt, um zu zeigen, daß die Situation wirklich gefährlich ist!" thx ALF

  • "Ich glaube dass wir ihnen entkommen können, wenn wir uns in dieser Wolke verstecken." - "Ich glaube nicht, dass das ne Wolke ist." - "Was ist das?" - "Das ist das trojanische Minenfeld, das von Krieg übrig ist." thx ALF

  • "Könntest du bitte versuchen nicht jede einzelne zu treffen!?" thx ALF

  • "Na, das war ja was!" thx chen

  • "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!" thx ALF

  • "Such irgendeine Schwachstelle!" - "Es ist aus Stein es hat KEINE Schwachstelle!!" thx ALF

  • "Such irgendeine Schwachstelle!" - "Es ist aus Stein es hat KEINE Schwachstelle!!" Dieses in der Liste stehende Zitat ist etwas falsch wiedergegeben. Richtig heißt es: "Ziel auf den Mund oder auf die Kehle, auf irgendeine verwundbare Stelle!" "Es ist ein Felsen, es hat keine verwundbare Stelle!" thx Eikoholiker

  • "Weißt du, mit dem ganzen Make up und so hab ich dich doch tatsächlich für intelligent gehalten!" Neu! thx Mr.Magic

  • "Ziehl auf die Augen, Jason, wie in Folge 25." - "Es hat keine Augen!" thx ALF

  • "Äh...hallo Leute, da da ist ein rotes...äh Dingsda, das bewegt sich in Richtung grünes...Dingsda." - "Was?" - "Rotes...Dingsda bewegt sich Richtung grünes Dingsda. Ich glaube, ich denke, wir sind das grüne Dingsda." thx ACE

  • Alex: "Denk einfach an Folge 82!"

    Guy: "Folge 82?"

    Jason: "Ja, Folge 82. Wieso? Wo ist das problem?"

    Guy: "Na, weil ich in Folge 82 gestorben bin!" thx black-mii

  • Guy: "Was machst du denn da? Ist da Luft? Das weißt du doch nicht!"

    Fred: "*atmet ein und wieder aus* Sieht so aus als ob da Luft ist." thx black-mii

  • Tommy: "Oooh und das stinkt! "

    Jason: "Was? Was war denn? "

    Alexander: "Äh gar nichts…"

    Jason: "Ich hab da sun quieken gehört."

    Gwen: "Oh nein, alles in bester Ordnung."

    Teb: "Aber sein inneres ist außen! Und…."

    Jason: "Das hab ich gehört. Das innere ist außen?"

    Teb: "Und es ist explodiert.

    Jason: "Habe ich richtig verstanden, das innere war außen und dann ist es explodiert?! HALLO?!"

    Gwen: "Einen Moment bitte."

    thx unbekannt


  • Angefügte Bilder:
    B000056JQE.03.jpeg  
    Sommersturm  »»
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz