Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:02
Scary Movie 4 Zitat · antworten


  • "Bist du sicher, dass du vorher noch nie gebuttert hast?" - "Na ja, da wo ich herkomme, nennt man das nicht buttern." thx Kris

  • "Dad, erzähl schon, was ist los?" - "Jetzt ist keine Zeit für Erklärungen." - "Die Aliens greifen an!" - "Tja, das bringt es in etwa auf den Punkt." thx Kris

  • "Damit ich das richtig verstehe: Das Mädchen hat die Ente umarmt, und dann ist die Ente gestorben?" - "Mr. President, unser Land wird angegriffen." - "Geben Sie mir das Heimschützen-Zentrum." - "Sie meinen das Heimatschutzministerium?" thx Kris

  • "Das Einzige, was deine Kinder am Leben hält, Tom, bist du." - "Tja, wir hatten ein schönes Leben." thx Kris

  • "Das ist Detroit vor dem Angriff, dass ist Detroit nachdem Angriff." thx lil_lala

  • "Das ist genauso wenig 'n Krieg, wie 'n Krieg zwischen Menschen und Maden, oder Drachen und Wölfen, oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen." thx DonnieDarko

  • "Das ist wie ein Krieg zwischen Menschen und Maden! Oder Drachen und Wölfen! Oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen!" thx tieRchen

  • "Der letzte Blitz roch wie ... ein Stück Scheiße." thx Feechen

  • "Die Zombies haben es auf meine Großmutter abgesehen!" thx Kris

  • "Diese Aliens müssen 'ne Schwachstelle haben. Ich hab' gehört, dass die Japsen in Kikkoman ein paar umgenietet haben." - "Kikkkoman, das ist 'ne Sojasoße." thx Kris

  • "Edward, möchtest du das Tischgebet sprechen?" - "Pipi Vagina!" thx Feechen

  • "Ehrlich, da bin ich doch lieber tot." thx Kris

  • "Es tut mit leid oder so, ich weiß nicht." - "Das klang nicht überzeugend." - "Es tut mir leid, dass ich viele Millionen Menschen umgebracht habe. Was soll's?" thx Kris

  • "EY was machstn du da???"

    "Entspann dich mann, ich hab bock auf n paar nüsse."

    ..... "CJ?"

    "mmmh?"

    "Was machstn du da???"

    "Ich will dir nur die nülle kraueln."

    "WAS????"

    "ICH WILL DIR NUR DIE NÜSSE KLAUEN!!" thx Reclaimer

  • "Hey guck mal, die macht das wirklich!" thx mzkrevin

  • "Hey Kinder, da ist Grandpa!" - "Nein, das ist mein neuer Ehemann." thx Kris

  • "Ich befürchte die Anwesenheit der Fremdlinge wird jene anlocken, über die wir nicht sprechen." - "Ähm, wenn du hier über jene redest, über die wir nicht sprechen, hast du dann nicht darüber gesprochen, worüber wir hier nicht reden?" - "Hey, jetzt sprich nicht davon, worüber wir reden, dass wir darüber nicht sprechen." thx Kris

  • "Ich bin jetzt schon tot." thx Kris

  • "Ich dachte, du wolltest umziehen." - "Tja, mehr kann ich mir im Moment nicht leisten. Du hast mir durch die Scheidung alles genommen, bis auf meinen Namen." - "Nein, den hat mir der Richter gestern auch zugesprochen. Du heißt ab sofort Horace P. McTitties." thx Kris

  • "Ich hab ein Gesicht gesehen." - "Hat es auch ne Nase?" - "Ja." -"Gut, dann war es ein Gesicht." thx saLouw

  • "Ich hab'n Kerl kennen gelernt. Und ich weiß nicht, wie's ihm geht. Oh, du würdest ihn lieben, Brenda." - "Wie heißt er? Vielleicht hab' ich ihn ja schon mal geliebt." thx Kris

  • "Ich sehe du bekommst deine Tage in Drei, Zwei, Eins." thx unbekannt

  • "Ich war… dreckig." thx Kris

  • "Ich weiß, wie es ist, wenn man so viel Schmerz erträgt. Und man überwindet diese Geschichte nur ganz…" - "Allein." - "Es sieht so aus als hätten wir sehr viel…" - "Gemeinsam." - "Wir können schon die Gedanken des Anderen…" - "Essen." thx Kris

  • "Ich werd' aus Kindern einfach nicht schlau. Ich muss unbedingt das Abtreibungsgesetz verabschieden." thx Kris

  • "Jo, mach keine Witze über Zombies. Kein Scheiß, die gibt's echt." thx Kris

  • "Keine Sorge, Kinder, die Türen sind verriegelt, es ist völlig unmöglich, dass sie's schaffen… 'nen Roboter aus Schokolade zu bauen." thx Kris

  • "Keine Sorge, sie hat gesagt, sie ist Jungfrau"-"... wir stecken tief in der Scheiße.." thx unbekannt0209

  • "Kennst du LaShanda aus der 170. Straße?" - "Ja." - "Die hat mir erzählt, sie hat neulich gehört, wie'n Zombie ihren Mülle durchwühlt hat. Und am nächsten Morgen wurde sie verschwunden aufgefunden." - "Was? Okay, noch mal von vorn, wie kann man verschwunden aufgefunden werden?" – "Weil keiner weiß, wo man ist, wenn sie schnallen, dass man nicht da ist." thx Kris

  • "Komm, machen wir ein Wettrennen!" thx Feechen

  • "Lil' Kim, Lil' Kim hat mein Sandwich gestohlen! Vorsicht, Russell Crowe hat ein Telefon! R. Kelly pinkel mich nicht an! My Lovely Lady Lumps!" thx Kris

  • "Meine Zeit auf der Erde nähert sich dem Ende." - "Heulsuse!" - "Brenda!" - "Was denn? Auf 50 Cent wurde schon neun Mal geschossen, und er lebt immer noch." thx Kris

  • "Nein nein nein nein, aber man kann von einem Ort verschwinden und ganz wo anders wieder auftauchen, und wenn man wieder auftaucht ist man nicht mehr verschwunden, und wenn man verschwunden ist taucht man nicht wieder auf."- "Es sei denn du bist ein Zombie."- Verdammt, hey das ist ein absolut logischer Scheis, dass muss ins Internet." Neu! thx Riffelchips

  • "Oh, du willst mir also verklickern das man zur selben Zeit verschwinden und auftauchen kann?"- "Nein mann, du kannst nicht zur selben Zeit verschwinden und auftauchen.Die Schlampe ist ja nicht David Coperfield." Neu! thx Riffelchips

  • "Sie meinen, die Eltern dieser Kinder könnten bereits alle tot sein? Kinder, Kinder, bitte! Es ist nicht so schlimm, wie ihr meint, Sie sind bestimmt nicht allein gestorben, sondern mit all den anderen Menschen, die ihr gern habt." - "Der Weihnachtsmann etwa auch?" - "Nein, natürlich nicht, der Weihnachtsmann existiert ja gar nicht. So wie die Zahnfee, alles bloß erfunden. Es gab auch nie einen Osterhasen. Den weiblichen Orgasmus." thx Kris

  • "Sir, Sie sind auch nackt!" - "Ach ja? Wirklich? Ich dachte, das wär'n Ledermantel, der etwas faltig ist." thx Kris

  • "Steht dir wirklich gut, die Schwangerschaft." - "Ich bin nicht schwanger." thx Kris

  • "Wasabi, Miso, Teriyaki?" - "Nagasaki, Okinawa, Hokkaido, Yokohama." - Oh, Karate, Judo, Sumo, Samurai?" - "Nissan, Honda, Mitsubishi, Subaru." - "Harakiri, Tsunami, Kamikaze, Banzai." - "Yamaha, Nikon, Casio, Aiwa. Minolta, Hitachi, Seiko, Toshiba." - "Buddha. Shiitake, Kimono." - "Tempura. Sushi, Sashimi!" - "Fujitsu!" thx Kris

  • "Wenn wir unsere Tripods bauen, haben die vier Beine." thx Kris

  • "Wieso verdunkelt sich der Himmel?" - "Wieso entwickelt sich da ein fürchterlicher Sturm?" - "Wieso hat keiner von uns einen Wäschetrockner?" thx Kris

  • "Wir haben nun eine Mehrheit derer, die ein apostrophiertes 'S' benutzen und nicht… ordentlich reden." - "Ich find's gut." - "Ich finde das nicht gut." thx Kris

  • "Wir können sogar schon die Gedanken des anderen...essen..." thx MaddDogg

  • "Wir müssen uns Lebewohl sagen." - "Wenn das hier alles vorbei ist, versprich mir, dass du mich suchst, dass du mich niemals vergisst, dass du nicht aufgibst, bis ich wieder in deinen Armen liege." - "Lebend?" thx Kris

  • "Wo willst du hin?" - "Irgendjemand ist da draußen, jemand der weiß, wie wir das hier aufhalten können. Du würdest es nicht verstehen." - "Ich verstehe." thx Kris

  • (in der Schule) Mädchen: "Ein Mädchen hatte mal eine Ente..." Assistent: "Mr. President, die Erde wird von den Aliens angegriffen." Präsident: "Ich kümmere mich gleich darum. Ich möchte erst wissen, was mit der Ente passiert." thx Feechen

  • Cindy: "Irgendwas stimmt nicht in dem Haus. Ich spüre etwas Böses." thx Feechen

  • Dr. Phil: "Ich hab"s geschafft, wir sind gerettet!" Shaq: "Oh mein Gott!" Dr. Phil: "Was denn?" Shaq: "Falscher Fuß!" Dr. Phil: "Verdammt." thx Feechen

  • Ezekiel : " Pipi und Vagina". thx lil_lala

  • Michael Jackson (mit einem Haufen Kinder im Schlepptau, sieht Rachel) : "Hast du deine Eltern verloren? Möchtest du mit uns kommen?" (Kinder schütteln entsetzt den Kopf), Michael Jackson: "Hast du vielleicht auch noch einen Bruder?" thx Feechen

  • Präsident: "Erinnern Sie mich, dass Abtreibungsgesetz zu verabschieden." thx Feechen

  • Präsident: "Huch, was macht denn die Ente jetzt hier?" thx Feechen

  • Tom Ryan: "Ich bin verliebt. Hahahaha! Ich liebe Cindy Campbell!" Moderatorin: "Der Mann ist völlig irre." Tom Ryan: "Ich liebe diese Frau, ich LIEBE diese Frau!" thx Feechen

  • Tom und seine Kinder treffen bei der Flucht vor den Tripods auf Michael Jackson, Tom: "Oh mein Gott, Kinder lauft, lauft in die Arme der Tripods, wenns sein muss!" thx For$aKen

  • Tom:

    "Aber das ist was anderes, wir haben Krieg."

    Olliver:

    "Nein, das is' ne Massenvernichtung!"

    Olliver:

    "Das ist genauso wenig ein Krieg wie zwischen Menschen und Maden, oder Drachen und Wölfen, oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen." thx DonnieDarko

  • Tom: "Tut mir Leid!" Cindy: "Oh, schon okay, ich hatte schon ganz andere Bälle im Gesicht." thx Feechen

  • „Wie geht’s der Familie, Mann?“ - "Du kennst bestimmt noch Marilyn." - "Deine reizende Frau, wie könnte ich die vergessen?" - "Sie hat mich verlassen." - "Ja, ich weiß, ich hab'n paar Mal mit ihr geschlafen." thx Kris


  • Angefügte Bilder:
    B000FMH844.03.jpeg  
    «« Ice Age
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen