Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:01
Die nackte Kanone Zitat · Antworten

  • "Dann erschieße ich die Kerle. Das ist meine Politik!" thx Niccel

  • "Das ist Lt. Frank Drebin von der spezial Einheit. Dies ist eine spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei." thx Kali

  • "Der wunderbare Schiedsrichter hat das Leben der Königin gerettet!" thx unbekannt

  • "Der wunderbare Schiedsrichter hat der Königin das Leben gerettet, Fred!" - "Das ist nicht der Schiedsrichter. Und ich heisse Ed." thx Cloud

  • "Du blöde Kuh!" - "Stefanie, jetzt halten Sie die linke Hand aus dem Fenster... und erheben Sie den Mittelfinger... gut gemacht." thx Cloud

  • "Ein Geniestreich, ein Tollfreffer, äh, Felltroffer, äh, Volltreffer.." thx Cloud

  • "Er war im Rotlichtbezirk." "Was hat er da Gesucht?" "Sex Frank?" "Jetzt nicht. Wir müssen arbeiten!" thx SABRO

  • "Es stimmt schon was man sagt. Bullen und Frauen passen nicht zusammen. Das ist als würde man nen Eimer Rohrfrei essen. Von innen mag es einen reinigen, aber man wird hohl davon." thx Cloud

  • "He! Wer sind Sie?" - "Ich bin Lieutenant Frank Drebin.. Spezialeinheit.. Wehe ich erwische einen von euch Pennern jemals in Amerika!" thx Cloud

  • "Hey, das ist Enrico Pallazzo!" thx Cloud

  • "Hey, was macht Nordberg." - "Die Ärzte sagen er hätte eine fifty-fifty Überlebenschance, könnten aber auch nur 50 Prozent sein." thx Cloud

  • "Heyyy..sieh´ dir DAS an! Der fehlende Beweis im Fall Kessler, mein Gott... Er WAR unschuldig!" - "Er war vor zwei Jahren auf dem elektrischen Stuhl." - "Naja, wo ist da der Sinn?" thx Cloud

  • "Hübsches Fußkettchen haben Sie da!" - "Oh, ist es wieder runtergerutscht..." thx Arschbaer

  • "Hättest du noch Lust auf einen Schlummertrunk ?" - "Ich trinke nie beim Schlafen." thx Cloud

  • "Ich glaube wir können den Arm ihres Mannes retten, Mrs. Nordberg. Wo wollen Sie ihn hingeschickt haben?" thx Kozlowski

  • "Ich hab eine Nachricht für Sie. Von Vincent Ludwig." - "Ich verstehe Sie nicht. Am besten Sie schiessen nicht während sie reden." thx Cloud

  • "Ich mache Schmorbraten. Wie feucht und scharf mögen Sie es?" - Mächtig scharf. Und furchtbar feucht." thx Martman

  • "Ich muss töten die Königin... Ich muss töten die Königin..." thx Cloud

  • "Ich möchte eine Welt, in der man aus einer Toilette

    trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen." thx ALF

  • "Ihr Mantel, Sir!"-"Ja, das ist meiner,habe die Quittung dafür." thx unbekannt

  • "Jane, seit ich dich kenne, sehe ich Dinge, von denen ich vorher nicht wusste, dass es sie gibt... (?)... Tau, der auf einem neu endstandenem Blatt glitzert... Rote Ampeln." "Ich möchte eine Welt in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen!" thx Cloud

  • "Jeder sollte so einen Freund haben wie Dich, Frank" thx Sue

  • "Kubaner? Nein, Halbire mein Vater stammt aus Wales." thx Matze

  • "Kung Fu? Ich dachte, der hätte vor 3 Jahren zugemacht?" thx Sue

  • "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt." thx GrizzlyAddams

  • "Mister Palazzo?" - "Si?!" - "Ich bin Ihr Chefanweiser" - "Ah" thx unbekannt

  • "Nein, Drogen!" - "He, Schwester. Geben Sie dem Mann ein paar Drogen! Können Sie nicht sehen, dass er Schmerzen hat? Geben Sie ihm eine Spritze, schnell!" thx Cloud

  • "Schön dich zu sehen Ed!" "Ich bin Frank, du bist Ed ..." Neu! thx DonnyPfotenpuff

  • "Schöner Pelz." - "Muss aber regelmäßig gebürstet werden." thx Cloud

  • "Selbst der Kerl da oben, der die Funktafel führt, sagt er war aus. Und der muss es schliesslich wissen!" thx Cloud

  • "Sie können dich nicht suspendieren, Frank. Das ist nicht fair." - "Ja ja, das Leben ist nicht immer fair. Denk nur, wenn ich das nächste mal jemanden erschiesse, kann man mich verhaften." thx Cloud

  • "Tell Tod - äh ... Toll Ted!" thx ALF

  • "Und du sagst das nicht nur, weil wir Körperflüssigkeiten ausgetauscht haben?"

    thx ALF

  • "Verzeihung, ich kann sie nicht verstehen! Am besten, sie schießen nicht während sie sprechen!" thx Cloud

  • "Von einem Watussi die Eier abgebissen zu bekommen, das ist eine Art zu sterben." thx Cloud

  • auf dem Krankenbett: "I luv you" - "äh, ich liebe dich auch..." thx Sue

  • Drebin: "Die Königin bei ihrem Besuch hier zu beschützen ist eine Aufgabe, die sehr gern von der Spezialeinheit übernommen worden ist. Wie albern und verblödet uns der Gedanke eine Königin zu haben auch vorkommen mag, als Amerikaner müssen wir freundliche und rücksichtsvolle Gastgeber sein." thx Cris Natas

  • Frank: "Nein, Jane, das kann ich nicht, weil die Guten nun mal die Guten sind und die Bösen nun mal die Bösen! ...es sei denn, es kommt ein Blitz vom Himmel und die guten werden plötzlich böse, aber das ist jetzt nicht wichtig." thx ALF

  • Frank:"ES STIMMT SCHON WAS MAN SAGT, BULLEN UND WEIBER PASSEN NICHT ZUSAMMEN. DAS IST ALS WÜRDE MAN EINEN LÖFFEL ROHRFREI ESSEN, NATÜRLICH REINIGT ES EINEN

    ABER TIEF IM INNERN WIRD ALLES HOHL" thx Toto

  • Frank:"Zigarette?"

    Tanya Peters:"Ja, ich weiss" thx unbekannt1208

  • General Amin: "Jetzt hört mir doch mal zu, ein paar Geiseln umzubringen ist einfach nicht genug. Die Amerikaner müssen am Boden liegen und winseln und wir müssen sie demütigen!"


  • Angefügte Bilder:
    B00005A4EZ.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz