Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 21:00
Fluch der Karibik 3 - Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Zitat · antworten


  • " Muss es zu allem Überfluss auch noch regnen?!" thx iicheee

  • "Achte immer auf den Horizont." thx Rasputin

  • "Außer Kraft gesetzt." thx Hakura

  • "Barbossa! Ich möchte, dass ihr uns traut!" "Ich bin leider gerade ein wenig beschäftigt..." Neu! thx Fine

  • "Befehl zurück!" "Befehl zurück züruck!" thx Horundur

  • "Bemerkst du etwas?... Oder besser: Bemerkst du etwas, was du nicht bemerken kannst?" thx Doubl3

  • "Bin ich nicht. Verleumdung und Rufmord." thx thelonelysniper

  • "Bringt ihn um!" "Schneidet ihm die Zunge raus!" "Bringt ihn um holt euch die Zunge und bringt dann die um." thx Cosima

  • "Das hört sich für mich nicht sehr reizvoll an, wie man es auch dreht und wendet." thx Doubl3

  • "Das ist absurd!"

    - "Das ist Politik!" thx DieDebo

  • "Das ist beeindruckend unhilfreich." thx Doubl3

  • "Das ist noch weniger hilfreich als unhilfreich." thx Doubl3

  • "Das sind keine Achtrealismünzen. Das ist ein Haufen Strandgut!" "Aye, ursprünglich hatten sie vor, Calypso mit 9 Achtrealismünzen zu bannen, aber als sich die Bruderschaft das ersten mal traf, waren sie alle völlig abgebrannt." "Wieso ändern sie nicht den Namen?" "In was denn? 9-Dinge-die-wir-zufällig-mit-uns-rumschleppen-und-nicht-brauchen? Oh ja, das klingt wirklich piratig." Neu! thx Fine

  • "Das wäre wohl des Zufalls zuviel." thx Doubl3

  • "Der Codex ist das Gesetz" ( von Keith Richards ) thx hansfranz

  • "Der Tod macht den Tag erst lebenswert." thx Rasputin

  • "Die Piratenfürsten sind dem Untergang geweiht. Die Frage ist nur, wo sie untergehen werden." thx Rasputin

  • "Die Welt ist groß genug... Sie hat nur, weniger zu bieten." thx unbekannt

  • "Du bist ein grausamer Mann, Jack Sparrow"

    "Das ist alles eine Frage der Perspektive" thx 2Fish

  • "Du schaffst es, jede Wahnvorstellung noch etwas makaberer zu gestalten." thx Doubl3

  • "Einfältiges Frauenzimmer! Von mir hast Du keine Gnade zu erwarten!" thx Rasputin

  • "Es geht nicht nur darum zu überleben, Jackie. Es geht darum, ob du auch mit dir selbst leben kannst." Neu! thx Fine

  • "Es heißt nicht: "das Einzigste"!" thx Arc

  • "Fastzinierendes Gefühl, den Tod oder das Leben in der Hand zu halten" - "Du bist ein grausamer Mann, Jack Sparrow!" thx Rasputin

  • "Gibbs, du darfst meinen Hut werfen, wenn du magst." "Aye, aye, Käpt'n!" "So und jetzt holst du ihn wieder zurück." Neu! thx Fine

  • "Halt, keiner bewegt sich! Ich hab mein Hirn verloren!" thx Imaira

  • "Hier geht es nur um"s Geschäft." thx Rasputin

  • "Hisst die Flaggen!" thx Arc

  • "Hört zu! Die Bruderschaft hat sich versammelt und wartet auf uns. Darauf, dass die Black Pearl sie anführt. Was werden sie sehen? Verängstigte Kielratten an Bord eines maroden Schiffs? Nein... Nein, sie werden freie Männer sehen und Freiheit! Und der Feind wird das Feuer unserer Kanonen sehen. Er wird das Rasseln unserer Schwerter hören und er wird wissen wozu wir fähig sind. Mit aller Kraft die wir aufbringen und im Schweiße unseres Angesichts und mit Mut in unseren Herzen. Gentlemem, hisst die Flaggen." thx Mrs Turner

  • "Ich für meinen Teil halte das für überkanditeltes Geschwätz." thx Doubl3

  • "Ich sehe das wie, und ich kann nicht glauben dass diese Worte aus meinem Mund kommen, Käpt'n Swann." Neu! thx Fine

  • "Ich sehe dort nur MEIN Schiff." - "Wo? Ich sehe nichts. Muss wohl irgendein winzigkleines Ding hinter der Pearl sein."

    Neu! thx Fine

  • "Ich wasche meine Hände in Unschuld...jedenfalls im übertragenem Sinne!" thx ChaCha2007

  • "Ich weiß nicht, ob ich noch einen Besuch eines alten Freundes überleben würde." Neu! thx Fine

  • "Ihr mögt mich töten können, aber bitte beleidigt mich nicht! Wer bin ich?! Hmmmmm.....Käpt"n Jack Sparrow!" thx Rasputin

  • "Ihr seid verrückt!" - "Gott sei"s gedankt. Sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren." thx Rasputin

  • "Jetzt werden wir schon von Steinen verfolgt. Das hatten wir noch nie!" thx LadyLuck

  • "Keine Bewegung,....ich hab mein Hirn verloren" thx Kaddi89

  • "Lasst uns nicht, unsere lieben Freunde, unsere lieben Freunde die Tintenfische vergessen - mit diesen verdammt schicken kleinen Würstchen." thx 2Fish

  • "Liebe - ein grausamer Fehler" thx 2Fish

  • "Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier versammelt...um deine dreckigen Gedärme an den Mast zu nageln!" thx Sy

  • "Magst du meinen Hut werfen?" *Hut wird geworfen*

    "So...und jetzt hol ihn wieder zurück." thx noob

  • "Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren!" Neu! thx ivan

  • "Nicht bewegen! Ich hab mein Hirn verloren..." thx Rasputin

  • "Nimm was du kriegen kannst." - "Und gib nichts wieder zurück!" thx Rasputin

  • "Sag ihm er soll nicht kommen. Sag ihm es ist zu spät. Ich bin bereits Teil des Schiffs und der Crew" thx 2Fish

  • "Sie dürfen die Braut jetzt...küss sie endlich!" thx Sy

  • "Sie sind verrückt!" - "Gott sei Dank, sonst würde das hier nie klappen." (Beckett und Jack, als dieser sich mit Hilfe einer Kanone aus dem Staub machen will) thx Cheyenne

  • "Sie sind verrückt!" - "Gott sei`s gedankt, sonst würde das hier nicht funktionieren." thx Jinx

  • "Sie...die Verurteilten singen, Sir." - "Das wurde aber auch Zeit." thx Arc

  • "Und doch sehe ich Euch hier?" - "Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Alptraum - bei mir funktioniert das gut!" thx Rasputin

  • "Verteilt euch und haltet die Augen offen, sie trägt nicht umsonst den Namen Schiffbruchinsel, auf der sich die Schiffbruch-Bay und der Ort Schiffbruch befinden." - "Dafür, dass es immer heißt, Piraten wären so clever, sind wir aber ganz schön phantasielos, wenn es darum geht, Dingen einen Namen zu geben. ..... Ich segelte einst mit einem alten Kauz der beide Arme und eine Stück Auge verlor." - "Wie habt Ihr ihn genannt?" - "Larry." thx Rasputin

  • "Was ist es, das ihr am Meisten begehrt?" thx Doubl3

  • "Was tust du denn hier?" - "Was tust DU denn hier?" - "Nein, was TUST du denn hier?" - "Was tust du denn hier?" - "Der Captain befehligt das Schiff!" - "Der Captain GIBT ja die Befehle!" - "Mein Schiff - Ich bin der Captain." - "Aber das sind MEINE Karten!" - "... Dann bist du der ... Kartenhaltermann." thx Lynn

  • "Wenn ich dir eine Machete für dein intelektuelles Dickicht leihen darf." thx Doubl3

  • "Wenn ihr kämpft, wird jeder von euch sterben... Oder ihr kämpft nicht: In dem Fall sterben nur die meisten von euch." thx Doubl3

  • "Wie geht"s Mum?" *Teague zeigt Schrumpfkopf* thx Arc

  • "Will Turner, willst du mich zur Frau nehmen? In guten wie in schlechten Tagen. Wobei die schlechten Tage überwiegen werden..." Neu! thx Fine

  • "Willkommen in Singapur." thx Arc

  • "Willst du mich heiraten?" - "Das ist jetzt kein passender Zeitpunkt!" thx Arc

  • "Wir müssen kämpfen, um davonzulaufen." Neu! thx Fine

  • "Wir müssen kämpfen. Um davonzulaufen." thx Doubl3

  • "Wir werden ein prächtiges Gartenfest feiern und Ihr seid nicht eingeladen." (Jack in Davy Jones Locker) thx Knusperwolkw

  • "Wo ist das Schiff?"

    "Wir sind auf dem Schiff. Jack! Das Schiff!" thx Jsabella

  • "Yo ho, steht zusammen / hisst die Flagge, zeigt sie; / sollen sie uns verdammen, / doch wir sterben nie." thx Arc

  • "Zehn Jahre sind eine lange Zeit, mein Freund." - "Sogar noch länger, bedenkt man immer nur an Rum." - "Aber lange nicht so lange wie die Ewigkeit." (Gespräch mit Halluzinationen) thx Doubl3

  • (Sparrow zu einem Stein) "Husch!" thx Arc

  • Barbossa zu seinem Affen: „Danke sehr, Jack.“ thx no name

  • Barbossa: "Aye. Wir sind verloren und ohne Kurs." Elizabeth: "Ohne Kurs?!" Barbossa: "Es gibt keinen Kurs zu einem Ort, der nicht gefunden werden will. Andernfalls wüsste doch einjeder, wo dieser Ort ist." thx Feechen

  • Barbossa: "Der tod macht den Tag erst lebenswert!" thx black-soul

  • Barbossa: "Die Welt hat einmal sehr viel mehr Platz geboten." Jack: "Die Welt ist groß genug. Sie hat nur weniger zu bieten." thx Prestigio*

  • Barbossa: "Ein Pirat scheint nur noch dann einen Profit erzielen zu können, wenn er andere Piraten verrät." thx Feechen

  • Barbossa: "Glaubt mir, junger Master Turner: Das Reich der Toten zu finden, ist nicht das Problem ... sondern es zu verlassen." thx Feechen

  • Barbossa: "Habt Ihr ihn denn schonmal gesehen, den grünen Schein? Master Gibbs?" Gibbs: "Er ist mir das ein oder andere Mal begegnet. Es kommt nicht so häufig vor. Beim letzten Sonnenstrahl wird der Himmel von einem grünen Schein erleuchtet. Einige sehen dies in ihrem ganzen Leben nicht, andere behaupten gesehen zu haben, was nicht war. Und wieder andere -" Pintel: "Es bedeutet, dass eine Seele zurück auf die Welt kehrt! Aus dem Reich der Toten! ... Entschuldigung." thx Feechen

  • Barbossa: "Jack Sparrow!"

    Jack: "Ah Hector, lang nicht gesehen!"

    Barbossa: "Ay, Isla de Muerta, das weißt du sicher noch. Du hast mich

    erschossen!"

    Jack: "Ganz sicher nicht!" thx Biescht

  • Barbossa: "Solch eine Versammlung hat es zu unseren Lebzeiten noch nicht gegeben." - Jack: "Und ich schulde jedem einzelnen Geld." thx Doubl3

  • Barbossa: "Was tust du da?" Jack: "Der Captain gibt die Befehle." Barbossa: "Der Captain gibt die Befehle, aha." Jack: "Mein Schiff, das heißt, ich bin der Captain. Barbossa: "Meine Karten" Pintel: "Maul halten, beide! Das ist ein Befehl! Verstanden?" thx Nieggl

  • Barbossa: "Was tust du denn hier?" Jack: "Was tust DU denn hier?" Barbossa: "Nein, was tust DU denn hier?" Jack: "Was tust du denn hier?" Barbossa: "Nein, was TUST du denn hier?" Jack: "Was tust du denn hier? Der Captain befehligt das Schiff!" Barbossa: "Der Captain des Schiffes gibt ja die Befehle!" Jack: "Mein Schiff, ich bin der Captain." Barbossa: "Aber das sind meine Karten!" Jack: "Dann bist du der Kartenhalter-Mann!" Pintel: "Haltet den Rand, alle beide! Das ist ein Befehl, ist das klar?" thx Prestigio*

  • Barbossa: "Wenn du einen besseren Vorschlag hast. Bitte. Wir lauschen dir." - Jack: "Tintenfisch... Aight." thx Doubl3

  • Barbossa: "Wir befreien Calypso!"

    *stille dann geschreie*

    Crew: "Bringt ihn um." - "Schneidet ihm die Zunge raus."

    Sparrow: "Bringt ihn um, holt euch die Zunge und bringt dann die um UND stutzt ihm seinen struppigen Bart. *auf Barbossas Bart zeig* thx Vanymaus13

  • Captain Jack Sparrow: "Ich bin nicht der Typ für Tentakeln." thx Hakura

  • Chinesische Piratenfürstin: "Schiffbruch-Bay ist eine Festung!" thx Feechen

  • Davy Jones: "Die Truhe, ich will sie sofort haben!" Jack Sparrow: "Ich kann dich befreien, mein Freund." Davy Jones: "Meine Freiheit hat schon vor langer Zeit ihren Sinn verloren." thx Feechen

  • Davy Jones: "Fürchtest du den Tod?" thx no name

  • Davy Jones: "Haha! Seht doch nur hier, Männer. Ein verirrtes Vöglein! Ein verirrtes Vöglein, das nie gelernt hat zu fliegen!" Jack: "Zu meinem großen Bedauern. Aber ... es ist nie zu spät, etwas zu lernen. Aye!" thx Feechen

  • Davy Jones: "Mister, habt Ihr nicht was vergessen? Ich bin ein herzloser Schuft." thx Hakura

  • Davy Jones: "Volle Fahrt hinein in den Abgrund!" Mercer: "Seid ihr wahnsinnig?" Davy Jones: "Ha. Hast du Angst nass zu werden?" thx Hakura

  • Elizabeth (zu Norrington): "Kommt mit uns. James, kommt mit mir. " Stiefelriemen-Bill (von oben): "Wer ist das?" Norrington: "Geht. Ich komme nach." Elizabeth: "Ihr lügt." Norrington: "Unsere Schicksale waren verflochten, Elizabeth, aber niemals eins." *küsst sie* thx Feechen

  • Elizabeth zu Jack: "Jack, das mit uns beiden hätte nie funktioniert." - "Versuch Dir das ruhig einzureden, Liebes." thx Rasputin

  • Elizabeth: "Das ist absurd!" Jack: "Das ist Politik." thx Feechen

  • Elizabeth: "Stiefelriemen-Bill! Bill Turner!" Stiefelriemen-Bill: "Stiefelriemen-Bill. Ihr kennt meinen Namen?" Elizabeth: "Ja, ich kenne Euren Sohn. Will Turner." Stiefelriemen-Bill: "William? Ha! Haha! Er hat"s geschafft! Er lebt! Und jetzt schickt er dich, um mir zu sagen, dass er kommt und mich befreit." thx Feechen

  • Elizabeth: "Will, ich hatte keine Wahl!" Will: "Du hattest die Wahl, es mir zu sagen." Elizabeth: "Das konnte ich nicht! Es war nicht deine Aufgabe, diese Bürde zu tragen." Will: "Aber trotzdem habe ich es getan, oder nicht? Ich wusste nur nicht, was es war. Ich dachte..." Elizabeth: "Du dachtest, ich hab mich in ihn verliebt..." Will: "Wenn du deine Entscheidungen alleine triffst, wie kann ich dir vertrauen?" Elizabeth: "Das kannst du nicht." thx Feechen

  • Elizabeth: "Yo ho, steht zusammen, hisst die Flagge, zeigt sie..." thx Feechen

  • Gibbs: "Aye, Jack, die Welt braucht dich! Wir stehen vor einer großen Bedrohung!" Will: "Und du brauchst eine Crew!" Jack: "Warum sollte ich mit einem von euch segeln wollen? Vier von euch haben versucht mich umzubringen! Einer ist es gelungen." (sieht Wills Blick auf Elizabeth ruhen:) "Oh. Sie hat es dir nicht gesagt. Dann habt ihr euch viel zu erzählen, solange ihr hier seid." thx Feechen

  • Gibbs: "Oh ja, das klingt wirklich piratig." thx Feechen

  • Gibbs: "Sir, das hier ist das Reich von Davy Jones, Captain." Jack: "Das weiß ich. Ich weiß, wo ich bin. Glaub ja nicht, ich wüsste es nicht." thx Prestigio*

  • Gibbs: "Wir gewinnen an Fahrt!" Barbossa: "Aye!" Will: "Alle auf Position! Alle Mann an Deck! Kursänderung! Ruder hard Backbord, volle Fahrt vorraus!" Barbossa: "NEIN! Befehl zurück! Das Schiff soll seinen Kurs allein suchen!" thx Feechen

  • Jack & Halluzinationen: "Zehn Jahre sind eine lange Zeit, mein Freund." - "Sogar noch länger, bedenkt man immer nur an Rum." - "Aber lange nicht so lange wie die Ewigkeit." thx Doubl3

  • Jack (zu Gibbs): "Du darfst meinen Hut werfen!" Gibbs: Aye!

    Jack (das Getümmel auf Deck betrachtend):"Und jetzt hol ihn wieder." thx Ivan

  • Jack betrachtet die bewegliche Karte: "Oben ist Unten. Das ist beeindruckend unhilfreich. Wieso sind solche Dinge so verwirrend?" thx Rasputin

  • Jack Sparrow: "Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!" thx Feechen

  • Jack zu Eliszabeth: "Und du wurdest zum Käpt"n erklärt?! Ist denn dieser Titel heute gar nichts mehr wert??" thx Rasputin

  • Jack zu Will: "Darf ich Dir eine Machete für Dein intellektuelles Dickicht leihen?" thx >>hummel

  • Jack: " Wie kamst du denn auf diese Idee?" Will Turner: "Ich sagte mir: versuch so zu denken wie Jack." Jack: " Ach? Und DAS kam dabei heraus? Du scheinst mich gar nicht zu kennen." Jack zu Will Turner als Will einen Mann über Bort wirft damit die Briten ihnen folgen können thx BabyGnu

  • Jack: "Dafür, dass es immer heisst, Piraten wären so clever, sind wir aber ganz schön phantasielos, wenn es darum geht, Dingen einen Namen zu geben." thx Doubl3

  • Jack: "Ich segelte einst mit einem alten Kauz, der beide Arme und ein Stück Auge verloren hatte." - Matrose: "Wie habt ihr ihn genannt?" - Jack:"...Larry" thx Doubl3

  • Jack: "Ich wasche mich rein von derlei Merkwürdigkeiten!" - springt von Bord der Pearl thx unbekannt

  • Jack: "Ladies, würdet ihr bitte die Luft anhalten? Hört mir zu. Ja, ich habe euch angelogen. Nein, ich liebe dich nicht. Und wie du fett darin aussiehst. Ich bin nie in Brüssel gewesen. Es heißt nicht "das Einzigste". Und übrigens, nein, ich bin Pizarro nie begegnet, aber seine Teigdinger liebe ich. Doch dies alles verliert jegliche Bedeutung angesichts der Tatsache, dass mein Schiff wieder einmal weg ist. Klar soweit?" thx Feechen

  • Jack: "Mein Schiff, ich bin der Captain." - Barbossa: "Aber das sind meine Karten." - Jack: "Dann bist du der... Kartenhaltermann." thx Doubl3

  • Jack: "Tia Dalma, wieder mal unterwegs, he? Du schaffst es, jede Wahnvorstellung noch etwas makaberer zu gestalten." thx Prestigio*

  • Jack: "Und ihr seid....?" Tai Huang: "Tai Huang. Das sind meine Männer!" Jack: "Wem gehorcht ihr?" Tai Huang: "Dem Meistbietenden!" Jack: "Ich besitze ein Schiff..." Tai Huang: "Dann seid Ihr der Meistbietende!" thx anni

  • Jack: "Und was dich angeht..." Tia Dalma: "Nein... jetzt sag nicht, du hättest es seinerzeit nicht genossen." Jack: "Was soll ich lügen, na gut, du gehörst dazu." thx Feechen

  • Jack: "Warum sollte ich euch mitnehmen? Vier von euch wollten mich schon umbringen, eine hat´s geschafft" (im Totenreich zu Jack, Barbossa, Will und Elizabeth) thx Cheyenne

  • Jack: "William verrate mir etwas. Soll ich dir wieder dabei helfen ein schwieriges Frauenzimmer zu retten? Oder sagen wir, ein Frauenzimmer in Schwierigkeiten. Was auch immer...such dir was aus!"

    Will: "Nein"

    Jack: "Allerdings wärst du in diesem Fall nicht hier. Also kannst du gar nicht hier sein. Und weil das so ist, bist du tatsächlich nicht hier!" thx Biescht

  • Jack:"Wie gehts Mum?"

    Captain Teague zeigt Schrumpfkopf

    Jack:"Sie sieht toll aus" thx 2Fish

  • Käptain Jack Sparrow zu Will Turner: "Wenn ich Dir eine Machete für Dein lyrisches Dickicht reichen darf ?!" thx INCH

  • Lord Cutler Beckett: "Ihr könntet kämpfen und würdet doch alle sterben." thx Feechen

  • Lord Cutler Beckett: "Ihr seid verrückt." - Jack: "Gott sei"s gedankt, sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren." thx unbekannt

  • Mannschaft der Dutchman: „ ...Teil der Crew, Teil des Schiffs. Teil der Crew, Teil des Schiffs ... „ thx no name

  • Matrose: "Verteilt euch und haltet die Augen offen, Sie trägt nicht umsonst den Namen Schiffbruch-Insel. Auf der sich die Schiffbruch-Bay und der Ort Schiffbruch befinden." thx Doubl3

  • Norrington: (zu Stiefelriemen-Bill): "Zurück auf Euren Posten, Matrose." Stiefelriemen-Bill: "Niemand verlässt das Schiff." Norrington: "Geht zurück." thx Feechen

  • Pintel: "Niemand hat diese furchtbare Kälte erwähnt." Ragetti: "Es wird sich bestimmt für uns lohnen, dass wir so leiden." Pintel: "Warum bringt dieses Weibsbild Jack Sparrow nicht auf dem gleichen Weg zurück, wie sie"s mit Barbossa getan hat?" Tia Dalma: "Weil Barbossa einfach nur tot war. Und Jack Sparrow wurde mit Leib und Seele an einen Ort gebracht, an dem nicht der Tod, sondern Bestrafung wartet, der schlimmste Fluch, der nach dem Leben auf einen Menschen wartet. Denn er währt ewig. Jetzt wisst ihr, was euch auf dem Grund des Meeres erwartet." Ragetti: "Na. Wenn das nicht lohnend klingt." thx Feechen

  • Sao Feng: "Jack Sparrow, Ihr habt mich eins bis aufs Mark beleidigt." Jack: "Das hört sich gar nicht nach mir an." thx Feechen

  • Sao Feng: "Kaptain Barbossa. Willkommen in Singapur." thx Feechen

  • Sao Feng: "Mir wurde zugetragen, dass Ihr eine Bitte an mich richten wollt." Barbossa: "Ich würde es eher einen Vorschlag nennen. Ich habe ein Vorhaben in die Wege geleitet, doch bedarf es dafür eines Schiffes und einer Crew." Sao Feng: "Hm. Was für ein eigenartiger Zufall." Elizabeth: "Weil Ihr ein Schiff und eine Crew besitzt, die Ihr nicht benötigt?" Sao Feng: "Nein. Weil am heutigen Tag, nicht weit von hier, ein Dieb in den Tempel meines hochverehrten Onkels eingebrochen ist und sich hiermit davonstehlen wollte. Mit diesen nautischen Karten. Die Route zum entferntesten Tor. Wäre es nicht verblüffend, wenn Euer Vorhaben Euch in die jenseitige Welt führen würde?" Barbossa: "Das wäre wohl des Zufalls zu viel." Sao Feng: "Das ist der Dieb. Ist Euch sein Gesicht vertraut?" *Elizabeth und Barbossa schütteln die Köpfe* Sao Feng: "Dann gehe ich davon aus, dass er es nicht länger benötigt." Elizabeth: "Nein!" Sao Feng: "Ihr kommt in meine Stadt und tretet meine Gastfreundschaft mit Füßen?" Barbossa: "Sao Feng, seid versichert, ich hatte keine Ahnung, dass -" Sao Feng: "Dass er gefasst würde? Ihr beabsichtigt, die Reise zum Grund des Meeres zu wagen, da drängt sich mir die Frage auf: Wieso?" thx Feechen

  • Sao Feng: "Nun, Ihr gebt also zu, mich betrogen zu haben. Waffen!" Gibbs: "Waffen!" Barbossa: "Sao Feng, ich versichere Euch, unsere Absichten sind absolut ehrenhaft!" *Elizabeth und Barbossa kriegen Schwerter von unten hochgeworfen* Barbossa: "Hm." Sao Feng: "Lasst die Waffen fallen oder ich töte diesen Mann!" Barbossa: "Ist mir egal, ich kenne diesen Mann nicht." thx Feechen

  • Sao Feng: "Was hoffe Ihr zu finden auf dem Grund des Meeres?" Will: "Jack Sparrow. Er ist wie Ihr ein Piratenfürst." Sao Feng: "Es gibt nur einen Grund, weshalb ich mir Jack Sparrows Rückkehr aus dem Reich der Toten wünsche. Und zwar möchte ich ihn persönlich wieder dorthin zurückschicken!" thx Feechen

  • Sparrow beim sinken der Pearl: "Jetzt ist oben... unten!" thx Vanymaus13

  • Will: "Auf dieser Insel gibt es eine Süßwasserquelle. Wir füllen unsere Vorräte auf und im Anschluss erschießen wir uns wieder gegenseitig." Jack: "Du führst diese Landpartie an und ich bleibe auf meinem Schiff." Barbossa: "Ich lasse mein Schiff nicht unter deinem Kommando." Will: "Wieso geht ihr nicht beide an Land und überlasst das Kommando mir..? Vorrübergehend." thx Feechen

  • Will: "Cutler Beckett hat das Herz von Davy Jones! Er befehligt die Flying Dutchman!" Elizabeth: "Er will die Meere kontrollieren!" Tia Dalma: "Das Lied wurde bereits gesungen! Der hohe Rat wurde einberufen!" Jack: "Da lässt man euch mal für eine Minute allein und was passiert? Alles geht den Bach runter!" thx Feechen

  • Will: "Er hält uns für eine Haluzination." Jack: "William, verrate mir etwas. Hat es dich hierher verschlagen, weil ich dir helfen soll, ein schwieriges Frauenzimmer zu retten? Oder sagen wir, ein Frauenzimmer in Schwierigkeiten. Egal, eins von beidem." Will: "Nein." Jack: "Allerdings wärst du in diesem Fall nicht hier, oder? Also kannst du gar nicht hier sein. Und weil das so ist, bist du tatsächlich nicht hier." thx Prestigio*

  • Will: "Ich hasse diesen Mistkerl!" thx Vanymaus13

  • Will: "Lasst sie frei! Sie ist nicht Teil des Handels." Barbossa: "Von welchem Handel sprecht Ihr?" Sao Feng: "Ihr habt Kaptain Turner gehört! Lasst sie frei!" thx Feechen

  • Will: "Ohne die Pearl kann ich meinen Vater nicht befreien. Nur aus diesem Grund hab ich diese Reise mitgemacht." Elizabeth: "Wieso hast du mir nicht gesagt, was du vorhast?" Will: "Diese Bürde hatte ich zu tragen." thx Feechen

  • Will: "Würdet Ihr das übersetzen, Kaptain Barbossa?" thx Feechen

  • William: "Willst du mich heiraten?" - Elizabeth: "Das ist jetzt kein passender Zeitpunkt!" thx Doubl3

  • „Dann war er also nicht immer so tentakelig?“ thx no name

  • „Das Lied wurde gesungen.“ thx no name

  • „Das Schiff soll seinen Kurs allein suchen.“ thx no name

  • „Das war meine Nuss.“ thx no name

  • „Die Dutchman segelt so, wie es ihr von ihrem Käpt’n befohlen wird.“ „Und ihr Käpt’n segelt sie so, wie es ihm befohlen wird.“ thx no name

  • „Dieser Ort wurde wahrhaftig von Gott verlassen.“ thx no name

  • „Du blöder Fisch.“ „Genau genommen ist das ein Kopffüßler.“ thx no name

  • „Ein Hauch von Schicksal.“ thx no name

  • „Fürchtest du den Tod?“ „Du hast ja keine Ahnung.“ thx no name

  • „Ich sehe das so wie – und ich kann nicht glauben, dass diese Worte aus meinem Mund kommen – Käpt’n Swann.“ thx no name

  • „Ja, ich habe euch angelogen. Nein, ich liebe dich nicht. Und wie du Fett darin aussiehst. Ich bin nie in Brüssel gewesen. Es heißt nicht das EINZIGSTE. Und übrigens. Nein, ich bin Pizzaro nie begegnet, aber seine Teigdinger liebe ich. Doch dies alles verliert jegliche Bedeutung, angesichts der Tatsache, dass mein Schiff wieder einmal weg ist! Klar soweit?“ thx unbekannt

  • „Jack ... wohin soll die Reise gehen Jack?“ thx no name

  • „Mehr Dampf.“ thx no name

  • „Wenn er nicht zu euch gehört und nicht zu uns gehört. Zu wem gehört er dann?“ thx no name


  • Angefügte Bilder:
    B000PMGS9U.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen