Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 20:55
Tränen der Sonne Zitat · Antworten


  • "...für unsere Sünden - Booyah" thx boo

  • "Captn. Verhalten bei Feindberührung!" - "Die Berührung ist längst geschehen." thx ALF

  • "Deinen Humor hast du ja noch nicht verloren." thx Vincent Coccotti

  • "Den Auftrag zu erfüllen, das ist ALLES!" thx Vincent Coccotti

  • "Die Flüchtlinge sollen alles wegwerfen, es sei denn es macht >Bumm<" thx Schwalle

  • "Die machen das immer so. Sie schneiden stillenden Müttern die Brüste ab, damit sie ihre Babys nie wieder stillen können. So machen sie es ständig." thx Vincent Coccotti

  • "Ganz pünktlich - schnell wie 'ne Rakete!" thx Vincent Coccotti

  • "Gehen sie was essen, das wird ein dreitägiger Aufklärungsflug!" thx Vincent Coccotti

  • "Geht mit Gott." - "Gott hat Afrika schon verlassen." thx ALF

  • "Gib mir deine Ration, Mann!" Ich mag sowieso kein Roastbeef..." thx Vincent Coccotti

  • "Halten sie den Kopf unten!" thx Vincent Coccotti

  • "Ich frage mich, wann man ihr Vertrauen verdient hat?" thx Vincent Coccotti

  • "Ihre Entscheidung hat den Erfolg ihrer Mission und das Leben ihrer Männer auf's Spiel gesetzt." thx Vincent Coccotti

  • "Machen sie schon, wir sind spät dran!" thx Vincent Coccotti

  • "Sag den Leuten, sie sollen alles wegwerfen, esseidenn es macht Bumm..." thx Topper

  • "Sie haben heute etwas Gutes getan." thx Vincent Coccotti

  • "Sie haben mich belogen, sie verdammter Mistkerl!" thx Vincent Coccotti

  • "Silk ist tot, ich glaube nicht, dass Red es geschafft hat. Stirb mir nicht weg Zee!" thx ALF

  • "Silk. Du gibst uns Rückendeckung." thx ALF

  • "Verstecken sie sich zwischen den Bäumen und hören sie auf meine Männer." thx Vincent Coccotti

  • "Warum Hast du den Hubschrauber wenden lassen? Komm schon, rede mit mir, ich bin auf deiner Seite." "Wenn's mir klar ist, sage ich es dir." thx Vincent Coccotti

  • "Was gibts, Zee?" - "Plätze in der ersten Reihe bei einer ethnischen Säuberung, Capt'n." Neu! thx Sprengstoffhund

  • "Was sollen wir mit ihm machen?" "Laßt ihn verbluten." thx Vincent Coccotti

  • "Wenn sie ihr Frachtpaket haben, begeben sie sich zur Landezone Alpha!" thx Vincent Coccotti

  • "Wir haben eine verdammte Ratte im Nest." thx Vincent Coccotti

  • "Wir haben gerade erfahren, dass die gesamte Präsidentenfamilie ermordet worden ist." thx Vincent Coccotti


  • Angefügte Bilder:
    B00015BBR0.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz