Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 20:52
7 Zwerge - Männer allein im Wald Zitat · Antworten

  • "7 Zwerge, die nur 6 sind. Hast du gehört Achmed? Das ist"ne klasse Truppe hier." thx AnjaS.

  • "Das Aquarium schlägt zurück!" thx DarkAngel

  • "Das hast du ja toll gemacht, dafür hast du ne Belohnung verdient! Wenn ich sage los darfst du dir was wünschen, wenn ich sage stop ist die Wunschzeit vorrüber! Los,stop! Schade!" thx DarkAngel

  • "Das ist die Auslöser-auslös-Schnur, damit löst ma den Auslöser aus!" thx DarkAngel

  • "Du sollst das schlimme Wort nicht sagen!" "Scheiss?" "Nein, Unpünktlich." Neu! thx Cosima

  • "Hast du da so e Mädel vorbeifliehen sehn?" "Ein Mädchen? Mit Haut so weiß wie Schnee?" "Ja!" "Und Lippen so rot wie Blut?" "Ja!!" "Und Haare so schwarz wie Ebenholz?" "Jah!!!" "Ne, hab ich nich!" thx DarkAngel

  • "Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho - Hey Zwerge, hey Zwerge go go go" thx ACE

  • "Ich hab da ma ne Frage, sie ham so schöne Zipfel, darf ich die ma anfassen?" "Na gut aber nur ganz kurz!" thx DarkAngel

  • "Ich muss ma!" "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Zu spät!" thx DarkAngel

  • "Ihr seid klasse drauf. Ihr solltet eine eigene Serie bekommen! (Titelsong) Ich seh in den Wald, sehe gute Zwerge, schlechte Zwerge, ein Lächeln, das euch gewinnt. Ob jung oder alt, ihr liebt gute Zwerge, schlechte Zwerge, weil sie für euch die Größten sind." thx AnjaS.

  • "In jener Nacht...." thx INOx

  • "Kommt so ne Schlampe zum Arzt" "Ach, du bewertest das schon wieder alles so negativ. Du kennst sie doch gar nicht. aaaalso kommt eine Frau zum Arzt. Da fragt sie der Arzt, was ihr fehlt..." "Ihr Geld. Spätestens nach der Behandlung." "Und da sagt sie..." "Wir Kassenpatienten werden wie Rindviecher behandelt, von wegen soziales Netz." thx unbekannt

  • "Nein nicht der Stuhl!" Neu! thx Cosima

  • "Surprise! Surprise!" thx unbekannt0810

  • "Wir haben ein Problem." - "Dann werft doch einfach den Ring ins Feuer." - "Wir haben keinen Ring, wir haben ein Schneewittchen!" - "Dann werft doch einfach das Schneewittchen ins Feuer." - "Wir können doch Schneewittchen nicht ins Feuer werfen!" - "Hm, na dann... dann habt ihr ein Problem." thx unbekannt

  • "Wir spielen Schach!" "Jeder bekommt ein Brett und haut es dem anderen gegen den Kopf dabei sagt man :Schach" "Schlag mich!" "Ich kann keine Frauen schlagen" "Schlag mich du Feigling" (Er schlägt) "Schach" "Ich habe Schnewittchen geschlagen, ne FRAU!" thx Jocelyn-Mya

  • "Wo ist sie hin?" "Ich habs!! Sie ist ned da!" thx DarkAngel

  • Alle: "Wer, wie, was, der, die, das..." - Tschakko: "HAAAALLLLTTT!!! Was ist den das für ein Gewimmer, ihr Heulsusen? Jetzt mal ein anständiges Lied, für echte Männer!" - Tschakko: "Wer hat an der Uhr gedreht?" - Alle: "Ist es wirklich schon so spät?" - Tschakko: "Wasser ist zum waschen da!" - Alle: "Fallari und Fallera!" - Tschakko: "Wisst ihr wieviel Sternlein stehen?" - Alle: "Nein, wir ham nicht nachgesehen!" - Tschakko: "Wie wär"s mit ein bisschen Toleranz?" - Alle: "Tschakko hat nen kleinen..." thx Jo

  • Brummboss: "Sie ist entführt worden!" Alle murmelnd: "...hhhhmm.." Brummboss: "Wisst ihr was das heisst?" Wieder alle murmelnd: "Hmmm...öhhh...nee." Brummboss: "Krisengipfel!" Neu! thx Cosima

  • Cloudy: "Heut brennt hier der Flokati..." - Alle: "Denn wir feiern eine Party." thx Jo

  • Cookie: "Ich seh aus wie ein Schwein"

    Tschakko: "Ja, da hast Du Recht, und eingesaut hast Du Dich auch noch!" thx Wawa

  • Jäger: "Der Brutus bekommt alles, herletzt hat er sogar die Tollwut bekommen."

    Bubi: "Toll! Wut!" thx Wawa

  • Königin: "Spliß, warum tanzen Sie nicht? Wollen Sie nicht mitfeiern?" - Spliß: "Ich muss sie erst absetzen..." - Königin: "Was, mich absetzen, sind Sie bescheuert?" thx Jo

  • Königin: "Und jetzt holt mir den Jäger", Spliss: "Den Jäger! Nicht den Neger!Den Jäger!" thx AnjaS.

  • Schneewittchen: "Komisch, ich hab mir Zwerge immer kleiner vorgestellt." - Sunny: "Das glauben die meisten." - Cloudy: "Altes Vorurteil." thx Jo

  • Schneewittchen: "Lasst mich raten: Man hat ein Brett und schlägt es dem anderen auf den Kopf!" Cloudy: "Du unterschätzt uns. Man hat ZWEI Bretter und schlägt sie dem anderen auf den Kopf." thx Ladeniel

  • Speedy: "Erst mach ich alles drekisch und jetzt muss ich alles auch noch sauber mache, des find ich ungerecht. Naja, irgendwann wern ses mir danken."

    Speedy wirft die Seife

    Alle: "Danke!"

    Speedy: "Ich habs gewusst!" thx 2Fish


  • Angefügte Bilder:
    B0006SMVTO.03.jpeg  
    Love Vegas  »»
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz