Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 20:51
Love Vegas Zitat · Antworten


  • "Bei der Liebe geht es um Liebe und Verpflichtungen. Ich bin seit 25 Jahren mit der Selben wundervollen Frau verheiratet, die mich rasend macht. Und sicher. Es gibt Tage, da will ich sie anzünden. Aber ich tue es nicht. Weil ich sie liebe. Und außerdem wäre es ilegal."

    thx Cosima

  • "Dein Kumpel würde Spaß nicht mal erkennen, wenn er ihm auf dem Gesicht säße!"

    thx Kris

  • "Du verliebst dich in deine Frau, du Idiot!" thx Glöckchen

  • "Du weißt Warum!" thx schneewolf

  • "Für das was in Vegas passiert bezahlt man wenn man nach hause kommt." thx Cosima

  • "Ich bin das Gesetz, ihr Pisser !" thx svenja

  • "Ich mache lieber nichts und bin glücklich, als das ich etwas mache, was mir keinen Spaß macht." thx unbekannt

  • "Ich weiß nicht, wieso ich nicht früher drauf gekommen bin." - "Weil du kein sehr guter Anwalt bist." - "Warum gibt's kein Gesetzt dagegen, was für'n schlechter Anwalt ich bin? Aber dann wüsste ich ja auch nichts davon."

    thx Kris

  • "Ich will dich nicht heiraten Joy. Ich verlasse dich. Ich meine, dass ist meine Wohnung, also genau genommen, müsstest du mich verlassen." thx nata

  • "Lass dich nicht vom Bus überfahren... oder vielleicht doch, wie du willst." Neu! thx Kathrin

  • "Mir gehts nicht so gut" thx bombis

  • "Versteh mich nicht falsch, du bist wie ein Sohn für mich." "Dad, ich bin dein Sohn" thx Cosima

  • "Wer nicht wettet, kann auch nicht gewinnen!" thx Haui

  • "Willst du mit mir verheiratet sein? ... Nochmal?" thx Glöckchen

  • Joy: "Wie alt bist du? 5?"

    Jack: "Nein 6 sogar, ich bin schon 6!" thx chipi


  • Angefügte Bilder:
    B0018A5N12.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz