Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 20:48
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag Zitat · Antworten

  • "Denk dran, ich weiß alles über dich, 007. Sex zum Dinner und Tod zum Frühstück, das wird mit mir nicht funktionieren." thx Cloud

  • "Die Waffe mit ins Bett zu nehmen war wirklich nett von dir!" "Da ist es wieder – das berühmte Berufsrisiko." thx Eikoholiker

  • "Ein Eispalast... Sie fühlen sich hier sicher wie zu Hause." thx Cloud

  • "Entschuldigen Sie die überflüssige Bemerkung, 007, aber ein Meisterschütze wie Sie sollte auf keinen Fall auf seine eigene Chefin schießen." thx Eikoholiker

  • "Entzückende Aussicht."(James nachdem Jinx aus dem wasser gestiegen ist) "Danke für diesen belebenden Kuss!" "Sie durften bestimmt schon Mr Bonds Nahkampftechnick bestaunen?" - "Ja.Vorallem seine Stoßkraft ist beeindruckend." thx Scubamamba

  • "Er ist weg." "Das macht nichts. Es wird mir ein Vergnügen sein, ihn zu jagen." thx Eikoholiker

  • "Gut geschüttelt ist halb gewonnen." thx Eikoholiker

  • "Ich bewundere deine Zurückhaltung. Du warst über zwei Stunden hier, bevor was in die Luft geflogen ist." thx ACE

  • "Ich muss mal wieder in die Kirche." thx Eikoholiker

  • "Ist es richtig, dass Sie überhaupt keinen Schlaf brauchen?" "Das Leben ist sowieso kurz genug. Schlafen kann man, wenn man tot ist." thx Eikoholiker

  • "Sehen Sie sich die Zeitlupe an. Sie werden feststellen, dass er tot ist und sie nur eine Fleischwunde hat." "Ah, immer die passende Ausrede parat, nicht wahr, 000?" thx Eikoholiker

  • "Sehen Sie, Mr. Bond, Sie können meine Träume nicht vernichten. Aber meine Träume vernichten Sie." thx Eikoholiker

  • "Seine [Bonds] inneren Organe scheinen okay zu sein"

    - "Die Leber sieht nicht gut aus"

    - "Dann ist er's ganz bestimmt" thx LP

  • "Sie sind cleverer als Sie aussehen." "Besser als cleverer auszusehen als man ist." thx Eikoholiker

  • "Sie verstecken Waffen in der entmilitarisierten Zone. Beachtlich bei dem Minenfeld da draußen." - "Amerikas kultureller Beitrag für Nordkorea. Eine Millionen Landminen... Aber meine Luftkissenfahrzeuge schweben darüber hinweg." thx Cloud

  • "Und jetzt gehen Sie. Oder steht das Angebot mit der Massage noch?" thx Eikoholiker

  • "Unser Mann kommt aus Nordkorea." "Ein Tourist ?" "Ein Terrorist." thx Eikoholiker

  • "Wirklich rührend, dass ihr Briten immer noch glaubt die Weltpolizei spielen zu dürfen. Aber Sie werden längst tot sein, wenn ganz Korea endlich von uns regiert wird." thx Cloud

  • Gustav Graves:"Schlafen kann man, wenn man tot ist."

    thx monty

  • James Bond: "Einen Vodka Martini bitte. Mit viel Eis, wenn Sie haben." Neu! thx unbekannt0409

  • Miranda Frost zu James Bond:"Ich bewundere deine Zurückhaltung. Du warst über zwei Stunden hier, bevor etwas in die Luft geflogen ist. Wenn du so weiter machst, gehen wir noch beide drauf." thx monty

  • Mr. Kill:"Mein Name ist Mr. Kill!"

    James Bond:"Ein unwiderstehlicher Name!" thx monty


  • Angefügte Bilder:
    B00006LIGO.03.jpeg  
     Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz