Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 F i l m z i t a t e
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

09.04.2009 20:44
Vorbilder?! Zitat · Antworten

  • "Ach du scheiße" "Alter sieht aus wie die Pisse von Shrek" Neu! thx cabana

  • "Da hast du falsch gedacht du pelzige Schwuchtel" Neu! thx cabana

  • "Der Mistkerl wollte mir an die Nudel" Neu! thx cabana

  • "Die weiße Socke wollte mir an meine Klötten" Neu! thx cabana

  • "Dieser kleine Wixxer hat versucht mir ans Gehänge zu fassen." Neu! thx cabana

  • "Fick dich Miss Daisy" Neu! thx cabana

  • "Finger weg von den Drogen, Minotaurus!" - "Danke Minotaurusmann." thx Vincent Coccotti

  • "Hey schickes Kuhkostüm du Schwuchtel, wo kriegt man denn sowas her im Tuntenzoo?" "Ohh, nein das ist keine Kuh, das ist ein Minutaurus eine mystische Kreatur und er hat es aus dem Kleiderschrank deiner Mutter" "Ich darfs behalten weil ich sie gebummst hab." thx cabana

  • "Ich darf's behalten, weil ich sie gebumst habe!" thx Vincent Coccotti

  • "Ich hab schon von Popcorn im Gesicht gehört aber das ist lächerlich" Neu! thx cabana

  • "Ich hätte nie anfangen sollen die verdammten Elfen zu füttern." Neu! thx cabana

  • "Offensichtlich sollen wir die Kiddies nicht von hinten vögeln" Neu! thx cabana

  • "Ohh die haben Chickenstäbchen, ich werde mit diesen Chickenstäbchen eine Orgie feiern. jamjamjam" Neu! thx cabana

  • "Ohh Gott dein Anzug riecht nach Kartoffelrösti" Neu! thx cabana

  • "Wir sind die Backen von den Chipmunkärschen aber wir sind keine Ärsche und wir sind auf" Neu! thx cabana


  •  Sprung  


    Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
    Einfach ein Forum erstellen
    Datenschutz