Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  





Check the survey of the week !!! >>>>

SURVEY click here !!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Sprüche und sonstige Zitate
ChEcKaMaN Offline

Profi


Beiträge: 525
Punkte: 618

19.02.2009 21:43
Bussi und Schmatzer Zitat · Antworten
























Ich schick dir voll den dicken Kuss, weil du doch jetzt schlafen musst. Ich hab dich lieb und drück dich doll und auf einmal ist das Display voll!










Jetzt zu dieser späten Stund, kommt einfach so, ganz ohne Grund, ein kleiner Kuss zur guten Nacht, denn ich hab gerade an dich gedacht.










Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.










Hallo mein kleiner Bussibär! Habe keine Bussis mehr! Send mir 1 und so teil ich es entzwei. Eins bleibt dann bei mir & das andere fliegt zurück zu dir!










Ich schick dir einen kleinen Schmatz, denn du bist mein größter SCHATZ! Hab dich ganz doll lieb! Schmatz, Schmatz!








Wenn ein Kuss ein Sandkorn wäre, würde ich dir die Wüste geben!










Komm schnell her, ich hab dich gern, denn du bist mein kleiner Stern. Komm schnell her und knuddel mich, sonst mein kleines Herz zerbricht!










Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.










Dies ist ein 1000-Bussi-Gutschein! Er gilt, solange du diese SMS nicht löschst!








Küsse sagen mehr als 1000 Worte! Darf ich dir die unendliche Geschichte erzählen?










KISSCATCHER Bitte ein Küsschen auf den dafür vorgesehenen bereich: ______ ( ) (_______) und an den absender zurücksenden!










Klingelts in deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich nur tun, damit du merkst, dass ich an dich denke und dir ein Küsschen schenke?










Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!










Wenn du mich nicht küsst, werde ich zu Dornröschen und schlafe 100 Jahre lang. Das willst du doch nicht verantworten?








Ich schicke dir einen Kuss, der trägt eine Nachricht: Willst du mich heiraten?










Ein kleines Bussi für die Nacht hat noch immer froh gemacht. Darum schick ich eines dir, doch nur, wenn du heute träumst von mir!










Ich möchte über Wellen laufen, am Strand im Sande mit dir raufen, ganz zärtlich deine Lippen küssen, nie mehr Abschied nehmen müssen.










Hätt ich nie deine Augen gesehn, könnt ich jetzt an dir vorüber gehn. Hätt ich nie deine Lippen geküsst, wüsst ich jetzt nicht was LIEBE ist!








Ihre Bestellung von 1000 Küssen wird bearbeitet. Wir senden Ihnen die Ware umgehend zu. Reklamation nicht möglich!










Wolken ziehen, Winde wehen! Könnt ich dich noch einmal sehen. Vor dir stehen und dich küssen und dich nie mehr missen müssen!










So nimm hin den bescheidenen Gruß und meinen letzten Kuss. Behalte ihn mit frohem Mut und bleibe mir im Herzen gut!










Du hasst mir die Träume versüßt, denn du hast mich auch in meinen Träumen geküsst.










Stell dir einfach einmal vor, dass nicht dein Handy ist am Ohr. Dass ICH da bin an seinem Platz, dein viel geliebter Schmuseschatz!










Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir einen dicken Schmatzer schenken.










Weil du zum verlieben bist und küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Morgenstund 1000 Küsse gratis zu!










Ein Hab-Dich-lieb mit vielen Grüssen soll dir diesen Tag versüssen! Mit einem Bussi niedlich klein, wird dein Tag heut sicher fein.








Ich liebe Dich du kleiner Wicht, ich hoffe, du vergisst das nicht! 1000 Küsse will ich dir geben, denn ich kann ohne Dich nicht mehr leben!










Ich möchte dir hiermit das größte virtuelle Bussi der Geschichte schicken (das ist ein historisches Ereignis) *SSSCCCHHHMMMAAATTTZZZ*










Etwas hat mich innerlich beflügelt, mich tief berührt! Eines weiß ich ganz bestimmt: als wir uns küssten, habe ich den Himmel auf Erden gespürt!










Wie ein Geier nach den Klippen, sehne ich mich nach deinen Lippen!








Ein Küsschen aus einem fernen Land, halt es ganz fest in deiner zarten Hand. Es gibt dir Kraft den ganzen Tag, weil dich jemand sehr gern mag!








Hallo! Lächle doch mal! Genau so, so süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du warum ich dich mag. ***SCHMATZ***










Küssen ist das Zusammenklappen zweier Menschenpappen, die nach Luft und Liebe schnappen










Ein Kuss ohne Leidenschaft, ist wie ein Vertrag ohne Unterschrift!










Hallo Sonnenschein! Wann seh ich dich wieder. Sehnsucht lässt sich in mir nieder! 1000 Küsse schick ich dir, weiß nur nicht wohin, wo bist du?










A C H T U N G ! Bück dich! *BOOM* Sorry, too late! Meine MEGA-BUSSI-BOMBE hat dich erwischt! Ich hoffe du bist nicht zu nass geschmatzt?!








Es war einmal ein Teddybär, der hatte kein Zuhause mehr. Doch fand er dann den Weg zu dir und gab dir einen Kuss von mir!










Deine Worte sind sanft. Noch sanfter aber ist der Kuss, den ich Dir gestohlen habe!










Gestern ging ich nach Hause, stieg die Tür hinauf, schloss die Treppe ab, öffnete das Licht und alles nur, weil du mir einen Kuss gegeben hast.










Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deins jetzt überfallen und dir einen dicken Gutenachtkuss geben!








Hab gerade festgestellt, dass ich dich durchs Handy nicht küssen kann! Wirklich bedauerlich, dafür denk ich ganz doll an dich!










Eile Briefchen, eile fort an jenen Ort. Feuchte dort die Lippen an, die ich jetzt nicht küssen kann.










Dies ist ein SMS-Bussi! An die Wange halten, kurz kuscheln und an den denken, der es dir geschickt hat. Bei Bedarf wiederholen!










Achtung! Da kommt gerade ein dickes fettes Bussal auf dich zugeflogen! Siehst es? *PATSCH* Zu spät! Jetzt pickt mein Lippenstift auf deiner Wange.










Ich sitze grad im Bus und warte auf einen Kuss. Doch leider werd ich ihn nie bekommen, weil der Bus in die falsche Richtung fährt!








Ich sitze grad im Bus und warte auf einen Kuss. Doch leider werd ich ihn nie bekommen, weil der Bus in die falsche Richtung fährt!










Hallo süsser Spatz, ich schick dir einen Schmatz. Ich schick dir 1000 Küsse, weil ich dich so vermisse!










Die Vorspeise die ich dir schick, dass ist ein Bussi fest und dick. Zur Hautspeise da wünsch ich mir, ganz viele Bussis, nur von dir.










Viele Bussis kommen zu Dir geflogen. Sie sind mal kurz um die Ecke gebogen und bringen dir viele liebe Grüsse von mir!








Liebe SMS, fliege dorthin wo ich gerade mit meinen Gedanken bin. Und gib meinem Schatz, einen dicken Schmatz!










Hallo mein armer Tiger! Schau mal schnell zu mir herüber. Schick dir einen Kuß, weil ich dauernd an dich denken muss.










Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck, zum Ausdruck des Eindrucks.










Dies ist ein Gutschein für einen Kuss pro Tag. Geltungsdauer: So lange du mich liebst!










Ich vermiss dich seit Stunden. Hab die Zeit gerade so überwunden. Will dich treffen und dich küssen und dich nie mehr so lang vermissen!










Siehst du den Mond am Himmelszelt? Hab ihn nur für dich bestellt. Er soll sich ganz lieb von mir grüßen, will dir mit einem Bussi den Abend versüßen!










ACHTUNG der *KnuddelmichmalzuBodenVirus* ist unterwegs! Wenn er eintrifft, schnell ins Bett springen, Augen schließen und gegenknuddeln.










Küsschen, Küsschen, Schmatz, Schmatz, Schmatz: du bist mein allergrößter Schatz!








Der Traum ist wahr geworden, du hast uns ein Baby geboren, ich danke dir von ganzem Herzen und auch für deine vielen Schmerzen - Bussi!










Ein Sternchen am Himmel gibt auf dich acht! Es wünscht dir eine Gute-Nacht! Es sagt zu dir "Vergiss mich nicht, mein süsser Schatz, ICH LIEBE DICH!"










Wenn ein Kuss eine Schneeflocke wäre, würd ich dir einen Schneesturm schicken.










Hast du das Piepsen vernommen? Richtig: eine SMS ist gekommen. Mitgeschickt hab ich einen Kuss, weil ich grad an Dich denken muss!








Bitte küss mich nicht weniger als 1000 mal!









Ein Mann ist nur soviel wert wie sein eigenes Wort

Angefügte Bilder:
074.gif  
 Sprung  


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz